das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleenes_punkgirl
unregistriert
RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Threat echt cool, hier kommt gleich mal mein Traum:

Also, ich stand in unsrer Turnhalle und es waren ne menge Leute dort drin (obwohl die eigentlich übel klein is...) und vorn standen BELAFARINROD und haben ein saumäßig geiles Konzert gegeben!!! Aber so richtig nahe sind wir uns da ne gekommen... Augenzwinkern
28.04.2005 16:05
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute indirekt von Farin geträumt
Eine Frau, die sich später als Nadja Auermann oder Judith Holofernes entpuppte, dachte, sie sei Farin Urlaub, und ein Tatort-Komissar und ich mussten sie beschatten, damit sie keinen Scheiß baut

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.05.2005 15:30 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens auch mal von Farin geträumt, kann mich zwar nicht mehr ganz genau erinnern aber ich versuchs mal Augenzwinkern :
Also, ich sitz in meinem Zimmer und surf 'n bisschen im Internet, dann kommt meine Mutter rein und erzählt mir das sich auf einmal herrausgestellt hat das ein gewisser Jan Vetter ihr Bruder wär großes Grinsen , un jetzt unten in der stube sitzt. ich erstmal runtergerast und das sitzt Farin seelenruhug und grinst mich an. Ich bin erstmal voll perplex doch dann hab ich mich wieder und beginn mit ihm zu labern( über was weiß ick nimmer) Dann gehn wa draußen ein bisschen spazieren --Schnitt-- Auf einmal sind Farin und ick auf nem Friedhof und ich frag ihn was wir hier machen, er antwortet nicht und wir gehen weiter. da kommt Bela uns entgegen. Gerade als er bei uns ankommt.........
klingelt mein scheiß Wecker böse menno ich wüßte gern wies weiter gegangen wäre.

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

04.05.2005 17:25 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, hab ich heute geil vom Onkel Fariahn geträumt großes Grinsen (Ich sag doch: Den besten Schlaf hat man, wenn man um 9.30 ins Bett geht!)

Also, in meinem Traum werd ich vom Fernseher geweckt. Da läuft Farins Single "Deine, Der" , die anscheinend dem letzten Album entstammte.
Ich schalte leider erst mitten drin ein, und sehe nur, wie Farin an einem schwarzen Piano hockt und komplett sinnlos darauf rumspielt, was so gar nich der Hintergrundmusik auch nur im geringsten nahe kommt.
Und dabei grinst, winkt und zwinkert er voll bekloppt in die Kamera. Extrem Debil, aber geil.
Und auf einmal wird das Piano gegen einen Frauenarm eingetauscht, und der klimpert weiter auf dem Ding herrum und dann setzt endlich mal gesang ein
"Ich fühl mich so klein mit Hut, mein Kopf ist ziemlich leer. Das find ich ganz und gar nicht gut, ich wünschte, dass ich größer wär."
Die Frau, die an dem angerupften Arm dran hängt, wird von unserem werten Herr Urlaub auf den Arm genommen und ne Treppe raufgetragen.

Und dann geh ich irgendwie auch die Treppe hoch, steh in dem Zimmer von ner Freundin, die nicht da is und deren Zimmer eigentlich ganz anders ausschaut, und da hängt ein gigantisches Farin Poster, dass extrem gut aus sah, doch leider nicht existiert. Hm. Schade.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

05.05.2005 14:06 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ein paar tagen geträumt das ich farin irgendwo auf der straße getroffen habe
(ich weiss ich mehr wo hab ich vergesssen) und wir uns ganz normal unterhalten haben
(worüber genau weiss ich nicht mehr) so als ob wir uns schon ewig kennen!!!!

zum schluss hat er sich dann schnell von mir verabschiedet weil er von einer horde fans verfolgt wurde... großes Grinsen

als ich aufgewacht bin hab ich mich richtig geärgert das es nur ein traum war!! böse unglücklich
05.05.2005 16:44 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ort ist eine nicht mehr genutzte Turnhalle mit mehreren, hohen Räumen und versifften Klos, die mir schon aus anderen Träumen bekannt ist

Während ich in dieser Turnhalle bin, kommen Farin und zwei andere Männer und ich laufe hin, um mich mit Farin zu unterhalten, die anderen beiden sind jetzt weg. Ich rede also da so und Farin fängt an, sich umzuziehen (nach dem *Ich zieh mich erst komplett aus und dann wieder an*-Prinzip). Da ich so wohlerzogen und prüde bin, sehe ich ihm weiterhin ins Gesicht oder das Regal an, in dem ein Buch mit dem Schlussbild aus Richy Guitar steht, und Farin findet das wohl witzig

Wir laufen durch diese Turnhalle und Farin fragt mich, ob ich ein Bier will oder so ähnlich, ich sage
- Nein, ich trinke keinen Alkohol
und er fragt
- Wirklich nicht?
wobei er sich auf die Zehenspitzen stellt, um größer und bedrohlicher zu wirken, aber sehr breit grinst, als ich *Ja* piepse (Ja ist die korrekte Antwort, weil das bedeutet: Ja, diese Aussage ist richtig, ich trinke keinen Alkohol)

Dann müssen Farin und zwei andere Männer, nicht die von vorher, Klamotten anprobieren und zwar in den versifften, unterirdischen Klos. Ich schaue mir Graffitti an der Wand an, bis sie wiederkommen, die beiden sehen unmöglich aus, Farin trägt ein rotes Hemd und ich wache auf (ganz ohne Wecker)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.05.2005 17:35 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt das ich auf einem Konzert von den Ärzten war und Farin mich dann mit auf die Bühne genommen hat mit noch ein paar anderen Leuten und wir dann alle zusammen "Zu spät" gesungen haben und wir danach dann noch hinter der Bühne alles sehen durften und so.....


Weiß is schwachsinn aber naja Träume draf man ja haben !!! großes Grinsen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
05.05.2005 19:05 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scho schlimm, von Schule zu träumen, aber solange Farin dabei ist, träum ich sowat doch gerne! smile

In meinem Traum hat er mich mit dem Radl abgeholt und wir sind zusammen in die Schule. In der ersten hatte ich Bio LK und ich wurde die ganze Zeit ermahnt, weil Farin mich immer abgelenkt und dann sind wir zum Schlittschuhlaufen (weil's ja auch im tiefsten Winter war, näh?)auf's Schuldach *häh?* gegangen. Dann sind Bela und Rod mit'm Rad gekommen und haben uns -netterweise- abgeholt. Ich war total hibbelig, weil Bela dabei war, so dass ich in den Graben gafallen bin, aber Rod hat dann gemeint: "Hey, Jule, macht nix, ich verarzte dich, schließlich hab ich sogar schon Bela's Vater geklebt!" (Ärzte WG) Dann durfte ich auf Farins Rad auf'm gepäckträger sitzen, weil meins kaputt war... mehr weiß ich ned.
Schon sehr komisch, oder? fröhlich

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 10.05.2005 13:27.

05.05.2005 20:01 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Chocolate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15623.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum war sehr komisch...als erstes wusste ich garnicht mit wem ich da so die straße lang ging nur ich merkte das ich sehr verliebt gewesen sein muss weil ich die ganze zeit so nervös war und so...
dann setzten wir uns hin und als er mich dann küssen wollte habe ich sein gesicht gesehen...
gott...ich habe mich vielleicht erschrocken! also nicht wegen ihm sondern einfach so.

seid dem habe ich nie wieder von ihm geträumt egal wie sehr ich mich anstrenge...

(dafür träume ich wie man mein auto knackt -_-)
06.05.2005 18:12 Chocolate ist offline E-Mail an Chocolate senden Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chocolate in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal von Farin geträumt, schon lange...
Es gab im Fernsehen (Viva oder so) ne Werbung für den neue Single von Farin U "Dusche", und diese Werbung war sehr fremd: Farin stand in seine Badewanne, mit der Platte in seiner Hand, und sagte was wie "Kauf mein neues Single: Dusche!" (erinnere mich nicht, was er genau sagte), und dann sass er in die Wanne...Er trug nichts, nur ein schwarzes Halsband (wie einen Hund *gg*), und lächelte an die Kamera Augenzwinkern War sehr coole Werbung,lol! großes Grinsen
07.05.2005 12:45 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte vorgestern wieder einen extrem komischen Traum mit'm fu. Der war mit'm Racing Team an unserer Schule und anscheinend war ich für die Organisation zuständig... (äh ja...ich und Organisation...pahahaha großes Grinsen )
Naja, auf jeden Fall haben wir uns dann ganz gut unterhalten und so. (über was weiß ich jetzt auch nicht mehr) Plötzlich wuchs aus unserem !Asphaltboden! im Pausenhof Gras und der fu so ganz gelassen und grinsend: "Das passiert öfters, wenn wir irgendwo auftreten!" (kranke Phantasie, ich weiß... Augenzwinkern )
Sodelle dann gab's irgendwie wieder einmal einen Schnitt und die haben schon gespielt, unter unsererem inzwischen abgeholzten Baum in der Mitte des Pausenhofs. Das Publikum ging voll ab und wir standen in der ersten Reihe. Dann gab's wieder einen plötzlichen Wechsel und ich hab schon wieder über was ganz anderes geträumt... großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 07.05.2005 16:01.

07.05.2005 16:00 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich bei einem FURT-Konzert war und der Farin während der Probe von der Bühne gefallen ist und dann war er irgendwie plötzlich ganz sehr krank und wurde abtransportiert. geschockt traurig
Zum Glück nur ein Traum. Augenzwinkern
18.05.2005 19:02
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut nacht auch vom FURT Konzert geträumt. Das schlimme war nur, das der Fu mit nacktem Oberkörper gespielt hat und der war so gar nicht ansehnlich! Total behaart, wie so´n Affe und auch die Arme. Uargh! Und die Haare klebten so am Körper weil der total verschwitzt war. Iiih! Was mein Unterbewußtes mir damit wohl sagen wollte?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
18.05.2005 20:29 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geröumt das ich auf so ein konzert von ihm ging. so ein ganz kleines. in irgendsoner scheune. und ich habe ganz viele leute getroffen die ich kenne. nur leider war der traum schon zu ende bevor farin überhaupt auf die bühne kam. obwohl... ich glaub der hat da schon gesessen und die gitarre gestimmt oder so... warn komischer traum.
19.05.2005 19:28 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich zwar net mehr so ganz genau dran errinnern,
aber ungefähr so wars:
ich war in irgendeinem raum mit farin und er hat sich mit mir
fotografieren lassen, hat mich sogar mal rumgetragensmile
und halt so rumgealbert....so als ob wir uns schon ewig kennen
würden.....aber ich war trotzdem voll aufgeregt und wollte
so viele fotos wie nur möglich war haben....schon komisch gewesen.

es wäre bestimmt noch mehr passiert wenn ich nich durch irgendwas
aufgewacht wäre (ich glaube, der scheiß wecker wars...oda?)....

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
19.05.2005 22:34 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem habe ich geträumt, ich wäre in England für 2 Wochen auf einer Schule. Dann musste ich aber eben wieder gehen, und alle meine Freunde dort lassen.
Ich bin dann mit einer Freundin durch so einen Park und habe geheult. Da kommt mir der Farin entgegen. Und ich sage nur so schniefend: "Hi, Farin..."
Der hat dann gemerkt, dass ich heul, hat sich nochmal umgedreht und mich komisch angeguckt. Ich habe mich auch umgedreht und dann gesehen, dass er seine Hose nur halb anhatte. Da hat man voll die Hälfte von seinem Hintern gesehen. Augenzwinkern
Hm... was hat das zu bedeuten ? großes Grinsen
21.05.2005 10:45
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Fantasien hast du *g* also wenn schon, dann ganz nackt *lach*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.05.2005 11:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinen träumen kommt fu in letzter zeit ziehmlich oft vor, aber immer als bademeister. ganz in weiß gekleidet und ständig in panik, dass irgendwer ertrinkt. es ist aber nie wasser da. sonst is es ein ganz anderer traum, aber die szene is jetzt glaub ich schon 5 mal in einem meiner träume vorgekommen.
21.05.2005 12:07 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Meine Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Nun muss ich auch mal nen Traum loswerden. In letzter Zeit träume ich oft von FU. Nagut, fangen wir mal an:
Ich habe geträumt, dassFU mit irgendsoeinem rennfahrer (john andretti heißt der, such ihn mal bei Google Bilder und stellts euch dann besser vor) naja kommt daher, weil mein Bruder irgendwas mit dem Und Rennfahren erzählte. äh ja, wo war ich jetzt?
Also nochmal:
Fu saß mit jemanden (ein Fremder) auf der Bank und hat ihm gedroht und hat irgendwas gelabert, das er wrestling macht und so, dann war ein Schnitt.
Fu stand da eben mit John Andretti. Die waren auf so einem SPielplatz. John hat ihn darum gebeten, mit zumachen. FU sagte: "Wobei soll ich mitmachen?" JOhn antwortete: "Beim Casino" und irgendwie haben die dann soe iter gestritten ünber Casino und so und da meinte John bei der einen Stelle: "Du kannst doch deinen Schwager nicht im Stich lassen!" und dann sagte FU: "OK, wenn du so viel vertrauen zu mir hast machen wir ein Casino auf!" und dann gab's nen SChnitt und ich und mein bruder waren auf dem Spielplatz und schaukelten und dann......
Das gehört nicht dazu mehr.
Also
mein FU Traum ist echt komisch. leider hab ich die Gabe Dinge gut Nachzuerzählen NICHT und naja, egal.
ALso.
Bald schreib ich vielleciht mal noch einen Rein.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:59 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letzte Nacht von dem Konzert in Dresden am 1.6. geträumt:
Nach dem Konzert war eben so eine kleine Autogrammstunde. Da saßen Farin und sein Racing Team an so einem langen Tisch und davor standen (komischerweise ziemlich geordnet) die Fans, die ein Autogramm wollten. Es standen aber alle beim Farin an und da habe ich mich auf der anderen Seite hingestellt und mir erst mal von den RT-Frauen ein Autogramm geben lassen (auf ein T-shirt). Die haben sich da total viel Zeit gelassen. Augenzwinkern Dann war ich bei Farin (ganz alleine, keine Ahnung, wo die anderen waren großes Grinsen ) und mir wurde von.... keine Ahnung, wieder jmd. ausm Racing Team, also, mir wurde etwas zu trinken angeboten. Ich wollte dann mit Farin anstoßen, aber der hat mich nur angeguckt wie "Ist die blöd".
Naja, ich habs dann gelassen. Hm... ansonsten gab es noch ein ewiges Durcheinander und hin und her in meinem Traum, wo ich mich nicht entscheiden konnte, was für ein T-Shirt ich mir kaufe und warum ich nur 15€ mithatte. Wird jetzt zu kompliziert. Augenzwinkern
28.05.2005 10:38
Seiten (33): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH