das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt mal was lustiges zum Wiederfröhlichwerden:
Meine Freundin hat mal geträumt, dass ihre Mutter ihr beichtet, dass Bela ihr Papa ist.

__________________
And I don´t care as long as they sing!

11.07.2004 16:21 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
Und jetzt mal was lustiges zum Wiederfröhlichwerden:
Meine Freundin hat mal geträumt, dass ihre Mutter ihr beichtet, dass Bela ihr Papa ist.


*lach* sowas ja geil großes Grinsen aber noch besser is wenn jemand wie icke immer träumt das Bela der Freund von einem is *hust*
großes Grinsen

__________________

11.07.2004 16:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte heut Nacht auch voll den komischen Traum...!

Ich war auf einem "Gruselfest". In der Halle war es stockfinster, nur ein paar Kerzen spendeten Licht. Schon als ich die Halle betrat, kamen mir Gestalten wie Frankenstein, Dracula und Co. entgegen. Ich dachte nur "Oh Gott, ich will hier weg!" Das muss mir wohl auch irgendwie auf dem Gesicht gestanden haben, denn plötzlich tauchte jemand hinter mir auf, legte den Arm um mich und meint "Nur keine Angst, die tun dir nichts!" Ich drehte mich zur Seite und sah Bela neben mir. Er hatte sich natürlich passend gekleidet, bleich geschminkt, Draculamantel, etc. Dann sind wir zusammen rein gegangen und haben uns dort in eine kleine dunkle Ecke verzogen. Plötzlich fing Bela an "finster" zu lachen und in dem Moment als ich in sein Gesicht blickte, kamen seine Vampirzähne zum Vorschein....! Und gerade nachdem ich ihm in einem lockeren Ton gesagt hatte, das er doch jetzt auf einmal Vampirzähne hatte, bin ich aufgewacht...!

Verdammt,würd ja zu gern wissen, wie es ausgegangen wär...

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

11.07.2004 17:27 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich geträumt, dass ich mit nem Punk zusammenbin und mit zu ihm nach Hause gehe und feststelle, dass sein Vater Bela ist...

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 17:52 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Punkbienchen*
Also ich hatte heut Nacht auch voll den komischen Traum...!

Ich war auf einem "Gruselfest". In der Halle war es stockfinster, nur ein paar Kerzen spendeten Licht. Schon als ich die Halle betrat, kamen mir Gestalten wie Frankenstein, Dracula und Co. entgegen. Ich dachte nur "Oh Gott, ich will hier weg!" Das muss mir wohl auch irgendwie auf dem Gesicht gestanden haben, denn plötzlich tauchte jemand hinter mir auf, legte den Arm um mich und meint "Nur keine Angst, die tun dir nichts!" Ich drehte mich zur Seite und sah Bela neben mir. Er hatte sich natürlich passend gekleidet, bleich geschminkt, Draculamantel, etc. Dann sind wir zusammen rein gegangen und haben uns dort in eine kleine dunkle Ecke verzogen. Plötzlich fing Bela an "finster" zu lachen und in dem Moment als ich in sein Gesicht blickte, kamen seine Vampirzähne zum Vorschein....! Und gerade nachdem ich ihm in einem lockeren Ton gesagt hatte, das er doch jetzt auf einmal Vampirzähne hatte, bin ich aufgewacht...!

Verdammt,würd ja zu gern wissen, wie es ausgegangen wär...



boooooah das is ja ein cooler Traum! großes Grinsen wow dit hät ich zu gern gesehen und Bela im Dracula Dress - perfekt!!!
wha, echt genial...*auch sowas träumen will*

__________________

11.07.2004 17:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte neulich auch n Traum mit Bela:

Ich war auf dem Wilhemstraßenfest (son Fest was einmal im Jahr in Wiesbaden ist, voll genial...*g*) und auf einmal stand bela da, dann bin ich zu dem hin und haben geredet, dann bin ich wieder gegangen, dann ollt ich aber doch wieder zu ihm, bin wieder zurück zu ihm gerannt, dann hat ER MICH nach der handynummer gefragt und irgendwie hatten wir nix zu schreiben, dann hab ich sie ihm nicht gegeben. dann bin ich wieder gegangen und wollte aber dann doch wieder zurück zu ihm (warum geh ich eigentlich auch weg verwirrt ) naja dann bin ich zurück zu ihm und dann war er auf einmal besoffen und hat mich mit in so ne halle genommen und dann saßen da auf einmal farin und rod und irgenwie war das dann son bisschen komsich... kann mich nicht ,ehr erinnern, auf jeden fall musste ich dann gehen und hab dem bela dann einen zettel geschrieben, wo draufstand, dass er in echt aj noch viel geiler aussieht als im fernsehen und meine handynummer und dass er ich ja melden kann, dann hab ich bela den ettel gegeben und bin gegangen, dann bin ich aufgewacht...

n bicchen komisch, aber irgendwei fan ich es geil... und bela sah so aus wie früher, schwazte wuschelhaare und kajal! smile )

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

11.07.2004 18:44 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich ja letztens keine Zeit hatte um den Traum, den ich wirklich auf 23 Seiten im Word gefasst hatte hier zu schreiben, mach ich das jetzt halt, weil ich Zeit hab

Ich hatte ja schon ma angefangen, aber nehm den Anfang noch ma dazu...
Aber ich mach Kurzfassung

2 meiner Freundinnen und ich sin mitten nachts rausgegangen einfach nur rumlaufen. Meine Eltern warn für 2 Wochen im Urlaub...alles war dunkel und keiner mehr auf....Dann gingen wa ins Wäldchen (Is bei uns an der Schule)
Da dachten wa, dass wa zur Schule kommen, aber der Weg nahm kein Ende mehr und irgendwann kamen wa zu ner Lichtung und ruhten uns aus.
Plötzlich hörten wir dann ein Gehäule und sahen eine Sillhouette auf nem Hügel die aussah wie ein Wolf.Der Wolf war aber kein gewöhnlicher Wolf sondern ein Werwolf der auf uns zu gerannt kam.
Wir liefen dann schnell wieder in den Wald und plötzlich wurden wir von Händen in ein Gebüsch gezogen und der Werwolf rannte vorbei.
Meine Freundin holte ne Taschenlampe raus und leuchtete damit in Farins Gesicht und erschreckte sich total wegen seinem Grinsen...
Auch Bela und Rod waren da!
Die nahmen uns dann mit in ihr Zeltlager, weil sie auch nicht mehr aus dem Wald rauskamen...(Wieso hatten die Zelte dabei?)
ja, und dort pennten wa dann da und irgendwann wurde ich wach und hörte jemanden "Mike" rufen.
Wir gingen alle raus und begegnetetn Chester von Linkin Park, der Mike suchte *lol*
Er meinte dann als wir fragten, wieso er andauernd rufe, dass er mit Mike rumgelaufen is um aus dem Wald zu finden und Mike auf einmal nicht mehr neber ihm war.
Dan nraschelte es plötzlich neber uns im Busch und alle dachten, es wär wieder derWerwolf.
Aber es war nur Mike. der sah total drekig aus.
Chester und Mike sin dann bei uns geblieben.
Am nächsten Tag hab ich dann mit Farin nach was essbarem gesucht und auch gefunden....
Später ham wa die Zelte eingepackt und wieder versucht aus dem Wald zu finden.
Dann wurds wieder dunkel und wir schlugen die Zelte wieder aus...
Farin fing an Gitarre zu spielen und Mike war plötzlich weg und kam morgens wieder.
Das selbe begann wieder und wir liefen wieder durch ie Gegend in der Hoffnug aus dem Wald zu finden.
Dann kamen wir an ein rießiges Tor, hinter dem ein Schloss war, dass aussah wie das Schloss von Dracula. Das Tor ließ sich nicht öffnen und es begann wieder zu dämmern.
Also wieder Zelte aufgeschlagen und unterhlaten.
Dann bin ich mit meiner Freundin zum Zelt von Bela, Farin und Rod gegangen und da haben wir dann ne Flasche Wodka geholt und getrunken.
Bela hat dan nrumgemeckert, weil wir seine Flasche genommen haben und hat sie mir aus der Hand gerissen.
Meine andere Freundin war mit Mike im Zelt verschwunden und die anderen fingen an zu pennen..
Bela und ich tritten uns um die blöde Flasche Wodka und warn völlig betrunken
Da ham wa angefangen Rock Rendezvous und 3-Tage-Bart zu singen.
Morgens bin ich dann neber Bela aufgewacht unddie andern ham alle gesacht, dass wa voll zu warn.
Irgenwann mittags hat Bela nen anderen Eingang zum Schloss gefunden..da sin wa rein, aber wieder raus, weil die anderewn nich da bleiben wollten, weils so gruselig wär.. *lol*
Dann wieder abends hat Bela den Mike und meine Freundin genervt. die sin dann wech gegangen ins Zelt..genauso wie meine andere Freundin und Farin *lol*
Später wars dann so, dass nur noch Rod und Chester am Feuer saßen
Bela hat mir dann in den Hals gebissen und ich habs nich gemerkt.
Am nächsten Tag ham mich alle angeguckt und meine Freundin meinte: "Was hast du denn da am Hals? Sind das Mückenstiche?"
Ich kratzte mich am Hals aber es juckte nicht einmal...
Dann sah ich zu Bela rüber, der mich nur angrinste.
Und dann sah ich so kleine spitze Eckzähne bei ihn.
ich stand auf nahm ihn mit wo anders hin und fragte, ob er mich gebissen hat.
Irgendwan nhat ers dann auch zugegeben *lol*
Und wir sin wieder zurück gegangen.
Als es wieder dunkler wurde war der Mike schon wieder weg und meine Freundin fragte, ob Bela und ich ihn nich gesehn ham.
Bela hat dann wieder irgendwas flasches gesagt und sie ist weggegangen um ihn zu suchen.
Dabei merkte sie noch nicht mal, dass es nachher Vollmond wird und der Werwolf sich dann wieder rumtreibt.
Bela meinte dann zu mir "Ich glaube Mike ist der Werwolf."
Stimt eigentlich auch, denn jedesmal bei Vollmond war Mike verschwunden.


__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +BelaFan+: 11.07.2004 19:24.

11.07.2004 19:21 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whaa.. zu lang..weiter gehts hier:

Als dann die Sonne anfing unter zugehn zog Bela mich von den anderen weg. Ich fragte, wieso er mich wegezogen hat. Die Antwort darauf war dann, wenn dieSonne untergeht, ich zu einem Vampir werde und die anderen das nich mitbekommen müssen.
ich wusste ja nich was auf mich zukommt..schmerzen, mein Körper stirbt und so.. dass dann auch nach den letzten Sonnenstrahlen passiert is. (Ich glaub, da wo ich das geträumt hattte, hatte ich wirklich Schmerzen gehabt)
Als wir wieder zurückkamen hörten wir ein Schreien, dass von meiner Freundin kam.Wir sin alle dem Hilferufen von ihr nachgrannt und als wir sie dann gefunden haben, lag sie auf dem Boden und hatte rießengroße tiefe Kratzer am Rücken. Der Werwolf hatte siew erwischt aber nicht getötet.
Ja, und da bin ich dann aufgewacht...


Whaa.. zu lang..weiter gehts hier:

Whaaa, war das jetzt lang -.- Oh Gott..ich denk ma, euch werden schon die Augen weh tun..
Also, wenn einer die ganze Geschichte lesen will, ich kann sie schicken per Mail .
Da hat die Geschichte auch ein Ende dass ich mir ausgedacht hab..

Wha, jetzt is aber wirklich schluss

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

11.07.2004 19:25 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coll kannste mir die schickensmile . der traum muss ja ewig gegangen sein. warum träum ich sowas net?

meine mail addy ist: Heidi-@web.de

thx schon mal smile
11.07.2004 20:15 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belafan: was fürn hammer Traum smile ) und ich finds geilo genau wie bei Punkbienchen, bela als Vamp, rrr will auch mal gebissen werden *Vampire liebt* ^^

hoffentlich träume ich heute nacht mal wieder was von ihm.
Ick hab immer so Phasen da träum ich nada und denne jede nacht etwas ôo und das meistens bei vollmond Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 11.07.2004 20:26.

11.07.2004 20:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es anch dir geht immer vollmond sein smile
11.07.2004 20:34 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
coll kannste mir die schicken . der traum muss ja ewig gegangen sein. warum träum ich sowas net?

meine mail addy ist: Heidi-@web.de

thx schon ma


Joar ok..mach ich dann nachher *lol*
Der is ewig gegangen...
Wie gesacht, der Traum da war Kurzfassung..da is eigentlich noch mehr oder so


Zitat:
Original von Das Ding
@belafan: was fürn hammer Traum smile ) und ich finds geilo genau wie bei Punkbienchen, bela als Vamp, rrr will auch mal gebissen werden *Vampire liebt* ^^

hoffentlich träume ich heute nacht mal wieder was von ihm.
Ick hab immer so Phasen da träum ich nada und denne jede nacht etwas ôo und das meistens bei vollmond Augen rollen



JOar..bei mir is Bela irgendwie immer nur ein Vampir ^^
Und jedesmal beisst er mich

Willste den auch haben? Musste nur sagen
ich verschick des ding gerne großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

11.07.2004 20:41 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stört mich net wenn er lang ist. ich lese gerne sachen vorallem wenn dä drin vorkommensmile . und die träume von anderen leuten zu euren find ich echt interessant.
11.07.2004 20:45 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wie immer nichts geträumt wo ich mich dran erinnern kann, aber eure Träume waren wieder mal total lieb.

@+BelaFan+: Kannst du mir auch den Traum schicken?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

11.07.2004 21:23 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich werd ihn dann doch erstr morgen schicken..
der is hier irgendwo auf meinem PC..
muss ich werst suchen bei den ganzen DÄ Bildern, Videos und Zeugs *gg*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

11.07.2004 21:24 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAch ich hab nen traum gehabt.... Macht wieder alles jut ,wegen dem letzten.

Ich geh inner Stadt , Bela kommt mir als Rosenverkäufer entgegen und er schenkt mir all seine Rosen großes Grinsen
Dit war funny ^^
12.07.2004 11:43
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+

Whaa.. zu lang..weiter gehts hier:

Whaaa, war das jetzt lang -.- Oh Gott..ich denk ma, euch werden schon die Augen weh tun..
Also, wenn einer die ganze Geschichte lesen will, ich kann sie schicken per Mail .
Da hat die Geschichte auch ein Ende dass ich mir ausgedacht hab..

Wha, jetzt is aber wirklich schluss





@all

ich hatte auch ma nen DÄ Traum...
is aber schon lange her und damals war ich noch kein richtiger Ärzte fan... deshalb kann ich mich leider net mehr an details erinnern (hab mich ja net drum bemüht se zu behalten *grummel*)...
also...
ich war mit meiner Familie im Urlaub auf soner fliegenden insel ( großes Grinsen )
Dä waren auch da. Ich hab mich dann an sonen bach gesetzt und gelesen, als Bela sich zu mich gesetzt hat. Wir haben uns unterhalten und zusammen gelacht. Dann hab ich mir so gedacht, was für n netter kerl das doch is ^_^.
an mehr kann ich mich net erinnern
leider...

war jetzt nich son toller traum wie von +BelaFan+,
aber immerhin etwas...
also wie gesagt... ziemlich belanglos (^^)

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 08.04.2013 16:10.

12.07.2004 14:10 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexPunk
HAch ich hab nen traum gehabt.... Macht wieder alles jut ,wegen dem letzten.

Ich geh inner Stadt , Bela kommt mir als Rosenverkäufer entgegen und er schenkt mir all seine Rosen großes Grinsen
Dit war funny ^^


Da scheint ja jemand ein echter Romantiker zu sein.....! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

12.07.2004 14:11 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexPunk
Macht wieder alles jut ,wegen dem letzten.


Wa war denn mit dem letzte? *wennichmalsoganzliebfragendarf*

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

12.07.2004 14:12 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hatte mal n traum, der schon so ein jahr oder länger her.
und das ist jetzt auch nur die kurzfassung, ich kann mich nicht an so viel erinnern. aber der war toll. Freude Augenzwinkern

also, ich war mit bela zusammen (also, ne, ihr wisst schon großes Grinsen ). wir waren in seiner wohnung und an dem tag ist seiner mutter gestorben. bela war tieftraurig, war im schlafzimmer und hat geweint. erst hab ich ihn getröstet, ihn dann aber lieber alleine gelassen.
war dann im wohnzimmer oder in der küche oder so und hab bela nur immer gehört. war total traurig ... dann hats auf einmal geklingelt, ich hab aufgemacht und farin stand vor der tür. er hat mir erzählt, dass er das von belas mutter gehört hat und irgendwie hat er einen korb mitgebracht, den in den flur gestellt und gesagt: "komm, wir lassen bela alleine, gehen wir essen." dann sind wir nett essen gegangen und uns auf so eine wiese unter den sternenhimmel gesetzt. wir haben gelabert, aber was, keine ahnung, kann mich nicht mehr dran erinnern. und auf einmal haben wir uns geküsst ...

voll scheiße eigentlich, das war so fies wegen bela ... aber so wars im traum ... und irgendwie war der schön ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
12.07.2004 20:37 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH