das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute nacht geträumt, dass ich auf nem Farin Urlaub Konzert mit ner Freundin bin und wir saßen im Vorraum und auf einmal kam Farin dirkt auf mich und meine Freundin zu.. Er meinte wir könnten jetzt mitkommen wegen Autogrammen.. Also sind wir beide aufgestanden und mitgegangen.. Er hat sich dann hingesetzt und ich hab gleich ein Foto gemacht.. Ein Autogramm habe ich natürlich auch bekommen.. Dann hab ich zu ihm gesagt, dass ich ein Kind habe und der Joshua Luca heißt, daraufhin hat er mich voll komisch angeschaut und sich sicher gefragt warum ich ihm das erzählt habe.. Dann meinte ich noch so ganz cool "Farin ist doch ein Weltbummler und müsste eigentlich den Namen kennen" und er hat es bejaht..
Keine Ahnung was der Traum sollte großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

23.11.2006 07:52 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor kurzem auf von fu bzw. dem furt geträumt (keine ahnung warum, passiert mir sonst eigentlich nie).

jedenfalls war ich auf einem riesigen platz, wo haufenweise fans waren und da gabs eine autogrammstunde vom furt. dort standen am parkplatz auch haufenweise busse mit denen die ganzen leute dann weiter gefahren sind, weil nachher irgendwo in der nähe ein furt-konzert war.
ich bin zuerst so am parkplatz herumgelaufen, weil ich eigentlich nur gewartet hab, dass alle meine mitfahrer in den bus einsteigen und wir endlich zum konzert fahren. weil mir das warten zu blöd war, ging ich dann doch noch los um mir ein autogramm zu holen. auf dem weg dorthin hab ich rob & nessie getroffen, die mich gegrüßt haben, als ob wir uns schon ewig kennen (hat mich schon mal etwas verwundert). hab mich dann bei der schlange angestellt, um eben ein autogramm zu bekommen und dachte mir so nebenbei "eigentlich könnt ich ja auch gleich da nach vor gehen, dann brauch ich nicht warten und ich kenn den farin ja sowieso" verwirrt
hab mich dann brav angestellt, hatte allerdings schon ein bissl stress, weil ich ja rechtzeitig zum konzert kommen wollte (etwas sinnlos, wenn die furtler noch dort sind, könnens ja eh nicht vor mir beim konzert sein und schon anfangen) und als nur noch drei leute vor mir waren, hiess es auf einmal, dass sie jetzt aufhören müssen mit der autogrammstunde weil sie ja zum konzert müssen. ich dachte nur so "auch egal" und bin zurück zum bus. bin eingestiegen und da saßen die ganzen leut aus dem rt und farin und sagten nur "endlich bist da. wir warten schon ewig auf dich." verwirrt verwirrt verwirrt


das soll mal einer verstehen!! Augenzwinkern
jedenfalls bin ich dann aufgewacht, dachte mir "was war das jetzt für ein scheiss" und hab wieder weiter geschlafen. Freude
23.11.2006 12:58 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nach geträumt ich sei farins mutter - was solln das jetz heißen?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



21.12.2006 18:22 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Traum mit Farin UND Bela... Es fing damit an, dass ich anscheinend ein Treffen mit Bela in einem Preisausschreiben gewonnen hatte (schön wär`s! Augen rollen ). Er war dann jedenfalls bei mir zuhause, einige Freunde von mir ebenfalls, und hatte anscheinend mal so gar keinen Bock auf den Scheiß, weswegen er sich total mies benommen hat und miserable Laune hatte großes Grinsen . Später ist Farin dann auch gekommen und war tausendmal sympathischer, hat sich voll nett mit mir unterhalten und ein Bier (!) mit mir getrunken...
Was soll uns das sagen? Bela B. ist ein Charakterschwein und Farin Urlaub trinkt doch Alkohol. Vielleicht aber auch: Asrael träumt Kokolores. Who knows? Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
27.12.2006 00:42 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine träume mit dä hab ich meistens im Halbschlaf weil ich dann noch ein bisschen mitmischen kann Freude

Ich sitz so neben Bela auf nem Sofa, und vor uns macht Farin in nem Hasenkostüm (das war im november ô.O) so merkwürdige bewegungen.. in frag dann so Bela "Er will das Kostüm garnicht mehr ausziehn, wa?", "Er verbindet seine schönsten Errinerungen damit." meinte er darauf, "ALso versucht er mit diesen bewegungen die Spermaflecken(?!) rauszukratzen?" .. dann hat der traum aufgehört.

voll krank echt XD

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

02.01.2007 16:13 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe alles voll witzig hier gg

aber cih hab den vogel abgeschossen^^ ich war ja bei ÄsB und hab die nacht darauf vom farin geträumt... was weiß ich nicht mher nurnoh, dass er meine nummer wollte und mir seine gab...

das ist ja nicht soooo spektakulär... aber jetzt kommts gg

ich werd wach und realisier erstmal nich das das n traum war... was mach ich? ich guck in ein handy und da stand original FARIN HANDY großes Grinsen ich hab mir dann die nummer angesehen und gemerkt, dass es nur ne wilde zahlen reihenfolge war^^ aber immerhin... hätte ich ne eingebung gehabt in dem traum, hätte ich jetzt die nummer *lach*

schon krass wie extrem man im unterbewusstsein handelt^^ ich glaub cih schnall mich ab jetzt immer an beim schlafen :-D


lg redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

09.01.2007 19:15 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum war total untypisch. Ich war in einer Strechlimo, habe mein Nässchen gepudert und der Chauffeur, der Rod war, hat mir gesagt: "Hey du musst raus, die Leute warten auf dich!" Ich stieg aus der Limo aus und da war ein riesiger roter Teppich und da waren sauviele Fotographen und ich habe gewusst, was ich tue und habe posen gemacht was das zeug hält. Als ich hinunter blickte, bemerkte ich das ich ein langes schwarzes Kleid anhatte und ich war eine gefeierte Schauspielerin auf dem Weg zu den Oscars. Am Rand stand dann Farin und hat dauernd meinen Namen geschriehen. Ich ging zu ihn und gab ihm ein Autogramm. Er sagte: "DAnke, danke, danke! Ich bin so ein riesiger Fan von dir!" ich hab ihm was ins Ohr geflüstert, ich weiß nicht mehr was es war, aber dann ging ich auf meinen Platz und er saß im Anzug neben meinem Platz und er war total nervös, ich hab dann ihn beruhigt, aber er sagte dann: "Ich kann es kaum glauben, dass ich neben der meistnominierten Schauspielerin in der Geschichte der Oscars sitze!" Ich hab ihm gesagt, es sei doch nichts dabei.
-schnitt-
Und dann ging der Traum weiter damit, dass ich meinen Namen höre und Farin zu mir sagt: "Steh auf du hast grad deinen Oscar gewonnen!"
Ich habe ihn umarmt und er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er mich liebt und er küsste mich auf die Wange.
Auf der Bühne habe ich meinen Oscar entgegengenommen und hab irgendwie meiner Familie gedankt. Zum Schluss hab ich dann gesagt: "Jan, ich liebe dich auch!" verwirrt Augenzwinkern großes Grinsen Was soll der TRaum?

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
09.01.2007 21:45 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe letzte Nacht auch von Farin geträumt. Ich war mit meiner Familie in irgendeiner Großstadt und wir wollten Abends alle zusammen auf ein DÄ- Konzert (meine Familie??? Pff, in der Wirklichkeit undenkbar Augenzwinkern ). Wir hatten dann Mittags so eine Stadtrundfahrt und dann sind wir an so einer Halle vorbeigefahren und auf der Bank davor saßen Bela, Farin und Rod in ihren Unplugged- Klamotten. Ich habe dann aus dem Kippfenster des Busses gerufen: "Faaaaaaaaarin!" Und er ist aufgestanden und rief so: "Hallo Vanessaaaaaa!" Da war ich etwas perplex, weil er mich ja gar nicht gesehen und nur meine Stimme gehört hat. Hab mich aber gefreut. Wir sind dann weiter gefahren und kurze Zeit später sah ich Bela, Farin und Rod an so einer Ampel stehen. Farin hatte plötzlich einen weißen Anzug an, der ihm viel zu groß war. Dazu ein graues Hemd und in seiner Hand hatte er ne rote Rose. Wir sind dann an ihnen vorbeigefahren und er hat mich angeguckt und die rote Rose in meine Richtung gehalten...
Komischer Traum, oder? Augen rollen
23.01.2007 07:16
ninee ninee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21787.jpg

Dabei seit: 16.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab am wochenende geträumt, dass ich in mein zimmer gehe und dann sitzt da plötzlich bela auf meinem sessel und schaut fern, rod räumt meinen kleiderschrank aus und der farin hat über meine anlage abgelästert und sie kaputt gemacht! und die haben mich auch irgendwie alle nicht registriert....

das war voll gemein, dass der einfach so meine schöne anlage auseinander nimmt^^

lg nine

__________________
Hand aufs Herz, wann hat das letzte mal ein Kaninchen zu euch gesagt: Mach die Augen zu und küss mich? xD
24.01.2007 18:50 ninee ist offline Beiträge von ninee suchen Nehmen Sie ninee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninee in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe in letzer Zeit zu viele Zombie-Filme gesehn.

Ich hab vorgestern geträumt, dass alle Zombies waren und Ich und FU gegen sie ankämpfen mussten. großes Grinsen

Rückblickend war der Traum sher lustig!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

26.01.2007 17:57 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Votzä Votzä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol



hab letzends geträumt, dass ich streit mit meiner mutter hatte, da sie mich nicht auf ein Ärzte-Konzert gehen ließ..und ich hab mich dann in meinem zimmer verkrochen(türe verschlossen und gaaaaanz laut ärzte gehört)...10 min. später klopfte jemand an meiner türe...und eine männerstimme fragte ob er reinkommen darf...ich dachte,dass es der freund meiner mutter war, und schrie nur, dass er verschwinden soll...

dann sagte meine mum dass ich prominenten besuch habe...und die türe öffnete sich, grelles licht strömte in den raum, und gaaanz traurige und gleichzeitig schöne musik war im hintergrund...auf einmal stand farin in meinem zimmer und hat sich den kopf an meiner papp-gwendoline(hängt von meiner decke runter)angestoßen und fluchte wie ein verrückter...
da hatte ich mal angst...dann hatte er sich wieder beruhigt...und dann hat er mich umarmt, und mich gefragt ob meine mutter es mir schon erzählt habe...(ich dachte sofort an einen gewonnenen tag mit FU) aber nein, hatte sie nicht...voller freude fragte ich ihn was er meine, und er sagte wortwörtlich:"icke bin jein vadder"...dann began ich zu schreien...und wurde wach...



ein horror...

__________________
Votze^^...
05.04.2007 23:00 Votzä ist offline Beiträge von Votzä suchen Nehmen Sie Votzä in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Votzä anzeigen
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

mein Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi bin neu und wollte auch mal meinen Senf zusteuern.

Also mein Traum:
Ich war auf einem Ärzte-Konzert und Farin, auf der Bühne, fragte die Zuschauer
was sie für ein Lied hören wollen. Alle schlugen irgendwelche Lieder von anderen Bands vor die die Ärzte natürlich nicht spielen konnten!
Endlich hatte ich den genialen vorschlag Schrei nach liebe vorzuschlagen.
Farin, sichtbar erleichtert stimmte gleich die ersten Akkorde an. großes Grinsen
nach dem Konzert wollte ich grade gehen als Farin hinter der Bühne hervorkam und zu mir sagte das er mit mir Essen gehen wollte *seufz*!
Leider bin ich dann aufgewacht unglücklich traurig .lol

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
06.04.2007 14:08 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich habe eigntl keine Träume von Personen, die ich nicht privat kenne...bin kein so Star-Fantum-Mensch...probiere realistisch zu bleiben, auc hwenn ich hier niemanden anklagen will"

Aber an einen Traum mit dä allgemein kann ich mich erinnern (also kein Tagtraum, war nachts): Ich träumte das in der Nacht auf Ostern (?) (kam aber eher Bela vor)
Also, Schule (in die ich ja noch leider? gehe): Drei unserer Lehrer mit dem schlechtesten Musikgeschmack hatte ein Konzert mit die ärzte im kleinsten Klassenzimmer unserer Schule organisiert. Also, zuerst kommt eine Stunde zu spät die Crew, schleppt Instrumente an, und dann kommen, Farin U voraus, die ärzte. Sie rennen zuerst mal in das Falsche Klassenzimmer. Farin grinst sein ihr-wisst-schon-was lächeln und kommt rein. Scheinen aber schlecht gelaunt zu sein. Ich und noch eine aus meiner Klasse wollen das Konzert mit unseren MP3 Playern mitschneiden (??). Da sagt mein größter Hass-Lehrer: "Security, nicht erlaubt! Und ich, stinksauer, schmeiße meine MP3Player runter, setze mich mit dem Stuhl irgendwie auf ihn und mache ihn halb kaputt. Da rutscht er ganz noch vorn, irgendwo zu den ärzte hin. Bela, der komischerweise den Bass spielt, grinst böse und tritt voll drauf!
Dann bin ich traurig (und mit nem Kater, will ich aber nicht weiter erläutern...war selbst schuld...meine Eltern waren da nicht da, und ich hatte mir eigntl nur ein Glas Wein eingeschenkt, aber den Überblick verloren... ) aufgewacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.08.2007 18:55.

16.05.2007 23:09
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich hatte vor kurzem auch einen höchst seltsamen Traum:

Weiß nicht, obs daran lag, dass ich endlich urlaub zum einschlafen gehört hab, aber ich war mit farin am strand. Das meer war schwarz und der himmel srahlend blau. Fing ja gut an, so ganz allein mit Herrn Urlaub an einem endlos langen Strand... da gibts schlimmeres
Aber plötlzlich kam ein riesiger bummerrang angeflogen und farin und ich liefen wie aufgescheuchte hühner umher um ihm auszuweichen. Hört sich dämlich an, aber wir hatten wohl ziemlich große Angst vor diesem Ding.
Den Rest hab ich vergessen, aber ich wüsste wirklich gerne was für ne art von hirnschwund diesen traum verursacht hat...
Als ich aufgewacht bin war ich schweißgebadet. Sind wohl ne ganze Weile vor diesem Riesen-Zerstörungs-Bummerang davon gelaufen... großes Grinsen
27.05.2007 15:48 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab was doofes geträumt, mann
also ich war bei meiner oma und der ist so ne geblümte tasse zerbrochen (ist ihr wirklich mal passiert vor ner weile). und dann komm ich ins wohnzimmer und da sitzt farin auf dem sofa mit so ner FURT merchandise tasse und versucht meiner oma diese tasse aufzudrängen und wie so ein werberedner die vorzüge anzupreisen, und meine oma sagt immer: ich will aber ne geblümte.

*lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.05.2007 20:59.

30.05.2007 18:45
Gwendoline66692 Gwendoline66692 ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2007

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mit Farin Urlaub und Armin Teutoburg- Weiß (Beatsteaks)im Freizeitpark.
Es war so so ein genialer Tag und auch voll funny...
Als sich der Tag dem Ende neigte, kam Farin auf einmal auf mich zu und machte mir auf einmal einen voll coolen Heiratsantrag auf der Achtebahn..

__________________
Revolution... stand auf unsern Fahnen....
04.06.2007 19:14 Gwendoline66692 ist offline E-Mail an Gwendoline66692 senden Beiträge von Gwendoline66692 suchen Nehmen Sie Gwendoline66692 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline66692 in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt, ich wäre auf einer Yacht. Genau genommen war ich in dem inneren der Yacht. Ich stand vor dem Eingang zu einem Saal. Es waren dort viele Bänke, auf denen total viele Leute saßen, vorne stand Farin im Anzug und neben ihm irgendeine weibliche Person. Ich dachte die ganze Zeit :" Wie dumm kann er sein die zu heiraten? So viele schöne Frauen auf der Welt, dann nimmt er ausgerechtnet die!" Hab mich total aufgeregt. Dann liefen ein paar Männer im schwarzen Anzug an mir vorbei. Auf einmal war ich außen auf der Yacht, die war wesentlich kleiner als innen. Ich spazierte fröhlich an der Reling entlang und sah am Ufer meinen besten Kumpel. Ich schaute runter und dachte, dann kann ich ihm ja zeigen was ich davon halte. Dann sprang ich ins Wasser und wollte wohl ans Ufer schwimmen.

Na, da weiß ich auch nicht, wie man das deuten soll!

Freude verwirrt Freude
05.06.2007 17:11
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte eigntl von dä träumen, aber ich hab geträumt, ich fahr mit nem englischen auto (also lenkrad rechts) durch london und von vorne rasen ständig madonna und cher auf mich zu ... dann kam raus, dass sie beobachtet hätten, ich sänge imemr das gleiche lied zu meinem mp3 player im ohr, "radio brennt" von dä, und man muss mindestens zwei lieder auf dem mp3 playerr haben, damit man nich gaga wird (???) sagten die) und holten drum die polizei. die hat mir dann nicht geglaubt, dass auch noch ich ess blumen drauf war, und plötzlich war ich in so nem laden und wollte ein t-shirt kaufen und schon wieder wurde mir irgendwas verboten, und dann war ich in nem schwimmbad und da wurde mir auch was verboten, immer von madonna, cher und der polizei. ich schrie ständig "das sind meine menschenrechte, grundrechte, ich klage", aber niemand glaubte mir und ich schwor, rache am staat zu nehmen (warscheinlich waren die anti-g8-ausrufe in meine träume gerutscht). dann ar da plötzlich farin, aber ich weiß nicht mehr, ob er auf meiner oder auf der seite des staats war, und dann wurde alles noch wirrer und ich wurde wieder von madonna mit ihrer riesen sonnenbrille und noch wem verfolgt und dann weiß ich nix mehr..

????

so'n scheiß unglücklich



edit: ups, das lenkrad is in gb natürlich rechts^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.06.2007 19:06.

05.06.2007 18:43
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy

machst deinem traum ja alle ehre, aber andere träume sind auch nicht besser. großes Grinsen
05.06.2007 19:30
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schundersong

ja schon, aber ich frag mich, was das heißen soll, weil ich es nach dem dä konzert vom RaR @ MTV geträumt hab, und ich wollte eigntl von nem Konzert, oder meinen Freunden oder wem auch immer träumen, aber doch nicht von Madonna, die mich vor einem Laden, der wie das Lehrschwimmbecken meiner Stadt aussieht, verfolgt!

sorry wegen OT
05.06.2007 19:42
Seiten (33): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH