das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Königstreffen Herzogenrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Königstreffen Herzogenrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spencer
ebenfalls aus der ecke kam dann das "a house, in the middle of a street...." hat man das überhaupt gehört? ich war so mit singen beschäftigt und darum verstand ich nicht was die dame und die herren auf der bühne gesagt haben großes Grinsen

klar hat man das gehört, die band hat sich noch drüber beschwert, was judith damit angerichtet habe als sie das angesungen hatte großes Grinsen

Zitat:
Original von Kamikaetzchen
und die hatten in ihren graben nur rucksäcke liegen, da kam doch keine sau mehr durch, da versteh ich das es schwer ist leute rauszuziehen wenn man kaum in den rucksackhaufen stehn kann..
argh, welche idioten bringen überhaupt rucksäcke mit zu nem konzert? *aufreg*

vor der ersten reihe im graben lag kein einziger rucksack. und wenn man die richtig verstaut (nämlich unter die platten, wo die secs sich draufstellen oder auch daneben) können die secs ohne probleme noch jeden rausziehen.
und entschuldige mal, ich war seit 7 uhr morgens unterwegs und das bis nachts um 3, da soll ich keine tasche mitnehmen? soll ich 30,- für essen + trinken ausgeben und dauernd von meinem platz wegrennen? und regnen sollte es auch noch, wo sollte ich das alles hintun? ist ja schön für dich, wenn du mitm auto warst und alle wichtigen sachen darin zurück lassen konntest, aber es gibt auch leute, die keinen führerschein haben.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.07.2004 18:34 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von spencer
ebenfalls aus der ecke kam dann das "a house, in the middle of a street...." hat man das überhaupt gehört? ich war so mit singen beschäftigt und darum verstand ich nicht was die dame und die herren auf der bühne gesagt haben großes Grinsen

klar hat man das gehört, die band hat sich noch drüber beschwert, was judith damit angerichtet habe als sie das angesungen hatte großes Grinsen


dann freut mich das doch großes Grinsen dann hat es sich wenigstens gelohnt die stimme zu ruinieren Freude

__________________
Es gibt viel zu tun......
06.07.2004 18:43 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Sachen Organisation und Information muss noch etwas geübt werden.
Hatte EinsLive schon Wochen vor'm Konzert wegen den Wellenbrechern gelöchert. Sie konnten mir bis zum Schluß nicht sagen, ob es welche geben wird oder nicht. In der letzten Mail hieß es dann, es werde wohl damit gerechnet, dass es keine gibt. Und was war: Gleich mal 2 Stück aufgebaut.
Dann haben sie auf der einen Seite keine Leute mehr reingelassen und behauptet es wäre schon zu voll. Auf der anderen Seite wusste niemand was davon und es wurden auch zwischendurch noch welche reingelassen (worüber ich allerdings sehr froh bin *g* - blöderweise hatten sie diese Idee aber erst in der Pause zwischen 2Raumwohnung und Furia, so dass ich 2Raumwohnung nur vom 2. Wellenbrecher aus mitverfolgen konnte *grummel*...und dabei wollte ich doch tanzen *gg* ).
Die Sec's waren wirklich etwas seltsam - ich habe mich manchmal echt gefragt wozu die da stehen.
Die Sache mit dem falschrum aufgehängten Vorhang war ja wohl auch zu gut *lol*.

Die Parkplatz Situation war ja eigentlich ganz gut durchdacht. Alles war schon von der Autobahnabfahrt bestens ausgeschildert und überall im Gebiet standen nette Ordner rum. Das mit den 3 Euro fand ich allerdings auch übertrieben. Immerhin musste man ja noch eine ganze Strecke mit den Shuttles fahren. Ich habe noch einen kostenlosen Parkplatz im Nachbarort gefunden und bin dann ca. 7 Minuten gelaufen.

Was ich allerdings gut fand war, dass man reichlich Verpflegung mit reinnehmen konnte und ausreichend Dixie-Klo's rumstanden *g*. Auch die Idee mit der Backstage-Bühne und den Interviews zwischendurch fand ich gut. Und endlich habe auch ich mal eine Video-Leinwand auf einem Konzert gesehen Freude Augenzwinkern .
Insgesamt hat es mir sehr gefallen und ich finde es gut, dass EinsLive sowas mal in einer ländlichen Gegend durchgeführt hat (obwohl mir die Anwohner, z.B. die Frau vom Bauernhof gegenüber *gg*, Leid taten).
Toll waren auch die ganzen EinsLive-Artikel, wie Ohrenstöpsel, Taschentücher, der Hut *rofl* und die Schweissbänder großes Grinsen .
Trotz den kleinen Pannen hat EinsLive die Sache echt gut gemacht und ich glaube, dass ich da jederzeit wieder hingehen würde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.07.2004 19:30.

06.07.2004 18:51
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Schäfchen
Die Ärzte: Standart-Set. Klingt als wärst du profie in Sache Ärzte. Aber kann du ein gequältes Lachen von Farin erkennen ?! Ich habe keins gesehen, vllt. wollte ich auch keins sehe ...

profi will ich nich sagen, aber es war mein 5. konzert dieser tour. und am anfang fand ichs echt langweilig von den liedern her.


Oh, na ja ^^ ... 5 sind schon recht viel, find ich auch gut. Bei mir war es das dritte dieses Jahr. Und halt dieses Festival ...
Aber du musst schon zugeben, dass es langweilig sein kann, wenn sie halt immer die gleichen Lider spielen. Aber ist "das" nicht die Tour ?! ...
Weiß nicht .. mh ... aber bei schon 5 besuchten Konzerten kann man ja nicht viel erwarten. Deshalb sagtest du wohl auch "Standart". Für dich mag es Standart sein, für mich auch aber für die meisten war es wohl einfach nur " gut". Und kann Standart nicht auch gut sein ? fröhlich
Bei den Ärzten ja.
Und ich habe nochmal drüber nachgedacht und geguckt ob Farin wirklich schlechte Laune hatte ?! Und nach diesen Bilnd zu urteilen, ja ...






Quelle: 1live.de fröhlich

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
06.07.2004 20:09 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Hausmeista Hausmeista ist männlich


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das Farin ne neue Gitarre hat oder zu mindest was verändert hat?
Der Totenkopf und das Schlagbrette sehen so neu aus, sie drübergeklebt.
Hatter er in Düsseldorf 100% noch nicht.

Ich weiß nicht, ob das schonmal im Gespräch war, aber ich hab nix gefunden...
Weiß einer mehr?


MfG

Hausmeista

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus'!!!!
06.07.2004 20:31 Hausmeista ist offline Beiträge von Hausmeista suchen Nehmen Sie Hausmeista in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schäfchen







Ja, auf den Fotos sieht er wirklich nicht sehr glücklich aus und ich konnte auch nicht wirklich ein "richtiges" Lachen erkennen. Obwohl Farin einmal einen Halben Lachanfall hatte! Augenzwinkern
Naja, dafür hatte Rod umso bessere Laune!!! großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


06.07.2004 20:36 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hausmeista
Kann es sein, das Farin ne neue Gitarre hat oder zu mindest was verändert hat?
Der Totenkopf und das Schlagbrette sehen so neu aus, sie drübergeklebt.
Hatter er in Düsseldorf 100% noch nicht.

Ich weiß nicht, ob das schonmal im Gespräch war, aber ich hab nix gefunden...
Weiß einer mehr?


MfG

Hausmeista


das ist die farin urlaub gitarre, die man jetzt (jetzt schon? na ja, bald jedenfalls) bei cyan kaufen kann.
06.07.2004 21:12 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das gefühl, dass eigentlich alle ärzte ganz gut drauf waren!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

06.07.2004 21:53 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Toll waren auch die ganzen EinsLive-Artikel, wie Ohrenstöpsel, Taschentücher, der Hut *rofl* und die Schweissbänder großes Grinsen .
Trotz den kleinen Pannen hat EinsLive die Sache echt gut gemacht und ich glaube, dass ich da jederzeit wieder hingehen würde!

Boar dei Scheiß Schweissbänder ham so gefusselt mein hlaber arm war schwarz.
HAtte das eigentlich nich so bemerkt das Farin schlecht drafu war, wirkte eigentlcih ganz normal. Ich fands nur lustig wie sehr der sich krankgelacht hat als Bela "Denkmal" bei Radio Brennt eingespielt hat, dass so lustig aus...

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

06.07.2004 21:58 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hausmeista
Kann es sein, das Farin ne neue Gitarre hat oder zu mindest was verändert hat?
Der Totenkopf und das Schlagbrette sehen so neu aus, sie drübergeklebt.
Hatter er in Düsseldorf 100% noch nicht.


Ja, die neue Gitarre ist seit Berlin im Einsatz. Ob's aber nun die Signature in der Form ist, wie sie auch später verkauft werden soll, weiß ich nicht. So weit ich weiß ist da nichts bekannt.

Zitat:
Und ich habe nochmal drüber nachgedacht und geguckt ob Farin wirklich schlechte Laune hatte ?! Und nach diesen Bilnd zu urteilen, ja ...


Nun glaubt mir doch endlich, er war gut drauf *lach*!! Wäre er das nicht gewesen, so wär sein Gelaber deutlich kürzer ausgefallen. Ja, so was kann es auch schonmal geben. Schwer vorstellbar, ich weiß... großes Grinsen
06.07.2004 22:53 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9342.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe

Nun glaubt mir doch endlich, er war gut drauf *lach*!! Wäre er das nicht gewesen, so wär sein Gelaber deutlich kürzer ausgefallen. Ja, so was kann es auch schonmal geben. Schwer vorstellbar, ich weiß... großes Grinsen



Wird wohl ein ewiges geheimniss bleiben fröhlich ...
Aber ich hatte ja auch nicht das "gefühl" das er schlechte Laune hatte. Im Gegenteil. Die Bilder ahben mich nur irritiert ^^

__________________
Die Ärzte - aus Berlin ... aus Berlin.
07.07.2004 12:00 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
l-x l-x ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass die schlechtdrauf waren... zwar war das publikum zwischen den liedern echt sehr leise, aber ich glaube nicht, dass das reicht um denen schlechte laune zu machen. außerdem waren die kommentare zu den penismützen und so ja nicht unbedingt ein indiz für miese stimmung... rod gings sowieso super, obwohl ich es komsich fand, dass er sich am ende nicht mit den anderen auf die gitter gestellt hat. Zunge raus Zunge raus

__________________
Es ist jetzt und hier, wenn ich vor Hitze frier, wenn ich zitter' vor Gier, und doch triumphier. Das machst Du mit mir.
08.07.2004 20:12 l-x ist offline Beiträge von l-x suchen Nehmen Sie l-x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l-x in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live Mittschnitte vom ganzen Die Ärzte Auftritt vom Königstreffen Herzogenrath, gibts hier kill-them-all

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
09.07.2004 00:44 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Königstreffen Herzogenrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH