das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex in der Öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex in der Öffentlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zählt nachts aufm sportplatz?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.07.2004 16:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachts vor nem Kindergarten....
Im Bett hatte ich noch nicht

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 17:18 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*? Du hattest Nachts vor nem Kindergarten, aber nie im Bett??
11.07.2004 12:12
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hatte ich nicht! bisher nur nachts vorm Kindergarten und zweimal in nem Kinderwagenkeller (aber das ist so halböffentlich)

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
12.07.2004 00:50 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat auch was... oh gott ist das unromantisch
12.07.2004 19:34
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffentlich = Megaparty und jeder hat's mitgekriegt?
Ist aber nicht zu empfehlen, endet nur in peinlichen Fotosessions, die man dann nüchtern zu sehen kriegt.
12.07.2004 19:58
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ner Megaparty aufm Klo, nebendran noch ne andere Klo"zelle" sozusagen und alle habens mitgekriegt, aber ich hab halt ne exhibitionistische Ader großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


12.07.2004 21:57 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, da hab ich auch einen: bei keiner megaparty, aber bei ner party... und aufm klo! Augenzwinkern
12.07.2004 22:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
..arbeite im schwimmbad...und da wurd auch schon hier und da ein örtchen dort "mitgenommen" großes Grinsen

so in nem gläsernen riesenfahrstuhl wär ma nett ..... Freude in diesen riesen stores..hab sowat bis jetzt nur in amerika gesehn traurig

wisst ihr,wo es welche gibt,natürlich nur wo sehr viel leutz rumlaufen smile )


berlin, steglitz, schlossstraße, galeria kaufhof, aber der is nich wirklich hoch, dafür aber direkt an ner dicht befahrenen straße Augenzwinkern großes Grinsen
12.07.2004 22:23
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ey, da hab ich auch einen: bei keiner megaparty, aber bei ner party... und aufm klo! Augenzwinkern

Deswegen haben wir auf unserem Gäste Wc ein Schild hängen: Auf Rücksicht auf unsere anderen Gäste bitten wir Sie den Geschlechtsverkehr auf dem abort auf Quickies zu beschränken und keine Kondome ins Klo zu werfen" Augenzwinkern
13.07.2004 15:28
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi lustiges thema..
nen kumpel von mir war mal mit seiner freundin in nem cafe..dann sind die beiden halt aufs klo und haben erstmal ordentlich rumgemacht..und das ziemlich laut,so dass das alle leute im cafe mit gekriegt haben *g* Als sie dann fertig waren und glücklich aus der toilette kamen,sind erstmal alle leute aufgestanden und haben mal spontan applaudiert..*lol*fand ich sehr lustig als mir das erzählt wurde ;-)

sex in der öffentlichkeit---warum nicht?!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.07.2004 15:50 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
hihi lustiges thema..
nen kumpel von mir war mal mit seiner freundin in nem cafe..dann sind die beiden halt aufs klo und haben erstmal ordentlich rumgemacht..und das ziemlich laut,so dass das alle leute im cafe mit gekriegt haben *g* Als sie dann fertig waren und glücklich aus der toilette kamen,sind erstmal alle leute aufgestanden und haben mal spontan applaudiert..*lol*fand ich sehr lustig als mir das erzählt wurde ;-)


*looooooooooooooooooooooooooool* ich stelle mir das grad so vor... *rofl* du sitzt da, hast n ernstes gespräch, hörst weclhe poppen... wundert mich, dass da ncih noch mehr lust bekommen haben Augenzwinkern
aber die reaktion is auf jeden cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wie ham die beiden denn dann reagiert? rot geworden oder ganz cool geblieben?
(Sry, für offtopic, aber das würde mich wirklich ma interessieren großes Grinsen )
13.07.2004 17:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Sex in der Öffentlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Jupp, ham wa och schon jemacht...kann aba nich behaupten, dat mich ditte anmacht oder irgendeinen Kick verursacht! Beim Sex will icke mich richtig ausleben können (heftig und laut Augenzwinkern ) und ditte is jetze in der Öffentlichkeit nich janz so mein Ding!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

13.07.2004 18:54 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es mir den Kick geben würde, in der Öffentlichkeit mit jemanden zu schlafen... keine Ahnung.
Aber es ist lustig, wenn man Sex in einem Zelt hat, vor dessen Eingang der halbe Freundeskreis sitzt. *lol* großes Grinsen

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

13.07.2004 20:06 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jelly punk..die waren erstmal nen bischen verlegen und haben dann aber voll drüber gelacht..naja soe haben vom cafe besitzer dann auch noch nen kaffee ausgegeben bekommen..*lol* sehr geil..
war aber schon ziemlich peinlich,weol das cafe war halt bei denen im ort und die sind da öfter..*lol*
lg+gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
14.07.2004 14:20 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Habs ein mal gemacht, war ok, muss aba nett sein


naja, jetzt weiß wenigstens einer wie sex mit der biene maja ist Augenzwinkern
für wen wars denn schmerzhafter Augenzwinkern

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
14.07.2004 16:41 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha! sehr schön, das habe ich gesucht ^^

ich hatte letztens sex im whirlpool... in einem öffentlichen schwimmbad... allerdings nicht sehr lange denn - da wir da ja nicht rumsauen wollten - wir sind dann schnell in eine umkleidekabiene umgezogen. wäre ja blöd für die anderen wenn anschließend was im wasser rumschwimmen würde...

war schon verdammt prickelnd... die whirlpools in dem schwimmbad sind in so ner art grotte, also mit gedäpftem licht... richtig schön ^^
das war dann einfach zu verlockend... *kicher*

die umkleidekabiene war dann nicht so gemütlich, aber da hatten wir dann "unsere ruhe" und tacherntücher für hinterher....
war auch irgendwie lustig, weil direkt nebenan n paar kids rumgebalgt haben...
07.06.2006 17:06
FarinBabe1984 FarinBabe1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19040.gif

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal im Auto mit meinem Ex.. und als ich gerade ein bisschen "Mundarbeit"geleistet hab, stand plötzlich ein Typ neben dem Auto und hat zugeschaut.. Oh je, des war soooo peinlich!

Und einmal hatte ich mit jenem Freund im Wald ein Techtelmechtel, aber da kam zum Glück niemand..

Sonst immer nur im Bett und am besten wenns schon dunkel ist großes Grinsen

__________________
30.05.2005 FURT in Leipzig und ich war dabei
01.06.2006 Bela B in Leipzig und ich stand erste Reihe großes Grinsen
04.11.2006 FURT in Leipzig und ich bin wieder dabei
07.06.2006 17:55 FarinBabe1984 ist offline Beiträge von FarinBabe1984 suchen Nehmen Sie FarinBabe1984 in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Wald...aber ehrlich gesagt, so richtig genossen hab ichs nich..
habs lieber nen bisschen ruhig und ungestört, das macht die ganze sache irgendwie schöner.

Spießig??Verklemmt?? Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

07.06.2006 19:38 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schonmal in der Öffentlichkeit Sex. War aber eher ungeplant, war mit meinem Exfreund (zu diesem Zeitpunkt war er auch schon mein Ex) bei einer Party von Freunden, die an 'nem See bei uns in der Nähe stattgefunden hat.
Naja, wir hatten irgendwie Lust aufeinander und sieht dann abgehauen, was natürlich kaum auffällig war großes Grinsen Ich fands nicht so toll, hatte nachher überall Krabbelviecher und Gras unglücklich

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

07.06.2006 20:10 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex in der Öffentlichkeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH