das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal geträumt, dass ich Farin einfach so auf der Straße beim vorbeigehen gesehen habe. Ich habe mich nicht getraut ihn sofart anzusprechen, sondern bin ihm hinterhergegangen mit noch ein paar Fans. Irgendwie haben wir dann ihn aus den Augen verloren und haben versucht ihn zu finden, also war ich den ganzen Traum auf der Suche nach Farin, leider hab ich ihn dann nicht mehr gefunden unglücklich
Eigenrlich kommen in meinem Träumen ziemlich oft Farin oder Die Ärzte vor, allerdings nur so aus der Ferne, mir ist noch kein einziges Mal gelungen sie anzusprechen oder gar anzufassen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.01.2006 13:17 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
farin_fetischistin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt dass ich mit einer freundin bei einem konzert von fu war....wir standen irgendwo sehr weit hinten und konnten nicht wirklich zur bühne sehn.......auf einmal stand farin neben uns
(träume sind manchmal wirklich eigenartig; farin an 2 orten gleichzeitig... Augenzwinkern ...wär manchmal ganz praktisch großes Grinsen )
auf jeden fall fing er sofort an mit meiner freundin zu quatschen.
sie verstanden sich wirklich gut und ich....ich stand daneben und bekam kein wort heraus!
auf einmal war ich ganz wo anders aber auch bei einem farin konzert mit einer anderen freundin..... und plötzlich stand farin hinter mir und sang mir ins ohr *g*

__________________
Farin : "Hallo, hallo Rod! Bist Du bei uns??"

Rod: "Ja, ich muß mir nur gerade 'n paar Liebesbriefe durchlesen. Könnt ihr noch 'n bischen weitermachen - Blues oder so?..." smile
08.02.2006 22:07 farin_fetischistin ist offline Beiträge von farin_fetischistin suchen Nehmen Sie farin_fetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_fetischistin in Ihre Kontaktliste ein
Vollkorn_Farina Vollkorn_Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18396.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma geträum, dass ich bie Fu übernachtet hab, am nächsten morgen hat er geduscht, ich hab während dessen ein buch gelesen!Als er wieder kam, fragt er mich was ich dort mach!Ich sage, dass ich ein buch lese, erlächelt mich an und küsst mich!!Das war der schönste traum den ihc je hatte mit FU oder DÄ!

hab auch schon geträumt, das RT zu treffen, da hab ich mich total lange mit Nessie unterhalten!

__________________
Ich will nur einmal ein Orkan über Dresden sein, der ein bisschen die Toupets verdreht!
Der um die Häuser zieht, aus purer Lust, und ein bisschen was zerstört!
14.02.2006 11:13 Vollkorn_Farina ist offline E-Mail an Vollkorn_Farina senden Beiträge von Vollkorn_Farina suchen Nehmen Sie Vollkorn_Farina in Ihre Freundesliste auf
Ms.Vollmilch Ms.Vollmilch ist weiblich


images/avatars/avatar-19689.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich hab auch schon ein paar mal von farin geträumt... die träume sind zum teil schon ein bisschen älter...

z.b. hab ich mal geträumt, dass die ärzte am elbufer in dresden so ne aktion hatten, dass sie dir deine schiefertasche gestalten... da waren aber nur 2 fans da... ich und noch irgendjemand... ja und farin hat dann auf meiner federtasche rumgemalt... komisch irgendwie...

als 13 jährige hab ich geträumt, dass wir irgendwo im dunkeln saßen und so und ich so irgendwie mit seinen haaren rumgespielt hab und so... ich hab mich dann gewundert, warum die nicht verklebt sind, er muss ja schließklich irgendwie gel benutzen um die zum stehen zu bringen (war in dem traum noch so mit stehenden haaren und so...) den rst hab ichvergessen... ach nee... der FU hat sich dann in ne klassenkammeradin verwandelt, die voll rumzickte, was ich mit ihren haaren mache... verwirrt

und letztens war irgend so was, dass ich farin gefragt hab, ob ich ihn mal umarmen dürfte, er meinte "ja klar!" hat natürlich gegrinst und mich fest an sich gedrückt. ich hätte ihn längst wieder losgelassen, um nicht aufdringlich zu sein, aber er hielt mich total lange ganz fest....

ja komisch....
09.10.2006 19:45 Ms.Vollmilch ist offline E-Mail an Ms.Vollmilch senden Beiträge von Ms.Vollmilch suchen Nehmen Sie Ms.Vollmilch in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich träum in letzter zeit immer von bono (U2 sänger) und farin (aber die hängen nicht irgengdwie zusammen) und immer isses so, dass der farin den bono ganz doll hasst un immer über ihn lästert und der bono voll der naivling is, der alles glaubt - heute nacht hab ich z.b. geträumt das der farin dem bono gesagt hat, dass am nächsten tag weihnachten is (es war glaub ich august in dem traum) und der bono war total erschrocken, weil er noch keine einzigen geschenke hatte...

jaaa einmal hab ích geträumt, dass ich auf farins konzert war und nachher durfte ich ihm ein paar fragen stellen, weil ich im traum für ne zeitung gearbeitet hab, abe rda seinzige was wir geredet ham war: und wie fandest du das konzert (also das sagt farin) und ich: ich fands voll klasse und du? - naja also mir nich so...und dann sin wir rumgesessen und ham in die gegen gestarrt...super Augen rollen

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



10.10.2006 15:12 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den hat meine freundin geträumt. sie mag die ärzte ja eigentlich überhuapt nicht, aber ich hab sie wohl irgendwie angesteckt. großes Grinsen
sie hat geträumt sie war auf einem p!nk-konzert. und nacher gabs autograme und farin war der drummer von p!nk verwirrt aufjeden fall wollte die halt ein autogramm schreiben, aber sie wusste irgendwie nicht wie das geht. und da hat farin gesagt: probiers doch mal so: und hats ihr vrogemacht und gaanz langsm P!nk auf das autogramm geschrieben großes Grinsen
fand ich sehr amüant als sie mir das erzählt hat

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

11.10.2006 18:56 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein neuer (ziemlich kranker) traum mit farin und bono:
also ich war zuhause vorm computer und dann schreib ich über ICQ mit einer freundin...dann meldet sich ein anderer aus meiner liste, der zufällig Farin Urlaub heißt und wir schreiben halt so und auf einmal war ich dann auf der post weil ich was aufgeben wollten - keine ahnung was...auf einmal kommt dieser Farin Urlaub - Typ auf mich zu und sagt mir ich soll doch lieber mal zu ihm kommen
wir gehn zu ihm und da is auf einmal der farin (also der echte) un der bono und der farin hat den bono die ganze zeit verarscht. und da hat er zu bono gesagt, dass er heute geburtstag hat und der bono hats ihm geglaubt (hat nicht gestimmt) und hat gesagt, dass er noch kein geschenk hat, dann hat er mich gesehn und hat gesagt: aber hey ich schenk dir die steffi (also mich)...naja und dann warn der farin und ich im wald bei uns und dann hat der ein feuer gemacht udn auf einmal hat er gesagt: scheiße, darf man in einem wald überhaupt feuer machen? und ich so: nee ich glaub nich. und er dann: verdammt, dann machs aus! und ich: ja wie denn? und er: ja spuck halt drauf...(also voll hysterisch) und irgendwie ham wir dann so mit überdimensionalen blättern rumgewachelt bis das feuer aus war...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



11.10.2006 19:47 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
und er dann: verdammt, dann machs aus! und ich: ja wie denn? und er: ja spuck halt drauf...


wie geil ist das denn großes Grinsen
so eine aussage würd ich farin sogar "in echt" zutrauen Augenzwinkern
12.10.2006 12:37 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erkältungen ziehen komische Fieberträume mit sich. In dem Einen habe ich geträumt ich wäre auf nem FURT Konzi nur das es in der demension eines DÄ Konzis war. Naja, er hat dann da irgendwie komisch rumgetanzt und auch n paar Lieder von DÄ gespielt. Als es dann zu Ende war und wir auf dem Heimweg waren meinte ich so : Verdammt das ich erkäletet bin. Waren wir schon auf dem Konzert? Kann mich nur erinnern, das er auf die Bühne kam und dann als er wieder gegangen ist."
An das andere konnte ich mich irgendwie garnicht erinnern, da war ich dann voll geknickt.
12.10.2006 12:54
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich könnt jetzt romane schreiben...
ich träum ganz oft von fu (oder von den andern beiden...aber mehr fu großes Grinsen )
am "schlimmsten" ist es ca. 1 monat vor bzw. nach konzerten...der will mir da einfach nicht mehr aus`n kopf^^

ich schreib jetzt erst mal einen traum, den ich vor 2 tagen geträumt hab und an den ich mich erstaunlicher weise noch voll erinnern kann (weiß sonst immer nur bruchstücke ^^) achtung es könnt komisch werden... großes Grinsen

farin hat hier in dresden ein konzert gegeben.ich war alleine da und stand 1. reihe genau vor farin... auf einmal singt farin eine total geile ballade (text weiß ich nicht mehr, auf jedenfalls wars auf englisch??? und voll schööön) (ich glaub ich hab in letzter zeit zu viel "leave" von lula & bela gehört Freude )und auf einmal holt er mich auf die bühne...das licht ging irgendwie aus(warum auch immer großes Grinsen ) und man hat halt nur farins stimme gehört. er hat mir beim singen immer so die wange gestreichelt und ich hab gedacht ich muss sterben... seine hände war`n übrigens total rau und irgendwie blutig..da ich nachher blut an der wange hatte verwirrt
er hat mir irgendwas ins ohr geflüstert, ich habe es aber nicht verstanden und total fragen geschaut, und da hat mich T (er verfolgt mich in meinen träumen *angst*) von der bühne runter gezogen...
das konzert war mit einen schlag vorbei und ich war wieder zu hause (???) ich wollte nie wieder was von farin wissen, weiß nicht warum aber ich war total sauer auf ihn, aus welchen gründen auch immer...
irgendwie müssen dann ein paar tage vergangen und mich hat ein kumpel angerufen der gemeint hat ich sollte mal auf die farin homepage gehen... wollt ich erst nicht, aber meine neugier war größer! auf jedenfall hat farin so ne "suchanzeige" aufgegeben und da war auch ein bild von mir drin (???)und ich sollte mich doch bei ihm melden.wollt ich aber nicht..bis mich mein freund angeschrien hat,dass ich farin ne mail schicken soll.
gesagt getan bliblablo (jetzt fehlen irgendwie ein paar teile...) ich saß irgendwie im zug, der mit farin postern zugeklebt war und das zugpersonal war das racingteam...nessie hat mir nen kaffee ausgegeben großes Grinsen egal ich komm auf irgendso einen bahnhof an...berlin...keine ahnung. und ich sollte da warten. und da kam farin mit seinem motorrad auf dem bahnsteig gefahren und hat mich mitgenommen. er hatte hunger und wollte unbedingt zu mcdoof (???) ich hab ihn pausenlos gefragt was er den von mir will.keine antwort.er hat immer so voll verwirrendes zeug gelabert und total zusammhangslos... (wie seine gb einträge halt... großes Grinsen ) hat dann auch erzählt er würde von zombies verfolgt und ich bin die einzigste die ihn retten kann, indem ich mit ihm schlafe???
ich hab ihn darauf hin total zur schnecke gemacht und ihn angeschrien, was er sich einbilde. und ich hätte schon nen freund und würde ganz bestimmt nicht mit ihm ins bett steigen.

ach keine ahnung war komisch. auf jedenfall hat farin mich dann ausgelacht und gesagt "na wer nicht will der hat schon"
diesen satz fand ich dann wieder rum total cool und fand farin auf einmal total sexy...wir waren dann bei ihm (???) und er hat halt so angefangen mich zu küssen...ich bin auf einmal weggerannt und hab geheult und hab immer nur gesagt "ich hab einen freund, ich hab einen freund..." farin schrie mir hinterher "aber wir bleiben in kontakt, du Votze!!" ????????????????????????????????????????????????????


und dann bin ich aufgewacht...neben meinem freund großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
19.10.2006 05:13 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
ich träum ganz oft von fu (oder von den andern beiden...aber mehr fu großes Grinsen )
am "schlimmsten" ist es ca. 1 monat vor bzw. nach konzerten...der will mir da einfach nicht mehr aus`n kopf^^


kenn ich, kenn ich...war ja am samstag aufm konzert. ^^und seit dem kann ich nurnoch an das konzert denken

hab heute nacht auch irgendwas komisches geträumt...komisch und ohne jeden zusammenhang oder jede logik... großes Grinsen

also ich war mit 2 aus meiner klasse einkaufen (würd ich in echt nie tun...ned mit denen...) und bin dann gegangen.hab aber meine tasche und mein handy bei denen vergessen und musste zurück in den laden, wo ich sie einfach stehen hab lassen...dann war da auf einmal farin, der mich an der haltestelle abgeholt hat und irgendwie war so ne weihnachtsmarkt-atmosphäre, ich weiß auch nicht wieso... großes Grinsen -schnitt-
auf einmal war ich mit farin und noch irgendnem kerl in so einer höhle...naja es war abends und irgendwie muss da ein lagerfeuer oder so gebrannt haben ka, das licht war so komisch.ich weiß noch ganz genau, dass im nächsten stockwerk (großes Grinsen ) über uns ein penthouse war und im stockwerk unter uns war einfach nur freier himmel... und in jedem stockwerk war irgendn mädchen und 2 kerle....
naja auf jeden fall hat sich der andere kerl dann irgendwie in luft aufgelöst, er war halt nicht mehr da...farin und ich lagen so mitten in der höhle und er hat sich an mich gekuschelt und mich in den arm genommen...sind dann so geblieben und eingeschlafen. am nächsten morgen wach ich auf und frag farin so, ob ich jetzt schnell zu mir gehen und neue essensvorräte holen soll. und er meint nur "wozu?das stürzt doch eh bald alles ein und war nur ein experiment und die forschungsarbeiten sind ja jetzt vorbei"

verwirrt rotes Gesicht großes Grinsen großes Grinsen
25.10.2006 16:49
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hta nur indirekt was mit FU zutun.
Ich hab geträumt, meine Mum hätt sich auch noch ne Karte für Köln gekauft und wollte ihre gegen meine Innenraumkarte tauschen. Bei ihrer war noch ein Interwiev mit FU nach dem Konzert inbegriffen. Aber ich wollte nicht tauschen großes Grinsen

Dann habe ich nochmal geträumt das mein Deigicam bei ner Auogrammstunde versagt und FU versucht sie wieder hinzubekommen^^
25.10.2006 19:44
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Hobypsychologen unter euch: Was bedeutet es, wenn ich heute geträumt habe, ich wäre Farin...und als solcher hab ich mich mit Drogen und Geld in einem Haus verschanzt, wobei ich(und damit Farin) am Ende dann aus dem Fenster des 3. Stock gesprungen bin. Ziemlich freaky
17.11.2006 14:50 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
suppengruen suppengruen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Miezeich glaub ich könnt jetzt romane schreiben...


Mmh..., ich auch... und ich glaub die Meisten wollt ihr gar nicht wissen. °°

Einmal hab ich geträumt, dass Farin und ich auf unserem Sportplatz standen. Er hatte irgendwas in der Hand, was ich unbedingt haben wollte... keine Ahnung was das war.
Jedenfalls wollt ich immer danach greifen, bis er seinen Arm hoch gehoben hat, sodass ich gar nicht mehr daran kam. Wütend und anscheinend sehr zielsicher, kletterte ich auf das Geländer neben uns, um höher zu kommen. Ich hätts fast geschafft ihm dieses, was auch immer es war, abzunehmen. Aber was macht der Herr? Er wirft es weg auf die Wiese. Ich wieder hinterher, wollte vom Geländer springen, natürlich nicht ohne hängen zu bleiben und hinzufallen. Kriech ich da also zu diesem Ding hin, während Farin dann plötzlich auf mich drauf springt, um meine Beine total Rugby-like festzuhalten. Wir haben noch so lange rumgerangelt, bis ich irgendwann aufgewacht bin. *lol*
Oder einmal hat mich Farin im Traum angerufen und meinte nur so was von wegen: "Ey ick bins Farin, kennst mich denn noch?"
*Kopf schüttel* Echt strange, was sich mancher zusammen träumt.

__________________
Welcome to our version of hell
~Schloss Dracula~
20.11.2006 14:05 suppengruen ist offline E-Mail an suppengruen senden Beiträge von suppengruen suchen Nehmen Sie suppengruen in Ihre Freundesliste auf
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab neulich nur was ganz kurzes geträumt.
ich lauf in irgendeinem hafen rum (warum auch immer) und plötzlich is da der gute farin und verkündet voller begeisterung dass er jetz gern eine rauchen würde.

großes Grinsen

__________________
yes, we're ready!
22.11.2006 00:20 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von FU und Annette geträumt. Also, ich hatte ein 4 Jähriges Kind und der Vater ist abgehaun udn wollte auch kein Unterhalt zahlen etc.. Ich war voll gut mit Annette befreundet und sie meinte, sie könne da vielleicht helfen. Dann war sie bei mir zu Besuch udn plötzlich kommt der Farin so und meint, ich solle mal was singen. Hab ich gemacht. Er so: "Das war total gut und willst du nicht im RT singen, Simone steigt aus privaten Gründen aus." Ich erstmal rumgeheult von wegen, ich könne meinen Sohn doch nicht allein lassen *blabla* Farin holt seine Schwester und meint die kümmert sich schon um ihn.
Dann kommt ein Schnitt, es ist mein Geburtstag auf der Tour. Farin: "Da kommt mein Geschenk an dich. " Ich dreh mich um, kommt da mein Sohn angerannt."
Wieder Schnitt: Ich sitz allein mit Farin irgendwo, "Danke, das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk, blabla." Und plötzlich küssen wir uns und ich wach auf.


Kann das mal bitte jemand deuten verwirrt geschockt Augenzwinkern
22.11.2006 10:03
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hättest du gern ein kind Augenzwinkern

__________________
yes, we're ready!
22.11.2006 18:32 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderwoman
vielleicht hättest du gern ein kind Augenzwinkern


... von farin? na wäre das vielleicht möglich? cool

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

22.11.2006 19:21 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will das denn nicht? cool

ich hab vor kurzem geträumt, dass ich farin getroffen hab un dann ham wir uns die ganze zeit darüber gestritten wer im größeren kaff wohnt (glaubt mir, ein größeres wie mein dörfchen gibts gar nicht)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.11.2006 19:34 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich? ein kind??? geschockt
Also mir reichen die 30 die ich zwei Wochen im Jahr hab und die, auf die ich grad aufpass großes Grinsen Naja, auch wurscht. Vielleicht heisst es ja auch, ich will ein kind das aussieht wie FU *prust* oder aber, ach lassen wir das lieber Augenzwinkern
22.11.2006 21:12
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH