das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex in der Öffentlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex in der Öffentlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keulchen
unregistriert
Sex in der Öffentlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer macht denn sonen Schweinskrams von euch? (Hoffe wir hatten das noch nicht)
03.07.2004 15:48
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja, das hatte ich auch gesehen, aber ich meinte eigentlich eher so mal eben um die Ecke gehen und co. gelle smile
03.07.2004 15:57
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wems gefällt: bitteschön,aber ich finde eigendlich das das eine eher private sache is und die sollte auch privat bleiben

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 16:03 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein danke. Also echt nicht!
Soll machen, wer will, aber ich nicht. Ich hab keinen Bock anderen zuzugucken, also will ich auch ungestört sein.
03.07.2004 20:44
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ein mal gemacht, war ok, muss aba nett sein
03.07.2004 21:57
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich eigentlich nicht schlecht! großes Grinsen
möchte aber nicht erwischt werden. aber wenn man grad lust auf einander hat, warum nicht?!
04.07.2004 13:14 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt denn in der öffentlichkeit? mitten auf der straße, oder was?
ich mein in ner ecke oder so wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht grad leute außenrum sitzen. naja ausprobiert hab ichs NOCH nicht großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.07.2004 13:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Sex in der Öffentlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keulchen
Na, wer macht denn sonen Schweinskrams von euch? (Hoffe wir hatten das noch nicht)


ich find das voll toll. großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
04.07.2004 15:07 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte bis jetzt nur im zelt und auto
falls das zählt
04.07.2004 17:36 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
hatte bis jetzt nur im zelt und auto
falls das zählt

zelt und auto is langweilig, kann man beides zumachen und so... smile
04.07.2004 18:49
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben der reiz liegt ja dadrin das es "öffentlich" ist.

so in ner dunklen ecke oder hinter nem busch mal eben schnell.

hauptsache draussen und hauptsache es "könnte" jemand vorbei kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
04.07.2004 19:31 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...bei uns hier in der gegend gibts so ne alte Burg. Da war ich mit meiner Freundin auf dem Turm oben...sie lag da grad so auf der Brüstung rum und...naja...*g* dann haben wir halt unseren Gefühlen und ich meinen Fingern freien Lauf gelassen...*hehe*
und das witzige: ein Stück davon entfernt auf nem Felsen saßn zwei Mädels, die uns bestimmt dabei beobachtet haben. Wir fanden das beide irgendwie sehr cool! smile
04.07.2004 20:52 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir hat das in der öffentlichkeit früher auch imemr sehr viel Spaß gehabt, mein Ex stand da auch drauf, mein jetzige Freund ist da etwas zurückhaltend*ggg*

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

04.07.2004 21:57 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keulchen
Zitat:
Original von Brownstone
hatte bis jetzt nur im zelt und auto
falls das zählt

zelt und auto is langweilig, kann man beides zumachen und so... smile


ja wollt ich auch schon oft machen,aber noch nie dazu gekommen unglücklich
04.07.2004 23:35 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte immer Autos hätten ne Menge Fenster.... verwirrt
05.07.2004 09:11
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und? kann man irgendwo hin fahrn, wo keiner vorbei kommt...

hatte sex in der öffentlichkeit noch nich, würd aber auch ncih sagen, dass ich unbedingt abgeneigt bin... bin aber auch ncih so geil druff, kommt auf die stimmung drauf an und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, erwischt zu werden (bei 100%ig wahrscheinlihckeit würd ichs gflaub gar net erst machen)
05.07.2004 19:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich würd sagen,wenn passiert,dann passierts? großes Grinsen
könnt mich da nicht wirklich festlegen großes Grinsen
aber bis jetzt noch nicht...weiß auch nicht ob das sein muss...hm kp,ma schaun *rofl* großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

05.07.2004 19:28 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur im Bett, tür abgeschlossen, rolladen runter, licht aus, so und nicht anders.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

05.07.2004 19:36 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sicher sehr aufregend sein... aber muss nicht sein...
kommt auch drauf an wo... solange es bequem ist und man nicht ständig unterbrochen wird ist das okay... wers nicht sehn will soll wegschaun *g*

hm aber keine ahnung, habs auch noch nie gemacht.

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
05.07.2004 20:14 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Nur im Bett, tür abgeschlossen, rolladen runter, licht aus, so und nicht anders.


Und das von DIR?! geschockt großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 18.03.2005 22:19.

05.07.2004 20:19 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sex in der Öffentlichkeit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH