das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkladie:
Och ich hab genau so blöde träume, so wie den hier, LETZTENS ERST

Ich habe geträumt das ich in meinem Zimmer aufn Boden hock und Fernsehs chau und auf einmal hör ich überall, auf jedem Sender in jeder Nachricht sagte Bela er würde aus der band aussteigen! Ich war so geschockt! O.O""
Und wie er das sagte, wissta, so happy irgendwie und ick dachte "Dit kann ja wohl nich wahr sein!" - überall kam das und ich hab im Traum geheult, echt -.-"
Als ich aufgewacht bin hat ich noch voll Herzklopfen und war sowas von froh, dass das nicht wahr war unglücklich


@insomina666:
Boooh immer diese geiln Träume da *gg*
so einen hatte ich zum Beispiel noch nie...höchstens ma umarmung oder einen Kuss aber nüscht mehr, schad eigentlich Augenzwinkern

__________________

05.07.2004 19:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckguck, da bin ich wieder...

Also, ich versuch nun ma meinen Traum den ich ma aufgeschrobt hab in der Kurzfassung zu machen..Der is schon ewig lang her, aber weil ich ihn aufgeschroßbt hab, kann ich ihn auswendig großes Grinsen

OK
Ich werd des auch ma in ner anderen Farbe machen..is glaub ich besser so..

2 meiner Freundinnen und ich sin mitten nachts rausgegangen einfach nur rumlaufen...alles war dunkel und keiner mehr auf....Dann gingen wa ins Wäldchen (Is bei uns an der Schule)
Da dachten wa, dass wa zur Schule kommen, aber der Weg nahm kein Ende mehr und irgendwann kamen wa zu ner Lichtung und ruhten uns aus.
Plötzlich hörten wir dann ein Gehäule und sahen eine Sillhouette auf nem Hügel die aussah wie ein Wolf.Der Wolf war aber kein gewhnlicher Wolf sondern ein Werwolf der auf uns zu gerannt kam.
Wir liefen dan nschnell wieder in den Wald und plötzlich wurden wir von Händen in ein Gebüsch gezogen und der Werwolf rannte vorbei.
Meine Freundin holte ne Taschenlampa raus und leuchtete damit in Farins Gesicht...
Auch Bela und Rod waren dort!Die nahmen uns dann mit in ihr Zeltlager, weil sie auch nicht mehr aus dem Wald rauskamen...
ja, und dort pennten wa dan nda und irgendwann wurde ich wach und hörte jemanden "Mike" rufen.
Wir gingen alle raus und begegnetetn Chester von Linkin Park, der MIke suchte *lol*



Wha, ich glaub, ich hör auf mit dme schreiben..des wird sonst nochviel länger .... großes Grinsen

Is ja noch nich ma die Hälfte
Aber ich habs ja im Word..
masehn, ob ich vielleicht noch weiter chreib ma gucken Augenzwinkern

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

05.07.2004 21:58 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben ich wünsche euch eine wunderbare Nacht mit ganz vielen Bela Träumen. großes Grinsen Ich könnt mich so spontan an keinen mehr erinnern....! böse Aber einige die hier erzäht wurden waren schon echt süß. smile ) Und denkt doch bitte nicht geich immer eureTräume wären total bescheuert oder so. Jeder Traum hat doch schließlich eine Bedeutung....(will hier jetzt aber nicht klugscheißen....).

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

05.07.2004 22:04 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Punkbienchen*
Meine Lieben ich wünsche euch eine wunderbare Nacht mit ganz vielen Bela Träumen. großes Grinsen Ich könnt mich so spontan an keinen mehr erinnern....! böse Aber einige die hier erzäht wurden waren schon echt süß. smile ) Und denkt doch bitte nicht geich immer eureTräume wären total bescheuert oder so. Jeder Traum hat doch schließlich eine Bedeutung....(will hier jetzt aber nicht klugscheißen....).



haach aber doch schön gesagt Freude
allerdings hatte ich diese Nacht nichts von bela geträumt *denk* aber fällt mir nochn alter Traum ein?? *grübel*
aaach ja ick weiß wieder XD der is vielleicht etwas verwirrend...ööh


Also ick war mit ner Freundin, die eigentlich NIX mit DÄ zu tun hat, auf nem Ärzte Konzert. Wir gingen gerade in die Halle und da merk ich, das jemand meine Hand hält. Ich guck so hoch und seh Bela neben mir stehen, schwarze Klamotten, mit orangenen Haaren und dem kleinen Bärtchen da, wie auf den Geräusch Bildern Augenzwinkern
Und irgendwie schien es, als sei er mein freund *hüstel*...großes Grinsen ihr versteht schon *g*

Meine Ma war auch dabei, naja Bela und meine Ma haben sich irgendwo oben hingesetzt (war so ne Halbrunde halle, wie Waldbühne in Berlin).
Ich bin mit meiner Freundin runter gerannt um vorne einen Platz zu kriegen. Der "Inneraum"...ääh..da standen nur so 10 kleine Hocker großes Grinsen
Und da setzte ich mich hin, links, wo farin dann genau vor mir wäre.
Ich war total happy sag ich euch Freude
(übrigens waren bekannte von mir auch da, aber die hörn sons alle kein DÄ x.x).

Mir viel dann auf einmal ein, das ich meinen Fotoapparat vergessn hatte und somit rannte ich schnell wieder hoch, jemand sollte meinen Platz freihalten. Ich kam dann zu Bela und meiner Ma zurück, tippte Bela auf die Schulter und er sah mich an "Was machst DU denn noch hier?"
"Ich brauch ma Fotoapparat" Meine Mum hatte ma wieder alles dabei Augen rollen und holte gleich die Digicam aus ihrer Tasche, bela nahm sie und drückte an so Knöpfen rum. ich wurd voll aufgeregt und meinte "Nu gib endlich!" Bela grinste ein "Jaja.." machte ein testbild und gab mir den Apparat dann. Ich bedankte mich bei ihm und er gab mir doch glatt einen Kuss und grinste dann "Dann viel Spaß.."
Ich rannte wieder runter an meinen Platz und dann wurdn DÄ angesagt, doch kurz danach, als Farin die Bühne betrat, wurde ich wach unglücklich


hier wieder seltsam, wieso gabs bela 2 mal????
Ich mein, der eine saß oben und sah sich selber zu großes Grinsen
oder wollte es zumindest, wäre ich nich aufgewacht *g*

__________________

06.07.2004 15:38 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das Ding: Das war ja mal echt ein cooler Traum, Bela ist wahrscheinlich so begeistert von sich selbst dass er sich mal gern auf einem Konzert sehen wollte... verständlich...

Ich hab mal geträumt, Bela würde mich in einem Supermarkt packen, mich in eine dunkle Ecke ziehen und mich so am Kragen festhalten. Während ich ihm eingeschüchtert in die schönen Augen gucke, verschwimmt plötzlich das Bild und ich stehe bei mir zu Hause im Zimmer, aber irgendwie sind keine DÄ Poster mehr da. Auf einmal geht mein Wandschrank auf, vor dem merkwürdigerweise Treppen sind, um Mareike Fell kommt heraus, geht die Treppen runter und aus meinem Zimmer, mit starrem Blick ignoriert sie mich. Ich wollte ihr noch was nachrufen oder hinter ihr her, aber es ging nicht... da bin ich aufgewacht.

__________________
... soulmates never die...
06.07.2004 15:57 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie geil.... vl wollte der auch einfach mal gucken wie es so is wenn man auf die Bühne schaut *lach*
kann ja sein dass er Fu und Rod das Feld mal überlassen hätte Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
06.07.2004 15:57 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lady Punk und Punkrock vamp:
Nee ich glaub echt das es 2 gab *g*
lustiger gedanke, 2 Belas *lol* gerne, her damit XD

@Punkrock Vamp zum Traum:
Ui, da sis doch wieder bestimmt son traum den man gut analysieren kann geschockt (im gegenstaz zu meinem letzten)!

__________________

06.07.2004 16:06 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@Lady Punk und Punkrock vamp:
Nee ich glaub echt das es 2 gab *g*
lustiger gedanke, 2 Belas *lol* gerne, her damit XD

@Punkrock Vamp zum Traum:
Ui, da sis doch wieder bestimmt son traum den man gut analysieren kann geschockt (im gegenstaz zu meinem letzten)!



2 Belas.... *mmhhh* lecker!! Freude

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
06.07.2004 16:28 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal davon geträumt, dass Bela im rockbarchat auftaucht und sich tatsächlich in die normalen dikussionen mit einmischt.

Natürlich waren wir uns alle unsicher, ob Bela wirklich am anderen Ende der Leitung sitzt doch dann hat er uns nen link zu einer liveWebcam gegeben, wo er uns dann alle begrüßt hat und so.


Dann kam Mutti zum wecken !!!!


Ohhhhhhhhhhhhhhhh !


Son Mist!
06.07.2004 17:13
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, sin ja ma wieder alles tolle Träumew..
Bela 2 mal..hab ich noch nie geträumt..^^

Naja, ich hatte ja angefangen meinen aufzuschreiben aber habs dan ngelassen, weil er zu lang wird...-.-
Menno..das ich da auch soviel geträumt hab ..wie son Kinofilm war det großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

06.07.2004 20:58 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belafan! Kinofilm! O.O das erinnert mich an einen traum von mir mit DÄ großes Grinsen aber erzähl ich ander mal, muss nu raus!

Euch allen ne Gute Nacht und Träume mit Bela B. Augenzwinkern

(nich vergessn die hier zu posten großes Grinsen )

__________________

06.07.2004 21:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Ui, sin ja ma wieder alles tolle Träumew..
Bela 2 mal..hab ich noch nie geträumt..^^

Naja, ich hatte ja angefangen meinen aufzuschreiben aber habs dan ngelassen, weil er zu lang wird...-.-
Menno..das ich da auch soviel geträumt hab ..wie son Kinofilm war det großes Grinsen


Mensch Belafan, warum hast du deinen Traum denn nicht weiter aufgeschriebn...wer weiß, verfilmt, wer es vielleicht das Kinohighlight schlecht hin geworden Augenzwinkern großes Grinsen *grins*

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
06.07.2004 21:14 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Zitat:
Original von +BelaFan+
Ui, sin ja ma wieder alles tolle Träumew..
Bela 2 mal..hab ich noch nie geträumt..^^

Naja, ich hatte ja angefangen meinen aufzuschreiben aber habs dan ngelassen, weil er zu lang wird...-.-
Menno..das ich da auch soviel geträumt hab ..wie son Kinofilm war det großes Grinsen


Mensch Belafan, warum hast du deinen Traum denn nicht weiter aufgeschriebn...wer weiß, verfilmt, wer es vielleicht das Kinohighlight schlecht hin geworden Augenzwinkern großes Grinsen *grins*


Ich kann ihn ja morgne weiterschreiben^^
Aber ich kann die ganze Version auch schicken...aber nich posten..zu lang..^^
Ma sehn..aber wen ich die Kurzfassung weiter schreib, dann morgen, weil ich heut nimmer lust dazu hab großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

06.07.2004 21:38 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr net noch ein paar mehr rein schrieebn. ich les da voll geren smile . ich kann mich nur noch stellen wise an welhc erinern. so stellenweise das sich das aufschreiebn leider net lohnt .

ich gluab ihr habt alle zu viel laila unsterblcih verliebt geshehen smile . verarbeitet man net angeblcih das was am tag passiert idt oder so smile dann mcöht ich mit euch mal nen tag verbrinegn smile wenn man dann solche träume hat smile
06.07.2004 23:06 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
ladynoir ladynoir ist weiblich


images/avatars/avatar-10256.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum von Bela ist erst 30 min her deshalb schreib ich ihn euch mals schnell,

also ich war in einem Plattenladen in unserer sehr kleinen Satdt und versuchte ein altes Ärztealbum "ich denke Debil" auf Venyl zu bekommen, aber der Verkäufer stellte sich dämlich an, daraufhin sprach ein Kerl der auch bei den Ärzteplatten gestanden hatte ihn an und meinte er solle sich doch welche in seiner größe zum draufrumhacken aussuchen, und ich dreh mich so um . Wollte nur danke für die Schützenhilfe sagen, da steht da Bela vor mir. Der PLattenverkäufer gibt mir die Platte und Bela wll grade gehen, da nehm ich meinen Mut zusammen und frage ob er noch mit mir ein Eis essen geht......
er hat ja gesagt.

Tja, dann hat mich meine Beste freundin geweckt, weil sie dachte ich hätte einen Albtraum gehabt, ich hätte andauern Bela, Bela vor mich hingemurmmelt.

...... böse Ich denke ich sollt drüber nachdenken ob sie nochmal bei mir schläft

__________________
Teufel Bela: Ich führe schon ein ganz normales Leben: Wenn ich ttrinke, werd ich besoffen wie jeder andere, wenn ich Drogen nehme, werde ich high, und Sex macht auch äußerst viel Spaß Teufel
07.07.2004 01:54 ladynoir ist offline Beiträge von ladynoir suchen Nehmen Sie ladynoir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ladynoir in Ihre Kontaktliste ein
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von *Punkbienchen*
Meine Lieben ich wünsche euch eine wunderbare Nacht mit ganz vielen Bela Träumen. großes Grinsen Ich könnt mich so spontan an keinen mehr erinnern....! böse Aber einige die hier erzäht wurden waren schon echt süß. smile ) Und denkt doch bitte nicht geich immer eureTräume wären total bescheuert oder so. Jeder Traum hat doch schließlich eine Bedeutung....(will hier jetzt aber nicht klugscheißen....).



haach aber doch schön gesagt Freude
allerdings hatte ich diese Nacht nichts von bela geträumt *denk* aber fällt mir nochn alter Traum ein?? *grübel*
aaach ja ick weiß wieder XD der is vielleicht etwas verwirrend...ööh


Also ick war mit ner Freundin, die eigentlich NIX mit DÄ zu tun hat, auf nem Ärzte Konzert. Wir gingen gerade in die Halle und da merk ich, das jemand meine Hand hält. Ich guck so hoch und seh Bela neben mir stehen, schwarze Klamotten, mit orangenen Haaren und dem kleinen Bärtchen da, wie auf den Geräusch Bildern Augenzwinkern
Und irgendwie schien es, als sei er mein freund *hüstel*...großes Grinsen ihr versteht schon *g*

Meine Ma war auch dabei, naja Bela und meine Ma haben sich irgendwo oben hingesetzt (war so ne Halbrunde halle, wie Waldbühne in Berlin).
Ich bin mit meiner Freundin runter gerannt um vorne einen Platz zu kriegen. Der "Inneraum"...ääh..da standen nur so 10 kleine Hocker großes Grinsen
Und da setzte ich mich hin, links, wo farin dann genau vor mir wäre.
Ich war total happy sag ich euch Freude
(übrigens waren bekannte von mir auch da, aber die hörn sons alle kein DÄ x.x).

Mir viel dann auf einmal ein, das ich meinen Fotoapparat vergessn hatte und somit rannte ich schnell wieder hoch, jemand sollte meinen Platz freihalten. Ich kam dann zu Bela und meiner Ma zurück, tippte Bela auf die Schulter und er sah mich an "Was machst DU denn noch hier?"
"Ich brauch ma Fotoapparat" Meine Mum hatte ma wieder alles dabei Augen rollen und holte gleich die Digicam aus ihrer Tasche, bela nahm sie und drückte an so Knöpfen rum. ich wurd voll aufgeregt und meinte "Nu gib endlich!" Bela grinste ein "Jaja.." machte ein testbild und gab mir den Apparat dann. Ich bedankte mich bei ihm und er gab mir doch glatt einen Kuss und grinste dann "Dann viel Spaß.."
Ich rannte wieder runter an meinen Platz und dann wurdn DÄ angesagt, doch kurz danach, als Farin die Bühne betrat, wurde ich wach unglücklich


hier wieder seltsam, wieso gabs bela 2 mal????
Ich mein, der eine saß oben und sah sich selber zu großes Grinsen
oder wollte es zumindest, wäre ich nich aufgewacht *g*



Mal ehrlich, das war doch mal ein richtig schöner Traum! smile )
Das blöde an Träumen ist aber, dass man immer wenn es richtig spannend wird aufwacht oder geweckt wird. Findet ihr nicht auch????

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

07.07.2004 08:19 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Punkbienchen*
Mal ehrlich, das war doch mal ein richtig schöner Traum! smile )
Das blöde an Träumen ist aber, dass man immer wenn es richtig spannend wird aufwacht oder geweckt wird. Findet ihr nicht auch????


ja der Traum war sau cool aber *grrr* du has recht, immer denne wacht man auf wenns richtig cool wird!
Ich sag ja nur ma LADYNOIR, du hast ja auch pech gehabt unglücklich
Mit Bela Eis essen, wär ja geil Augenzwinkern

Das du im schlaf "Bela" gesgat hast, ich denk immer oft, hoffentlich hab ich nix im Schlaf gelabert! Das wär ja endpeinlich o.o""

__________________

07.07.2004 20:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, manchmal glaub ich schon, das man im Schlaf irgendetwas von sich gibt und sei es nur ein fettes Grinsen, weil man grad so einen schönen Traum hat. Immerhin gibt es bestimmt auch Leute, die im Schlaf sprechen. Peinlich wäre es mir glaub ich nur, wenn es jemand hören würde. Ansonsten denk ich ist das eine Sache die unbewußt passiert und wir im Schlaf sowie so nicht unter Kontrolle haben. Und deshalb brauch das eigentlich auch keinem peinlich sein, denn das kann ja jedem passieren. Aber leider hab ich auch diese Nacht nichts von unserem sexy Punk geträumt.....! traurig traurig Und was ich noch zu dem Thema "Aufwachen an der spannensten Stelle" sagen wollte ist, dass ich das erstens total doof finde und zweitens ist das dann nach dem Aufwachen so ein Sprung ins eiskalte Wasser, weil wenn der Traum so schön ist, denkt man im ersten Moment das wäre wirklich wahr und dieses Gefühl nach dem aufwachen ist dann einfach fies (auch weil man gerne wissen würde, wie der Traum wohl weiter gegangen wäre)! Aber davon jetzt genug, viele Träume die hier stehen sind einfach nur goldig! smile ) smile ) smile )

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

08.07.2004 07:46 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Oma hat früher immer gesagt, dass ich im Traum rede und Zähne knirsche. Ich schlafe eh sehr unruhig und da mann ja auch im Traum richtig weint (ging mir schon mal so) denke ich, dass das mit dem Reden sicher auch so ist. Ne Freundin von mir hat mal mitten im Schlaf "Scheiße" gerufen. War lustig...
08.07.2004 14:02
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hab ich von Bela geträumt *hehe*:

Ich war in nem CD-Laden und frag so, ob sie die CD "Die Ärzte" haben. Da sagt er so "Ja, aber du bist doch bestimmt noch keine 18, oder?" Und ich diskutier dann mit ihm rum bis aufeinmal Bela so neben mir steht und sagt: "Natürlich is sie 18!" Und der Verkäufer guckt nur so voll erfurchtsvoll und murmelt so "´tschuldigung" Dann sind wir (Bela und ich) noch in ne Karaoke-Bar (die selbe wie aus dem "Durch die Nacht mit..."-Special) gegangen, wo wir erst mal was getrunken haben (was schon seltsam is, da ich normalerweise nie Alkohol trinke). Auf einmal kommt da ne Gruppe von Nazis rein. Bela hat mcih dann so am Arm gepackt und auffe Bühne geschliffen wo wir "Schrei nach Liebe" gesungen haben. Irgendwie sind dann auf einmal voll viel kreischende Mädels auf uns zu gekommen die alle watt von Bela wollten. Dann hatt er mich mit diesem sexy Blick angeguckt und mich vor allen Leuten geküsst. Und dann hat dieses scheiß Handy geklingelt... ich hasse es....

aber schön war´s doch ^^

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

08.07.2004 15:04 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH