das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein... schlimm war der Traum echt nicht großes Grinsen ^^

Hmm irgendwie träum ich zur Zeit voll viel von Farin. Heute hab ich geträumt, dass er und ich in so nem ganz dunklen Raum stehen, der halt nur vom Boden her so leicht gedämpfte blaue Beleuchtung hat... Und Farin hatte nen schwarzen Anzug (so einer wie bei dem Rock am Ring Konzert) an und ne weiße Gitarre, und da hat er mir dann lauter Lieder vorgespielt. (das heißt ich weiß nicht ob ich in dem Traum wirklich da war oder nur so "körperloser Beobachter" war) Hmm und das wars auch schon großes Grinsen Der Traum ging die ganze Nacht lang so, zwischendurch bin ich auch aufgewacht und hab dann weitergeträumt sobald ich wieder eingeschlafen bin. Ich glaub er hat "Nur einen Kuss" und "Ok" gespielt... Und irgendwann hat mich meine Mutter dann geweckt, aber ich war so mitgerissen von dem Traum, dass ich das garnicht gemerkt hab (und dann verschlafen hab). Und meine Mum hat heute mittag gesagt, dass ich als sie mich aufgeweckt hat, irgendwas von "Aber Farin Urlaub spielt doch noch..." gelabert hab großes Grinsen
30.01.2008 22:10 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traum von heut nacht:
Ich ging bei uns durchs Dorf und auf der Straße rangierten zwei LKWs. Sie wurden von einem grün-schwarzhaarigen Mann eingewiesen (Bela aus Männder sind Schweine??), der mich böse anguckte. Als ich zurückkam, rangierten die LKWs immer noch und fuhren eigtl. nur fast gegeneinander. Da ich jetzt Zeit hatte, blieb ich stehen und sah zu. Ein anderer Mann (Security?) sagte dann, ich solle doch bitte da weggehen. Also ging ich einmal außen rum an die andere Seite. Plötzlich waren die LKWs weg und eine Bühne stand dort mitten auf der Dorfstraße. Es war auch auf einmal dunkel und jede Menge Menschen vorn. Vor der Bühne war überhaupt kein Graben und keine Securities; sie war auch nur ca. einen halben Meter oder so hoch. Dann kam das Racing Team und spielte. Drei Mädchen aus der ersten Reihe rannten auf die Bühne und klammerten sich an Farin. Der lachte ins Mikrofon und versuchte, während er weiterspielte, die Mädels loszuwerden (irgendwann waren sie auch weg). Eine Freundin von mir meinte: "Menno, ich find das doof, wenn immer die Frauen und Freundinnen von den Ärzten mit auf der Bühne sind!" Als ich sie aufklären wollte, dass das die RT-Sängerinnen seien, hörte ich hinter mir Farins Stimme. Er machte mit einer riesigen schwarzen Analogkamera Fotos vom RT-Auftritt (logisch, oder? großes Grinsen ) und bekam vom Publikum grad Handyvideos gezeigt. Er sagte: "Wie Ärzte-Freundinnen? Barfrauen-Rolling Stones oder was?" (was auch immer er damit sagen wollte...) Dann drehte er sich zur Bühne um ein Foto zu machen; die Schulter hielt er genau vor mein Gesicht (wie groß bin ich im Traum gewesen?) Und was tat ich? Ich roch ihn ab. großes Grinsen Während der ganzen Zeit drückte ich meine Nase an die Schulter, ohne das er was merkte. Dann ging er wieder zur Bühne, auf der aber nur noch Rachel und Cindia mit Bass (ohne andere Instrumente) standen. Ein Mädel mit grünem Halstuch nahm Cindia dann ohne Waffe als Geisel und ich musste auf Klo (im Traum).

Danach bin ich aufgewacht. Aber das Tolle war, dass der Geruch von Farins Schulter und der meiner Bettdecke übereinstimmten und ich den im Halbwachzustand immer noch in der Nase hatte... Freude

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

31.01.2008 19:29 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher kurz, viel kann man nicht erzaehlen und das duerfte ich wohl auch nicht Augenzwinkern

Ich war vorgestern Nacht mit Farin im Bett, grade beim Vorspiel *g*, als mir mein Freund, sehr unsaft mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat und mich aus meinem Traum gerissen hat.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
10.02.2008 18:45 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe (soweit ich das wissen kann...) meinen ersten Farin-Traum gehabt :-)

Ziemlich suspekt, aber das haben Träume ja so an sich...

Also man stellt sich Farin so vor wie im Video von ''Lied vom Scheitern'' also mit Anzug und frisch blondierten Haaren... Es ist Abend und man schaut gerade (ich weiß auch nicht, wie das passieren kanngroßes Grinsen ) RTL und es läuft ne Quizshow, es ist nicht Wer wird Millionär, nein, das kam direkt danach!, die Sendung hatte keinen bestimmten Namen, doch der Günther Jauch dieser Sendung war niemand geringeres als Mr. Farin Urlaub Augenzwinkern
Und auch noch auf RTL.... mein Gott

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 19.03.2008 19:11.

19.03.2008 19:10 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute von ihm geträumt. Zum ersten mal un gleich so eine schei*e :D XD

Ok also ich lauf grad so nach hause. Und da is dann so neben der tür eine riesige blume (so wie ne tulpe oder so) und plötzlich macht die so komische geräusche so was wie *pieppiep* (XD) etc. Ich denk so : hmm hört sich an wie eine menschenstimme. Die ich kenn. Da merk ich plötzlich: klingt genauso wie Farins Stimme (XD). Und dann ruf ich so leise. Farin? Hä Farin? Dann kommt der Farin aus der Blume raus XD un ich bin erstma baff (hatte ihn ja nochnie getroffen unglücklich ). Ich sag zu ihm :Ich hab sofort gewusst dass du das bist!. Er gibt mir ein Autogramm (hat noch irgendwas draufgeschrieben aber weiß ich jetzt nich mehr) und dann schenkt er mir plötzlich auch seine kappe die er auch gleich noch unterschreibt (deswegn war ich auch so traurig als ich aufgewacht bin!!!). Dann lauf ich mit ihm so weiter (mir war sche*ß egal dass ich eigl nach hause müsste, aber is ja verständlich großes Grinsen )
Da kommen wir dann zu so nem Haus. Auf so nem riesigen Grundstück. (ca 20 minuten von meinem haus entfernt). Wir haben uns dann irgendwo drinnen hingesetzt und ich frag ihn so ; Bist du öfters hier?
Er guckt mich so an mit ner hochgezogenen Augenbraue und dann fällt mir erst ein: Ich bin in seinem Haus!!!!!. Er hat dann wahrscheins gemerkt dasss ichs verstanden hab und dann grinst er mich so süß an so wie als wollte er sagen: Du darfsts wissen, Sags aber keinem weiter.

Dann macht er seinen Fernseher an (war so ein ganz kleiner alter mit so ner antenne(?) oben drauf XD) un dann sieht man da son typ glaub bei rock am ring der dann was ansagt. Und der sagt dass irgendjemand in new york wär und dass diesmal leider der liebe Herr Urlaub nicht dabei wär, weswegen alle traurig wärn. Farin, kann seine freude nicht unterdrücken und lächelt. Ich frag ihn dann so: Darf ich öfters kommen? Zuhause is es eh öde. Farin so ganz ernst : hmmmmm. Ok Sags aber KEINEM weiter. Ich sag: Ich versprechs umarme ihn un dann waaachh ich aufff unglücklich ((( :D

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
20.03.2008 14:39 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie träum ich immer nur von Farin aber nie von Bela oder Rod(???).....

Also...

Aus irgendeinem Grund war Farin bei meinem Opa im Wohnzimmer und hat da ne Autogrammstunde gegeben...ich hab mich natürlich auch in der Schlange angstellt :D.....und als ich dran kam hatte ich dooferweise nur ein leeres blatt papier wo farin drauf unterschreiben konnte.....und erst malte farin eine palme und dann seine unterschrift und irgendwie noch tausend andere sachen, so dass das blatt total voll war und alle die noch hinter mir standen waren mega angepisst weil sie nur n autogramm bekommen und ich sone tolle zeichnung Freude

[Scenenwechsel]

Ich war mit meinem Vater und Farin(?) bei nem Ärzte Konzert und wir standen alle in einer reihe an einen schalter an .....die tickets waren rubbellose auf denen(wenn man sie gerubbelt hatte) stand in welche welle man kommt.....farin hatte 2.welle und die wollt ich auch unbedingt und dann hat mein Dad gesagt ´´keine angst wenn ich 2.welle hab und du irgendein kaff kriegste meine´´zum glück hatten wa beide 2.welle nur leider war der traum genau da zu ende als wir am schalter vorbei sind..... traurig

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

30.03.2008 11:03 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Sweet-Kathi Sweet-Kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22527.jpg

Dabei seit: 30.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zurzeit wieder total viele Träume von den Ärzten, aber ich erzähl mal den von heute:

Ich war auf einem Ärzte-Konzert und stand komischerweise oben, hatte aber einen genialen Blick auf die Bühne. Das war eine kleine Halle, aber alles sah einfach toll aus. Die Ärzte spielten schon ihre letzten Songs, und das nächste wär "Dein Vampyr", ich schau so rechts neben mir, und da saß auf einmal der Farin im Schneidersitz mit einem Laptop auf dem Schoß !! Er schaute immer auf den Laptop und dann runter auf die Bühne (War gerade irgendeine Pause), er wollte anscheinend gerade was noch mit den Effekten selber machen. Auf einmal hat er mich angeschaut und total süß gelächelt *hach* und gefragt ob ich ihm schnell noch helfen will, ich hab natürlich sofort "ja" gesagt (und konnte meine Augen peinlicherweise nicht von ihm lassen, und starrte ihn andauern grinsend an). Er gab mir einen Fledermausvorhang (Wahrscheinlich zur Deko für "Dein Vampyr"), die ich über mir an einer Schnur zu ihm ziehen sollte, das tat ich. Er zog sie von oben aus runter in Richtung Bühne und warf dann auch noch Fledermäuse hinunter.
Er hat sich bei mir bedankt , wieder total süß gelächelt und ist plötzlich verschwunden, dann ging das Konzert weiter und ich wachte genau da auf, als er verschwunden war *hach* ^^


__________________
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."

Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das blöde Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"

:D :D :D
30.03.2008 15:29 Sweet-Kathi ist offline Beiträge von Sweet-Kathi suchen Nehmen Sie Sweet-Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet-Kathi in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum mit Farin.. na gut der blödeste von allen:

Ich bin auf einem Ärzte Konzert in Enkirch auf der Bundesstraße 53. Es geht los und Farin kommt alline mit meiner (!) Gitarre auf die Bühne und sagt, dass Bela und Rod krank sind und fängt an zu spielen (Bass und Schlagzeug hört man ntürlich trotzdem). Dann schmeißt er sich ins Publikum und fällt direkt vor mir auf die Schnauze und lächelt mich total süß an. Dann deute ich auf die Gitarre und sage: "Dit is von mia" (kennen wir doch alle, nehm ich an?!). Er grinst sagt ja und meint dass sie nen geilen Sound hat und ob ich sie gegen seine Cyan tauschen würde. Hab natürlich ja gesagt und Farin hat noch süßer gelächelt und ist zurrück auf die Bühne. Nach dem Konzert hab ich dann die cyan gekriegt, Farin hat mich umarmt und dann wars vorbei.

Ist natrlich sinnvoll seine teure Cyan gegen ne gebrauchte 70 Euro Gitarre zu Tauschen... genauso sinnvoll wie ein konzert auf der B53 zu geben... schön wars trotzdem... vorallem das Ende...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 05.04.2008 18:02.

05.04.2008 18:00 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
MoonlightDance MoonlightDance ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22555.jpg

Dabei seit: 31.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich habe heute auch was ganz tolles geträumt...

Farin war bei mir daheim... und wir haben auf der Couch gekuschelt...
und er hat mich so gaaaanz lieb angeschaut.... oh mein gott.. wenn ich jetzt noch daran denke... ich bekomm voll die gänsehaut... das war so real fröhlich
und gerade als er so mit dem gesicht auf mich zukam....

AHHHHH ICH VERFLUCHE ALLE WECKER DIESER WELT

Hach aber herrlich wars trotzdem <3

__________________
Don't knock on death's door - Ring the bell and run that he hates you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonlightDance: 07.04.2008 16:37.

07.04.2008 16:37 MoonlightDance ist offline E-Mail an MoonlightDance senden Homepage von MoonlightDance Beiträge von MoonlightDance suchen Nehmen Sie MoonlightDance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MoonlightDance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MoonlightDance anzeigen
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Nacht von meinem Kanada-Urlaub (fliege ich im Mai hin) geträumt, und wen treff ich da wohl im Urlaub?! Ja nee is klar... großes Grinsen Wir sind dann die letzten Tage zusammen durch die Gegend gezogen und haben uns voll super verstanden und viel geflirtet. Die letzte Nacht sind wir dann auf nem Bauernhof untergekommen, und die hatten zwei Töchter, so Mannweiber, und der Farin wollte dann ausgerechnet von mir Tipps haben wie er die eine für die letzte Nacht klarmachen kann, und ich war voll fertig weil ich mir selber Chancen ausgerechnet hatte... Brüllertraum...
08.04.2008 12:09
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal geträumt,dass ich auf seinem Konzert war und das sollte im Palladium in Köln sein.Da lag son ekliger beiger Teppich und überall saßen alte Leute,die Kartoffelsalat gegessen haben.
Dann haben sie Farin damit beworfen,weil ihnen die Musik zu laut war.Ich bin dann zu Farin gegangenund der hat mir in der Umkleidekabine seine Freundin vorgestellt,die mindestens 20 Jahre älter war als er.Dann habe ich angefangen zu weinen und er hat mich getröstet und mir ne Schinkenwurst geschenkt.
Das war ziemlich merkwürdig.

Aber ich bin auch schonmal mit ihm Schlauchboot auf dem Kanal gefahren,weil er mit mir durchbrennen wollte.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.04.2008 18:27 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der von mir heut nacht war echt grandios, also
ich war irgendwie auf so einer party mit meiner sis aber irgrndwie waren nur farin ich meine sis und ihr ehemann da, und dann hab ich wohl irgendwie was totsl schreckliches erfahrn oder keine ahnung ich weis nur mir gings auf einmal total scheisse und dann hat farin mich in arm genommen bis ich mit den kopf auf seinen schoß einschlief. als ich aufwachte lag ich immer noch dort just in dem moment hatte er auch mich vor zu wegen und hat sich so halt runter gebeugt und mich gefragt ob ich nich aufstehen wollte ich hab im liegen genickt und als ich mich hochstemmte hat er mich nochma in den arm genomm und mir ins ohr geflüstert : wird alles schon wieder gut ich bin ja da also wenn was is meld dich ich bring dich dann nach haus.
da bin ich dann wach geworden und als ich wieder einschlief gings weiter

also
irgendwie war da so ein park und ich und farin liefen darum und ich kam per handy immer nur ne mail von wegen lass dich ncih mit farin ein der gehört zum bösen (ich guck zviel charmed) und ich sagte immer nur so mir egal ich auch also ruhe und legte auf. farin guckte ich immer nur komisch an und sagte dann am ende des parks "so muss ebend pascal holen warte hier" gab mir ein kuss und ging.
ende

ja ich träum manchmal logisch aber auch unlogische dinge zugleichfröhlich

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
08.04.2008 21:14 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Ich habe mal geträumt,dass ich auf seinem Konzert war und das sollte im Palladium in Köln sein.Da lag son ekliger beiger Teppich und überall saßen alte Leute,die Kartoffelsalat gegessen haben.
Dann haben sie Farin damit beworfen,weil ihnen die Musik zu laut war.Ich bin dann zu Farin gegangenund der hat mir in der Umkleidekabine seine Freundin vorgestellt,die mindestens 20 Jahre älter war als er.Dann habe ich angefangen zu weinen und er hat mich getröstet und mir ne Schinkenwurst geschenkt.
Das war ziemlich merkwürdig.

Aber ich bin auch schonmal mit ihm Schlauchboot auf dem Kanal gefahren,weil er mit mir durchbrennen wollte.


der traum is ja mal geil Augenzwinkern

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
09.04.2008 19:17 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,der Traum war echt ziemlich toll.
Bin erstmal aufgewacht und musste lachen.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
09.04.2008 21:20 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute was ganz tolles geträumt. Ich war mit meiner Klasse in Berlin auf Klassenfahrt. Wir haben uns so Zeug wie Brandenburgertor und so angesehen und dann hatten wir noch Zeit selbst irgendwas zu unternehmen. Also bin ich mit meinen Mädels ins KDW losgezogen. Dort verbrachten wir einige Zeit bis eine von meinen Freundinnen rief: '' Hey, schaut mal ! Da unten sind die Ärzte !!'' Ich natürlich gedacht :' JAJA, klar, weil die durchs KDW laufen...' Ich schau zu ihr und tatsächlich, die Ärzte stehen vor uns. Meine Freunde schaun se so ein bissl komisch an und da fragt Bela :'' Wasn los ?? Was schaut ihr so?? Habt ihr euch verlaufen??'' ( 1. Woher wusste er das wir uns verlaufen hatten und 2. ER hatte mit uns , ähhh mir gesprochen.) Sie begleiten uns hinaus und meine Freundinnen meinten sie müssten noch was besorgen. Also war ich mit den Ärzten allein. Sie fragten mich so : '' Wie heißt du denn??'' Und ich antworte frech :
'' Cristiana Esmeralda Emanuela Gonzales !'' Rodrigo schaute mich so an und meinte :'' Das ist jetzt aber nicht wahr!! '' '' Was ist nicht wahr??'' fragte Farin. ''Das,... Sie ... '' '' WAS IST DENN LOS ??'' schrie Bela. '' Sie ist meine Schwester.......'' '' Nein, das kann nicht sein, ich bin in ein Mädel verknallt und dann ist ausgerechnet SIE deine Schwester?? '' brüllt Farin.

Und dann hört der Traum auf....
Schade eigentlich.

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin-Nummer1: 20.04.2008 16:19.

13.04.2008 15:07 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jetzt ein wenig verwirrend fröhlich

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von farinistsexy: 19.04.2008 22:03.

19.04.2008 22:02 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gräfin-Nummer1

Der Traum is ja ma echt geil!!!

Ich hab auch von farin geträumt, nur der Traum war irgendwie gemein...
Also...

Ich war auf einer Lesung von FU(wahrscheinlich Indien&Buthan).Am ende fragte ich höflich ob ich ein Foto mit ihm machen könnte und er sagte: "Eigentlich mach ich sowas nicht...also nein." Ich war weder enttäuscht noch wütend und dann traf ich meinen Kumpel der Liebeskummer hatte...

Der Rest vom Traum is uninteressant also lassen wir´s...aber der war total gemein zu mir...was soll´s.. großes Grinsen

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
27.04.2008 15:12 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute Nacht das erstmal von Farin geträumt....
Ich hab geträumt das ich im Internet gelesen hab, das Farin im neuen James Bond Film den Bösewicht namens Jan großes Grinsen spielen soll! Das wollt ich dann hier ins Board schreiben, doch in dem Moment hat meine Mutti mich geweckt großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

08.05.2008 13:37 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich machts die Gespanntheit auf morgen, die nach wieder von FU geträumt:

Ich fahre mit meinem Mofa (ich weiß ich bin der totale Mofarocker) über die Straßen als ich einen Anhalter sehe so ein großer blonder Typ mit Sonnenbrille und ca. 375 Zähnen. Ich fahr dran vorbei denke "Hä den kennst du doch", dann fällts mir ein ich fahr zurück und frag wo er hin will. Antwort: "Zur Rockhal in Esch in Luxemburg, ich hab da gleich ein Konzert". Ich: "Okay steig auf den Gepäckträger". Er: " ich glaub es geht schneller wenn ich fahre". ich wieder: "Ok". Ich steig ab er setzt sich ans Steuer ich auf den Gepäckträger, er fährt los und dann läuft die Kiste auf einmal 100 Sachen dann werden wir von der Polizei angehalten und die nimmt Farin mit aufs Revier, dann wars um....

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
09.06.2008 14:45 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Ich fahre mit meinem Mofa (ich weiß ich bin der totale Mofarocker) über die Straßen als ich einen Anhalter sehe so ein großer blonder Typ mit Sonnenbrille und ca. 375 Zähnen. Ich fahr dran vorbei denke "Hä den kennst du doch", dann fällts mir ein ich fahr zurück und frag wo er hin will. Antwort: "Zur Rockhal in Esch in Luxemburg, ich hab da gleich ein Konzert". Ich: "Okay steig auf den Gepäckträger". Er: " ich glaub es geht schneller wenn ich fahre". ich wieder: "Ok". Ich steig ab er setzt sich ans Steuer ich auf den Gepäckträger, er fährt los und dann läuft die Kiste auf einmal 100 Sachen dann werden wir von der Polizei angehalten und die nimmt Farin mit aufs Revier, dann wars um....


man..der traum is ja mal...xD

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
11.06.2008 14:20 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH