das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lesen! mit Elke Heidenreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesen! mit Elke Heidenreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lesen! mit Elke Heidenreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch alle nur noch einmal darauf aufmerksam machen, das diese wunderbare sendung heute abend wieder zusehn ist. gast heute joschka fischer, wenn das mal nicht verspricht eine interessante sendung zuwerden.
Finde diese sendung sehr gut, da sie sich nicht mit diesem ganzen, leeren interlekutellen gequatsche aufhält.
Nicht verpassen!

zeit: Heute (7.10.03) 22:15 ZDF!

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
07.10.2003 19:34 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank!!

also reinschauen werd ich auf jeden Fall wieder, ist sehr angenehm und die Frau stellt auch immer interessante Sachen vor smile

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.10.2003 21:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine populäre Literatursendung nicht so schlecht.
Teilweise werden gute Bücher vorgestellt.
Mir fehlt allerdings ein bißchen das intellektuelle Gequatsche.
09.10.2003 10:07
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankääääääää! Cool, das ist ja Hausaufgabe über die Ferien und ich habs ganz vergessen, dankä, dass du mich daran erinnert hast Freude
09.10.2003 10:25
Marylou Marylou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als harald schmidt da war hat er "zwölf" von nick mcdonell vorgestellt.
hab ich dann gelesen und war echt schwer begeistert. smile

__________________

The boys in the band

10.10.2003 22:00 Marylou ist offline Beiträge von Marylou suchen Nehmen Sie Marylou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marylou in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lesen! mit Elke Heidenreich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH