das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex in der Öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex in der Öffentlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon nen paar mal an som Jugendheim da hinter den Büschen.Wurden auch einmal erwischt war arg peinlich und einmal kam mein Kolege um da zu pinkeln und hat sich dann voll ein abgelacht großes Grinsen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.06.2006 20:55 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, den wald hatte ich ganz vergessen.... ist aber schon über 2 jahre her, so ende september nachts nach einer hochzeit...
war nicht schön. ging auch mehr von meinem ex aus als von mir...

war auch im stehen, musste mich an so nem blöden baum festhalten damit er mich nicht umschmeißt... böse böse böse


aber die whirlpool sache war super *hr* hätte niemals gedacht, dass mein schatz bei sowas mitmacht... ehrlich gesagt dachte ich immer er ist für sowas zu spießig/ zu prüde...

aber für längere spielereien bevorzuge ich weiterhin mein bett.
07.06.2006 21:31
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber die whirlpool sache war super *hr* hätte niemals gedacht, dass mein schatz bei sowas mitmacht... ehrlich gesagt dachte ich immer er ist für sowas zu spießig/ zu prüde...

aber für längere spielereien bevorzuge ich weiterhin mein bett.


Da könnt ich mich doch glatt anschließen *g* Im Whirlpool stell ich mir das schon ziiiiiemlich toll vor großes Grinsen

Aber Wald etc assoziere ich immer mit Krabbelvieh, jucken etc... geschockt Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.06.2006 21:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Aber Wald etc assoziere ich immer mit Krabbelvieh, jucken etc... geschockt Augenzwinkern



oh ja! wir habens dann doch sein gelassen, weil die decke in kurzer zeit voller zecken war. es war alles andere als schön...

__________________
tiki taki
09.06.2006 17:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich sage mal so: ich bin nicht abgeneigt und finde es nicht schlimm! fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 20.05.2007 22:37.

10.06.2006 12:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich habens mal auf ner Klippe gemacht.
War schon ziemlich aufregend, is halt mal was anderes.
Grad als wir fertig waren sind dann von irgendwo her leute gekommen und so ca. 10 meter an uns vorbei gelaufen.
aber der kick bei so einer aktion ist eben, dass man erwischt werden könnte

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
15.06.2006 03:12 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätten wir mehr zeit und WAS dabei gehabt hätten wirs auf ner wieso vor ner spothalle getrieben, wo n fahraddweg dran vorbei führt. ich fands aufregend und irgendwie amüsant wie manche leute geguckt haben.

ich finds völlig oke.

__________________
es ist wie es ist.
03.07.2006 20:53 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhuuu!
Dieses Wocheende sicherlich Sex im Wasserfröhlich
Haben wir schon ausgemacht das wir es mal haben werden und denn ma schaun vielleicht haben wir ja doch Lust zum See zu laufen abendsgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 20.05.2007 22:40.

03.07.2006 21:00 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Wuhuuu!
Dieses Wocheende sicherlich Sex im Wasserfröhlich
Haben wir schon ausgemacht das wir es mal haben werden und denn ma schaun vielleicht haben wir ja doch Lust zum See zu laufen abendsgroßes Grinsen


Hehe, na dann: Viel Spaß großes Grinsen

Ich hatte mal FAST beim Baden.. Hmm, das war so ein öffentliches Freibad.. Mein damaliger Freund und ich saßen ganz relaxt am Whirlpool, bis es uns überkam.. Aber wir habens dann doch nicht gemacht.. Wir wollten das den Leuten nich zumuten großes Grinsen

Achja und woran mich mein Ex letztens erinnert hat: Wir hatten mal im Autokino Sex großes Grinsen während Spidermann 2 lief.. Das war cool!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.07.2006 21:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Wuhuuu!
Dieses Wocheende sicherlich Sex im Wasserfröhlich
Haben wir schon ausgemacht das wir es mal haben werden und denn ma schaun vielleicht haben wir ja doch Lust zum See zu laufen abendsgroßes Grinsen

Klingt ja schon fast wie geplant... oder wie ne liste, dir ihr abarbeiten müsst!? Augenzwinkern
03.07.2006 23:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "abarbeiten" ist sicher falsch formuliert....

also ich hab schon eine heimliche liste mit wunsch-sex-orten im kopf...
hätte gern mal sex im auto, am strand, in einem anderen raum als meinem zimmer...
zumindest bei strand und den räumen kann ich das auch sicher vorher sagen. weil für strand sollte man im urlaub sein und für küche oder wohnzimmer muss ich sturmfrei haben.

is doch ok.

man guckt doch immer wann und wo man sich wünsche erfüllen kann.
05.07.2006 12:25
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Icke_bin_es
Wuhuuu!
Dieses Wocheende sicherlich Sex im Wasserfröhlich
Haben wir schon ausgemacht das wir es mal haben werden und denn ma schaun vielleicht haben wir ja doch Lust zum See zu laufen abendsgroßes Grinsen

Klingt ja schon fast wie geplant... oder wie ne liste, dir ihr abarbeiten müsst!? Augenzwinkern


Nööö wir reden nur offen darüber wo wir uns es vorstellen könnten. Naja und da viel auch unter anderen WasserAugenzwinkern


@bröckchen: Sex am Strand......hmm aber nur mit Decke druntergroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.07.2006 15:43 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht passt das ja auch:
Unser BioLehrer (so um die 60) meinte: " Also bei uns hätte sich das keiner getraut auf dem Gang in der Schule rumzuknutschen wie heute. Wie das dann in 15 Jahren ist könnt ihr euch ja denken" So in der Art hat er's gesagt und hat dann noch son Diagramm dazu gemalt, wie das halt ansteigt und mehr wird.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

05.07.2006 21:48 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar und wir werden während des Unterrichtes im Klassenraum Sex haben mit unseren banknachbarn Augen rollen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.07.2006 21:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wegen doppel Post und OT cool

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 20.05.2007 22:41.

26.07.2006 13:36 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir zwei Bekannte hatten mal Sex bei uns im großen Stadtpark an der Eisenbahnschiene der Bimmelbahn dort. Naja und wie das so ist, kamen da andere Bekannte von mir mit der Bahn vorbei und sahen die beim lustigen Treiben^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

26.07.2006 14:30 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... im westfalenpark hab ich bisher nur rumgeknutscht... mein dortmunder freund war einfach zu prüde... ;-)


ich muss wohl weiter vom sex am strand träumen...
aber mein schatz schwärmt immernoch vom whirlpool... ich habe also hoffnung auf ein rückspiel ^^
28.07.2006 19:35
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex in der Öffentlichkeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH