das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein ziemlichen blöden traum vorletzte nacht:
irgendwie bin ich mit meinem bruder und ein paar kumpels (worunter dann plötzlich auch dä waren großes Grinsen ) zu einem alten haus gegangen. da haben wir dann übelst party gemacht und so und bela hat mich schon die ganze zeit so angeguckt(diese augen *lächz*) smile ) und dann hat er mich gefragt ob ich tanzen will (bela=tanzen verwirrt ), natürlich hab ich nich nein geagt (da war mir dieser schöne mann, mit diesen schönen augen noch näher), danach haben wir und noch ewig unterhalten.
irgendwann war die party vorbei und wir sind penn gegangen in schlafsäcken. tja jedenfalls bin ich nochmal aufgestanden um mir was zum trinken zu holen und hab gemerkt das ich meine schuhe im stockwerk über mir vergessen hab (dort schliefen unter anderem dä). dann hab ich gerufen ob mir mal jemand die schuhe bringt und dann kam bela runter und brachte sie mir. dann hab ich gesagt mir wäre ja SO kalt (durst hatte ich wohl nich mehr, ich bin nämlich nix holen gegangen) und dann hat er gesagt:"das kann man ändern" und sich mit mir in einen schlafsack gelegt Freude . das war SOOOOOOOOO schön. aber er hat irgendwie die ganze zeit an meinem tanga rumgefummelt großes Grinsen und dann haben wir und´s wie wild rumgebissen Freude (was für ein toller küsser)...
tja und dann bin ich dank meiner katze die auf mein bett gesprungen ist aufgewacht. wer weiss wie weit es noch gegangen wäre. ich meine er lag ja in meinem schlafsack...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 25.03.2005 14:26.

25.03.2005 14:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bessawissagirlie bessawissagirlie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Eure Träume mit Bela B... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir jetzt gaaanz brav alle eure träume durch gelesen und ICH WILL AUCH MAL...... na ja ich träum auch ab und zu von dä und bela aber nur stuss z.B.:

kennt ihr dieses trampolien-springen an so `nen seilen?gibt´s doch manchmal auf nem rummel oder freizeitparks oder so (ich hab das seit min.3 jahren nich gemacht also fragt mich nich wie mein unter bewusstsein drauf kommt) also jedenfalls war ich auf nem konzert von dä und bin gleichzeitig seil-trampolien(also so nenn ich das jetzt mal) gesprungen bloß das diese seile irgendwo im himmel waren(war anscheinnend open air).und immer wenn ich nach oben gesprungen bin hab ich unter mir immer nur noch so`n klitzelkleines stadion gesehen und wenn ich wieder runter gekommen bin wusste ich nich wo ich lande.und (oh wunder) einmal bin ich auf der bühne geladet da bin ich auch erst mal geblieben.bela hat sich dann voll künstlich aufgeregt ob ich denn auf `nem konzert nix besseres zu tun hätte als trampolien-springen dann hat mir diese scheiß seile abgeschnallt (falls das jemand schon mal gemacht hat dann weiß der ja wo die so zu geschnallt sindsmile )
ja und dann bin ich aufgewacht...... böse

__________________
BELAFARINROD-ES GIBT NUR EINEN GOTT
08.04.2005 21:50 bessawissagirlie ist offline E-Mail an bessawissagirlie senden Beiträge von bessawissagirlie suchen Nehmen Sie bessawissagirlie in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder n Traum mit Bela, war bloß zu faul zum aufschreiben. Jetz hab ich mich dochmal aufgerafft fröhlich

Bei mir im Ort (winziges Kaff) war irgend so eine Veranstaltung und ich war mit meiner ma da. Bela is da auch rumgerannt. Er hatte son schwarzes Hemd an, was er aber offen hatte, dass man seinen Oberkörper samt Bäuchlein sehen konnte. Er is dann auch öfter mal an mir vorbeigelaufen und hat mich am Hintern angegrabscht (seltsam ich weiß). Ich bin dann aber nochmal nach Hause um meine Kamera zu holen. Aufm Rückweg hab ich dann eben noch eingekauft (unter anderem Marzipan für 200€, wobei ich kaum Marzipan esse und es auch keinen Sinn ergab zu diesem Zeitpunkt welches zu kaufen). Als ich wieder zurück war, waren schon fast alle weg. Dann hab ich gesehn dass Bela draußen stand. Er hat Autogramme gegeben und ich war die letzte. Hab meinen arm (hä???) unterschreiben lassen. Weil er allen Weibern vor mir auch n Wangenkuss gegeben hat wollt ich (ich egoistisches Ding großes Grinsen ) des natürlich auch. Er meinte aber so: "Nee du nicht!". Ich war voll enttäuscht, da hat er mich dann richtig geküsst. (holla die Waldfee kann ich dazu nur sagen Freude ) Dann sind wir zu ihm ins Hotel (es gibt bei uns net mal n Hotel -.-*) gefahren und der Rest ist nicht ganz jugendfrei großes Grinsen cool
Bin dann leider unsanft geweckt worden und war etwas grummelig

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

10.04.2005 18:52 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Brabbelchen Brabbelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selber habe Nachts,also beim schlafen, sofern ich mich erinnern kann, noch nicht von bela geträumt, aber dafür immer und jeden Tag (naja fast :-) ) Tagsüber... smile

Hmm... Ich würd den Herrn ja vom Fleck weg heiraten.. *g*

Hmm.. Mein grösster Traum isses ihn ma kennenzulernen und zu schauen on er meinen Erwartungen entspricht oder ob er ein ganz anderer ist, als ichs mir vorstelle.... *grübel*

Vielleicht sollt ich ihm ma schreiben? *grübel*

__________________
"...Nur ein Herzschlag trennt uns von der Ewigkeit.."
10.04.2005 22:43 Brabbelchen ist offline E-Mail an Brabbelchen senden Beiträge von Brabbelchen suchen Nehmen Sie Brabbelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brabbelchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja klar, da träum ich einmal von Bela und vergiss wieder alles!! böse

Weiß nur noch, dass ich ihn irgendwo getroffen hab, umarmt hab un er auf meinem Stick unterschrieben hat.
12.04.2005 06:42
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens mal wieder von Bela geträumt, aber den totalen Müll:
Ich, Bela und ein haufen gesichtsloser Menschen waren in einer verschneiten Berghütte. Am Abend meinte Bela zu mir: "Wir brechen morgen auf, ausser wenn jemand stirbt" Und, wie sollte es anders sein, am nächsten Tag war irgendjemand tot. Deshalb wollten wir am nächsten Tag aufbrechen aber auch da ist jemand gestorben und so weiter... am Ende waren nur noch wir beide und eine Oma übrig. Der ich eingebläut hab das sie am nächsten Tag auf keinen Fall sterben darf XD
Ja, und das wars dann großes Grinsen

Ich will meine Träume beeinflussen können, da ließe sich doch aus soner einsamen Hütte was machen ... hehe

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.04.2005 18:39 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x in einer Woche von Bela geträumt (und dieses Mal kann ich mich sogar erinnern großes Grinsen ). Hab einen Freund von mir besucht und wir sind dann auf nen Boxkampf zwischen Bela und Regina Halmich...
15.04.2005 15:27
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:08.

19.04.2005 15:45 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
hmmmm
ihr träumdt voll oft von bela!!
ich hab erst....3-4 mal von dä geträumt

päh! ich hab glaub ich noch nie von bela geträumt traurig Augenzwinkern

Zitat:
Original von kloane Rebellin
schon ma gemerkt das hier keine jungs reinschreibn?
die müssen ja net träumen den zu küssen, sondern...dass der denen schlagzeug beibringt oder so großes Grinsen

das ist mir auch schon aufgefallen... sehr mysteriös (hach, ich liebe dieses wort) geschockt

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

19.04.2005 16:06 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Stinaa Stinaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.04.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr habt echt geile träume.
Ich habe auch schon oft von denen geträumt.
Ich schreibe aber mal den lustigsten Traum rein.

Also, ich war mit meiner Schwester (obwohl sie die Ärzte scheiße findet) auf dem Unplugged Konzert.
Wir haben ganz vorne direkt neben Bela gesessen. Sie spielten 2 Lieder und dann hörte Bela plötzlich auf, und schrie ins Mikrofon „ welche Sau hat in mein Donut gebissen?“. Er stand auf und sucht nach demjenigen. Ich sah zu meiner Schwester, die genüßlich kaute. Ich merkte richtig wie ich im schlaf die ganze Zeit vor mich hin grinste. großes Grinsen großes Grinsen Bela setzte sich wieder und spielte weiter, und meine Schwester griff ein zweites mal nach dem Donut der auf so einer Bocks lag, und biß wieder zu. Aber diesmal erwische Bela meine Schwester und wollte gerade loslegen und sie zur sau machen, da wachte ich vor lauter lachen auf. Ich kann es nicht so gut beschreiben aber ich habe echt wehrend ich schlief, mir eins abgelacht.

Tschau schlaft noch schön
21.04.2005 13:25 Stinaa ist offline E-Mail an Stinaa senden Beiträge von Stinaa suchen Nehmen Sie Stinaa in Ihre Freundesliste auf
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum mit Bela war nicht so schön und ich hoffe das ich sowas niewieder träume! ich habe geträumt das bela gestorben ist und es war so schrecklich das ich aufgewacht bin und im ersten moment dache das es wirklichkeit wäre! ich will auch nicht weiter darauf eingehn weil es nicht so recht zu den anderen träumen passt!
Echt grausam!

Rock on

Bella smile )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
21.04.2005 15:02 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum den ich vor...3 tagen glaub ich hatte... hängt wahrscheinlich damit zusamm das ich neuere fotos von bela gesehn hab und man irgendwie seine grauen haare gesehn ha also am ansatz und joa halt überall am kopf....das hat mich wohl so geschockt...*lol*

naja ich saß mit bela und farin auf ner bühne es war voll die kleine bühne und es warn auch keine zuschauer da..ich saß so zwischen bela und farin die auf nem stuhl saßen(so wie ich) und dann hab ich mich mit bela unterhalten während farin nen wenig auf der gitarre rumklimperte..meinte ich so zu bela färb dir doch deine haare mal wieder...und er:nee wieso...hab ich ihm gesagt:weils mitllerweile voll dumm aussieht wenn die normal sind also wieder auswachsen....dann hab ich ihm verschiedene farben vorgeschlagen..blau grün rot schwarz blond halt so alle farben aber er hat immer nee gesagt...

fand ich irgendwie blöde.. dann bin ich aufgewacht...
sehr kurer traum ja ich weiss...leider großes Grinsen ....

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
25.04.2005 19:12 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich selbst auch schlagzeug spiele und bela für mich einer der besten drummer is die es gibt, wäre es mal ne feine sache wenn er mal vorbeikommt. naja...... das wird wohl oder übel ewig ein traum bleiben!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
25.04.2005 19:48 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen (blöde Traum, und sehr kurz, weil ich aufwachen musste):

Bela und Farin sind zusammen in einen Zimmer, wo es einen Plakat von Marilyn Manson auf einem Schrank gibt. Bela werdet ein bisschen verrückt, wenn er den Plakat sieht, und sagt an Farin Dinge wie "Guck mal, dieser Mann ist super, sieht sexy aus, möchte gern ihn ficken (oder so ähnlich)", und Farin antwortet, dass er blöd ist, Marilyn Manson ist absolut nicht sexy, aber eher sieht er widerliche aus. Bela sagt dann mehr Dinge, die er Lust mit Marilyn hat zu tun, und versucht, Farin zu überzeigen, dass Marilyn wirklich toll und sexy ist.
Blöd.

Hatte noch mal ne andere Traum: ich wollte einen Film gucken, wo Bela spielte (ein Film über Deutschland in die Jahren 1930) und ich war plötzlich in den Film. Bela war da, aber hatte fremde Zähne, wie einen Hai, lol. Er war in meinen Wohnung, sass auf einem Stuhl. Mein Vater und Onkel mussten dann sich in die Front kämpfen gehen, und ich weinte, aber Bela sagte "Don't cry, I'm here, I'll stay with you, you won't be alone." (oder so, lol)(Sah etwas verliebt von mir aus großes Grinsen großes Grinsen ) aber es war mir egal, ich würde besser wollen, dass er sich kämpfen ging...(Und er hatte soooo schreckliche Zähne!!! geschockt )

Sorry für die Fehler... rotes Gesicht
26.04.2005 18:38 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Sorry für die Fehler... rotes Gesicht


es wird doch schon besser.
wie kommst du denn auf diese zähne? *lol*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
26.04.2005 20:12 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan

es wird doch schon besser.
wie kommst du denn auf diese zähne? *lol*


Danke! smile )

Ich weiss es absolut nicht großes Grinsen aber ich hatte Angst von diese Zähne, er guckte immer an mir und lächelte... großes Grinsen (Ich sollte Freud lesen, um zu wissen, was die Zähne meinen... besonders solche Zähne Augenzwinkern )
27.04.2005 15:56 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Ich weiss es absolut nicht großes Grinsen aber ich hatte Angst von diese Zähne, er guckte immer an mir und lächelte... großes Grinsen (Ich sollte Freud lesen, um zu wissen, was die Zähne meinen... besonders solche Zähne Augenzwinkern )

Lies Freud nicht!
Okay, ich habe mal den Fehler begangen, in einem Traumdeutebuch zu lesen; Zähne sind ein eindeutiges Zeichen für sexuelle Triebe, für welche genau, habe ich vergessen (andere Zeichen für sexuelle Triebe sind angeblich Baum, Banane, Null, Kontrabass etc, das war so viel, dass ich alles durcheinandergebracht habe)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.04.2005 16:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah... großes Grinsen geschockt Super! cool

(Ich hab seinen Buch, aber noch nicht gelesen, danke für den Tipp!! Augenzwinkern )
27.04.2005 16:10 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Punkbienchen*
Also ich hatte heut Nacht auch voll den komischen Traum...!

Ich war auf einem "Gruselfest". In der Halle war es stockfinster, nur ein paar Kerzen spendeten Licht. Schon als ich die Halle betrat, kamen mir Gestalten wie Frankenstein, Dracula und Co. entgegen. Ich dachte nur "Oh Gott, ich will hier weg!" Das muss mir wohl auch irgendwie auf dem Gesicht gestanden haben, denn plötzlich tauchte jemand hinter mir auf, legte den Arm um mich und meint "Nur keine Angst, die tun dir nichts!" Ich drehte mich zur Seite und sah Bela neben mir. Er hatte sich natürlich passend gekleidet, bleich geschminkt, Draculamantel, etc. Dann sind wir zusammen rein gegangen und haben uns dort in eine kleine dunkle Ecke verzogen. Plötzlich fing Bela an "finster" zu lachen und in dem Moment als ich in sein Gesicht blickte, kamen seine Vampirzähne zum Vorschein....! Und gerade nachdem ich ihm in einem lockeren Ton gesagt hatte, das er doch jetzt auf einmal Vampirzähne hatte, bin ich aufgewacht...!

Verdammt,würd ja zu gern wissen, wie es ausgegangen wär...


Wow !! Geil ! Da muss ich an dieses Bild denken, wo Bela, Farin und Rod drauf sind. Da hat Bela grün-schwarze Haare und Vampirzähne, das sieht sooooo hammergeil aus *schwärm* Freude
29.04.2005 22:41
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tschuldigung, dass ich jetzt das Thema so eingeworfen hab... großes Grinsen

Gut Nacht. traurig
Ich träum jetzt -hoffentlich- von meinem Vampir... smile )
29.04.2005 22:43
Seiten (43): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH