das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm..*räusper* Also, ich hab irgendwie von nem Video-Dreh zu "Unter Wasser" geträumt. Irgendwie gab's da nen weiblichen Part und Farin sollte so ins Wasser stürzen und ich hinterher um ihn wieder nach oben zu zerren (oder so ähnlich). Jedenfalls haben wir den ganzen Tag gedreht und uns dann abends schlafen gelegt. Nachts kommt dann auf einmal Farin zu mir und meihte, er wolle die eine Szene nochmal durchgehen, in der ich ihn nach oben ziehe. Ich mir gedacht, was will der jetzt um die Uhrzeit im Wasser, naja egal. Irgendwie sind wir dann aber zu nem Pool gegangen und er meinte das könne man dort am besten üben. Er fällt ins Wasser...ich greif nach ihm, zerr ihn hoch...und was macht der Gute? Küsst mich....und zerrt mich gaaaanz unschuldig grinsend ins Wasser. *räusper* *hüstel* Richtig interessant wurde es dann, als sich der Pool als Whirlpool rausgestellt hat, aber lassen wir das...das geht euch nichts an Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
08.04.2005 22:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht auch vom Farin geträumt. Und zwar folgendes:

Ich war in der Stadt und auf einmal steht da Farin. Ich sprech ihn an und sag ihm das ich das neue Album klasse finde. Er fragt mich ob ich ihm vielleicht ein bisschen die Stadt zeigen könnte und das mach ich dann auch. Irgendwann sind wir dann bei mir zuhause und ich sag zu ihm das wir leise sein müssen, weil meine Eltern schlafen (Es ist Nachmittag?!). Jedenfalls geb ich ihm dann mein Exemplar von Am Ender der Sonne und er signiert es. Wir gehen auf die Terasse und tanzen plötzlich Standarttänze (?). Dann kommt mein Vater runter und sagt irgendwas warum ich fremde Leute ins Haus lasse und ich sag nur immer wieder "Das ist kein Fremder, das ist Farin Urlaub."

Merkwürdiger Traum...

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

09.04.2005 18:49 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la nuit
Merkwürdiger Traum...

Meiner ist auch merkwürdig. Farin Urlaub hatte meine Schulakte und wollte sie mir nicht zurückgeben

Warum träume ich immer solchen Scheiß, den ich nicht verstehe?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.04.2005 13:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht von farin sondern wegen ihm geträumt...
nähmlich genau das was er bei "unter wasser!" sing...
es ist wirklich ein scheiß gefühl zu ertrinken...!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
10.04.2005 13:21 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träumte das ich ma kochrezepte mit ihm audgetauscht habe großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
10.04.2005 14:09 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' letztens geträumt, dass FU mir was tolles auf'n Rücken tätowieren wollte, er hat aber nach der Hälfte aufgehört großes Grinsen Idiot großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

10.04.2005 17:20 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor einiger Zeit mal geträumt, dass ich in der Schule während dem Unterricht von der Sonne geblendet wurde und da war Farin mit in dem Zimmer und hat sich so hingestellt, dass mich die Sonne nicht mehr blenden kann. Freude
10.04.2005 17:21
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens geträumt ich wär am pc und hätt grad ne antwort auf ne mal von FU gekriegt und hatt die grinsend gelesen als wer hinter mir fragt "ach du warst das" und da stand dann etwas großes blondes. ich total perplex gesagt "wie ich war das???" "na du, mit der mail!" dannhab ichs verstanden. ortswechsel. ich war irgendwie mit ner freundin in koksijde am strand und hab wie im letzten urlaub so sandskulpturn gebaut, als FU kommt und voll mitten durchlatscht. ich hab voll angefangen rumzuschnauzen und da hat er ganz lieb geholfen wieder aufzubaun. irgndwie hatte die skulptur am ende dann starke ähnlichkeit mit ihm selbst..... großes Grinsen
10.04.2005 17:27
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da klingt ja meiner richtig langweilig dagegen ;-)
Ich wollte auf ein FU-Konzert, es gab aber keine Karten mehr. Ich bin trotzdem hingegangen und da waren voll wenig Leute (? bei FU?). Ich hab mich einfach in die erste Reihe gestellt und Farin hatte eine sauenge Jeans und ein knallorange und -gelbes Hemd an großes Grinsen
Was man so für Sachen träumt...
10.04.2005 18:13 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag mal einfach ganz keck den meiner Freundin ein, die letzte Nach mit ihm geschlafen hat großes Grinsen

So genau weiß sies auch nich mehr (sagt sie), bloß noch, dass er eigentlich nich so recht wollte, aber sie hat ihn dann doch noch überredet und der Herr U. war zumindest in ihrem Traum ... sagen wir, ganz gut ausgestattet großes Grinsen
Geküsst haben sie sich allerdings nicht.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

10.04.2005 22:46 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man leude fällt euch neschts besseres ein (jetzt ma an die Mädchen):
hat den hier keiner irgendwelche erodischen träume mit FU (der arme farin großes Grinsen )

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppy: 11.04.2005 13:25.

11.04.2005 13:25 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie geträumt hat, ich wäre bei einem Ärzte-Konzert und der Farin holt mich auf die Bühne und sagt so, dass ich ja jetzt auch gleich mitsingen könnte. Am Anfang konnte ich den Text noch, doch dann hatte ich (angeblich Augenzwinkern ) plötzlich den Text vergessen. War wohl ziemlich peinlich. Augenzwinkern Naja, ich hab es ja zum Glück nicht geträumt. großes Grinsen

@ruppy: ich hatte eigentlich noch nicht solche "erotischen" Träume. Kommt aber alles noch. Augenzwinkern großes Grinsen
Und das alles hier ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb Farin nie ins Board guckt. Augenzwinkern
11.04.2005 19:15
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:02.

13.04.2005 19:36 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre mit Farin in so einem alten Hausflur und er wollte in seine Wohnung. Vor einer Tür hat er sich dann sein T-Shirt ausgezogen ( großes Grinsen ) und ist rein.
Dann hat man eine Frau kreischen gehört, Farin ist wieder raus und sagte, er hätte sich in der Tür geirrt. Augenzwinkern
Er zog sein Shirt wieder an. Dann sind wir so eine alte Treppe hochgegangen und vor einer anderen Tür hat er sich wieder sein T-Shirt ausgezogen und ist in seine Wohnung.
Dann war noch irgendetwas grusliges passiert, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern (eine Freundin von mir hat gesagt, dass er vielleicht auch noch seine Hose ausgezogen haben könnte Augenzwinkern ). großes Grinsen
21.04.2005 19:31
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor ein paar Wochen geträumt, dass DÄ nebenan von uns plötzlich ein Konzert geben in einem Haus unter der Erde. (hä?) Alle natürlich total hektisch rennen da hin und vorne steht so ein Türsteher? Auf jeden Fall, der so zu mir: "Auf dich haben wir schon gewartet!"
Dann bin ich plötzlich in einem Zirkuszelt und sitz in den vorderen Reihen. Es füllt sich langsam und alle reden durcheinander über das Konzert und ach wie toll. Ich guck mich um und plötzlich sitzt der fu rechts von mir und ich hab nichts besseres zu tun als zu fragen: "WUAH, was tust du denn hier?" Der so:"Wir sind doch wegen dir hier!" Ich:"Wie jetzt?" Und er sagt dann noch, dass sie mich nach dem Konzert mitnehmen wollen und grinst so komisch dabei.
"Filmriss" *g* Plötzlich steh ich in der 1. Reihe immer noch in diesem komischen Raum und alle schreien so rum, dass die drei endlich mal rauskommen sollen. Da sind so Vorhäge und da kann man durchsehen, dass BFR wie bei einem Kasperltheater hin und her rennen, so in einer Bolonese. großes Grinsen Dann kletter ich auf die Bühne rauf und geh Backstage. Plötzlich treff ich den fu und der zieht mich einfach mit, keine Ahnung wohin. Wieder "Filmriss"^^ Ich sitz in einem Doppeldecker (was zum Henker? großes Grinsen ) und warte auf etwas und der fu kommt hoch und setzt sich mir so gegenüber. Dann holt er eine E-Gitarre (komischerweiße sieht die genauso aus wie meine *pahaha*) und setzt sich neben mich. Er bringt mir ein paar Griffe bei und dann...ja dann...ist genau das passiert, was ihr jetzt denkt...

mein Wecker hat geklingelt!!!! *heul* Menno... Augen rollen großes Grinsen

Seitdem hab ich nichts mehr mit DÄ geträumt...ich find es wird langsam wieder einmal Zeit!*lach*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
21.04.2005 21:38 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab' vom Clip zu Porzellan geträumt. Der Clip war schwarz-weiß. FU und das Racing Team standen auf der Bühne, Farin hatte verdreckte Flügel auf'm Rücken und rief zwischendurch immer wieder "Ich liebe euch alle! Ihr seid die Besten!". So'n Schmarrn großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

25.04.2005 18:31 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens auch von FU geträumt. es war irgendwie alles ziemlich grün, ich hab gelangweilt dagestanden und FU war voll genervt und ne freundin ist die ganze zeit rumgerannt und hat gebrüllt "da steht farin, da steht farin!!!" und ich hab nur dumm geguckt.
voll panne, ich weiß großes Grinsen
25.04.2005 18:48
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon etwas länger her aber ich hab mal geträumt, dass der farin im koma lag und er schon ziemlich sicher sterben würde und meine freundin (die überhaupt nix von die ärzte hält also sie nicht mag) hat dann voll zum weinen angefangen und alle anderen fans haben sich aber voll gefreut, dass er stirbt. überall in den gästebüchern oder boards sind sätze wie "na endlich kratzt die alte schachtel ab" und lauter solchen schwachsinn gestanden!

ziemlich verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 25.04.2005 19:45.

25.04.2005 19:44
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hatte ich geträumt, dass Farin in irgendeiner neuen Sporthalle hier im Ort Autogramme geben würde. Ich bin dann mit ein paar Freunden dort hin. Allerdings mussten wir erst durch so was wie ein Fast Food Restaurant (gehörte FU großes Grinsen ).
Dann war ich in der Halle und habe gemerkt, dass ich ja gar nichts zum Unterschreiben hatte. Ich bin dann losgegangen und bei so einem Bauern auf dem Traktor nach Hause gefahren. Dann war es das schon. Ich hatte noch so halb im Schlaf gehört, wie mein Radio anging und das Intro von aEdS anfing. Darauf habe ich noch gesagt, wo der Bauer reinfahren muss. Das war's dann. großes Grinsen
27.04.2005 21:03
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Letzte Nacht hatte ich geträumt, dass Farin in irgendeiner neuen Sporthalle hier im Ort Autogramme geben würde. Ich bin dann mit ein paar Freunden dort hin. Allerdings mussten wir erst durch so was wie ein Fast Food Restaurant (gehörte FU großes Grinsen ).
Dann war ich in der Halle und habe gemerkt, dass ich ja gar nichts zum Unterschreiben hatte. Ich bin dann losgegangen und bei so einem Bauern auf dem Traktor nach Hause gefahren. Dann war es das schon. Ich hatte noch so halb im Schlaf gehört, wie mein Radio anging und das Intro von aEdS anfing. Darauf habe ich noch gesagt, wo der Bauer reinfahren muss. Das war's dann. großes Grinsen


das mit musik hab ich auch immer großes Grinsen hab mich grad an nen traum erinnert den ich irgedwann ma gehabt hab großes Grinsen

ich hab so halb gedöst, aer irgendwie gemerkt dass ich noch da bin aber irgendwie schon geträumt (versteht man das? war n echt krasser zustand, so stell ich mir das vor auf drogen zu sein,bloß eben dass man den durchblick ne hat) und is grad endlich urlaub gelaufen, am strand. ich hab das übliche bild im kopp gehabt wennich das lied hör bloß dass ich da auf einmal mittendrin war. irgendwie lag was großes neben mir, und ich denk so geil, jetz hasdes endlich gepackt von FU zu träumen und rück so n stück näher ran (weil, ich wsste ja dasses n traum war, also konnt ich machen was ich wollte, ich konnt ja nix falsch machen (ist echtn saugeiles gefühl)) und sogegrinst. er augen afgemacht weil ich nenschatten au seingesicht geworfen hab und voll süß gegrinst. dann war ich plötzlich woanders weil dat nächste lied, wunderbar, angefangen hatte (ich hab irgendwie immer ganz bestimte orte im kopf wenn ich bestimmte lieder hör, die bleiben auch immer gleich) da war dann so n schuhgeschäft (weilbwei wunderbar isses ne straße in koksijde, so nem urlaubsdorf wo n schuhgeschäft is) und ich wollt mir grüne chucks kaufen. aber ich hatte kein geld, und da stand dann FU hinter der kasse und hat mir auf deutsch mit flämischen (hä???) akzent erklärt, dass er mir die schuhe auch so geben könnte, aber nur wenn ich ihn auf irgend so ne lesung begleiten würde die anstand. ich so klar, weil, wer geht ned gern mit FU irgendwo hin. dann sind wir, passend zu das schöne mädchen zus strandpromenade gegangen und es war auf einmal abend. ich war barfuß un Fu hatte so riesige plateauschuhe an mit denen er mir regelmäßig auf die füße getreten is. hat aber irgendwie ned wehgeta. dann kann ich mich nurnoch an wenig erinnern und beim abschiedslied bin ich wieder aufgewacht weil phänomenal egal so leise ist und das abschiedslied dann so abrupt laut anfängt......
traurig ich hätt so gern noch weitergeträumt und vor allem gewusst das es n traum ist traurig
27.04.2005 21:17
Seiten (33): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH