das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon wieder 2 mal von farin geträumt seit dem letzten traum, und der war ja erst letzte woche oder so (siehe träume mit dä).

also ne freundin und ich waren in irgend so ner hütte oder sowas und da kamen dann so leute an aus dem inneren der hütte, die sich als zombies verkleidet hatten. die haben uns dann zum spaß gejagt. natürlich in zombie-geschwindigkeit, sodass wir locker vor denen abhauen konnten ^^ wir sind also aus der hütte raus und da war ne riesige wiese oder son feld und da war links (von uns aus gesehen rechts, aber ich hab alles von der anderen seite aus der vogelperspektive gesehen) ne große bühne aufgebaut und sehr viele meter vor der bühne n absperrgitter, wo schon einige wenige leute standen. wir sind erstmal in entgegengesetzter richtung der bühne vor denen weggelaufen, weil die uns dann doch ernster gejagt haben als uns lieb war. dann warn cut und wir sind wieder zum gitter hingelaufen (die viecher waren weg) zu den anderen, haben uns aber absichtlich ganz weit weg (wieso?) seitlich der bühne gestellt, standen aber erste reihe, weil ja kaum jemand da war. wir haben von weitem schon gesehen, dass farin mit seiner gitarre aus richtung bühne zum gitter gelaufen kam (bela und rod waren gar nicht da, auch keiner vom rt, also wars wohl ein reines farin-konzert ^^). komischerweise kam er zielstrebig dahin, wo wir uns hingestellt hatten und blieb dann direkt vor uns stehen und hat da dann nur für uns gespielt und gesungen :D nur habe ich mich nicht getraut in anzugucken, weshalb ich nur auf meine hände gestarrt habe, die ich aufs gitter gelegt hatte -.- aber schön wars trotzdem smile meine freundin hat ihn die ganze zeit gefeiert und mitgesungen XD zumindest so lange bis ich aufgewacht bin, was nicht lange gedauert hat.

Im zweiten Traum waren ne bekannte und ich mit bela und farin in farins wohnung :D war merkwürdigerweise ne kleine 2-raum-klitsche, in der mir nicht mal ein bad aufgefallen is. aber sonst wars schön und stylisch eingerichtet. es is echt total krank wie detailliert ich das noch beschreiben kann o.O aber das erspar ich euch jetzt mal.
auf jeden fall kamen wir in die wohnung und meine bekannte und ich haben irgendwie fangen oder sowas gespielt, sind dabei aber nich gelaufen, sondern aufm boden rumgekrabbelt meist um ne kleine art kochinsel rum XD bela saß die ganze zeit auf der eck-couch (der war eigtl fast nur randfigur) und farin stand so zwischen raumtrenner (war quasi ne wohnküche) und kochinsel und hat uns beobachtet. irgendwann saß ich vor der der schlafzimmertür, die aber zu war. trotzdem wusste ich, dass es das schlafzimmer war o.O plötzlich stand farin neben mir an der kommode, die neben der tür stand, und meine bekannte war auch daneben. ich bin aufgestanden und er hatte ein waffeleisen auf der kommode stehen und hat uns beiden waffeln gemacht ^^ ich kann sogar sagen, dass die waffeln ziemlich dick und halbwegs groß waren, aber alles andere als weich. echt komisch, dass ich sowas weiß, aber der traum war so real O.O naja, auf jeden fall hat farin als ich bei ihm stand während er die waffeln gemacht hat, mich die ganze zeit angeguckt, richtig extrem fixiert, quasi gestarrt. diesmal hab ich ihm aber auch in die augen geguckt. lange. sehr lange. auch als die waffeln fertig waren und wir -immer noch da stehend- gegessen haben hat er mich beobachtet. irgendwie ja fast schon gruselig, aber trotzdem irgendwie total toll smile nach dem essen haben wir uns zu bela auf die couch gesetzt. meine bekannte neben bela und ich gaaanz dicht an farin ^^ da lag son kleines notizbüchlein aufm tisch, was er als telefonbuch benutzt hat. das hab ich mir genommen und drin rumgeblättert und da standen dann so namen wie oma, oma handy, mama, papa, ... und dahinter dann immer die nummern XD dann hab ichs wieder weggelegt und meinen kopf auf farins schulter gelegt *hach* und dann bin ich aufgewacht. eventuell war auch noch kurz nummern austauschen n thema, aber das weiß ich nich mehr genau.

sry für den roman ^^
23.11.2012 18:37 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass Farin Kanzler wurde.. großes Grinsen

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
24.11.2012 19:47 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hab ich wieder von FU geträumt. War schon irgendwie schön.

Ich hab geträumt, dass ich ein Paket bzw Brief bekommen habe und mein Hund mal wieder den Boten ausgebellt hat. Das kenne ich nur zu gut von meinem Vierbeiner, also bin ich zur Tür um ihn zu beruhigen und wen seh' ich da? Farin, der einen Brief/Paket (wie soll man es denn nun nennen?) einwirft und versucht so schnell wie möglich zu verschwinden. Ich hab dann so schnell ich konnte reagiert, hab mir den Hausschlüssel geschnappt und bin raus gerannt. Irgendwie habe ich es dann auch geschafft ihn aufzuhalten und ihn davon abgebracht auf sein voll beladenes Motorrad zu steigen. Ich hab ihn gefragt, ob wir einfach reden könnten. Nicht von Fan zu Bandmitglied, sondern einfach normal. (Vielleicht sollte ich sagen, dass es die jüngere Ausgabe von FU war) Er hat zugestimmt und mir gesagt, wir sollten vielleicht an einen ruhigeren Ort, also bin ich hinten auf sein Motorrad gestiegen und wir sind zusammen in einen Wald gefahren, wo wir dann einfach geredet haben. Er meinte dann, ich solle ihn nicht Farin nennen, sondern Jan, aber ich habe ihm erklärt, dass es für mich ungewohnt wäre, weil "Jan" in meinen Augen eine andere Person ist und ich diese Person nicht wirklich kenne. Also hat er mir von sich erzählt, private Dinge, Dinge, die nur wenige von ihm wussten.
Wir haben total lange miteinander geredet. Bis in die Nacht hinein.

Und dann bin ich aufgewacht. Wieso müssen solche Träume nur so kurz sein und enden? /:

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

25.11.2012 14:37 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kann ich auch mitreden. xD
Ich probiere mal meine kümmerlichen Schreibfähigkeiten aus und breite es in einer Erzählung aus;

Mein Kinn auf die Hand gestützt richte ich den Blick voran auf die Tafel, um dem Unterricht in meinem Philosophie-Kurs zu lauschen. Aber irgendwas ist doch anders als sonst - ich brauche überraschend lange, um herauszufinden, was es ist; der blondgefärbte Dauergrinser da vorne an der Tafel ist doch garantiert nicht unser Kursleiter....
Der Kurs findet sein Ende und Farin ist schneller weg, als ich aufspringen und zu ihm laufen kann - komisch. Ich laufe ein bisschen durch's Schulshaus, doch er ist nicht aufzufinden.
Überschnell beende ich dann meine Suche und mache mich an den Heimweg. Plötzlich hat sich die gesamte Atmosphäre verändert. Sie ist unruhig, düster und irgendwie gefährlich. Die Leute um mich herum tuscheln. "Mord", "Tod", "Das war kein Unfall..." sind ein paar Fetzen, die ich aus dem Geflüster heraushöre. Wenn ich nachfragen will, wendet man sich von mir ab und verschwindet schnell in den sicheren Häusern.
Nach einer Weile treffe ich eine Gruppe Passanten, die scheinbar auch kein anderes Thema finden. Als ich dort nachfrage, habe ich endlich Glück. Man erzählt mir, dass es einen Unfall gegeben hatte, hinter dem jedoch scheinbar mehr steckt. Es war ein Verkehrsunfall, Genaueres sagt man mir nicht, scheinbar brauche ich weitere Informationen aber auch nicht, denn ich hake nicht weiter nach.
Unvermittelt keimt in mir jedoch eine ungute - wenngleich sehr absurdes - Vermutung auf. "Der Gitarrist von ....", ich unterbreche, denn einer der Gruppe hatte gleichzeitig mit mir die Worte ausgesprochen. Meine waren eher eine Frage, er hatte eine Aussage treffen wollen. "Ja, Farin Urlaub -", setze ich nochmal an, diesmal allein, "- Was is' mit dem?"
"Der ist irgendwie in die Sache verwickelt...", entgegnet eine junge Frau aus der Gruppe, "Liegt im Krankenhaus habe ich gehört."
Nach dieser Information begebe ich mich sofort in Richtung des städtischen Krankenhaus, aber aus irgendeinem Grund zieht sich der Weg unnatürlich lang...


Bin aufgewacht, bevor ich dort ankam.
Der Traum war irgendwie ... verstörend. großes Grinsen
23.12.2012 09:55 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
antschni antschni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24577.jpg

Dabei seit: 30.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging mit unserem hund biene an einem See spazieren. Biene lief da einfach frei ohne Leine rum. Auf einmal verschwand sie hinter ein paar Büschen und kam erstmal nich wieder raus. Als ich hinging und nachsehen wollte hörte ich Farin rufen "komm wieder her,komm raus da". Ich drehte mich um und da kam er auch gerade auf mich zu und fragte mich "ist das dein hund, der da mit meinem spielt?" Ich sagte ihm, dass mein hund eig niemals spielt, weil sie dazu einfach zu faul ist, aber dass wir ja mal gucken können. Die beiden Hunde spielten also doch miteinander und dann gingen wir vier zusammen weiter spazieren. Da fing es an zu regnen und gewittern, plötzlich kam ein smart angefahren, indem bela und Rod saßen, sie sagten zu uns, dass wir einsteigen sollen. Wir machten den Kofferraum auf, ließen die Hunde reinspringen und setzten uns selber auch in den, komischerweise sehr großzügigen Kofferraum des smarts. Wir fuhren dann weg und auf einmal stand ich vor einer Bühne beim dä konzert und die beiden Hunde standen mit auf der Bühne, dann bin ich aufgewacht.... :-D

__________________
Beethoven ist ein Dreck gegen Farin Urlaub!

02.09.2013 10:05 antschni ist offline Beiträge von antschni suchen Nehmen Sie antschni in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal irgendwelchen Nonsense mit Farin und nem Hund geträumt großes Grinsen

Eine Freundin und ich sind mit Hunden Gassi und als ich den einen bei seinen Besitzern abliefere (ich hab nämlich selbst keinen Hund, ich geh nur mal öfters mit einem) läuft uns Farin mit seinem Hund über den Weg... dann gibt's ein Picknick und Farin hat lauter Wurstzeugs mit und isst Salami ... und ich wundere mich noch, weil er ja Vegetarier ist^^
Das Picknick findet übrigens im Garten von meinem alten Kindergarten statt und dann philosophieren wir über Gott und die Welt smile
(und die Freundin ist zwischendurch verschwunden, keine Ahnung, wo sie hin ist^^)

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
05.09.2013 17:26 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH