das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Träume mit Bela B. Das Ding 02.07.2004 18:20
 RE: Eure Träume mit Bela B. Liselotte 02.07.2004 18:27
 RE: Eure Träume mit Bela B. Das Ding 02.07.2004 18:28
 RE: Eure Träume mit Bela B. Liselotte 02.07.2004 18:34
 RE: Eure Träume mit Bela B. Ärztefanin 12.12.2007 20:23
 RE: Eure Träume mit Bela B. Caroab18 02.07.2004 18:35
 RE: Eure Träume mit Bela B. Das Ding 02.07.2004 18:40
 RE: Eure Träume mit Bela B. bubel B 22.12.2012 17:48
 RE: Eure Träume mit Bela B. Gräfin-Nummer1 08.10.2007 17:23
 RE: Eure Träume mit Bela B. muchtoocrazy 08.10.2007 17:40
 RE: Eure Träume mit Bela B. BelaBine 11.08.2004 21:21
 RE: Eure Träume mit Bela B. Das Ding 11.08.2004 21:29
 RE: Eure Träume mit Bela B. chengiz 13.11.2004 12:52
 RE: Eure Träume mit Bela B. Bilbo 25.04.2005 19:48
 RE: Eure Träume mit Bela B. Mettla 06.07.2005 15:12
 RE: Eure Träume mit Bela B. SexyPunkfan666 11.07.2005 21:34
 RE: Eure Träume mit Bela B. Yoschi 27.03.2006 15:02
 RE: Eure Träume mit Bela B. --Judy-- 05.02.2007 13:40
 RE: Eure Träume mit Bela B. xXBloodyXx 01.09.2008 20:06
 RE: Eure Träume mit Bela B. Belas Teddybaer 19.10.2008 00:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da Kathi und ich drauf gekommen sind, stellt hier eure Träume mit Bela rein und schwärmt darüber Augenzwinkern

Hab sogar extra nach gesucht und nichts gefunden also wenn bin ich einfach zu dumm, danke großes Grinsen

zu anfang mein kurzer Traum der das ganze ausgelöst hat:
War mal mit Bela einkaufen, er hatte ne weisse Jeans an dit weiß ich noch und schwarz grüne Haare. Ich hatte den Wagen geschoben und er war gleich dahinter und legte immer Zeux in den Wagen.
Bei den Cornflakes meinte er noch "Und die auch noch..." oder sowas, war ziemlich süß, aber mehr weiß ich nicht mehr großes Grinsen

__________________

02.07.2004 18:20 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Träume waren allet "nur" Bettgeschichten... und da wir hier auch minderjährige bei uns haben, möchte ich mich von diesem Thema distanzieren großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.07.2004 18:27 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Meine Träume waren allet "nur" Bettgeschichten... und da wir hier auch minderjährige bei uns haben, möchte ich mich von diesem Thema distanzieren großes Grinsen


schade, nicht mal nen "normalen" Traum?
Von einem Konzert,Treffen oder sowas? Augen rollen

__________________

02.07.2004 18:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja doch... aber den hatten vielleicht schon einige... naja:
Ick war mit meiner ganzen Familie auf'n Konzi und da hat Bela mich mit einem seiner geilen Blicke angeschaut großes Grinsen Aufeinmal brach er den Song Rock Rondevous ab und schrie laut in meine Richtung: "Hey, du da mit dem schwarz weiß gestreiften Oberteil (also icke) ICH WILL DICH F..... !!
Und hat mir ein einen sogenannten "LUFTKUSS" rübergeschickt...
Und als ick denn aufgewacht bin, war mein Bett nass großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.07.2004 18:34 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sist ja lustig dein traum, fröhlich

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
12.12.2007 20:23 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach nem NUK-Konzert hab ich mal geträumt, dass sie noch mal im MAU auftreten, aber irgendwie war keiner außer 2 Leuten und mir da und irgendwie war auch kein Graben vor der Bühne und irgendwann kam Bela dann auf die Bühne (nur irgendwie ohne die anderen beiden großes Grinsen ) und gerade als es hätte spannend werden können, bin ich aufgewacht *grrrrrrrrr* böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

02.07.2004 18:35 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Nach nem NUK-Konzert hab ich mal geträumt, dass sie noch mal im MAU auftreten, aber irgendwie war keiner außer 2 Leuten und mir da und irgendwie war auch kein Graben vor der Bühne und irgendwann kam Bela dann auf die Bühne (nur irgendwie ohne die anderen beiden großes Grinsen ) und gerade als es hätte spannend werden können, bin ich aufgewacht *grrrrrrrrr* böse


sowas kenn ich, ärgerlich!
Oder man WIRD geweckt, grml!

__________________

02.07.2004 18:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bubel B bubel B ist weiblich


Dabei seit: 22.12.2012

Daumen hoch! RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg Jaa. *-* Ich hasse träume in denen ich kurz vorm "Highlight" aufwache/geweckt werde. böse
Is einfach grauenvoll. Vorallem wenn man kurz davor is in einen Zungenkuss zu geben!!! *-* traurig
22.12.2012 17:48 bubel B ist offline Beiträge von bubel B suchen Nehmen Sie bubel B in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich hab gestern geträumt das ich auf nem Ärtzekonzert war und ich direkt vor der Bühne stand. Als dann Pause war, sind alle gegangen nur ich net und dann kamen die Jungs noch mal auf die Bühne um sich umzuschauen, dabei haben sie mich enddeckt. Ich hörte wie Farin zu Rod sagte: " schau mal der junge da unten. Der sieht ja genauso aus wie bela ! " Dann aber kam Bela hinzu und meinte:" naja er ist der einzige, holen wir ihn halt mal mit rauf!" Gesagt getan. Sie kamen dann und holten mich auf die Bühne, wo mich dann Bela und Rod herzlich begrüßten. ( Farin hatte mich geholt ). Bela fragte dann wie ich auf die idee gekommen sei mir die Haare so wie er schneiden zu lassen! ich sagte: " Naja du bist mein Idol, ich spiele nämlich auch Schlagzeug. Er dann so : " na, dann zeig mal was du kannst!! " und gab mir seine drumsticks. Ich antwortete: " gerne, aber ich habe meine eigenen Drumsticks! " und zog meine Drumsticks aus der hosentasche. " OK, OK!" kam es zurück und ich spielte ihnen " Schrei nach Liebe, Goldenes Handwerk und Rebell" auf dem Drumset vor. Ich wies sie darauf hin das ich ein Mädchen war und sie schauten mich alle an als wäre ich von einem anderen stern.

DANN GAB ES EINEN ZEITSPRUNG

ALSO WEITER:
Ich lag dann irgendwo in einem Bett, sah mich um und sah Bela neben mir liegen. Auf einmal kam Farin reingestürmt, er sagte : " komm Kate, mach weiter wir haben nur noch 4 Stunden." Er zog mich aus dem bett und ins badezimmer wo ein schneeweißes Kleid hing. Ich begriff so langsam das ich Belas Frau werden sollte. Dann ging alles ganz schnell: ich zog dann Kleid an, frisierte meine kurzen, grün-schwarzen haare und dann ging es ab in die Kirche. Farin führte mich zum Altar und Bela wartete schon. Es war eine ganz normale Hochzeitszeremonie, aber als mich Bela dann geküsst hatte, wachte ich auf......

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
08.10.2007 17:23 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin-Nummer1
Hi! ich hab gestern geträumt das ich auf nem Ärtzekonzert war und ich direkt vor der Bühne stand. Als dann Pause war, sind alle gegangen nur ich net und dann kamen die Jungs noch mal auf die Bühne um sich umzuschauen, dabei haben sie mich enddeckt. Ich hörte wie Farin zu Rod sagte: " schau mal der junge da unten. Der sieht ja genauso aus wie bela ! " Dann aber kam Bela hinzu und meinte:" naja er ist der einzige, holen wir ihn halt mal mit rauf!" Gesagt getan. Sie kamen dann und holten mich auf die Bühne, wo mich dann Bela und Rod herzlich begrüßten. ( Farin hatte mich geholt ). Bela fragte dann wie ich auf die idee gekommen sei mir die Haare so wie er schneiden zu lassen! ich sagte: " Naja du bist mein Idol, ich spiele nämlich auch Schlagzeug. Er dann so : " na, dann zeig mal was du kannst!! " und gab mir seine drumsticks. Ich antwortete: " gerne, aber ich habe meine eigenen Drumsticks! " und zog meine Drumsticks aus der hosentasche. " OK, OK!" kam es zurück und ich spielte ihnen " Schrei nach Liebe, Goldenes Handwerk und Rebell" auf dem Drumset vor. Ich wies sie darauf hin das ich ein Mädchen war und sie schauten mich alle an als wäre ich von einem anderen stern.

DANN GAB ES EINEN ZEITSPRUNG

ALSO WEITER:
Ich lag dann irgendwo in einem Bett, sah mich um und sah Bela neben mir liegen. Auf einmal kam Farin reingestürmt, er sagte : " komm Kate, mach weiter wir haben nur noch 4 Stunden." Er zog mich aus dem bett und ins badezimmer wo ein schneeweißes Kleid hing. Ich begriff so langsam das ich Belas Frau werden sollte. Dann ging alles ganz schnell: ich zog dann Kleid an, frisierte meine kurzen, grün-schwarzen haare und dann ging es ab in die Kirche. Farin führte mich zum Altar und Bela wartete schon. Es war eine ganz normale Hochzeitszeremonie, aber als mich Bela dann geküsst hatte, wachte ich auf......


Mann, sowas will ich auch träumen xD

Ich hab geträumt, dass Johnny Depp bei mir im Zimmer war, war Schauspielerin, und irgendwelche Poster von ihm (also Johnny Depp), die ich eigntl gar nicht habe, betrachtete, und eifersüchtig auf mein Bela-Poster war, weil er doch sooo viel sexier sei Augen rollen
08.10.2007 17:40 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ma von Bela träum, dann is das immer nur schei...


z.B stehen zwei Karotten auf der Bühnen und am Schlagzeug steht ein Kohlrabie. großes Grinsen

ich hatte aber au schon entzguserscheinungen, als ich ihn eine Woche nit gehört hab, da hab ich doch tatsächlich geträumt, das der Bela, naja, irgendwie tot war. Meine Eltern ham sich dann am nächsten Tag darüber beschwert, dass ich mitten in der Nacht auf einmal so rumgeschrien hab.

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
11.08.2004 21:21 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBine
Wenn ich ma von Bela träum, dann is das immer nur schei...


z.B stehen zwei Karotten auf der Bühnen und am Schlagzeug steht ein Kohlrabie. großes Grinsen

ich hatte aber au schon entzguserscheinungen, als ich ihn eine Woche nit gehört hab, da hab ich doch tatsächlich geträumt, das der Bela, naja, irgendwie tot war. Meine Eltern ham sich dann am nächsten Tag darüber beschwert, dass ich mitten in der Nacht auf einmal so rumgeschrien hab.



pfff, dit muss man aber verstehen,. hatte ma geträumt Bela sagt überall im TV er steigt aus der band aus, als ich aufgewacht bin musst ich ers ma TV anmachen und nachguggen, waren meine Ellis auch nich begeistert von Augen rollen

__________________

11.08.2004 21:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
chengiz chengiz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13083.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern geträumt dass ein guter Freund von mir,meine Mutter und ich bei mir daheim sind.Als es dann plötzlich an der Tür klingelt und Bela reinkommt.Ich natürlich voll Herzklopfen und aufgeregt und dann geht meine Mutter mit ihm in den Keller und dort nehmen sie dann einen Song auf. ( Meine Mutter als Produzentin???)
Als sie dann zurückkommen bitte ich Bela noch um ein Autogramm, als wir aber kein Blatt finden zieht er einfach sein Pullover aus und schreibt mir da drauf sein Autogramm!!!
Dannbat ich ihn um noch ein Autogramm und dann gab er mir noch seine Jacke mit einer Widmung und Unterschrift!!!
Ich fragte ihn noch ob Die Ärzte auf der nächsten Tour wieder nach Freiburg kommen und er antwortete mit Ja selbsteverständlich wenn du kommst!!!

Witzig
Gruß chengiz

__________________
Be evil !!! *g*
13.11.2004 12:52 chengiz ist offline E-Mail an chengiz senden Beiträge von chengiz suchen Nehmen Sie chengiz in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich selbst auch schlagzeug spiele und bela für mich einer der besten drummer is die es gibt, wäre es mal ne feine sache wenn er mal vorbeikommt. naja...... das wird wohl oder übel ewig ein traum bleiben!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
25.04.2005 19:48 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein jaar lang schlagzeugunterricht. das toolö

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
06.07.2005 15:12 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
SexyPunkfan666 SexyPunkfan666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

großes Grinsen RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. smile )

ähm ich hatte auch mal en bela traum is aber schon naja bestimmt en halbes jahr her! xD.. Damals war ich noch kein richtiger DÄ-Fan! Hab bei meiner freundin übernachtet die so Bela Bilder in ihrem Zimmer hängen hate! +lol+..

Naja der Traum:

Ich lag halt so bei meiner freundin auf dem bett... hab halt in meinem Traum geschlafen..
Da waren halt so komische geräusche .. davon bin ich halt aufgewacht!.. Ich hab mich im Zimmer umgeschaut und wer steht da vor mir.. Bela! geschockt
Aja ich dann so Was machsten du hier?!.. Naja er hat mir halt net geantwortet und dann hat er so ganz komisch angefangen zu lachen! xD So richtig dreckig! großes Grinsen naja.. ich wollte so meine freundin wecken aber die is halt net aufgewacht!.. Und bela hat halt immer so weiter gelacht! xD.. ich hab da irgenwie voll die Angst bekommen! +lol+.. naja und dann halt wollte bela mich erwürgen oder so.. naja.. dann hat der weckergeklingelt! böse

Joa war en echt komischer traum! xD... naja.. iergendwei voll beängstigent! +lol+


LG da SexypunkFan666
11.07.2005 21:34 SexyPunkfan666 ist offline Beiträge von SexyPunkfan666 suchen Nehmen Sie SexyPunkfan666 in Ihre Freundesliste auf
Yoschi Yoschi ist weiblich


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein traum war eher traurig, obwohl bela mit bei war, ich hab geträumt, dass die Ärzte, also alle, in einer Stadtlinie von mir saßen und ich auch son in den Bus reingegangen bin und irgendwie sind wir nie ausgestiegen,also ich nicht wegen denen und warum die nicht, keine Ahnung, naja aufjeden fall hatt dann eine freundin von mir mit bela rumgemacht und ich die ganze zeit nur zugeschaut und der einzige der mit ir reden wollte war farin, nix gegen farin aber ich hätte lieber bela abgeknutscht*heul*

__________________
scheint die sonne auch für nazi´s????
wenn´s nach mir geht tut sies nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
27.03.2006 15:02 Yoschi ist offline Beiträge von Yoschi suchen Nehmen Sie Yoschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoschi in Ihre Kontaktliste ein
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Daumen hoch! RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal habe ich geträumt, dass er zu mir nach Hause kommt wir dann irgendwas zusammen machen usw... kann mich nicht mehr so gut erinnern aber es war einer der besten Träume meines bisherigen Lebens

__________________
Judy
05.02.2007 13:40 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
xXBloodyXx xXBloodyXx ist weiblich


Dabei seit: 01.09.2008

großes Grinsen RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum war gestern oder so:

Ich liege in meinen Bett am samstag morgen und kann nicht mehr schlafen, also steh ich auf, geh duschen,styln, und so wie immer. Alles war Perfeckt..... Dann hab ich mich auf das Sofa gepackt. :D auf einmal Klopft es. Bela B! Ich kipp um.... so irgentwie war ich in einem auto....... und hab UNROCKBAR gehört...... Bela ist Gefahren und labert mit jemanden auf n fordersitz. kp ich schlaf jedenfalls da hinten auf der rückbank....... Dann trägt mich Bela so da kuck ich so baum an.... (kann ich mich nur erinnern) Das legt er mich auf n Sofa und trinkt n Bier ( ich hab so gehtahn als ob ich noch schlafe) So da wachte ich halt auf... Jeden falls sagte er mit tiefer stimmer " Na , Auch schon wach" da stürmte farin ins Zimmer, und schrie laut ( wie Immer ) xD " hast du sie jetz???" und blickte dann zu mir..... " Gut bring sie zur maske und dann zeig ich ihr alles!" Bela trank sein Bier aus und reichte mir die hand. Und lächelte mich an " Na komm" ich erkriff seine hand und er ging mit schnellen schritt mit mir durch so n kellerflur. Dann sitz ich so in der maske und alle zupfeln an mir rum und ich hab so alles bekommen kleidung,make up, und Bela war schon lange weck. Ich hatte chucks und n minnirock an so n komisches top und da gab mir so ne Frau Ne Pinke Gitarre. (BAHNHOF ich verstand nichts) ich Hörte Laute musik... Festival musik. Das Schubste mich ne Frau ne dunkeltreppe hoch und gab mir so n Hat set, wie bal eins hatte. Und da kahm so laute stimme: "Heißt herzlichwilkommen: Meine Tochter Laura!!!" (schrie Bela) aufeinmal ging ein vorhang auf. Und ein RIIIIEEESSSEN puplikum stand da un kreischte. Ich king ein paar schritte vor.....auf einmal sagte Rod so : " Das ist unser neues bandmitglied und Sie ist noch ziehmlich jung also klatsch LAUTERRRRR!!!!!!" Alle Klatschen Ô_o ich sollte dann anfangen schreinach liebe anzustimmen ( ICH KANN NICHT GUT E-GITARRE SPIELEN ) Farin zwinkerte mir zu. ich drehte mich um zu Bela und Er sagte " du kannst das " Dann Gab ich alles. AUF EINMAL KONNTE ICH GIETARRE SPIELEN! Naja wir waren ganz lange am rocken! Danach haben wir uns verabschieded und bela und ich gingen Zum Auto. Er sagte total süß " hat es dir denn gefallen" und Grinste. Ich so "jaaaaaaaooorrr..... ANDERS!" ???? ich wusste nicht was ich sagte...
und wir fuhren nach hause (st.pauli) im auto redeten wir noch "Also Morgen machen wir dein Zimmer,und holen deine Klamotten rüber ich setz dich gleich ab" dabei wuf er mich ein schlüssel auf n schoß " du gehst schon mal hoch,du kannst in meinen bett schlafen ich schlaf auf dem sofa.Ich geh noch schnell Tanken." GEIL hab ich nur gedacht. Auf einmal war ich in der wohnung. Telepartie??? naja war ja n traum. und ich legte mich so aufs sofa. es war schon 2... naja ich bin dann eingesclafen ( im traum) und hab irgentwas anderes geträumt. Dann wachte ich auf und hab mir n brot gemacht und bin dann wieder ins bett gegangen, und hab weiter geträumt. Bela war da und hab mich in sein bett getragen. :D und mich ganz lieb zugedeckt großes Grinsen Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Dann am nächsten moregen weckte Bela mich mit frühstück. Ich fragte nur so " Was liegt heute an???" und schob mir irgantwas in den mund " Wir machen deine zimmer heute,hast du dir die schon angekuckt???" "nein ..." "dann geh " ich lief in die zwei hinteren zimmer. Eins war so riesig und dan andere war ganz nomal. Irgentwie waren wir dann im baumarkt und haben Pinken und schwarze wandfarbe gekauft. Und haben so mit rod farin und bela mein zimmer angemalt. Dann waren wir bei IKEA und wir haben möbel gekauft war voll lustig. Da kahmen 3fans an und wollten autogramme haben. Voll cool naja dann hatten wir so alles fertig. Und dann sagte das er noch ne überraschung für mich hätte und dann haben sie meine Gitarre mit einem Schwarzen geflickten herz aufgepeppt. DAS WAR SO GEIL! Dann hatten wir ein fotoshooting und eine neue singel ist rausgekommen. mit den Bildern Alle 3 in weil nur ich In schwarz. FORTSETZUNG FOLGT.....

__________________
WOOP WOOP WOOP !!!!
BELA 4-ever!!!!!!!!!!!!!
01.09.2008 20:06 xXBloodyXx ist offline E-Mail an xXBloodyXx senden Beiträge von xXBloodyXx suchen Nehmen Sie xXBloodyXx in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Eure Träume mit Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das nicht geträumt aber meine Freundin:
Also sie& ich waren auf nem Konzert im Backstagebereich. Und da war 'ne Cafeteria. Und irgentwie war das die Cafeteria von unserer Schule (auch mit den Cafta- Frauen). Wir haben uns an einen Tisch gesetzt und etwas gegessen. Und dann hat Bela sich plötzlich zu uns gesetzt. Dann hat uns das Essen aber nicht geschmeckt und dann ist 'ne Caftafrau gekommen und hat uns an einen Tisch ganz abseits gesetzt ( Sie war sauer weil es uns nicht geschmeckt hat.) . Aber wir wollten das Essen nicht mehr aufessen und Bela hat dann das Gesicht verzogen weil's so eklig war und da ist dann eine Cafta Frau gekommen und hat ihm als Strafe ,dass er das Gesicht verzogen hat einen Arm und den Kopf abgehackt .

xD Blödes Ende aber total lustig


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
19.10.2008 00:03 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH