das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy

Sag mal wie viel träumst du eigentlich??? Die Hälfte der Träume hast hier du, und ich hab nicht nen einzigen *grummel*...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.07.2007 15:42 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch nicht...denk halt viel über dä nach...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.07.2007 15:58.

24.07.2007 15:57
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, 25 Stunden am Tag, aber nüscht... Manno, das ist nicht fair... Ich träum immer nur von fliegenden Totenköpfen... Mysteriös... (Vielleicht ein Zeichen??? großes Grinsen )

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.07.2007 17:09 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht von Farin und Bela geträumt. Ich weiß auch genau, wie der Traum zustande kam. Ich hab ja letzte Woche in Berlin die beiden gesehen, mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Mittlerweile bereue ich das natürlich. Gestern war ich bei meiner Freundin und dann haben wir uns darüber unterhalten. Wieder zuhause träume ich dann das:
Ich bin wieder mit meinen Eltern in Berlin. Wir sitzen vor einer Kneipe die aussieht, wie ein Gartenhaus in einem Schrebergarten. Wir sitzen auch auf so Klappstühlen. Es gibt nur einen Tisch, an dem alle sitzen. Neben mir sitzt Farin und auf der anderen Seite des Tisches sitzt Bela, daneben meine Tante. Ich beginne mit Farin ein Gespräch, er spricht mich mit "Vanessa" an. Ich frage ihn, woher er meinen Namen kennt und er meint, er hätte mich doch schonmal in Berlin gesehen. Wir unterhalten uns nett. Bela hat den Arm um meine Tante gelegt und die beiden sind die ganze Zeit am flirten. Ich finde das voll eklig, weil es ja meine Tante ist.
Als wir gehen wollen, sage ich Farin, dass ich mich damals nicht getraut habe ihn anzusprechen und ob er mir ein Autogramm geben könnte. Er gibt mir ein Autogramm und macht danach noch ein Bild mit mir, aber er nimmt mich zu meiner Enttäuschung dabei nicht in den Arm.
Danach gehe ich zu Bela. Meine Tante ist mittlerweile weg. Bela ist wirkt total genervt, gibt aber irgendeiner Frau meine Kamera und bittet sie, Bilder von uns zu machen. Wir machen also nicht nur eins, sondern zig. Irgendwann nimmt Bela mich in den Arm und küsst mich auf den Mund. Aber nicht mit Zunge, sondern nur so ganz leicht. Davon wird dann auch ein Foto gemacht. Danach bedanke ich mich bei ihm und er gibt mir zum Abschied wieder einen Kuss auf den Mund.
Dann gehe ich zu der Frau, damit sie mir meine Kamera gibt und als ich die Bilder angucken will, sehe ich, dass da ganz andere Fotos drauf sind. Die Frau meint dann, sie hätte die andere Kamera jemand anderes gegeben (Häh?), ich könnte die nachher abholen... Ich gucke mir nochmal die Bilder auf der "falschen" Kamera an und mir fällt auf, dass da doch Bilder von mir sind, aber überall wo Bela und Farin drauf sind, sieht man nur mich und sonst einen weißen Fleck. Letztlich habe ich also wieder keine Erinnerung...
27.07.2007 10:45
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nessa 88: Starker aber merkwürdiger Traum, dass du dich in Berlin nicht getraut hast, die Beiden anzusprechen, kann ich verstehen. Aber etwas schade ist es wirklich, ich fühle mit dir. Augenzwinkern
27.07.2007 19:13
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, heute nacht hab ich von allen drei irgendwie geträumt
den Bela/Rod-Traum poste ich mal im Bela und Rod-Board:
Aaalso: Ich war mal wieder bei mir im Dorf, und da war ne Achterbahn. Und so'n Typ Namesns "Bullenstaat" (*lol*...der hier ausm Forum??? verwirrt ) und noch n paar Gesichtslose und ich mussten die testen. Also fuhren wir. Und irgendwie war daneben ausserhalb der Parks mit der Achterbahn so'n Fest, wo auch die ärzte waren. Aber Bela war wegen irgendwas ganz traurig. Und wir mussten ihn bestrafen, in dem er mit ner schleuder in die Achterbahn katapultiert wurde und fahren musste verwirrt
Also katapultierte ihn irgendjemand 100 Meter durch die Luft und er flog rein. Aber der sang nur und checkte gar nichts, weil er sich vor Kummer total betrunken hatte. Er merkte nichtmal, dass er in ner Achterbahn war.
Also bekamen wir Mitleid mit ihm und führten ihn aus dem Park hinaus. Da merkte ich, das der Park eigntl der Friedhof bei unserm Dorf war (ich träum schon Mist...). Und dann war aber Bela irgendwie draußen und dass er in der Achterbahn war, war vergessen (?), wir kamen allein (also ohne Bela) aus dem Friedhof...(schwer zu erklären) und wir merkten wieder, dass er betrunken war und rumtorkelte und sang und nix mehr checkte. Dann verwandelte er sich plötzlich in Rod, aber der war auch betrunken.
Da sagte ich: "Ich führ ihn zu mir heim, aber dass du mir nicht die Bude vollkotzt großes Grinsen ". Aber der wollte nicht geführt werden. Also torkelte er neben mir her heim, und als wir bei mir vor der Haustüre standen, war er wieder halbwegs nüchtern.
Also schloss ich die Tür auf und machte das Licht an. Da sagte meine Oma plötzlich: "Schalte lieber das kleine Licht an, das große verbraucht soviel Strom!"
Rod hatte sich in meine Oma verwandelt traurig !!
Da wachte ich auf und stolperte ins Bad und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Sah auf die Uhr: 6:00 Uhr.
Als ich wieder im Bett lag, dachte ich irgendwie plötzlich darüber nach, ob die ärzte sich wohl die Haare färben (ich hab Probleme, nää großes Grinsen ). Also kam ich zu dem Entschluss, dass Bela und Farin, da sie schon um die Mitte 40 sind bestimmt graues Haar haben müssten, zumindest an den Schläfen großes Grinsen ...un wenn ich dreißig bin, sind sie 60...ja mein Gott, ich lag im Halbschlaf, da denkt man über so Scheiß nach. Augenzwinkern
Irgendwann pennte ich wieder ein und dann träumte ich ganz wirr von Farin, aber das schreibe ich ins FU-Board:


Okay, steinigt mich nicht für den Mist, den ich immer träume...aber fands irgendwie lustig, auch den Farin-Traum un poste es drum hier in alle Öffentlichkeit großes Grinsen

Und dann hab ich auch noch geträumt, dass irgendjemand ausm Board vor dem Kopierraum meiner Schule stand wissen wollte, wieviel Admins es im bademeisterboard gibt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.08.2007 15:36.

05.08.2007 13:46
be-la-kloppte94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hatte ich einen traum der sooooo schön war dass er verboten werden sollte... hach gut ich hatte zwar eigentlich schonmal nen schöneren traum (ich und bela alleine in einem raum mehr möchte ich dazu nicht sagen Augenzwinkern ) aber der traum hat mich total happy gemacht:
ich war auf einem mittelalterfestival da hat bela bei einem theaterstück nen prinzen gespielt, der prinz ist allerdings gleich am anfang gestorben also ist er danach noch hitner der bühne rumgelaufen wo es außer einem tisch mit einer kanne voll wasser drauf nix gab. da stand ich irgendwie auch plötzlich rum, bin zu ihm hin und hab gesagt wie toll ich sein neues video zu gitarre runter find! erst sah er aus wie er jetzt grad aussieht dann eher wie auf der im schattenreich von die ärzte DVD. jedenfalls hat er sich dann aus irgendeinem grund dazubereiterklärt mir seine wohnung zu zeigen. da wars ja eigentlich ganz niedlich aber es war sehr eng und auf jedem möbelstück stand "bela´s couch" "bela´s stuhl" usw. dann hat er mir irgendein getränk zubereitet ich schätze es sollte tee sein und dann kam der unlogischste teil des traums: plötzlich war alles ganz rosa und dann hat er mir so nen zettel in die hand gedrückt wo drauf stand "willst du mit mir gehen? ja nein vielleicht" obwohl ich neben ihm stand aber egal. ich hab dann total glücklich ja angekreuzt und ihm den zettel zurück gegeben und dann ham wir ungefähr drei stunden geknutscht und ich bin aufgewacht!
*seufz* ich glaub ich muss mal wieder auf ein mittelalterfestival...
05.08.2007 15:16
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon wieder von Bela geträumt, vorletzte (bzw. letzte Nacht...halt in der Nacht von Sonntag auf Montag Augenzwinkern ) Nacht:
Also, zuerst war ein Kumpel von mir da, und der beschwerte sich, dass seine Freundin schwanger sei, weil er nicht aufgepasst habe, und daran sei Bela schuld ( verwirrt ). Dann hatte er Bingo in der Hand und wollte es zerbrechen... (Also das war schon bei mir, zuerst in auf der Treppe in den Keller (sah aber irgendwie anders aus, und dann in meinem Zimmer, glaub ich=Ich sagte: "Muss jetzt aber zu nem Konzert von Bela!"
Ortswechsel:
Ich war auf so nem OpenAir mit Bela, zu dem man kam, wenn man durch den Eingang von der Sparkasse läuft (?). Naja, und da waren auch meine Eltern und Bela lief herum und fing aber noch nicht an zu spielen und der Kumpel war auch wieder da und beschimpfte Bela und dann wurde es ziemlich wirr... verwirrt
Danach hab ich von allen 3 ärzte geträumt, steht aber im ärzte-Traum-Thread.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.08.2007 19:07.

07.08.2007 15:57
be-la-kloppte94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich glaub ich schau mir jetzt immer vorm Einschlafen Fotos in der Biographi an^^, hatte erneut einen wunderschönen (eigentlich eher seltsamen) Traum von Bela:
Ich stand auf unserem Schornstein (der ziemlich weit oben ist und im Traum nicht mal ein Loch hatte aus dem der Rauch rauskommen sollte) und hab geangelt ( verwirrt ), da fuhr ein Auto durch unseren Garten (????) und parkte auf der Wiese. ich sprang vom Dach runter (und hab üerblebt) um zu sehen, wer das war. Heraus stiegen so ne Frau und Bela. Die Frau sagte: "ich und mein Bruder (lol^^) wollen hier heiraten (Wahrscheinlich weil ich am Abend im Meerschwein noch von den geilen Flugblättern von Frauenrechtlerinnen gegen "Geschwisterliebe" gelesen hab)." Dann ist Bela zu mir gekommen und hat gesagt: "Also und ich soll bei der Hochzeit die Torte halten (?)." daraufhin war ich irgendwie saumäßig begeistert und hab Bela furchtbar um seine Aufgabe beneidet! Die Frau hat dann ihren Bruder aus der Handtasche gebastelt. Der Bruder sah irgendwie aus wie meiner!!! War im Traum aber wurscht. Ich hab dann noch schnell aus Gänseblümchen einen Alar gebaut. (was man nicht alles kann...) Dann auf einmal war der Hochzeitstraum weg und ich fand mich jetzt noch immer mit Bela und der Frau(ohne ehemann) in einem großen Haus wieder. Plötzlich hat Bela rumgeschrien: "WARUM IST DIESES HAUS SO GROß???" und hat angefangen alles zu zerstörn.
dann bin ich (um 5 uhr früh unglücklich ) aufgewacht weil mein kater meinen arm angeknabbert hat damit ich ihn fütter...-.-
09.08.2007 15:19
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, fast jede Nacht träum ich was, wo auch dä drin vorkommen...strange, so normal dass die drin vorkommen wie ich oder meine Freunde oder meine Familie... *kopfschüttel*

Also, ich hatte heut Nacht einen Traum und dieser Traum war....sonderbar *nerv*

Denn irgendwie hab ich alles auf einmal geträumt, ich kam vor, wie mir mein bester Kumpel (und nicht mehr, nur mein Kumpel!) nen Heiratsantrag gemacht hab, dann hab ich irgendwie vergessen, meine Bücher in der Bücherei abzugeben, dann wurde mein bester Kumpel wieder von der Mutter meiner besten Freundin fertiggemacht, weil er mit meiner Freundin zusammen war eben und dann schlussgemacht hatte und die war nun am Boden zerstört, dann hab ich in seinem rosa Handy gelesen (? - sein Handy ist doch nicht rosa!) etc.etc., dann hat er plötzlich meiner Freundin nen Heiratsantrag gemacht...
Und alle Heiratsanträge, die ich geträumt hab, wurden immer abgelehnt, weil sie zu lang (?) waren.
Naja, und dann kam Bela vor, ich hatte mir auf den Computer irgendwas mit Bela geladen und danach war der Computer kaputt und meine Mutter sauer...
Dann war ich wieder plötzlich vor meinem Haus wo die Heiratsanträge stattfanden und Bela macht Sarah Kuttner einen (hab ich in meinem Traum wohl die Zeit zurückgedreht... Augen rollen ...Mensch, ich kann ja nichts für meine Träume!), aber die lehnte ab, weil er zu lang war, dann stimmte sie wieder zu (war kurz aufgewacht, weiß nicht mehr, was ich davor und danach geträumt hab...), aber irgendwann waren sie dann getrennt (...). Und dann standen sie bei mir im Flur und haben beschlossen, ihre Beziehung und das Ende zu verfilmen!!

(Wenn sie sowas machen würden, ich sag nur Kommerz... großes Grinsen ).

Naja, ich weiß absolut die zeitliche Abfolge von diesem "Traum" mehr, weil ich noch viel mehr und irgendwie alles auf einmal geträumt hab...

*kopfschüttel*

Naja, und jetzt um 13:05 bin ich gerade aufgewacht...

Also Sorry, ich kann ja nichts für meine Träume und ich poste auch nicht jeden DÄ Traum hier im Board, weil ich zur Zeit soviel von denen Träume, sonst wär hier wohl alles zugespammt... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.08.2007 15:26.

11.08.2007 13:42
kölschä kölschä ist weiblich


images/avatars/avatar-21148.jpg

Dabei seit: 17.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela, ich wil dich f.....!!!
17.08.2007 14:38 kölschä ist offline E-Mail an kölschä senden Beiträge von kölschä suchen Nehmen Sie kölschä in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse eure träume sind ja hammer xD

ich hab diese nacht auch von bella & farian geträumt...
also: ich war bei mir in der stadt unterwegs (genauer gesagt in ulm) und da hab ich auf ner parkbank eine cd gefunden (so ein rohling von aldi xD). zu hause hab ich die mir dann angehört und es ar das neue album von dä!!! ich war dann voll glücklich und hab die texte ins fu gästebuch gepostet. (warum hab ich das gemacht?)
irgendwie hat er (der fu) mich dann im icq (?) angeschrieben und gesagt er will mich treffen und die cd wieder haben, weil das album ja erst am 2. november rauskommt.
das ham wir dann auch gemacht (uns getroffen), allerdings in berlin (dabei war ich nich NIE in berlin!!!) aber bella und farian haben gedacht, ich sein ein kerl (?) und dann wollte bella mich zusammenchlagen (?!)
da bin ich vor ein auto gerannt und war tot (xD)

irgendwie hab ich mich dann auf der eigenen beerdigung gesehn und die leute, die da waren, waren gar nich meine familie sonder die crew mitglieder von dä und die haben alle geheult und dann haben sie bäst of alben in mein grab geworfen xDDD (wo war rod eigentlich in meinem traum ó.ò?)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


22.08.2007 12:00 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon wieder von DÄ geträumt, will ich aber gar nicht.

Also, ich erinner mich nur noch bruchstückhaft.
Ich war in meinem Zimmer, das noch die alten Möbel von vor nem Jahr hatte, mit irgendwelchen Gesichtslosen und wir saßen aufm Schrank. Naja, und unten spielte Bela, nur mit einer Jeans bekleidet... Und wir ekelten uns, denn er hatte einen Sixpack, das war nicht mehr schön. Der Sixpack stand über sein Gesicht hinaus... Kann ich gar nicht beschreiben, sah schon fast wie n Geschwür aus *brr*. Ich machte dann irgendwas, bei dem ich mich total blamierte, aber weiß nicht mehr was geschockt verwirrt
Dann kann nochmal was, an das ich mich noch erinnern konnte, als ich um 10 aufgewacht bin, wollte es auch noch aufschreiben, aber dann bin ich nochmal eingepennt xD.

Menno, will auch mal wieder von normalen Leuten träumen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 28.08.2007 16:50.

28.08.2007 16:49 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
evne13 evne13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ihr habts alle so geile Träume xD

ich hab auch noch einen....Ich muss dazu sagen dass ich vorher (bevor ich geträumt hab) irgendne GEschichte gelesen habe die von dne Ärzten handelte....xD

Also::::

Ich wachte in einem grossen weissem bett auf (voll bela untypisch oda )
und schaute mich um.Ich war in irgendeinem Zimmer dass ich net kannte und auch noch nie gesehen hatte....JOa plötzlich ging die Tür auf und Bela kam mit einem grinsen auf mich zu.Er setzte sich zu mir und gab mir einen !Kuss!...(Es hat sich so echt angefühlt)
Joa jedenfalls hatten wir dann gefrühstückt und so alles wie in einer normalen beziehung.....UNd dann kam plötzlich Farin der mir auch noch einen Kuss aufdrückte.Ich verstand die welt nicht mehr.Bis dann auch noch Rod kam den andern zweien einen Züngler gab und mir dann auch noch xDD
Dann ham wir ne 4er beziehung geführt und dann bin ich aufgewacht xD

Craaaaazyyy^^

__________________
Es gibt nur einen Gott:BelaFarinRod
Don't copy my style^^
05.09.2007 10:01 evne13 ist offline E-Mail an evne13 senden Beiträge von evne13 suchen Nehmen Sie evne13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evne13 in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, dass bela mein neuer chemielehrer war °-°
er hat alerdings den gasbrenner nich angekriegt und dann gabs ne stichflamme und dann warn seine haare orange und er sagte, wir sollten jetzt alle aufs dach gehen weil er türkisch lernen muss um sich mit erhan (mitschüler von mir) unterhalten zu können (dabei spricht erhan fließend deutsch xD)
auf dem dach lagen überall drumsticks und aus denen haben wir dann so nen turm gebaut, der dann allerdings in flammen aufging und dann stand bela wieder da und ist weggeflogen und hat dabei irgendein lied gesungen, dass ich nich kannte... xD

@evne13: was hast du denn für ne story gelesen? (wenn man fragen darf?) schreib ne pn ^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


14.09.2007 14:57 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
evne13 evne13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hatte auch mal wieder nen traum xD

also: ich war in münchen und ging so in der stadt rum....wollte nebenbei noch ein bissal shoppen glaub ich xD
jedenfalls geh ich in so nen laden den ich zuvor noch nie gesehen hatte... ich betrete ihn und mir kommt schon die neue Ärzte singel " Junge" entgegen.... Und dann gucke ich mich in den ziemlich schwarz eingerichteten Klamottenladen um und sehe auf einer Bühne Bela sehr ausgelassen mit Rod quatschen^^
Joa als er mich erblickte kam er hüpfend und nebenbei grinsend auf mich zu und umarmte mich,küsste mich auf den Mund und stellte mir dann Rod vor obwohl ich den ja schon kannte^^
Plötzlich wurde alles weiss und ich wurde von meiner Mum geweckt -.-

__________________
Es gibt nur einen Gott:BelaFarinRod
Don't copy my style^^
16.09.2007 17:53 evne13 ist offline E-Mail an evne13 senden Beiträge von evne13 suchen Nehmen Sie evne13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evne13 in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das hab ich vor ner Woche oder so geträumt. Ziemlich krank :

Bei uns in der Schue war gerade eine Halloween - Party und da standen überall Kürbisse und sowas. Ich wollte gerade in unsere Klasse gehen, als ne Freundin zu mir kam und gesagt hat: ,,Hey, heute ist ja kein Unterricht. Bela ist doch da."
Und ich hab dann so laut ,,Wie geil ist das denn ?!" gebrüllt,dass meine Freundn wie so n Fenster eingekracht ist ( Das erinnert mich iwie voll an ,,Meine Explodierte Freundin" xD ) LOL, naja. Ich bin dann die Treppe zu den Bioräumen hochgelaufen und hab die Tür aufgerissen. Ich war total aus der Puste ,hab aber versucht ganz chillig auszusehen. Bin da also ganz lagsam rein, damit Bela nicht merken konnte , wie geil ich den find und dass ich so kurz vorm Ohnmachtsanfall war. Da waren überall leere Stühle und zwei Barhocker. Auf einem saß meine alte Deutschlehrerin mit nem Mega-Afro und hat Bela über alle vier Backen angegrinst großes Grinsen Überall im raum waren Kameras und Mikros . Ich hab mich neben Bela gesetzt und der sagte: ,, Ich bin Buddah !" *rofl* Dann kam noch der Rest der Klasse und bela meine so: ,, Hier ist der Dalai Lama !" xD Ich hab den die ganze Zeit angeglotzt, bis der meine: ,,Ja, macht schonmal die Kameras an, während ich meine Nasenhaare glätte !" und meine deutschlehrerin war total begeistert, wie toll bela in der Nase bohren kann ^^ Die hat sich total in ihn verknallt. großes Grinsen

Krank, oder ?
24.09.2007 13:35
Cat Astrophe Cat Astrophe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21354.jpg

Dabei seit: 23.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Party Punk: LOL! Das ist mit das Witzigste was ich je gelesen habe.

Bei manchen Ausführungen hier über die Träume, bzw, auch die Häufigkeit und Detaillierung der Träume, möchte ich doch leise Zweifel anmelden. Gratuliere dem/der Verfasser/in aber zu seinem/ihrem Talent Geschichten zu schreiben

__________________
Wie sagte noch Forrest Gump´s Mama:
"POP-Musik ist wie eine Schachtel Scheiße, man weiss immer was man als nächstes bekommt."
24.09.2007 14:52 Cat Astrophe ist offline Homepage von Cat Astrophe Beiträge von Cat Astrophe suchen Nehmen Sie Cat Astrophe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat Astrophe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cat Astrophe anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat Astrophe

Bei manchen Ausführungen hier über die Träume, bzw, auch die Häufigkeit und Detaillierung der Träume, möchte ich doch leise Zweifel anmelden. Gratuliere dem/der Verfasser/in aber zu seinem/ihrem Talent Geschichten zu schreiben


Also ich habe das, was ich geschrieben habe, wirklich alles so krank geträumt, ohne was hinzuzuerfinden (ich träum immer so Mist, nicht nur von DÄ). Das lag daran, dass ich in den Ferien so lang geschlafen habe, und ich morgens immer besonders lebhaft träume, und aus langeweile auch viel Zeit hatte, mich mit die ärzte zu beschäftigen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 24.09.2007 15:20.

24.09.2007 15:17 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cat Astrophe: Danke großes Grinsen Hab öfters so belakloppte Träume xD

Heute morgen bin ich um 8 ( -.- und das in den Herbstferien *grummel* ) aufgewacht, weil Bela sich unbedingt einen grünen Tisch kaufen wollte ! Das war der ganze Traum !!! Dummer Tisch ! Naja, zum Glück gibt´s diesen Threat. Wo soll ich sowas sonst loswerden ?! *lol*
27.09.2007 16:48
Seiten (43): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH