das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hatte letze nacht sehr viele verworrene träume, unter anderem mit bela. nich wundern, es ist sehr verworren großes Grinsen

also, ich saß im wohnzimmer und auf einmal lag da ne cd ausm musikexpress aufm tisch. ich hab draufgestarrt und gedacht "die band kenn ich doch, ich muss in meinen tiefsten kindheitserinnerungen wühlen und so zu einem ergebnis kommen", irgendwann wusste ich dann "ah, das sind kiss, stimmt ja, dann is die cd mit 100%iger sicherheit von bela". dann ging die hülle auf einmal auf und ich war in nem alten theater, alles war schwarz weiß, ich war die einzige dort. der vorgang ging auf und ich wusste "das wird jetz alles nur für mich getan weil ich wichtig bin". jedenfalls war dann auf einmal bela in jungen jahren auf der bühne, war so in den 80ern, er sang irgendwas und spielte dazu schlagzeug und ich dachte nur "genau die athmosphäre will ich haben wenn ich mal ne band hab, es ist alles so genau auf meine gefühle abgestimmt, er kennt wohl wirklich jedes einzelne gefühl von mir". dann war ich auf einmal wieder in der heutigen zeit und die cd lag immer noch da. plötzlich war ich in nem film mit bela und irgendner andren frau, aber irgendwie waren wir auch zwischendurch im wohnzimmer, irgendwie ging das dauernd hin und her. jedenfalls war es irgendwie total wichtig an die kiss cd zu kommen. ich bin irgendwo rumgeklettert um die zu kriegen während bela seine rolle spielte (und ich stellte fest das er kein guter schauspieler ist großes Grinsen ). dann saß ich wieder im wohnzimmer und bela und die frau saßen auch da. die komische frau laberte mich die ganze zeit voll dasses ihr bela ist und sie ein viel größeres recht auf die kiss cd hat. plötzlich lag da auch noch ein rucksack von bela und er sagte "du bist mir wichtig, nimm du die kiss cd und meinen rucksack, das ist beides für dich". ich hab dann in den rucksack geguckt und festgestellt das bela fast die gleichen sachen im rucksack hat wie ich, das fand ich irgendwie richtig toll und fast schon geheimnisvoll. dann war mein traum leider zu ende

aber war schon merkwürdig, bela war ganz anders als in wirklichkeit (also wie ich denke wie er is) und irgendwie war das alles ziemlich geheimnisvoll.

__________________
RÜBE #3

27.01.2005 14:07 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ihr träumt aber auch geile Sachen großes Grinsen

Ich hab auch endlich wieder was geträumt, aber erinner mich nicht mehr um die genaue Handlung (umso zu sagen: GANICH).
Nur, als ich Heute auf meinen Devil C. Katalog guckte und da Bela als Grafen verkleidet sah, fiels mir ma wieder wie Schuppen vonne Augen (...*harhar*...).

...naja zumindest hab ich geträumt er stünde auf einer alten Holztreppe (so, als Dracula verkleidet, wie Bela Lugosi) und hatte ein Weinglas in der Hand, er sagte auch irgendwas aber meiste Zeit sah ich ihn nur an und er hatte einen ganz seltsamen Blick drauf. O.o"
War ne komische Sache XD aber seine Blicke hatten fast etwas verführerisches,....leider wieß ich nicht mehr (ehrlich Augen rollen ).

__________________

28.01.2005 17:04 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeha, tesa hat wieder was geträumt. nichts sonderlich schönes oder aufregendes, mehr etwas verwirrendes, aber immerhin ...

also, ich war irgendwie im urlaub, musste da dann aber doch noch arbeiten ... hm. ich glaube, es war griechenland. war schön sonnig warm ^^
un ich war halt grad so aufgestanden, da klopfts auf einma an der tür, da steht bela un sagt, ich solle mich mal beeilen. immerhin muss er mich zur arbeit fahren. ich so "JaJa, ich zieh mich ja nur noch an". Also in mein Zimmer gestürzt, meine sachen durchwühlt un da stoß ich auf einma auf n schränkchen das voll mit ärzte-unterwäsche is. also, nich einfach mit nem ä, sondern richtig toll mit so bildern, un schriftzügn, etc. pp.
dann hat bela mich halt gefahren, aber irgendwie war ich dann ga nit bei der arbeit, sondern in ner stadt (halt wo gaaanz viele geschäfte waren) un da waren voll viele meiner klassenkameraden, zu denen irgendwie auch avril lavigne gehörte (häää?).
dann bin ich halt ausgestiegen und der rest handelte eigentlich nich besonders von bela, also erzähl ich das ma nich

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

28.01.2005 17:22 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..bin voll in ner traumphase!!
heute hatte ich geträumt, ich wäre ein wochenende in hamburg (will ich ma machen!aber ich will denn da wohnen - komme aus der schweiz, d.h. ich bin ziemlich weit von da weg..) auf jeden fall bin ich da in nem laden stöbern gegangen, da entdecke ich zwei abteilungen weiter, Bela ! ich bin dem hinterhergestöbert.. (natürlich gaaanz unaufällig großes Grinsen ) dann is er aus dem laden raus - ich hinterher. er geht in richtung u-bahn - ich natürlich hinterher. als ich unten an der station stand, sah ich ihn kurz nicht mehr, aber da! er sitzt schon in nem zug. ich steige auch ein, und obwohl der zug fast leer ist, setze ich mich gegenüber von ihm - und seiner freundin (ähh!!warum ist die plötzlich auch da???!!!) sie schauen zuerst etwas blöd. dann kam irgendwie noch der schaffner, ich hatte kein ticket, also hab ich noch schnell eines gekauft. dann zog ich meine jacke aus, und belas freundin (im traum war es mareike) tippte bela an, zeigte auf mich und sagte : "schau, sie hat ein ärzte-t-shirt!" bela lächelte( gaaanz süss) ich hatte das gehört, schaute beide an und sagte zu bela: "bist du, ... ich hatte mich schon gefragt ob das DU bist!"(natürlich wusste ich schon die ganze zeit, das Er das ist Augenzwinkern ) er lächelte und gab mir zur begrüssung seine hand - PLOPP- war ich woanders, bela war nirgens mehr und plötzlich lief da mareike rum mit den kindern (??!!) und sagte: "sachste aber niemandem, wo sich bela rumtreibt." und ich: "na klar!"
????????? man, warum muss in MEINEM traum, belas freundin auftauchen? was mich auch ziemlich aufregt: warum träume ich nie von nicht jugendfreien sachen????? *heul* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen grüsschen....

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 29.01.2005 13:47.

29.01.2005 13:45 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich was krankes geträumt...
Es war große Pause und ich steh auf m Schulhof, irgendwie waren alle meine Freunde nicht da. Aufeinmal seh ich wie so ein Mann auf den Schulhof kommt. Ich guck ihn an und denk 'das ist doch bela...' und lauf hin. Mittlerweile standen ganz viele Leute um ihn. Ich quetsch mich durch in die erste Reihe und stell fest das es garnicht Bela ist sondern Campino. (Wie konnt ich das bitte nur nicht sehen? krank...) Aufjedenfall sagt er dann so das er bei den Hosen ausgestiegen ist und jetzt Lehrer bei uns auf der Schule ist. Ich war voll enttäuscht das er doch nicht Bela war und geh in meine Klasse zurück. Dann bin ich aufgewacht... -.-'

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

04.02.2005 19:46 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt, ich wär auf so ner komischen lesung und irgendwie hätte ich bela versprochen (hä???) dass ich mir alles anhören tu weil er da irgendwie was geschrieben hat, und dan musste ich ganz dringend weg. wohin weiß i nemmer. und dann hat er vor mir gestanden (es war der wuschelkajal bela *rrrrrrrr* deswegen hab ich eher auf diese geilen mit kajal unterstrichenen augen geachtet als auf das was er gesagt hat) und hat irgendwas gesagt so um den dreh "is schon gut" und war total geknickt. und dann hatte ich voll das schlechte gewissen und hab versprochen, dass ich mir die nächste vorführung in der aula (wie zum henkerarsch kommt bela in unsre schulaula???) ned entgehen lassen würde. und dann war ich auf einmal wo ganz anders wo überall bilder von bela hingen, und ein brief lag. da stand dann irgendwie drauf, dass das leben keinen sinn mehr habe und dass dem ein ende gesetzt werden müsse und unterschrieben wars von bela. (aber komischerweise mit bela b. und ned mit dirk felsenheimer) da hab ich total schiss bekommen und bin in unsre aula (kP wie ich da hinkam) und hab nachgeguckt dass bela noch lebte, der irgendwie da grad am singen war. und dann bin ich aufgewacht XD
04.02.2005 20:16
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gabis böse Schwester: *lach* großes Grinsen sowas hät ich auch ma viel lieber.

Aber trotzdem, ich hab letztens was von Bela geträumt und wenn sichw er erinnert: Er war ja immer irgendwie traurig/wütend wegen mir,...diesma aber nich mehr *hach* schönes Gefühl großes Grinsen

Ich kanns erzählen und zwar ging ich bei mir auffe straße so um 8 Uhr Abends, wars chon dunkel. und ich ging zu diesem Gothic laden T4C, kennt das wer? XD
Bin dann da rein weil ich wusste da is irgendein "Treffen" und dann saßen da die Inhaber von, Gothics, und auf ner kleinen Bank saßen Spike Angel (aus Buffy alle ne? XD) und Bela.
Bela sah auch aus wie so ne Sorte Dämon und/oder Vampir O.o
Hatte schwarzes lackleder an und son rotes seidiges Hemd ...

Die begrüßten mich und ich setzte sich so inne Nähe von Spike und wir waren anscheinend alle Freunde x.x und Bela und ich hatten irgendwie so nen geheimes Verhätlniss, er meinte soa als ich mich gesetzt hatte "Hey, da komm ich doch ma gleich zu dir..." und setzte sich neben mich. Alle unterhielten sich so und auf einmal hielt er so meine Hand fest O.o....sah aber niemand.
Ich ging dann später wieder nach hause, sin ja nur 50 meter die Straße runter. Und ich hatte nen richtigen Drang danach - du musst Bela nur noch einmal sehn!

Ich bin dann shcnell zurück, aber er war schon weg und die drinnen meinten das er doch nur von 6-8 immer da sei.
Das ganze war alles so Dämonen/Fantasy Feeling XD Müssta euch vorstellen...
Naja ich ging wieder raus und sah auf die Straße, doch ich sah ihn nicht mehr. Dann begegnete mir Angel plötzlich (obwohl der ja noch drinne saß ôo) und war voll aufgeregt.
Ich fragte ihn wo ER sei und er immer nur "was, wer denn? hta der was mit Buffy? ich mach den fertig"
voll kränk XD XD

Ich hielt den dann fest und fragte ihn nochma und er wieder nur "Wer denn??" ...."Bela? Wo ist er?" ..."Ich weiß nich, ich glaub..." und dann kam Spike raus und war voll eifersüchtig, schubste mich fast auf die Straße und meinte das er den 'Dreckskerl' fertig macht, wenn der was mit mir hätte XD (Also Bela).

mehr weiß ich nich mehr XD XD totaaaal seltsam....

__________________

04.02.2005 20:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ja gestehen, dass ich zu den Leuten gehöre, die irgendwo reinbeißen müssen wenn sie Belas sexy Blick in "Männer sind Schweine" zu sehen bekommen oder überhaupt IRGENDEIN Bild von Bela zu sehen bekommen... Obwohl ich eigentlich ein ganz normaler, ausgeglichener, vergebener Mensch bin, ehrlich! ;-) Und bis jetzt hab ich auch noch keinen BH auf die Bühe geworfen, obwohl sich das beim Southside wohl andern wird... *g*

Jedenfalls hab ich den wohl klassischen Ärzte-Fan-Traum: Ich steh in der ersten Reihe, Bela schaut mich an, sagt "Hi" und ich sage ganz cool "Hi Bela". A-rrrrr. Und backstage bringe ich dann Farin zum Lachen. *lol*

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.02.2005 20:29 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Träume die ich mit Bela habe sind nicht Jugendfrei...grins...

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2005 18:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst letzte nacht träumte ich seit langem wieder mal von bela.
es war ein ärzte konzert in unserer bahnhofshalle (?) ... am anfang war die halle voll doch nach 2 songs leerte sie sich und nur noch ca. 8 leute standen mit mir vor der bühne. da bemerkte ich plötzlich, dass nicht rod sondern einer aus meiner klasse am bass spielte und von farin war auch keine spur zu sehen..(???)! da kam dann jedenfalls n mädchen auf mir ein bier schenkte (das bier war jedoch GRÜN??naja...) und wir machten armdrücken...bela verfolgte unser spiel und sah das ich immer verlor... da kam er von der bühne und lachte mich erst mal ne runde aus was ich doch für ein schwächling sei (danke bela! böse ) ach ja und belas daumen der war dick...aber nicht einfach nur dick...sondern ganz dick...etwa so dick wie ne gurke (sorry kein besseren vergleich..) jedenfalls hat er mich dann die ganze zeit ausgelacht und über mich hergezogen....albtraum?!....

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.02.2005 00:59 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal wieder von bela geträumt. war ultra abgefahrn, ich war irgendwie bei ner freundin gewesen, und deren vater war FU. (aber den hab ich nur ganz kurz gesehn bevor ich ausm haus zum bahnhof bin)
irgendwie hab ich dann auf einmal schon im zug gesessen und war so kurz nach trier haupt. da warn dann auf einmal voll viele nazis, die mich verprügeln wollten. und ich hab iergendwie die ganze zeit gebrüllt "verbeult mir das gesicht wie iohr wollt aber lasst meine cds leben" weil die grade dabei warn meine cds zu zerbrechen. (überwiegend von dÄ) und da kam auf einmal bela, der irgendwie knapp 2m groß war (großes Grinsen ) und die nazis mitr einem schlag ausm fenster (geschockt ) geschmissen hat. dann hat er mir ganz lieb aufgeholfen und ich (geistesgegenwärtig) hab n bisschen die mitleidsnummer abgezogen. Freude kann mich aber leider nich mehr an die details erinnern traurig
19.02.2005 13:05
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt das bela auf einmal extrem berühmt ist und alle nur noch von ihm reden, weil sie ihn in edelweißpiraten so toll fanden. es wurde immer davon geredet das er etwas geschaffen hat was die welt verändert hat und das man noch in 2000 jahren davon sprechen wird. und bela hat dann immer nur im fernsehen gesagt wie unendlich glücklich er ist und das die auswirkung dieser tat in selbst vollkommen fasziniert

dat war irgendwie schön

__________________
RÜBE #3

23.02.2005 12:36 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor zwei wochen auch wieder mal nen traum von bela bzw. von dä in dem folgendes passierte : ich saß auf meinem bett und war am fernsehn. weil nur scheiße kam hab ich rumgezappt und war irgendwann bei mtv. da kamen die ganze zeit so komische werbungen und plötzlich tauchten auch die ärzte darin auf. sie sahen aus wie im männer sind schwein video und schwirrten durchs bild. dann sagte irgendeine stimme, dass man jetzt die neuen ärzteschuhe kaufen könnte und die kamera zoomte auf belas füße. es waren große, breite, schwarze stiefel mit einem bild aus der meersau drauf : das kleine männchen, was die bestie verkörpert mit helm auf einem panza und mit gewehr. mache kennen das bild bestimmt, aber ich weiß jez die seite nicht auf der man es sehen kann. war auf jeden fall ein ziemlich gestörter traum großes Grinsen
23.02.2005 14:26 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, das erste Mal dass ich von Bela geträumt hab...war aber ziemlich verworren...es war auf nem Konzi von ihm allein (!) das aber bei mir im Schlafzimmer stattgefunden hat, dementsprechend waren nicht allzu viele Leutz da, er hat gespielt und ich bin einfach nur dagestanden...
23.02.2005 18:34
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen Eltern abends auf einem leeren Hotelparkplatz auf einen Kellereingang zugelaufen, da kam Bela raus, lief nur vorbei und das war's, ich weiß leider nicht mehr, ob er geantwortet hat

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.03.2005 17:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittagsschlaff rulez großes Grinsen

also, ich fass es kurz. ich bin die ganze zeit in so ner dunkeln, alten straße rumgerannt, un auf einma war ich in so nem gaanz gespenstischen raum. da war außer mir noch n mann (nich bela) ... und der bela stand auf einma an so nem pult un hat nachrichten vorgelesen. un der halt halt so angefangen un auf einma merkt der "scheiße, dass is ernst" un is auf einma komplett umgestylt. mit voll fett kajal und nach oben gewuschelten haaren un so großes Grinsen un liest mit total tief gestellter stimme dann vor, das jürgen drews ein mädchen in den selbstmord getrieben hat verwirrt
wie auch immer, dann schrie mein vater "geschlafen wird nachts, und nich am tag" ... un schon war der traum vorbei -.-

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 04.03.2005 18:58.

04.03.2005 18:58 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal nen voll kranken traum gehabt vor kurzem
Also der Hintergrund meines Traumes war denk ich mal, dass mein Plotiklehrer im moment nen kleinen "Zeitzeugen Tick" hat. Er lädt dauernd irgendwelche leute ein die den Krieg miterlebt haben. Ist ziemlich interessant aber jetzt kommt mein Traum:
Ich saß halt in meinem klassenraum und er meinte er hätte einen Zeitzeugen eingeladen, der die Zeiten als Ost und west getrennt waren miterlebt hat (allein das schon... voll der quatsch, das ist ja nicht wirklich so lang her) Naja und dann kam halt bela und war am erzählen und meine freundin saß in der ersten reihe und hat geweint. Total krank...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.03.2005 23:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal'nen traum, der hängt wohl mir unserem langweiligem musikunterricht zusammen.

traum: also ich gehe nichts ahnend wie immer in meinen musikraum und dann beim klingeln kommt nich unsere lehrerin rein. nein, sondern bela. der hat gesagt: "ich bin heut eure vertretung" und ht uns erst mal was auf'm schlagzeug vorgespielt, danach hat er uns die bandgeschichte von dä gelehrt (wo ich mich viel gemeldet hab) und hat dumme srüche gelassen (die ärzte halt, aber votze und ficken kam nich vor, ein wunder großes Grinsen ). nach dem unterricht hab ich noch mit ihm gesprochen und hab zum schluss'ne umarmung bekommen Freude *freu*

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.03.2005 14:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Urlaub, hab mir meinen Traum aber gemerkt da ich ihn einfach zu geil (oder auch bescheuert??) find um ihn der "Öffentlichkeit" vorzuenthalten großes Grinsen

Also zuerst spielen DÄ auf einer Bühne, die aber nach hinten hin sehr groß ist. Irgendwie ist auch gar kein Schlagzeug da, aba naja sie spielen. Hinter sozusagen der Fläche, wo Farin und Rod stehn, ist ein großes Aquarium. Dann ist das Konzert zu Ende und Farin und Rod sind weg - und Bela schwimmt nackt(!) im Aquarium rum. Dann kommt irgendwie so ein weiblicher Fan (er ist irgendwie nich mehr im Aquarium) und schmeißt sich an ihn ran. Ja und dann gehen die beiden zusammen (nackt!) ins Aquarium und - nein, nicht was ihr denkt - auf jeden Fall küssen sie sich dann.

Irgendwie habe ich den restlichen Traum dann mit Aufräumen, HA und so verbracht, wo ich mit DÄ irgendwie in einem kleinen Boot saß (wie bei Deine Schuld) und hab mich dabei mit denen unterhalten, aber irgendwie so, als wären sie einfach da, aber mich würds nich groß interessieren.

__________________



24.03.2005 23:10 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte letztens die erfüllung all meiner wunschträume ^^

wie so vielen armen opfern des kapitalismus wars mir nie vergönnt, bela im traum zu küssen, weil gemeine achsen des bösen (wecker, eltern etc) dies immer mit aufweckungsanschlägen verhindert hatten...
ABER! haha, ich und mein unterbewusstsein haben es endlich geschafft großes Grinsen
ok, und jetzt mal weg von der einleitung und zur eigentlichen story *g*

ich saß mit meiner besten freundin in einem auto (einer limusine um genau zu sein) forne saß der fahrer (keine ahnung wer das war) und neben ihm eine beifahrerin, die ich auch nicht kannte, aber im traum irgendwie schon kannte... naja, die is aber nicht wichtig ^^
und uns gegenüber (nicht vergessen es war ja eine limusine) saß bela.
so.
wir haben uns unterhalten, so alle miteinander und waren auch die ganze zeit am lachen ->haben uns also glänzend amüsiert.
und irgendwann is dann irgendein witz, oder eine wette oder was weiß ich mit ausziehen gefallen...
und ich komm kaum selbst richtig mit, bin ich aufeinmal nackt ^^
ich schau so um mich und meine freundin und die beifahrerin sind auch nackt (hatten aber noch einen slip an im gegensatz zu mir Augen rollen )
oké.... und bela und der fahrer waren natürlich noch total angezogen... logisch, oder?
jedenfalls schaut mich bela so an... so ich weiß nicht wie und lächelt ^^
und plötzlich sitzt er neben mir und ich bin wieder angezogen und erzähl ihm in vollem eifer irgendwas und er kuckt mich wieder so an... so mit diesem blick, dass es ihn eigentlich gar nicht intressiert, was ich sage, er mich aber gerne reden hört, so in der art...
jedenfalls is auf einmal sein arm um meine schulter und sein gesicht nähert sich dem meinem (ich hab das erzählen auch aufgegeben)
und dann der kuss..... wow... einfach nur wow (irgendwie traurig, dass eine traumgestalt besser küsst als alle meine realen männer bisher.. tja *schulternzuck*)
ok und als wir uns so von einander lösen (*g* das klingt ja geil) sin wir plötzlich in irgendsoeinem altbau und bela hatte dringend irgendwas vor (ich glaub der war so eine art mafiaboss in dem traum ^^)
jedenfalls nimmt er mich so an den schultern, küsst mich nochmal (*fast in ohnmacht fall*) und sagt: "sehen wir uns morgen wieder? hast du lust?"
und ich schau ihn an mit einem total grenzdebilen lächeln und sag: "ja.... ja.... gott, JA!" (ich war irgendwie zittrig ^^)
dann hat er mich angelächelt, wie zum abschied und damit bin ich aufgewacht... *seufz*

tja, schön oder? *g*

ligrü eure Mrs.


aber in der nächsten nacht hat er mich versetzt, dieser möp böse

__________________
HEAVY METAL!!!
25.03.2005 10:59 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH