das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@muchtoocrazy

ich glaube das weiß keiner so genau, was manche träume bedeuten. bei meinem ist es auch nicht besser. aber naja, man hat ja auch seinen rätselspaß daran.
06.06.2007 13:23
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade, als ich die bela-träume las, ist mir noch ein traum eingefallen, urplötzlich, wie konnte ich den vergessen (!) mit fu, also der hab ich wirklich mal geträumt.
also ich bin 1.53 m groß.
Mein Traum: Ich steh vor FU, versuch mit ihm zu reden oder zu küssen^^ oder was auch immer, aber er ist so groß, dass ich immer 10 m von ihm wegstehen muss, um ihn zu sehen ohne mir das Genick auszurenken.
wie ärgerlich.


*lol*

//Edit: Glaub nicht, dass ich den küssen wollte, weil das gar nicht meine Ambitionen sind... versuchte wohl nur mit ihm zu reden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.06.2007 16:47.

07.06.2007 23:17
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nacht hab ich ewig langen Schrott geträumt zuerst von FU, den ich wegen irgendwas umbring??,dan von meinem Kumpel und so, der meinte, ich würd mir die Füße nicht richtig wachsen und drum mag er mir nicht die Koffer zur Lesenacht (zuviel Bademeisterforum hmpf!)nicht tragen, Zeitreisen durch ne Fußmatte ins Jahr 2050 (warum nur??), Paralleluniversen, dadss meine Oma auf nem Streicholz im Jahr 2035 ausrutscht und dass Drew Barrymore meine Schwester wär, und so nem Hotel in der Jetztzeit, im Jahr 2035, 2049 und in der Geisterwelt (??) und da kam ständig das FUch vor und ich musste meiner Mutter in jeder Zeit erklären, warum ich das kaufen will, udn FU war i.wie auch da, und dann war ich wieder in er Drogerie in nem Elektroladen (?) , und da saßen der Kumpel und eine aus meiner Klasse auf dem Sofa, redeten und beschimpften meine haarigen Beine (???) und ich bin nen Schrank zu Kaltwachsstreifen hochgeklettert, da war eine, die ich irgendwie gestern in unserem Dorf gesehn hab und als ich auf der anderen Seite runterkam, war ich wieder beim FUch und in dem Hotel im Jahre 2049 (vllt wegen dem Buch "2049" von A. Schlüter??), und wenn ich gegen über ins Haus zu meiner Familie mit "Drew Barrymore" (?) gegangen bin, konnte ich durch die Zeit reisen durch ne Fußmatte (ich weiß noch genau das Gefühl zeitzureisen!!), und dann hab ich das FUch geklaut, weil es signiert war, und ich bin zur Strafe mit meiner "Drew Barrymore"-Familie in ner grauen Parallelwelt im Zeitreisehaus gelandet, dann bin ich ins Haus meiner Oma im Jahr 2050 gereist und meine Mutter brachte irgendwie das FUch in seine richtige Zeit 2049 zurück und ich wurde aus der Parallelwelt befreit und dann noch irgendwas.

Voll der Schrott, der Traum ging ewig, könnte da jetzt ne richtig lange Geschichte schreiben, nur wehcselte ständig der Ort, und ich war woanders und es ging um was anderes, bis ich wieder in das Hotel und gegenüber das Haus mit der Zeitreise-Türmatte kam! Dazwischen klingelte der Wecker, doch ich hab ihn ausgeschaltet und weitergeträumt! Und komischerweise hab ich irgendwann mal im Traum gedacht "Erst aufwachen, wenn alles gut ausgegangen ist." ?? Und als der Spielfilmtraum zu Ende war mit irgendnem Happy End und das FUch am eigentlichen Platz bin ich aufgewacht.

Als ich aufgewacht bin, lag ich verkehrtrum im Bett...warscheinlich habe ich mich bei den Zeitreisen ständig gedreht!

So'n Müll!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.06.2007 16:46.

08.06.2007 16:43
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muchtoocrazy

wow, du träumst wahrhaftig whansinn! bist du eigentlich den ganzen tag durcheinander? bei solchen träumen wär ich das!
09.06.2007 17:14
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schunder-song
joa irgendwie schon
großes Grinsen
ich wollte doch gar nicht was von fu indirekt träumen, am liebsten gar nix von fu, oder wenn, dann richtig großes Grinsen

heute nacht hab ich zum Glück von jemand anderem geträumt^^ *hrrrhrrr*...aber auch ziemlich wirr

aber letzte nacht kam fu (schon wieder indirekt!) vor

also: ich war zuerst in so nem wald, der eigntl nur ein einzelner baum zwischen meinem dorf und der nächst größeren stadt ist. da sah ich ein kaputtes furt plakat, so halb in irgendem bach, von letzten sommer, und da war farin drauf, das schwarzweiß bild von pressefotos. dann vergaß ich es irgendwie wieder, und dann war ich bei meiner oma, die in der stadt wohnt (schon wieder??) und da war auch meine mutter, die immer von den klavierstunden die sie mal hatte erzählte (sie hatte nie klavierstunden, da is sie immer noch traurig)... irgendwie beschlossen wir dann, zu ihrer klavierlehrerin nach Südtirol (!!) zu laufen (!!) zusammen mit meiner Oma (!!). sie zeigte uns ein foto von ihr und da war ne ganz hässliche frau drauf. ich noch: "Neeee, zu der will ich nicht laufen"- aber die liefen schon los. dann waren wir irgendwann bei dem wald angekommen, der ja eigntl keiner is", aber die gegen drum rum sah anders aus undm eine oma sagte; "hälte is geschafft, wir sind in österreich". da sah meine mutter plötzlich das furt plakat auf dem boden liegen und sagte: "Wer ist denn das" (obwohl sie eigntl weiß, wer farin urlaub ist.) ich sagte: "hmmm, farin urlaub, der spielt bei den ärzte und machte letzten sommer jetzt auch solo ne tour.. meine mutter: "farin urlaub?? häää komischer name" ich: "das is sein künstlername". meine mutter: "achsoo, dachte schon". Dann beschloss meine Mutter irgendwie mit dem plakat zu meiner oma zurücklaufen und es da zum trpcknen (?) an den gartenzaun (?) zu hängen. ich war voll beleidigt wieder so weit zu laufen müssen, und dann war da die hässliche klavierlehrerin, und die lief auch irgendwie mit, und wir liefen von meiner oma aus wieder zurück nach österreich, da lag aber ein neues plakat!! also, meine mutter fragte wieder wer das sei und beschloss es, an den gartenzaun zum trocknen hängen .( ich weiß nicht mehr, ob das alte noch da war, oder weg, weil meine mutter vergessen hatte, dass ich schon von fu erzählte hatte, glaub ich mal). wieder zurück, nach österreich, mit plakat zurück, so ging das drei oder vier mal, bis ich aufgewacht bin

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.06.2007 15:16.

10.06.2007 15:15
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht hab ich von Faaarin geträumt...also zuerst war es wirr, und da war irgendso ne Gruppe, die aus meiner Klasse bestand, und die zogen mit der kleinsten Kirmes der Welt im Land herum...*lach*.
Zuerst schaute ich nur zu, aber dann wachte ich eines Morgens doch plötzlich auch bei meiner Klasse auf und fand das ganz normal...und was war an diesem Tag?? Die neue Farin Urlaub Single wurde veröffentlicht! Also erfuhren so'n Mädel, das ich nicht kannte, aber irgendwie meine beste Freundin war, und ich irgendwie, dass auch die 100 schnellsten ein signiertes FU-Poster erhalten. Also fuhren wir los...Dann wachte ich wieder morgens auf (also ich träumte, ich wach auf?!) und meine Klasse war in meinem Hof und meine beste Freundin (die ich kenne smile ) und ich wollten mit dem Fahrrad nach M. fahren, um die neue CD zu holen. Aber ich brauchte mich ewig, um mich anzuziehen, und irgendwann war ich dann aber fertig und wir fuhren los, fuhren aber in n McDonalds, weil Farin da ja bedient (häää? warum??). Da sah es ganz anders aus,als sonst. Also stand ich da, an Farins Kasse (,meine Freundin an einer anderer Kasse), und grinste Farin an und brachte kein Wort raus, irgendwann sagte ich dann "Eine Cola und ein McChicken, bitte." Er gab es mir und wir fuhren zurück und dann wachte ich (natürlich im Traum) wieder auf, stand auf und da saß dann Farin in meiner Garage an so nem Biertisch und frühstückte mit meiner Klasse. Da sagten wir, anstatt ein Poster zu gewinnen fahren wir doch gleich in den Plattenladen und holen die Single, dann kann Farin sie unterschreiben. Farin sagte, er muss irgendwie bald gehen und wir fuhren los. Aber ich war noch nicht angezogen, und brauchte wieder ewig. Also fuhren wir mit dem Rad los, und dann bin ich aufgewacht, aber diesmal wirklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 17.06.2007 16:56.

17.06.2007 16:53
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum in letzter Zeit immer mal von der Lesetour mit dem FUch (die hoffenltich auch wirklich kommt) aber ich träum wirklich den größten Mist großes Grinsen
07.07.2007 17:51 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum war mehr als krank -.-
ich hatte iwie n flashback (als ich in münchen aufm fu konzi war)
also, danach sind wir halb nackt durch münchen gelatscht (so weit so gut)
ich löse mich dann (weil ich iwas in der halle vergessen hab) von der gruppe und gehe zu dieser zurück...
*schnitt*
ich bin in nem zimmer... da stand ein schlagzeug und verstärker und so´n stuff...
und in ner ecke ein zusammengekauerter farin u (so in der hocke und so..) der anblick war GRAUSAM!
*schnitt*
jetzt stehn wir auf dem dach der halle.
farin "du weißt, was ich meine?"
er schaute mich an und SPRANG!!!
danach war n ziemliches wirr warr... bela kam dazu und wollte auch springen.. dann bin ich aufgewacht (erlösung!!!)
das war echt krank...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 01:30 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder von ihm geträumt =D
diesmal wars aber lustig und wild xD
also:
ich bin in nem treppenhaus (warscheinlich in meiner schule) denn von oben schreien meine klassenkameraden auf mich ein.
ich check erst nich, warum, merks dann aber: an meier jeans is hinten kein stoff und alle können meinen hintern sehn xD'
2 mädels aus meiner klasse halten da dann nen leitz ordner (oder so ähnlich) vor.
dann schleich ich mich mit meiner freundin am direx vobei aus der schule, sie sagt dann aber, dass sie eine allergie hat und deshalb nur 2 sekunden (!) draußen sein darf xDDD
ich lauf dann weg, komme zu em haus und geh einfach rein. in dem haus steht nun entlich farin u der meint
"so kann ick dich nich rumlaufen lassen"
also gibt er mir ein schwarzes shirt das mir bis über die knie geh.
ich verschwinde aus ner hundeklappe (?) lande in nem stacheligen blumenbeet.
dann bin ich in ner metzgerei (?) und will aus iwelchen gründen 100gramm gekochten schinken kaufen... neben mir steht ein typ mit schnautzbart der die kanze zeit korn trinkt (?) und sagt ich soll nen krankenwagen rufen weil er gleich umfällt.
dann finde ich mich an einem strand auf meiner eigenen hochzeit (mit 15???) wieder (ich heirate grad farin)
dann kommt bela und schreit:
"farin! du hast mich noch nie gefickt!"
dann verschwindet er mit ihm...
da bin ich aufgewacht xD
boh.. das war so geil <3 wollte gar nich aufwachen ^.^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


12.07.2007 12:33 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil is das denn großes Grinsen großes Grinsen

Das sind immer die geilsten Träume! (jaja auch ich träume in meinem Alter auch noch von denen Zunge raus )


Zitat:
Original von Schnulle

dann kommt bela und schreit:
"farin! du hast mich noch nie gefickt!"
dann verschwindet er mit ihm...




Hab mich weg gelacht


LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diable: 12.07.2007 13:29.

12.07.2007 13:26
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso wie Diable (also mit dem weglachen)... Aber meine Träume sind irgendwie nicht so lustig, sondern eher... merkwürdig. Also, merkwürdig und nicht lustig! (Versteht überhaupt irgendeiner was ich damit sagen will?)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.07.2007 13:45 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke ^^
heut nacht will ich ne fortsetzung träumen xD ich geb mir mühe^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


12.07.2007 18:59 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut Nacht auch mal was von Farin geträumt... is zwar nicht sehr spektakulär aba ich dachte ich schreibs trotzdem mal rein.

Also ich will bei uns im Keller irgendetwas holen un dann liegt da aufeinmal so'n total dickes Buch in der Ecke. Nach genauerem betrauchten hab ich gemerkt, dass es das FUch is!
Irgendwie war das so'n bisschen wie die Meersau aufgebaut. (aber halt nur über Farin)
Naja aufeinmal kommt Farin reingestürmt, guckt sich wie so ein wilder Stier um und als er mich mit dem Buch erblickt hat kommt er auf mich zu, reißt mir das Buch aus den Händen und meint (brüllt): "Was fällt dir ein das Buch einfach zu lesen! Das kommt doch erst im Oktober raus!" Ich bin total perplex un guck in einfach nur bescheuert an (er mich übrigens auch). Er hat wohl auf ne Antwort gewartet. Naja nach einiger Zeit des Schweigens wurd es ihm wohl zu blöd un er is wieder raus gestürmt.

Total bescheuert der Traum aba naja... wenigstens kam Farin drin vor großes Grinsen

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
13.07.2007 10:44 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninchön
Ich hab heut Nacht auch mal was von Farin geträumt... is zwar nicht sehr spektakulär aba ich dachte ich schreibs trotzdem mal rein.

Also ich will bei uns im Keller irgendetwas holen un dann liegt da aufeinmal so'n total dickes Buch in der Ecke. Nach genauerem betrauchten hab ich gemerkt, dass es das FUch is!
Irgendwie war das so'n bisschen wie die Meersau aufgebaut. (aber halt nur über Farin)
Naja aufeinmal kommt Farin reingestürmt, guckt sich wie so ein wilder Stier um und als er mich mit dem Buch erblickt hat kommt er auf mich zu, reißt mir das Buch aus den Händen und meint (brüllt): "Was fällt dir ein das Buch einfach zu lesen! Das kommt doch erst im Oktober raus!" Ich bin total perplex un guck in einfach nur bescheuert an (er mich übrigens auch). Er hat wohl auf ne Antwort gewartet. Naja nach einiger Zeit des Schweigens wurd es ihm wohl zu blöd un er is wieder raus gestürmt.

Total bescheuert der Traum aba naja... wenigstens kam Farin drin vor großes Grinsen



wobei ich mir vorstellen kann, das farin genau so reagieren würde^^ kenn ihn ja nicht, aber er achtet ja immer darauf, dass nix vorm veröffentlichungstermin rauskommt ^^
13.07.2007 13:55
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein buch nur über farin *-*
vlt kommt ja echt so´n buch raus =D
und in deinen träumen sieht man die zukunft ~

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


13.07.2007 15:33 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätze, sie hat sich falsch ausgedrückt und meinte das Buch von Farin... Sie hat ja auch FUch geschrieben, aber ist ja nur über seine Reise, oder???

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
13.07.2007 15:40 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Schätze, sie hat sich falsch ausgedrückt und meinte das Buch von Farin... Sie hat ja auch FUch geschrieben, aber ist ja nur über seine Reise, oder???


Also ich meinte das so: Ich habe wirklich von dem Buch geträumt, dass über seine Reise rauskommen soll. (Zu mindest bin ich drauf zu gelaufen und wusste gleich das es das FUch is) Warum das dann auf einmal eine Biografie über ihn ist musst du mein unterbewusstsein fragen fröhlich (oder was auch immer für Träume verantwortlich ist) großes Grinsen
Ich war im Traum auch überrascht warum das so is...ich hatte auch Bilder von der Reise erwartet. Naja.... Träume sind nicht immer so ganz logisch

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
14.07.2007 00:29 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte zuerst von Bela/Rod geträumt,steht im Bela und Rod-Board.
Da wachte ich auf und stolperte ins Bad und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Sah auf die Uhr: 6:00 Uhr.
Als ich wieder im Bett lag, dachte ich irgendwie plötzlich darüber nach, ob die ärzte sich wohl die Haare färben (ich hab Probleme, nää großes Grinsen ). Also kam ich zu dem Entschluss, dass Bela und Farin, da sie schon um die Mitte 40 sind bestimmt graues Haar haben müssten, zumindest an den Schläfen großes Grinsen ...un wenn ich dreißig bin, sind sie 60...ja mein Gott, ich lag im Halbschlaf, da denkt man über so Scheiß nach. Augenzwinkern
Irgendwann pennte ich wieder ein und dann träumte ich ganz wirr von Farin, also schreib ich es ins FU-Board:
Also, das war ganz komisch, ich werd es ziemlich wirr erzählen.
Also, ich war bei ner Freundin, deren Bruder ärzte-Fan ist.
Aber irgendwie wollte der nicht mit mir zum ärzte-Konzert, das an dem Tag war traurig (geh in Wirklichkeit auch NICHT mit ihm dahin..). Also bettelte ich rum, und war plötzlich daheim und schlich mich raus (meine Eltern waren nicht da) zum ärzte-Konzert in die Messehalle in Friedrichshafen (wie geil wär's doch, könnte ich da wirklich hin!!)... irgendwie kam auch die Schwester der Freundin da mit..
Aber als ich wieder heim kam, machte so ein alter Mann von mir im Dorf (warum träum ich ständig von meinem Dorf??!) die Türe aus und schimpfte mich aus, weil ich rausgeschlichen war. Aber ich bestach ihn dann mit irgendwas und er erlaubte mir, wenn er noch öfters mein Babysitter ist (?) mich rauszuschleichen...
Ich war also daheim und schaute mir das ärzte-Konzert im Fernsehen ganz an, weil wir irgendwie gedacht hatten, es wäre nach ner Stunde aus und heimgingen (?)... wir waren auch schon zu spät angekommen...
Aber dann wachte ich im Traum auf und erzählte meinem Dad von dem Traum, dass ich in Friedrichshafen war(?)... und sagte, ich könne mich nur noch an den Eingang dort erinnnern und zeichnete ihn auf...mein Vater zeichnete ihn aber anders auf und so merkte ich, war wirklich nur ein Traum..
Plötzlich war ich wieder bei meiner Freundin und übernachtete dort, und dann sah das Haus und im Haus plötzlich aus wie bei meiner Lehrerin, die bei mir in der Nähe wohnt und die war auch die Mutter von meiner Freundin und deren Geschwistern...
Aber dann sah's Haus auch manchmal wieder aus, wie bei meiner Freundin, und manchmal ganz anders.
Auf jeden Fall übernachtete ich dann irgendwie statt zwei drei Nächte, und radelte heim, obwohl ich Plattfuß hatte (hatte ich letztens echt mal, da war auch die Freundin dabei...) und holte noch ne Unterhose ( großes Grinsen ). Und irgendwie wollte ich dann wieder einer ihrer Brüder überreden mit mir zum ärzte-Konzert zu gehen...
Sein Raum sah voll komisch aus und irgendwie waren alle Leute da gemein.. verwirrt
Dann war ich plötzlich wieder bei der Familie der Lehrerin, da wieder bei der meiner Freundin, halt total wirr...

zu lang, nachher gehts weiter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.08.2007 15:07.

05.08.2007 14:11
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Teil zwei:

Und plötzlich war ich in nem Raum, da war ein FURT-Konzert (später merkte ich, das war die Kirche in unserem Dorf...sah ganz anders aus, ohne Gemälde und Altar und heiligen und so, aber WEIß halt, das war die Kirche. Da waren ganz viele Stuhlreihen, aber ganz wenig Leute...
Ich saß so in der 40sten von 70ig Reihen (passen aber eigntl viel weniger rein) und es waren voll wenig Leute da... Mein Mutter und mein Vater waren noch dabei, und plötzlich kamen voll viele Leute und gingen auf die "Tribüne"...also da, wo in ner Kirche normalerweise die Orgel steht... (die war glaub nicht gestuhlt, hab nicht hochgeschaut..)...lauter Eltern zu ihren Kindern...:"geht auf die Tribüne"... (die war dann irgendwann ziemlich überfüllt, während unten die Stühle leer blieben)
Ich sagte dann: "Warum sind da Stühle...bei FU gehts doch voll ab, die Leute schmeißen ja die Stühle umher, die wollen doch pogen und nen gescheiten Innenraum, wo man steht!..."
Naja, irgendwie saß ich dann plötzlich weiter vorne und sah mich aber selbst, wie ich da vorne saß und es wurden irgendwelche Gewinner gezogen: Brad Pitt, Angela Jolie und ihre Kinder hatten gewonnen (die waren plötzlich auch da...) und noch ein paar Leute und ich auch und dann wurde ein Siegerfoto gemacht wie ich da mit meinen feinen Kleidern, die extra für das FU-Konzert angezogen hatte (halt irgendein Abendkleind großes Grinsen ) und links von mir meiner Oma und rechts irgendjemand meiner Eltern (weiß nicht mehr ob meine Mutter oder mein Vater großes Grinsen ) saß. Und dies träumte ich irgendwie in ner Endlosschleife.
Irgendwann gings dann weiter und FU war da... und sang (erinner mich noch an "Ich gehöre nicht dazu".
Die Bühne sah aus wie ein RIESIGER Hasenkäfig und die erste Reih war davor (ich war plötzlich in der ersten Reihe) (die Stühle waren plötzlich weg).
Also FU (und das RT glaub auch großes Grinsen ) kam auf die Bühne, hatte total graue Haare (unter ner Mütze versteckt), nen langen Bart wie ein alter Mann und tausende Falten.
Ich wollte irgendwie nicht glauben, dass der schon so alt ist.
Es machte dann glaub die Runde, dass er vergessen hatte, sich die Haare blond zu färben und deshalb so alt war.
Zeitsprung von vllt. ner halben Stunde:
Ich und plötzlich auch die Schwester meiner Freundin, von der ich vorher erzählt hatte, waren auf der Bühne, die erste Reihe war in diesem Käfig und lag so komisch auf dem Boden...wie Robben großes Grinsen
Und Farin hatte sich die Mütze vom Kopf gezogen und man sah seine grau-weißen Haare, seine Falten und seinen schrecklichen Bart (der war ziemlich dünn, grau und ging ihm bis auf die Brust)
Ich fand das voll schrecklich.
Wir lieferten uns eine Wasserschlacht mit FU und durften irgendwie Wasserpistolen an nem Wasserhahn füllen. Die anderen lagen dann vor Farin, der sich gebrechlich wie ein alter Mann zu ihnen beugte und er sang.
Ichl ief los und füllte immer wieder als einzige meine Wasserpistole an dem Wasserhahn seitlich auf der "Bühne" und spritzte ihn ständig nass.
Aber ich glaub, das bekam dem alten Mann nicht so gut großes Grinsen ( verwirrt )
Naja, ich regte mich halt noch ne Weile auf, dass der so alt ist und konnte da Konzert nicht genießen, obwohl ich so nah bei ihm auf der Bühne lag (vllt nen halben Meter entfernt?) udn dann bin ich um 11:59 aufgewacht und bekam Ärger von meinen Eltern, weil ich so lang geschlafen hatte großes Grinsen . Musste mich erst auf meinem ärzte-Poster vergewissern, dass er keinen langen Spitzbart hat^^
Naja, Puuh, das war's mit meinem Traum (wann hört die ärzte-mein Dorf-meine Freunde-Traum-Serie endlich auf???!!!)


Fand den Traum so trashig, dass er schon wieder lustig war, drum poste ich ihn hier großes Grinsen

edit:

Und dann hab ich auch noch geträumt, dass irgendjemand ausm Board vor dem Kopierraum meiner Schule stand wissen wollte, wieviel Admins es im bademeisterboard gibt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.08.2007 15:36.

05.08.2007 14:43
evne13 evne13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Daumen hoch! jetz bin ich auch mal drann^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
ich hatte auch schon viele verrückte träume mit farin und co^^Einen will ich hier auch mal schreiben....


Also...ich war aus irgendeinem Grund bei meinem Fussballverein aufm Rasen gelandet und war dabei zu Trainieren....Voher hatte ich gehört dass wir einen neuen Trainer bekommen würden.IM Grunde 2.Einen Torwart trainer für mich weil ich TW bin und einen für die andern.JOa und dann sah ich die beiden.Der eine war Bela....der neue Torwart trainer war FARIN^^
Ich war total geschock (aber glücklch geschockt) und fing sfort an zu trainieren.Irgendwann kam ich mit Farin ins Gespräch und so und gestand ihm dass ich ein totalel Fan von ihm sei und so^^
Joa und dann kamen wir nach ner Zeit und vielenTrainings zusammen xD

Ich weiss nicht der Traum war so echtxD

Crazy gell???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

evaaa

__________________
Es gibt nur einen Gott:BelaFarinRod
Don't copy my style^^
05.09.2007 09:47 evne13 ist offline E-Mail an evne13 senden Beiträge von evne13 suchen Nehmen Sie evne13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evne13 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH