das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum mit farin is noch seeehr human und ordentlich.. obwohl...

ich sitze in einer bar.. (kneipe) und singe liedchen(im hintergrund laufen natürlich dä) und guck so geradeaus, und da seh ich nen kerl sitzen(ratet mal wer(hey, gut, sofort drauf gekommen)). auf jeden fall sing ich weiter, denn der kerl trägt kappe und sunglasses also denk ich mir.. was solls.. aber dannnnnnn..... (die spannung steigt) kommt bela in die bar, setzt sich zu dem knirps mit der kappe und die reden so... (ich natürlich nervööös bis zum in die hose machen) und dannnn... krieg ich auf einmal so nen frisch gepressten o saft aufn tisch gestellt... (ich wunder mich natürlich) naja, ich trink ihn natürlich...
dann kommt der kappe knirps aufmal zu mir rüber und setzt die brille ab und... wow.. wer isses wohl... ihr erratets niiie!!!
rod.. (ne, scherz) farin natürlich!!!

naja, dann klingelt mein wecker.... aber wer weiss was passiert wäre... *schwääärmmm*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
05.07.2004 19:54 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hat noch ne traum, der is was länger, hoff ihr habt Bock den zu lesn Augenzwinkern

Bei uns auf der Straße war ein Gothic Fest, das von T4C (einem Gothicladen hier) veranstaltet wurde. Ich war in einem großen blauen zelt was einfach mitten auf der Straße war. Sowas wie'n Bierzelt oder so, zum feiern halt Augen rollen
Ich sah von da aus raus auf die Straße und sah mir all die Leute an, mit den schwarzen Mänteln und den schwarzen und glitzernden haaren. Plötzlich steht neben mit Farin, Jeansjacke, Cäppi und weiße Jeanshose "Was machst DU denn hier?" frag ich verdutzt.
Farin grinst mich an und meinte "Na wir treten hier doch gleich auf!"
irgendwie war ich perplex und auf einma war ich in einem andren raum des Zeltes. Das war irgendwie wie ein Klassenzimmer
(ihr wisst, träume sind meistens bescheuert wirr großes Grinsen )
und da waren auch einige aus meiner Klasse die haben was gebastelt. ich stand auch dann da und die Ärzte haben vorne ihre Show gemacht. Also auf ner ganz kleinen Erhöhung, war alles sehr schmal (klar, son Klassenzimmer x.x).

Aber echt keiner hat zugehört!! Und das fand ich voll schade
unglücklich vor allem als Bela und Farin links sich neben die Bühne stellten und Rod alleine ANTIE ZOMBIE spielen sollte. Er hat sich echt so dermaßen angestrengt aber keiner hörte zu ausser mir, alle bastelten da rum òó
Dann war das "Konzert" zu Ende und bela is total entnervt abgehauen genau wie Rod, nur Farin blieb gelassen und gab noch Autogramme. Doch bald gingen auch all meine Bekannten und nur ich war da.
Ich dachte mir, er solle mir doch die Fotos unterschreiben die ich grade gemacht hatte
- seltsam: ich frag mich wo die fotos auf einma herkamen Augen rollen

Naja ich ging zu ihm und fragte ihn, ob er mir die bitte unterschrieben würde. FU "Klar, zeig doch mal!"
Er unterschrieb auf dem, wo alle 3 drauf waren. Dann hatte ich nur noch eins wo Bela drauf war und das nahm er auch und ich sagte noch "Bitte kritzel das Bild nich voll." er lachte nur "jaja!" und unterschrieb FARIN und dann, genau auf Belas Gesicht, schrieb er MUND AUF! (Häääää??).
Ich war voll sauer und meinte, was das soll und er lachte nur was von "Entschuldigung, entschuldigung!"
Ich forderte ein neues Autogr. von allen 3 Freude
er willigte ein und sagte "Gib mir deine Adresse dann schick ich dir eins zu!" ich suchte mir ein Blatt und wollte schreiben, doch irgendwie verschrieb ich mich andauernd und wurde immer nervöser weil FU meinte er müsse nun los. x.x"
Ich kritzelte und kritzelte und dann wachte ich auf!


das lustige großes Grinsen ich dachte beim aufstehen noch echt dran, er schickt mir ein Autogramm bis ick ma realisierte dass das nu ma nich geht großes Grinsen

__________________

05.07.2004 20:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geträumt, dass ich mit Farin im Schwimmbad bin und das Schwimmbad war so wie bei Lara Croft zu Hause (also bei dem PS Spiel)
großes Grinsen verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.07.2004 20:16 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@das Ding: das is ja mal ein cooler Traum...
Ich will auch n (echtes!!!) Autogramm zugeschickt kriegen großes Grinsen großes Grinsen
wie geil: 'klar gib mir deine Adresse' *looool* Freude

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
06.07.2004 10:17 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade noch ein Traum eingefallen:

Ich und meine zwei besten Freundinnen waren in Berlin an der Gedächtniskirche und plötzlich sehe ich Bela, Farin und Rod da lang gehen. Ich wurde natürlich total nervös und hab meine Freundin angeschrien, sie soll mir ein Autogramm holen Augen rollen ! Na ja, auf jeden Fall sind wir dann zu ihnen hingegangen und Bela und Rod haben sofort unterschrieben. Da ich aber nur eine Federmappe mit hatte, mussten sie sich darauf verewigen und als ich dann Farin um ein Autogramm bat, meinte er zu mir: "Ich unterschreib grundsätzlich nicht auf Federmappen!" Da bin ich dann völlig ausgerastet und habe mit dem Ding auf ihn eingeschlagen.Meine Freundinnen haben mich natürlich versucht zurück zu halten und dann bin ich aufgewacht
06.07.2004 14:17
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Mir ist gerade noch ein Traum eingefallen:

Ich und meine zwei besten Freundinnen waren in Berlin an der Gedächtniskirche und plötzlich sehe ich Bela, Farin und Rod da lang gehen. Ich wurde natürlich total nervös und hab meine Freundin angeschrien, sie soll mir ein Autogramm holen Augen rollen ! Na ja, auf jeden Fall sind wir dann zu ihnen hingegangen und Bela und Rod haben sofort unterschrieben. Da ich aber nur eine Federmappe mit hatte, mussten sie sich darauf verewigen und als ich dann Farin um ein Autogramm bat, meinte er zu mir: "Ich unterschreib grundsätzlich nicht auf Federmappen!" Da bin ich dann völlig ausgerastet und habe mit dem Ding auf ihn eingeschlagen.Meine Freundinnen haben mich natürlich versucht zurück zu halten und dann bin ich aufgewacht



was träumste imma für'n geilen Käse?? *lach*
aber ich könnt mir richtig gut vorstellen wie das bei Fu klingen würde wenn er das sagen würd *looool*
Hammer... großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
06.07.2004 14:22 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß...Bitte nicht deuten
06.07.2004 14:52
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui auf FU schlagen, nischt gut Augenzwinkern

@lady Punk: Najaa ick war auch sauer auf FU großes Grinsen
hätte auch beinahe auf ihn "eingeschlagen" großes Grinsen

__________________

06.07.2004 15:49 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ui auf FU schlagen, nischt gut Augenzwinkern

@lady Punk: Najaa ick war auch sauer auf FU großes Grinsen
hätte auch beinahe auf ihn "eingeschlagen" großes Grinsen



*loool* escht? och... wie kann man nur auf den tollen Kerl einschlagen wollen?? *nich versteh* Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
06.07.2004 15:51 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Punk
Zitat:
Original von Das Ding
ui auf FU schlagen, nischt gut Augenzwinkern

@lady Punk: Najaa ick war auch sauer auf FU großes Grinsen
hätte auch beinahe auf ihn "eingeschlagen" großes Grinsen



*loool* escht? och... wie kann man nur auf den tollen Kerl einschlagen wollen?? *nich versteh* Augenzwinkern großes Grinsen


na ich habs ja NICH *g*
aber mensch ich hatte ihn ja gebeten nich auf Bela zu kritzeln und er tuts doch großes Grinsen - so klaps gegen den Hinterkopf (wenn ich dran käme) hät ich schon gewagt (aber auch nur im Traum *lol*)

__________________

06.07.2004 16:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Lady Punk
Zitat:
Original von Das Ding
ui auf FU schlagen, nischt gut Augenzwinkern

@lady Punk: Najaa ick war auch sauer auf FU großes Grinsen
hätte auch beinahe auf ihn "eingeschlagen" großes Grinsen



*loool* escht? och... wie kann man nur auf den tollen Kerl einschlagen wollen?? *nich versteh* Augenzwinkern großes Grinsen


na ich habs ja NICH *g*
aber mensch ich hatte ihn ja gebeten nich auf Bela zu kritzeln und er tuts doch großes Grinsen - so klaps gegen den Hinterkopf (wenn ich dran käme) hät ich schon gewagt (aber auch nur im Traum *lol*)



Naja stimmt schon... irgendwie fies, das schöne Bela-Bild *lol* großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
06.07.2004 16:21 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIHEILES THREAD großes Grinsen hui.. ich freu mich..

Hab auch mal was von ihm geträumt.. Hab aber die hälfte vergessen, ich weiß nur noch, dass Farin und ich nebeneinander saßen und wir gesagt haben wir wären freunde..
Dann hab ich irgendwie gefragt, wie wärs mit nem Freundschaftskuss!?

Ich hab mir einen Tag vorher nochma Richy Guitar angeguckt.. Der Kuss war wie in meinen Traum..

(vielleicht weil ich mir die Kuss-szene 100 mal angeguckt hab *zurückspul*)

D.h: Je öfter man die Szene sieht, je warscheinlicher wird es, davon zu träumen !! AAH *Fernseher-anmach*

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
06.07.2004 16:26 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sofortdvdindenrecorderschieb*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
06.07.2004 18:12 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxi
*sofortdvdindenrecorderschieb*


*dasselbetu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06.07.2004 18:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von maxi
*sofortdvdindenrecorderschieb*


*dasselbetu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


alle zusammen ganz eng vorm viedeorekorder hock *lechz*

Na ma sehen, obs klappt.
06.07.2004 19:24
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena


das ich den bei Autogrammstunden ins Gesicht spucke, oder das er mir mal eins seiner Pleks ins Auge gedrückt hat...


*lach* wie geil großes Grinsen


Zitat:
Original von Das Ding


aahja, ich war mal bei FU zuhause!
und da wars total cool, alles modern und aus Glas und Spiegeln!


oh, ein glasturm in sicht? *g*




ich hab mal voll den scheiß geträumt, soweit ich weiss auch der einzige traum, er mit dä zu tun hat und an den ich mich erinner ...
ich war auf einem farin(dä?) konzert und irgendwie war das in nem burginnenhof ... und dann waren da auch irgenwie so hügelige und ansteigende wege ... halt wie ein berg oder so. und nach dem konzert sind wir gegangen (der masse einfach hinterher) und dann wieder so einen komischen berg hoch und da stand dann farin mit nem kinderwagen und alle leute drum herum. wir waren voll weit hinten und auf einmal aber ganz vorne und dann hebt er ein baby aus dem wagen und hält es hoch (war seine nichte) ... tja, as wars großes Grinsen großes Grinsen

aber immernoch besser, als wenn man sich auf nem festivalgelände auf den boden schmeißt *lach* oder farin vor einem wegrennt *auf traumerzählungen von dir wart* großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
06.07.2004 20:38 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GwenLori:

das war schon ne Turmartige Wohnung großes Grinsen sah stark aus und geiler aussicht auf die Stadt! Freude

__________________

06.07.2004 21:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von maxi
*sofortdvdindenrecorderschieb*


*dasselbetu* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


alle zusammen ganz eng vorm viedeorekorder hock *lechz*

Na ma sehen, obs klappt.


*sich mal dazu gesell*

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
06.07.2004 21:45 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,das ist ja echt mal nen geiler Thread! *auchmalihrensenfdazugebenwill*

aaaalso...
einmal habe ich geträumt,dass dä in der pizzeria nebenan (ich wohn halt quasi daneben) ein konzert geben würde und ich wollte da halt mit freunden hin,aber irgendwie waren die halt alle total sauer auf mich (weiß auch nich wieso) und haben mir die karten nich gegeben,dann bin ich mit meinem vater dahin(der ist polizist) und der kam da halt durch den hintereingang rein und hat mich mit hinein geschleust.Aber dann war es irgendwie voll leer da und mein Vater und ich sind in der 1. reihe total abgerockt ...

naja...

k,2.traum! ich war mit na bekannen (die total langweilig und prüde is) auf nem dä konzi. plötzlich entdeck ich das neben mir ein kumpel steht der mit nem kerl rumknutscht (hä?). naja,als das konzi zu ende war,stürmten die 1.-3. reihen auf die bühne und liefen dahinter. Da gab es 3 Wege,einen roten,einen blauen und einen grünen. Ich bin so na ca 25-jährigen braunhaarigen gefolgt und plötzlich standen wir in nem Park unter Bäumen. Da entdeckten wir eine runde blaue Plane auf dem Boden liegen ... das Mädel meinte,blau stehe für Rod. ich war erstma enttäuscht,da ich ja zu Farin wolte.Aber dann entdeckte ich,dass man die Plane abmachen konnte,darunter war dann eine grüne,Bela,wie ich bemerkte (keine ahnung wieso ich das wusste),die konnte man allerdings auch abmachen und darunter war eine rote-FARIN! und schon kam der FU aus einem Bus,der plötzlich im Wald stand. Er hatte eine Kappi (wie schreibt man des?) auf und gab Autogramme. Inzwischen waren ca, 200 Fans da und wir mussten uns in einer Reihe anstellen. Die Reihe ging ca 20 m in eine Richtung und hatte dann plötzlich einen Knick in eine andere Richtung. Als ich dran war,wusste ich nich worauf ich ihn unterschreiben lassen sollte. Ich hab ihn dann gefragt ob der Edding auf Textilien hafte. Er meinte,dass Edding da nie wieder rausgehen würde. Also liess ich ihn auf meinem Hintern ( Popo,Arsch,wie auch immer ^^) unterschreiben. Er schrieb aber nur LG FU. das fand ich ziemlich wenig und dann hab ich mich nochma angestellt,da mir eingefallen ist,dass er ja auch auf dem ticket unterschreiben kann. Ich hab mich dann bei diesem komischem Knick in der Schlange angestellt. Und die anderen waren alle voll sauer,weil ich mich vorgedrängelt habe. Als ich dann dran war,fiel mir aufeinmal auf,dass ich ja einen Eastpack aufhabe und da mein Hausaufgabenhäfft drin ist (jaja,träume^^) und dann sollte er da unterschreiben. Er schrieb aber wieder nur LG FU. da war ich sauer und meinte er soll doch mehr schreiben. dann schrieb er neben das LG FU ein "ch" und dann wollte ich wissen was das heisst und er hat rechts in die Ecke ein "au" geschrieben. Ich wollte wissen was das heisst und er meinte,ich soll es einfach verbinden. also "auch" ... ja,ziemlich banane ne ...
nunja,als ich aufgewacht bin,hab ich mich erst voll gefreut,weil ich so stolz auf mich war,endlich ein autogramm zu haben Augenzwinkern

kein besonders guter traum,aber wenigstens schön lang und fast ohne großschreibung ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.07.2004 21:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ich hatte heute nacht so einen geilen traum großes Grinsen

Wir (Frankenstein's Braut, Lady Punk, Bela, Farin, Rod und ich) haben in FB's Gartenhaus gehockt, und Karten gespielt großes Grinsen
Dann hat FU die LP rausgezogen, und mit ihr die ganze Zeit vorm Fenster rumgeknutscht *lach* großes Grinsen
Naja, wir haben weiter gespielt, (ich hasse kartenspiele -.-") bis Bela meinte, er wolle Ghostship gucken großes Grinsen
FB hat direkt gesagt das se dit nicht gucken mag, und Bela der Hund hat die DvD trotzdem reingeschoben böse bela du Votze!!
Wir haben uns die erste Szene angeschaut, und dann sind wir alle mit nem Drahtseil geteilt worden
Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


06.07.2004 22:03 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH