das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah der war aber echt ma krass...so einen hätte ich auch gerne und den direkt aufzuschreiben ist auch ne gute idee da vergisst man wenigstens die hälfte nicht...hehe...naja ich hatte heute nacht auch nen traum aber leider nur nen kleinen:-(

Also dä haben mal wieder n konzert gegeben und wie auf allen konzerten wurde richtig abgerockt.Ich stand in der ersten Reihe hhab voll mitgegrölt dann in ´ner ansage kommt der bela nach vorne schaut in die menge guckt mich an und sagt: "he du kannst du mal eben auf meine sticks aufpassen? Und überhaupt was machst du heute abend?" Ich voll baff nimm die sticks die er mir hinhält und gucke in die geilsten augen auf der welt mit dem geilsten lächeln. "nichts" sage ich und das konzert geht weiter. Am ende dann, will ich nach Hause fahren da gerift auf einmal jemand hinten an meine Schulter und dreht mich um. Ich will schon voll rum meckern da seh ich auf eimnal das das bela ist :"hey das eben war kein scherz was hast du denn heute abend vor?" "nix" "ja dann können wir uns ja mal treffen!! Hier is meine handy numemr. ach und kannst du mir vielleciht auch deine geben." ich "na klar...ich geb ihm alsio meine und sage ciao da kommt er mit seinem gesicht imemr nähe und küsst mich zum abscheid auf den mud. "danke sagt er noch und bleibt dann n paar miuten vor mir stehen und dan....KOMMT MEINE BLÖDE MUTTER REIN UND WEKCT MICH!!!!! ARGH....hoffe das ich den diese nacht weiterträumen kann!!!

hui der war ja doch länger als ich dachte wenn man das so schreibt..naja...lest es wenn nich dann nich..hehe

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

28.10.2004 10:59 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
aerztefreak aerztefreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boh ich hatte jawohl sowas von nen kranken traum, bela wollte da alle meine Freunde umbringen, und meine Freundin hat bei mir gepennt und dann hatte ich die ganze zeit schiss das die nich mehr lebt!

dann war das abwärts-konzi in Essen irgendwie nochma und ich war da, und auf einma meint bela so ich sollte rod auf wiedersehn sagen, also bin ich zu dem hingerannt (der war grad am autogramme geben) und meinte so "ROD! der Bela will dich umbringen, du muss schnell abhauen!" und rod guckt mich an und lacht mich erstma voll aus und fragt mich ob ich nich auch n autogramm will, also bin ich zu T gegangen und hab dem das erklärt und der meinte nur das ich voll den Schaden hab, und danach meint Bela so zu mir "die vorband wäre aber auch nich schlecht zu erledigen" waaah dann hatte ich noch voll schiss um die, und dann sind se endlich abgefahrn, und ich dachte jetz wärs ok und dann meint Bela "wenn nich hier dann in Köln" und er meinte ich könnte ja versuchen ihn aufzuhalten voll krank!
vorher hat der erst nochma teilweise meine Freunde erledigt und mir dann die leichen (sehr schön zugerichtet) alle gezeigt, boh das war so schlimm!

voll krank, dann war der bei mir zu hause weil der meinen kleinen bruda erledigen wollte, meine ma meint so ich hätte besuch und ich guck so und fang voll an zu schreien und mein die soll den rausschmeissen und sie meint so "ich weiß doch wie glücklich dich das macht, den werd ich doch nich rausschmeissen" und er setzt so nen mega horror blick auf, dann geht der zu meinem kleinen bruda (voll der ärztefan) und labert mit dem und guckt mich an nach dem motto das der auch nich mehr lange lebt, echt voll schlimm......

dabei find ich Bela eigentlich am besten, ich glaub ich bin durch diesen einen traum drauf gekommen der war hier von wegen das bela nem kind das genick bricht und dann hab ich da erstma voll drüber nachgedacht und meine Freundin meinte das bela der eheste von den drei wäre vor dem sie alleine mit ihm angst hätte.....

boh wie krank

__________________
Rodarmistin #4225

Farin (zu Bela und Rod): Aber erst Zähne putzen! Ohne Zähne putzen kein.....Geschlechtsverkehr!
28.10.2004 15:12 aerztefreak ist offline Homepage von aerztefreak Beiträge von aerztefreak suchen Nehmen Sie aerztefreak in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..jetz geb ich mir mal die ehre und bereichere den thread mit einem total bekloppten traum:

Also,ich war auf tour mit den ärzten,und nach dem ersten konzert am morgen saß ich mit den dreien im hotel an einem frühstückstisch großes Grinsen
na auf jeden fall haben alle munter geredet und bela hat sich plötzlich beklagt das er voll die kopfschmerzen hätte.ich hab dann aus irgendeiner zeitschrift vorgelesen,die plötzlich vor mir lag,das s** gut gegen kopfschmerzen wär.rod hat dann voll fies angefangen rum zugackern und bela gefragt was er den bitte nachts immer machen würde....
bela ist dann aufgestanden und hat mich voll beleidigt angeguggt und is dann verschwunden großes Grinsen
28.10.2004 15:31
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* der traum is geil, aber der von aerztefreak is hammerhart... sowas möcht ich ni träumen...


ja also... ich hatte heut nacht nen traum mit bela. weiß nich mehr alles, aber naja...

ich sitz auf meinem bett und hör beatsteaks und blätter dabei lustlos in "Die Räuber" rum (müssen wir für deutsch lesn). Kann mich da absolut nich drauf konzentrieren, will aber auch nich die musik ausmachen. also hab ich prioritäten gesetzt und das ding in die ecke gepfeffert.
auf einmal hör ich ne stimme "so geht man aber nich mit schillers werken um" ich spring total erschrocken hoch und schau, wer das war. seh aber erst nix. dann öffnet sich die tür und bela kommt rein (hö??). ich frag so "was machstn du hier?" und grins mir einen ab. er antwortet "ick wollt dir n bissl helfn" ich war erst mal völlig baff, fragte aber nich weiter. er geht durch mein zimmer, betrachtet das peta-plakat und murmelt so "ich sollte doch ma wieder trainieren" (*ggg*) dann bückt er sich (*sabbaa*) und hebt das buch auf. er blättert durch die ersten seiten. ganz vorsichtig (das buch, das ich hab is ziemlich alt und nich mehr ganz so erhalten. is noch von der ddr) dann setzt er sich neben mich aufs bett und fängt an vorzulesn. und, welch wunder! ich habs sofort verstanden und diese umständliche sprache hat mir keine probleme gemacht. irgendwann hat er dann mal zwischendrin angehalten und gefragt: "na? hilfts?" meine antwort:"ja! echt super, wie du das machst" und er grinst mich an. wir schaun uns so ne ganze weile an, dann fängt er wieder an zu lesn und der traum war zu ende...

€: übrigens... ich hab da was sehr interessantes gefunden:

http://www.grenzwissenschaft.de/texte/aw...#D__Traumarbeit

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 28.10.2004 21:04.

28.10.2004 17:02 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol sehr geilo eure träume mal wieder hehe..ich hab leider diese nachts nicht von ihm getraämt *schinef* aber naja mal gucken hab ja nen dreamcatcher der meine träume auffängt jo das mit den träumen diese hp is ja sehr sehr krass hab ich mir mal durchgelesen!!

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

29.10.2004 13:42 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch was mit ihm geträumt. Na ja eher über ihn und zwar habe ich in so einen haufen zeitschriften gewühlt und was lese ich da auf einer;"Bela B. heiratet´heute"
Darauf hin war ich voll sauer,keine Ahunung warum weil mir sein privatleben eigentlich egal ist.
(Auch unloisch das auf einer Zeitschrift heute steht.) Naja soviel zu meinen verwirrten Träumen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

30.10.2004 11:44 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO man ich hab auch immer voll die verwirrenden träume und hinterher kann ich mich dann nur ncoh an die hälfte erinner so wie diese nacht ich weiß das ich von bela und dä geträumt habe aber ich weiß gott evrdammte kacke nicht meh was:-(

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

30.10.2004 13:11 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Nacht wieder von ihm geträumt:

Also ich war so aufm Weg zum Schlagzeugunterricht als mein Handy geklingelt hat. Mein Schlagzeuglehrer meinte er sei total krank, aber seine Vertretung würd mich unterrichten. Ich bin angekommen und geh innen Raum. Martin (Vertretung) hat mich erst mal über die beiden Konzerte von DÄ ausgefragt (er is inner realität auch dä-fan) Ich hab erstmal total rumgeschwärmt von Bela und dass ich n stick von ihm hab und er eh total geil aussah. Auf einmal hör ich hinter mir n kichern und dann "Soso!" Ich dreh mich um und seh Bela grinsend inner Ecke stehen. Verwirrt frag ich ihn: "Was willst DU denn jetz hier???" Er kommt auf mich zu und sagt mit einem süßen Lächeln: "Das is ne kleine Überraschung für dich. Dein lehrer ist gar nicht krank!" Dann drückt er mir n paar von seinen Sticks inne Hand mit den Worten "Lass ma hören!" Ich setz mich also ans Schlagzeug und spiel (mit der Gitarrenbegleitung von meinem Lehrer) "Der Graf". Bela grinst mcih dabei die ganze Zeit nur an, meint hinterher: "Kannstes ja bald besser als ich spielen" und lacht. Aufeinmal springt mein Lehrer auf und geht ausm Raum, weil er noch was zu tun hätte. (Jaja...) Dann hab ich mich neben Bela gesetzt und wir ham über Gott und die Welt gelabert. Nach ner Weile fragt er mich, ob ich nicht Lust hätte nachher mit ihm ins Kino zu gehn. Ich sag natürlich ja und kurz darauf beugt er sich zu mir runter und küsst mich (schööööön). Dann sind wir aufgestanden und grad als er meine Hand nimmt klingelt dieser scheiß Wecker *mecker*

(aber schön wars doch ^^)

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

02.11.2004 15:37 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin bat mich auch, folgendes über ihren Traum zu schreibenunglücklich sie hat es fein säuberlich notiert und ich musste es nur hier reinschreibensmile

Irgendwie fängt mein Traum nicht an, wie alle anderen, denn sitze zu beginn meines Traumes schon mit Bela zusammen. Also:

Wir saßen in einem großen Theater auf der Bühne. (Ich nehme an, dass DÄ vorher da gespielt haben) Ich zupfte an einer Gitarre rum und er hörte mir zu. Da ich nicht spielen konnte, setzte er sich ganz dicht hinter mich, so dass ich seinen warmen Körper an meinem Rücken spürte. Dann nahm er meine Hand und zeigte mir, wie ich spielen sollte. Irgendwann klappte es (ja ja, im Traum geht so was ganz schön schnell!) dann. Er saß weiter hinter mir, sang mir leise ins Ohr und strich mit seiner Hand über meinen Arm (ich hatte nur ein Spaghettiträger-Oberteil an). Ich ließ mir nicht anmerken, wie nervös ich war. Plötzlich fing er an, meinen Nacken zu küssen. Da lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Da ich Angst hatte, dass uns jemand sieht, hielt ich seine Hand fest. Er hielt sofort inne und entschuldigte sich, dass er so weit gegangen sei. Ich drückte meinen Zeigefinger auf seinen Mund, damit er nicht weiter redete und zog ihn an seinem Arm hinter den Vorhang. Dort stellte ich mich mit dem Rücken an die Wand und er stand vor mir und hatte seine Hände oberhalb meiner Schultern an der Wand abgestützt. Ich flüsterte ihm zu: "es muss ja nicht jeder wissen was wir hier machen". Er grinste nur und meinte"was machen wir denn schlimmes?". Dann sah er mir tief in die Augen und küsste mich.

Und dann bin ich aufgewacht. War echt überrascht, als ich dann darüber nachgedacht habe. Hätte nie gedacht, dass man so detailliert träumen kann.
02.11.2004 17:03 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, sin das geile träume........
bei mir is aufgefallen, wenn ich mitten aus dem schlaf gerissen werde, dann hab ich fast immer von den ärzten geträumt, bloß wenn ich ausschlafe kann ich mich nicht mehr dran erinnern. aber ein paar gute hab ich:

1. ich war mit meinem sportverein in der coque, das is so ne supermoderne halle in luxemburg. da gabs dann auf einmal ein backstage-bereich (hää???) und ein riesiges schild mit "die ärzte- heute abend live anlässlich des challange tageblatt meetings nr. 7" drauf. dann hab ich mich in den katakomben unten warmgelaufen und irgendwie war da niemand mehr außer mir und nem typen, der mir irgendwie bekannt vorkam. der is dann im backstage-bereich verschwunden und ich hinterher. da saß dann belafarinrod und hat mich sausüß angegrinst. dann war ich auf einmal auf dem terrain und am start für nen 800m und bin losgelaufen. auf der zielgeraden hat dann bela im publikum gesessen und mich total laut angefeuert und so. und am ende hatte ich denn dritten platz gemacht und bela hat mir die medaille gegeben und farin und rod (hä??) waren auf dem 2. und 1. platz.

2. ich bin mit ner freundin von daheim abgehaun und war irgendwo inner pampa gestrandet. da kam der dä-tourbus und is durch ne schlammpfütze neben uns gefahren und hat uns mit braunem matsch übergossen. dann hat er angehalten und bela is ausgestiegen. der hat mich gefragt, wieso ich hier wäre und nicht auf dem weg zu irgendnem dä-konzert. meine freundin war plötzlich nich mehr da. ich hab gesagt, dass ich mich mit meinen eltern geknatscht hätte und schon ein paar tage nix ordentliches mehr zu essen hatte. da hat bela mich mit in den tourbus genommen (*goil*) und mir ne couch zum liegen angeboten. da hab ich mich dann draufgelegt un bin (im traum) eingepennt. irgendwann bin ich dann wieder (immernoch im traum) aufgewacht weil es ziemlich eng geworden war. da hatte bela sich neben mich gelegt, weil sonst nix mehr zum draufliegen frei war und hat dann (*sabbersabbersabbersabber*) neben mir geschlafen. (leider nich mehr)
dann hat mein wecker gerappelt.
02.11.2004 18:42
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Das ist gemein +schmoll+ ich hab bis jetzt noch NIE von dä geträumt +snief+
obwohl cih großer (wer ist das nicht? +gg+) dä-Fan bin und auf ein paar Konzerten war...

maaan! Will au mal was Träumen von denen +schmoll+ ich träum immer so'n schei* von EMINEM +kotz+ naja , aber wenn ich des erzählen würde wär des des falsche Board :D

__________________

03.11.2004 12:45 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...meine Freundin die mindestens so verrückt nach Bela ist wie ihr Augenzwinkern hat mich gebeten das hier für sie zu posten:

Ich liege allein an diesem Strand am Badesee, niemand weit und breit. Ich stehe auf und will ins Wasser, aber da es so kalt ist, taumele ich wieder zurück. Dabei stoße ich mit dem Rücken gegen jemanden. Ich will mich umdrehen und mich entschuldigen. Aber die Person packt mich an den Unterarmen, hält mich fest und zerrt mich an sich. Ich hab schon ein wenig Angst, weil ich ja mutterseelensallein bin. Dann höre ich neben meinem Ohr eine Stimme "Erschrocken? War nicht meine Absicht. Du bist doch nicht wasserscheu, oder?" Ich bin etwas verwirrt, sage aber "Nein..." Im nächsten Moment packt er mich, hebt mich hoch und trägt mich zum See. Jetzt erkenne, dass es Bela ist, der mich frech angrinst. Er geht ein Stück weit ins Wasser und wirft mich mit einem breiten Grinsen ins Wasser hinaus. Als ich auftauche ist er zu mir geschwommen und umkreist mich. Dann hält er kurz inne und ich nutze die Chance stürme auf ihn zu und drück ihn unter Wasser. Doch er rächt sich dirket und so geht das eine Weile lang. Immer hin und her. Irgendwann rutschen wir dann in die ungünstige (?) Position dass er meine Hüften umklammert hat. Wir starren uns an, werden beide rot (er zumindest) und lassen voneinander ab. Still gehen wir dann nebeneinander her aus dem Wasser, und legen uns zum trocknen in die Sonne. Ich hab ihm den Rücken zugedreht. Irgendwann spüre ich dann seinen Atem im Nacken, ich drehe mich um und lehne, ungewollt, Stirn an Stirn mit ihm. Unsere Blicke gehen tief, er lächelt und gibt mir einen ganz kleinen Kuss. Dann rollt er sich auf den Rücken, springt auf, zerrt mich zu sich hoch. Dann ist ne Lücke.
Im nächsten Augenblick stehen wir vor nem Haus, gehen rein (wir sind wieder nromal angezogen) und ich stell mein zeug ab. Dann steh ich vor nem Bild an der Wand (warum auch immer) und betrachte es: Das Bild eines rießigen Gruselschlosses. "Faszinierend, oder?" Höre ich plötzlich eine Stimme neben mir. Er umarmt mich von hinten in Bauchhöhe, lehnt den Kopf auf meine Schulter (kratziger Drei-Tage-Bart *g*) und wir betrachtn gemeinsam das Bild. Dann streicht er mit einer Hand über meinen Bauch, und ich zucke zusammen. Er lässt mich los, schaut mich entschuldigend an. "Tut mir leid, ich wollte..." Ich schüttele sacht den Kopf. "Kein Wort." Ich packe ihn an den Händen zerren ihn zu mir, lasse mich in den Arm nehmen, lasse mich küssen. Dann hebt er mich auf die Arme, schaut mich verträumt ein und trägt mich weg. Mit dem Fuß stäßt er eine Tür auf, ich sehe ein rießiges Bett. Er lässt mich sanft aufs Bett gleiten, umarmt mich....und gerade als wir beide auf dem Bett liegen müssten werde ich wach unglücklich


Meine Freundin hat mich mit dem Traum echt umgehauen! sp präzise geträumt....

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.11.2004 23:29 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
chengiz chengiz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13083.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern geträumt dass ein guter Freund von mir,meine Mutter und ich bei mir daheim sind.Als es dann plötzlich an der Tür klingelt und Bela reinkommt.Ich natürlich voll Herzklopfen und aufgeregt und dann geht meine Mutter mit ihm in den Keller und dort nehmen sie dann einen Song auf. ( Meine Mutter als Produzentin???)
Als sie dann zurückkommen bitte ich Bela noch um ein Autogramm, als wir aber kein Blatt finden zieht er einfach sein Pullover aus und schreibt mir da drauf sein Autogramm!!!
Dannbat ich ihn um noch ein Autogramm und dann gab er mir noch seine Jacke mit einer Widmung und Unterschrift!!!
Ich fragte ihn noch ob Die Ärzte auf der nächsten Tour wieder nach Freiburg kommen und er antwortete mit Ja selbsteverständlich wenn du kommst!!!

Witzig
Gruß chengiz

__________________
Be evil !!! *g*
13.11.2004 12:52 chengiz ist offline E-Mail an chengiz senden Beiträge von chengiz suchen Nehmen Sie chengiz in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also die heutige nacht war wieder eine von denen, wo mich niemand unbestimmtes per sms andauernd ausm schlaf gerissen hat. und wenn ich ned gut schalf und vorallem immer wieder aufwach, dann träum ich auch voll viel. und heut hab ich u.a. von bela geträumt.

kann mich zwar nimmer richtig dran erinnern was da abgieng, war eh nich lange. aber ich weis nur noch dass ich seine freundin war und wir immer so arm in arm rumgelaufen sind. währenddessen hab ich immer meinen kopf an seine schulter geleht und er hat mich immer an sich gedrückt. zudem war er glaub noch ganz bissl jünger, weil er vom optischen her noch mehr.. naja.. "punkiger" (!?) *g* aussah.. smile
war schon geil..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
20.11.2004 11:18 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neid* ich träum seit einer ewigkeit nichts mehr von Bela.
Hatte letztens 2 Träume aber die waren nich sooo dolle -.-

__________________

20.11.2004 16:59 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt einmal (die erste Mal), dass ich Belas Freundin war...zwar nicht sehr original!!!! großes Grinsen Ich war in sein Haus, und alles war sehr hell, die Mauern waren weiss... smile ). Dann wollte er mir in seinen Armen nehmen um mich in sein Zimmer(und Bett cool ) hinzubringen, aber ich sagte "Du bist verrückt, du kannst nicht es tun, ich bin so schwer, dein Rücken wird kaputt! Augen rollen ". Er sagt mir noch "Keine Scherz, komm hier, ich will dir nehmen..." Noch einmal sagte ich nein...So dumm, wenn ein Bela dir nehmen will (und will mit dir schlafen!), tust du was er dir sagt!!! cool großes Grinsen Ich hab niemals mit ihm geschlafen...bevor wir das Bett erreichten, ich war aufgewacht... traurig
20.11.2004 19:15 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern hab ich geträumt das meijne mutter den bela anruft und ich einen tag mit ihm verbringe und wir dgehen in den prater und dann einkaufen und dann lasse ich mir genau dort wo er seine fledermaus hat seine unterrschrifft eintattooieren*g* *schmacht*

Ich liebe es wenn ich von ihm träume ,und dsa passiert leider nur soooo seltern
Seid siegreich noch im tod!

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
20.11.2004 19:59 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Belas Unterschrift...das wär's doch mal

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.11.2004 12:15 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, ich hab gstern oder vorgestern so was geiles mit bela geträumt!!! ich war mit ihm in so nem whirpool und da haben wir uns geküsst usw... Freude *schwärm*
22.11.2004 14:24 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...Mal wieder ein Traum...Ich war mit ner Freundin skifahren und da gabs gradn konzi von DÄ.
Überall stanbden Kirmesgarnituren rum und wir haben usn aufn Boden gesetzt um die 3 Herren besser sehen zu können. Waren aber ansonsten kaum Leute da.
Bela ist dann von der Bühne gegangen, um zu singen, lief an uns vorbei, zwinkerte uns zu und sagte :"Na, ihr 2 Süßen?"

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
22.11.2004 15:11 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH