das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei träumen mit möchte ich nie aufwachen. die sind so schön smile . wenn man zu ende träumen könnte würde die halbe welt den agnzen tag schlafen smile
06.07.2004 22:12 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Träume. *träum* *schwärm*
Da möchte ich so manches Mal nicht aufwachen ... und habe dann am nächsten Morgen so super gute Laune.

Aber ich glaube, so manchen Traum behalte ich lieber für mich, auch wenn es aufbauend ist, wenn andere ähnlich träumen ... "du bist nicht allein"...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

07.07.2004 01:00 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah, dann lieg ich immer noch 2 Stunden im Bett und döse und hoffe es nicht zu vergessen großes Grinsen

ich hatte noch en Traum.. (den ich mal wieder halb vergessen hab).
Aufjedenfall war ich auf nem Konzert.. Und Zum Schluss waren nur noch 4 leute da, oder so.. Dann kamen die Ärzte und ich hab erst Rod, dann Bela und danach noch Farin umarmt und gefragt, ob ich denn wirklich loslassen muss!?

*träum*
(ich glaub ich zieh mir wieder Richy Guitar rein) *sabber* großes Grinsen

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
07.07.2004 03:05 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
aber immernoch besser, als wenn man sich auf nem festivalgelände auf den boden schmeißt *lach* oder farin vor einem wegrennt *auf traumerzählungen von dir wart* großes Grinsen


Ich glaube nicht, dass es da was zu erzählen gibt *hust*....
Das mit dem Festivalgelände hat ja nix direkt mit FU zu tun, ich bin halt im Traum über ne Wiese gerannt (Open-Air-Konzert von DÄ) und wollte natürlich wie immer nach links...Plötzlich stand ich rechts und hab voll die Panik gehabt....Hab mich dann auf den Weg nach links gemacht und mich vors Gitter geschmissen... großes Grinsen

Aber es sieht lustig aus, wenn FU vor dir wegrennt, obwohl er sich mit den anderen unterhalten hat...Nur nicht mit mir *rofl* (Warum nur?? großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
07.07.2004 19:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebekka: es scheint, das FU in unsren träumen immer Mist schreibt bei Autogrammen. ich wusste ja auch nicht was das MUND AUF! bei mir hieß Augen rollen

__________________

07.07.2004 20:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass ich auf nem konzert war und erste reihe stand (also, zu der zeit war ich noch auf keinem konzi gewesen) vor fu. dann wollten die mach die augen zu singen und jemanden vom publikum auf die bühne holen. ich hab irgendwie versucht mich zu verstecken, weil ich es hasse, vor vielen menschen zu stehen (können eigentlich auch schon 5 personen sein großes Grinsen ), aber - wie sollte es auch anders sein - wurde ich ausgesucht. ich geh da also auf die bühne, alle drei ärzte umarmen mich einmal und ich setz mich vor belas schlagzeug und sie spielen. ich fang total an zu heulen (ich liebe mach die augen zu ...), also, nur so leise, aber ich konnte nicht mehr richtig atmen. *gg* farin hat auch schön mit augen zu gesungen und total gefühlvoll. als das lied zu ende war, kam er auf mich zu, hat mich hochgezogen, meine tränen weggewischt und mich geküsst. großes Grinsen

voll seltsam. großes Grinsen da hatte ich eine ganz schlimme ärzte-phase. großes Grinsen
aber war schön. Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
07.07.2004 20:36 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das ding .. hmm .. ja,dass ist schon komisch,was der werte herr urlaub uns für autogramme in unseren träumen gibt... ich denke mein "au ch" soll heissen,dass dies "auch" nur ein autogramm mit LG FU ist Augenzwinkern aber dein mund auf ...!! haha,das ist zu geil :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.07.2004 20:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
@ das ding .. hmm .. ja,dass ist schon komisch,was der werte herr urlaub uns für autogramme in unseren träumen gibt... ich denke mein "au ch" soll heissen,dass dies "auch" nur ein autogramm mit LG FU ist Augenzwinkern aber dein mund auf ...!! haha,das ist zu geil :D


*g* zu mund auf würde mir schon was einfallen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
07.07.2004 21:27 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja alle träumen immer von kuss szenen warum bloß smile
07.07.2004 22:05 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine enden nicht bei ner Kuss-szene..(die fangen da erst an*lol*) großes Grinsen
naja jedenfalls.hatte letztens nen sehr geilen Traum!

Also die drei schnuckeles haben bei uns inner Stadt halt nen konzert gegeben..cool und dann warn wir da und plötzlich ist mir eingefallen,dass ich noch irgendwas aus dem auto holen musste! Naja bin ich nochmal kurz weg zum Auto und hab auf den Weg dahin erstmal noch meine Eltern getroffen?! Augen rollen (was wollten die da) jedenfalls meinten die,ob ich den weg zurück finden würde(ich bin immer etwas verplant) ich so jaja klar..und was war hab mich natürlich voll verlaufen. Augen rollen .naja irgendwann hab ich dann wieder zurück gefunden,aber das Konzert war natürlich schon im vollem Gange.So konnte ich mich mit meinen Freunden nur hinter den ersten Wellenbrecher stellen,worum ich dann auch sehr froh war,weil es vorne gar keine security gab und da alle voll sich geschlagen haben und auf die bühne geklettert sind.Naja da war das Konzert halt zu ende und ich saß dann so auf dem gatter vom wellenbrecher..plötzlich kam Farin so von der seite an mit nem mega coolen grinsen und hat erstmal meinen freunden "hallo" gessagt.. Augenzwinkern dann kam er zu mir und hat sich so zwischen meine beine gestellt und seine arme um meine hüften gelegt(geil!) hat dan erst gelabert und mich dann geküsst. smile )Dann meinte er so,dass er eben noch duschen wollte und ob wir uns gleich treffen könnten.Ich so klar und hab dann halt da auf den gewartet..nachem duschen kam er dann auch wieder raus und wir sind zusammen in sein Hotelzimer gegangen..naja und weiter..ähmm das ist nicht mehr jugendfrei..*g*
großes Grinsen
war jedenfalls ein sehr geiler traum..*gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
07.07.2004 22:38 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das manchmal davon träumt das wonach man sich am meisten ehnt oder sich wünscht.? wenn man das hier so liest smile
08.07.2004 15:06 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
kann es sein das manchmal davon träumt das wonach man sich am meisten ehnt oder sich wünscht.? wenn man das hier so liest smile


Wenn das so wäre, würden meine Träume aber ganz anders zu gehen, aber holla großes Grinsen Augenzwinkern

Traum mit Farin... ja... letztens hab ich geträumt, ich würde mit den dreien nach'm Konzert irgendwo rumsitzen, war ganz bequem mit vielen Kissen und so. Auf jeden Fall hab ich viel mit Farin gelabert, dann ham wir gefummelt und rumgeknutscht, das war's schon. (Danke Wecker! großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
It's just a jump to the left...

08.07.2004 17:24 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht nur in deinen träumen sondern in den träumen von allen hier smile wenn das dä wüssten smile

@ das ding: du hast gesagt du hast mal geträumt das du bei farin zu hause bist alles aus spiegel und und fenstern wäre.

ich glaub da hast du was verwechselt. müsste belas wohnung gewesen sein:9 vielelciht hast du das irgentwo ausm interview oder so rausgehört weil belas wohnung. sind überall scheiben und fenster. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 08.07.2004 18:36.

08.07.2004 18:29 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
@ das ding: du hast gesagt du hast mal geträumt das du bei farin zu hause bist alles aus spiegel und und fenstern wäre.

ich glaub da hast du was verwechselt. müsste belas wohnung gewesen sein:9 vielelciht hast du das irgentwo ausm interview oder so rausgehört weil belas wohnung. sind überall scheiben und fenster. smile


achja? Davon hab ich noch nie was gehört sry *g*
Belas Wohnung hab ich überhaupt keine vorstellung von woher weißt du'n das? ^^"
Ich dnek bei FU immer an helle und fröhliche sachen, der hat sowas sonniges für mich Augenzwinkern deshaolb denke ich eher das seine Wohnung im meinem Traum so hell und licht durchflutet war smile

__________________

08.07.2004 20:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe mal geträumt, dass ich bei FU zu hause war. war auch alles ganz nett, aber dann hat er gefragt, ob ich hunger habe. ich meinte "ja, klar!" hätte ich das bloß nicht gesagt. der ging dann nämlich an den kühlschrank, hat da nur so lila tupperware raus geholt und da war alles mögliche an essen drinnen, aber alles schon gekocht. und dann hat er einfach von allem was in einen topf geworden. aber so voll die unmöglichen kombinationen. blumenkohl, total die matschigen nudeln, nutella und kartoffeln. ich wollte ihn davon abhalten, aber der war gar nicht zu stoppen. dann bin ich zum glück aufgewacht, wer weiß, was der sonst noch gekocht hätte?!
jetzt wäre ein traumdeuter nicht schlecht :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
08.07.2004 20:30 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat er mal in einen interview wo sie bei den dreh zu männer sind schweine gegeben haben erzählt. also jahr 1998 das bei ihm alle wände aus glas sind. und farin ist das wohl unangenhem gewesen vor allem beim duschen smile
08.07.2004 20:30 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Mir ist gerade noch ein Traum eingefallen:

Ich und meine zwei besten Freundinnen waren in Berlin an der Gedächtniskirche und plötzlich sehe ich Bela, Farin und Rod da lang gehen. Ich wurde natürlich total nervös und hab meine Freundin angeschrien, sie soll mir ein Autogramm holen Augen rollen ! Na ja, auf jeden Fall sind wir dann zu ihnen hingegangen und Bela und Rod haben sofort unterschrieben. Da ich aber nur eine Federmappe mit hatte, mussten sie sich darauf verewigen und als ich dann Farin um ein Autogramm bat, meinte er zu mir: "Ich unterschreib grundsätzlich nicht auf Federmappen!" Da bin ich dann völlig ausgerastet und habe mit dem Ding auf ihn eingeschlagen.Meine Freundinnen haben mich natürlich versucht zurück zu halten und dann bin ich aufgewacht




Dein Traum ist ja echt schon irgendwie süß!! smile ) smile )
"...und habe mit dem Ding auf ihn eingeschlagen." -> Was stellt der FU sich auch so an??? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

08.07.2004 21:05 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
also meine enden nicht bei ner Kuss-szene..(die fangen da erst an*lol*) großes Grinsen
naja jedenfalls.hatte letztens nen sehr geilen Traum!

Also die drei schnuckeles haben bei uns inner Stadt halt nen konzert gegeben..cool und dann warn wir da und plötzlich ist mir eingefallen,dass ich noch irgendwas aus dem auto holen musste! Naja bin ich nochmal kurz weg zum Auto und hab auf den Weg dahin erstmal noch meine Eltern getroffen?! Augen rollen (was wollten die da) jedenfalls meinten die,ob ich den weg zurück finden würde(ich bin immer etwas verplant) ich so jaja klar..und was war hab mich natürlich voll verlaufen. Augen rollen .naja irgendwann hab ich dann wieder zurück gefunden,aber das Konzert war natürlich schon im vollem Gange.So konnte ich mich mit meinen Freunden nur hinter den ersten Wellenbrecher stellen,worum ich dann auch sehr froh war,weil es vorne gar keine security gab und da alle voll sich geschlagen haben und auf die bühne geklettert sind.Naja da war das Konzert halt zu ende und ich saß dann so auf dem gatter vom wellenbrecher..plötzlich kam Farin so von der seite an mit nem mega coolen grinsen und hat erstmal meinen freunden "hallo" gessagt.. Augenzwinkern dann kam er zu mir und hat sich so zwischen meine beine gestellt und seine arme um meine hüften gelegt(geil!) hat dan erst gelabert und mich dann geküsst. smile )Dann meinte er so,dass er eben noch duschen wollte und ob wir uns gleich treffen könnten.Ich so klar und hab dann halt da auf den gewartet..nachem duschen kam er dann auch wieder raus und wir sind zusammen in sein Hotelzimer gegangen..naja und weiter..ähmm das ist nicht mehr jugendfrei..*g*
großes Grinsen
war jedenfalls ein sehr geiler traum..*gg*
lg
gräfin




Das war ja mal voll der schöne Traum *manoauchmalsowasträumenwill* - das läd einen gleich zum mitträumen ein! Und wenn ich mal so fragen darf: Du bist nicht an der spannensden Stelle aufgewacht???

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

08.07.2004 21:16 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja der traum war herrlioch und nein ich bin nicht an der spannenden stelle aufgewacht..*fg* ein wunder..sonst ist das immer so ,aber da nicht!*gg*
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
08.07.2004 22:37 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
*lol* ja der traum war herrlioch und nein ich bin nicht an der spannenden stelle aufgewacht..*fg* ein wunder..sonst ist das immer so ,aber da nicht!*gg*
großes Grinsen
lg
gräfin



*sowas auch ma ham will* großes Grinsen

__________________

09.07.2004 17:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH