das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Träume mit Farin U. Biene_Maja 03.07.2004 21:50
 RE: Eure Träume mit Farin U. Karoline 06.08.2004 17:30
 RE: Eure Träume mit Farin U. MaLLe 25.10.2004 14:53
 RE: Eure Träume mit Farin U. Kleinstadt_Punkerin 11.01.2005 01:39
 RE: Eure Träume mit Farin U. kleenes_punkgirl 28.04.2005 16:05
 RE: Eure Träume mit Farin U. älex90 22.08.2005 21:40
 RE: Eure Träume mit Farin U. bubbleboe 19.01.2006 08:41
 RE: Eure Träume mit Farin U. muchtoocrazy 16.05.2007 23:09
 RE: Eure Träume mit Farin U. Schokocrossie 24.07.2008 12:09
 RE: Eure Träume mit Farin U. Gräfin-Nummer1 26.07.2008 16:57
 RE: Eure Träume mit Farin U. grede 15.10.2008 19:53
 RE: Eure Träume mit Farin U. TheMrsUrlaub 29.04.2012 16:58
 RE: Eure Träume mit Farin U. Ärzte_aus_Berlin 28.05.2012 10:15
 RE: Eure Träume mit Farin U. Lady Punk 03.07.2004 21:55
 RE: Eure Träume mit Farin U. Thehugofrosch 08.12.2010 16:16
 RE: Eure Träume mit Farin U. Das echte Zebra 20.03.2011 16:49
 RE: Eure Träume mit Farin U. Lunachicks 03.07.2004 22:04
 RE: Eure Träume mit Farin U. omagirl 03.07.2004 23:11
 RE: Eure Träume mit Farin U. Darklady 03.07.2004 23:26
 RE: Eure Träume mit Farin U. omagirl 03.07.2004 23:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzählt mal eure Träume mit FU... Also ich fang gleich mal mit ein paar an:

Ich war auf einem Saal in einem Gasthaus und hatte ein Hochzeitskleid an. An den Tischen saß meine ganze Verwandtschaft. Neben mir stand Farin (nicht im Anzug, sondern mit schwarzer Jeans und schwarzem T- Shirt). Ich hielt eine Ansprache an die Gäste und sagte, wie sehr ich mich freue, dass sie alle zu meiner Hochzeit gekommen sind. Danach drehte ich mich zu Farin und sagte ihm, dass ich schwanger bin. Er umarmte mich, nahm das Mikro und sagte es allen Gästen. Die sprangen auf und gratulierten mir... Was Farin da zu suchen hatte, weiß ich nicht.

Vor kurzem habe ich geträumt, dass Bela Farin und Rod in meinem Zimmer warn. Bela und Rod unterhielten sich und ich stand gegenüber von Farin und er hatte seine Arme um meine Hüften gelegt. Ich zupfte dann an seine T- Shirt rum und er fragte mich total lieb, ob es noch weh täte (ich weiß nicht, was er meinte). Und ich sagte, es würde schon gehen. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn...
03.07.2004 21:50
Karoline Karoline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2004

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ha auch schon totaaaaal viel träume von Farin gehabt!
Gestern z. B. hab ich das geträumt:

Ein Auto fährt zu unserem haus und ich satnd am fenster und beobachtete den der ausstieg. und wer war es? eratet ihr nie: farin! er umarmte mich und wir verbrachten einen tag zusammen. dann am abend neben einem feuer im kamin saßen wir beide auf einem sofa und ich kuschelte mich zu ihm und dann, hmmmmm schön, küssten wir uns, aber ich bekam vom kuss nur eine 8-tel sekunde mit *snief* denn dann wurde ich munter!

unser farin ist eifach der beste!!!!
ich würd ihn mal gerne in echt küssen *g*

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT:

BELAFARINROD
06.08.2004 17:30 Karoline ist offline E-Mail an Karoline senden Beiträge von Karoline suchen Nehmen Sie Karoline in Ihre Freundesliste auf
MaLLe MaLLe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10088.gif

Dabei seit: 03.12.2003

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jawohl das beste Getäumt... ich hab geträumt ich geh in den Circus und da kommen Bela Farin und Rod und dann hohlen die mich irgendwie in die Mitte... weiß auch nicht. War schon länger her *s*

__________________
Farin:Ich sehe immernoch unschlüssigkeit, ne vielleicht erklär ich erstmal was pogo ist.
Okay, stellt euch vor ihr kauft euch eine neue Vase...
Bela: das ist kein Pogo....

Darmstadt 16.o7.o4
25.10.2004 14:53 MaLLe ist offline Beiträge von MaLLe suchen Nehmen Sie MaLLe in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß letztens mit Farin Urlaub im Mc Donalds...
und wir haben uns den eckelhaften Fish Mac reingedrückt ^^
.. ich hasse Fisch echt, aber das konnt ich doch Herrn Urlaub nicht sagen, wenn er mich schon einläd

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.01.2005 01:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
kleenes_punkgirl
unregistriert
RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Threat echt cool, hier kommt gleich mal mein Traum:

Also, ich stand in unsrer Turnhalle und es waren ne menge Leute dort drin (obwohl die eigentlich übel klein is...) und vorn standen BELAFARINROD und haben ein saumäßig geiles Konzert gegeben!!! Aber so richtig nahe sind wir uns da ne gekommen... Augenzwinkern
28.04.2005 16:05
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon öfter vom fu geträumt, aber es is halt echt alles immer voll unlogisch. Naja es war vor nen paar wochen. Ich hab das geträumt einen Tag bevor ich in den Urluab gefahren bin. Auf alle Fälle träume ich das ich vorm Auto steh und alle die Klamotten für den Urlaub in den Kopferraum packe. Plötzlich seh ich wie andauernd wer mit dem Rad die Straße rauf und runter fährt. Ich gucke mal hin, da fährt der fu die ganze Zeit vorbei. Ich schrei und schrei : "hallo? hey farin?" aber er fährt immer weiter die Straße hoch und runter. Immer an mir vorbei. Nach ner halben Stunde hält er an, drückt mir nen Hefter in die Hand wo mein Name drauf steht, zwinkert mir zu und fährt wieder. Ich will den Hefter öffnen und wache auf. MIST!!! ich weiß bis heute nicht was das sollte. unglücklich

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
22.08.2005 21:40 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
bubbleboe bubbleboe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18073.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: ich find' das total lustig die Träume hier zu lesen!
Heut' Nacht hatte ich auch einen Traum, un dieser Traum war sonderbar! Also:
Ich Schlief auf dem Boden in der Küche, und plötzlich stand da ein Mann nebenmir, ich sagte gleich:'Hi Farin' er so 'Hi' und er zeigte mir dass ich still sein sollte, er hatte nähmlich eine Tasche dabei und ich begriff das er bei uns einbrechen wollte. Ich: 'Ja is gut ich halt die Klappe aber kannst du mir ein Autogramm schreiben' Konnte er natürlich nicht denn dann hätte er sich ja verraten er sagte aber zweifelnd: 'Na wenn du ein Stift hast kann ich dir ja irgendwas ohne Namen schreiben.
Ich so: (achtung so bescheuert bin ich nur in Traum) 'Schreib doch einfach -Born to Kill- auf meiner Stirn! Er machte das auch sofort, dann wollte er eigentlich weitergehen, ich wollte ihn aber bei mir behalten Augenzwinkern und sagte noch irgendetwas anscheinend lustiges über seine Musik und er lachte (so richtig smile ) Naja dann ist er auch schon hoch gegangen, und ich liess ihn einfach so das Haus leerrauben. Fünf minuten später kam dann auch Bela herein, ich sagte hi zu ihm und er guckte mich an alsob ich ein Alien wär oder so und ging hoch. Ich hab mich dann gefragt warum er mich so komisch ansah und da hab ich wohl zo viel gedacht und bin wach geworden. Naja ist wohl etwas befremdend wenn man irgendwo in ruhe einbrechen möchte und da sitzt ein Mädchen in der Küche mit -Born to Kill- auf der Stirn das hi sagt.

Träumt alle schön weiter!

__________________
Die spinnen die Belgier!
19.01.2006 08:41 bubbleboe ist offline E-Mail an bubbleboe senden Beiträge von bubbleboe suchen Nehmen Sie bubbleboe in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich habe eigntl keine Träume von Personen, die ich nicht privat kenne...bin kein so Star-Fantum-Mensch...probiere realistisch zu bleiben, auc hwenn ich hier niemanden anklagen will"

Aber an einen Traum mit dä allgemein kann ich mich erinnern (also kein Tagtraum, war nachts): Ich träumte das in der Nacht auf Ostern (?) (kam aber eher Bela vor)
Also, Schule (in die ich ja noch leider? gehe): Drei unserer Lehrer mit dem schlechtesten Musikgeschmack hatte ein Konzert mit die ärzte im kleinsten Klassenzimmer unserer Schule organisiert. Also, zuerst kommt eine Stunde zu spät die Crew, schleppt Instrumente an, und dann kommen, Farin U voraus, die ärzte. Sie rennen zuerst mal in das Falsche Klassenzimmer. Farin grinst sein ihr-wisst-schon-was lächeln und kommt rein. Scheinen aber schlecht gelaunt zu sein. Ich und noch eine aus meiner Klasse wollen das Konzert mit unseren MP3 Playern mitschneiden (??). Da sagt mein größter Hass-Lehrer: "Security, nicht erlaubt! Und ich, stinksauer, schmeiße meine MP3Player runter, setze mich mit dem Stuhl irgendwie auf ihn und mache ihn halb kaputt. Da rutscht er ganz noch vorn, irgendwo zu den ärzte hin. Bela, der komischerweise den Bass spielt, grinst böse und tritt voll drauf!
Dann bin ich traurig (und mit nem Kater, will ich aber nicht weiter erläutern...war selbst schuld...meine Eltern waren da nicht da, und ich hatte mir eigntl nur ein Glas Wein eingeschenkt, aber den Überblick verloren... ) aufgewacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.08.2007 18:55.

16.05.2007 23:09
Schokocrossie Schokocrossie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.07.2008

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal geträumt, dass Farin und meine Mutter zusammen sind
( Ich selbst bin mit 12 find ich noch zu jung für ihn und außerdem bin ich nicht in ihn verknallt, aber meine Mutter *g* ) und das ich dann auf Farins Gitarre spielen darf und Bela mir Schlagzeug spielen auf seinem Schlagzeug beibringt. Ich gehe auf ne
Privatschule und stehe bei jedem Konzert hinter der Bühne.
Aber gerade als Sie mit "Das ist Rock n Roll" angefangen haben, meinem Lieblingslied, klingelte mein Wecker und ich musste aufstehen und zur Schule gehen. Schade, ich hätte gern noch weiter geträumt.
24.07.2008 12:09 Schokocrossie ist offline Beiträge von Schokocrossie suchen Nehmen Sie Schokocrossie in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, das ich auf nem Ärzte konzert war, und sie haben das lied roter minirock gespielt. Tja ich arbeite in den ferien in einem supermarkt indem jungs rote hosen und mädels rote miniröcke tragen müssen. Ich war eben in arbeitskleidung dort und farin hat gemeint, wenn ein mädchen nen roten mini anhätte, solle es auf die bühne kommen. Gesagt, getan. Ich geh auf die bühne, dann sagt farin : " Hey, bist du die aus dem Supermarkt ??" Alle halten die frage für nen schlechten scherz, und ich sag dann kackefrech drauf : " ja schon!!" Dann hat mich farin hinter der bühne noch geküsst und dann war der traum aus....


SCHADE!!! *heul*

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
26.07.2008 16:57 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
grede grede ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2008

wütend RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor kurzem hatte ich einen total tollen Traum:
Wir hatten schon seit 4 Stunden Deutsch, was nicht auszuhalten ist, weil meine Deutsch Lehrerin total langweilig ist. Endlich war Pause und ich sagte noch total genervt zu meiner Freundin: Voll scheiße das wir heute den ganzen Tag Deutsch haben!! Darauf sie ganz erstaunt: Aber wir haben jetzt doch ärztekunde!!!! endlich war die Pause fertig ich freute mich natürlich super auf Ärztekunde, ging ich in die Klasse. Auf einmal ging die Tür auf und herein kam: Bela! Ich fing plötzlich an total zu weinen weil ich Farin sehen wollte!!!!!! Ich schrie und schlug bela die ganze zeit!!! Dann ging die Tür nochmal auf und herein kam: FARIN!!!!!!!!!! Ich rannte zu ihm umklammerte mich um sein Bein und ließ in nicht mehr los und er musste die ganze Zeit mit mir am Bein unterrichten!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich läutete bald darauf mein Wecker!!!!! http://www.bademeisterboard.de/images/icons/icon6.gif
wütend

__________________
Farin Urlaub: Auf der Bühne benutzen wir KEINE Schimpfwörter. Nur Scheibenkleister und so....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grede: 27.11.2008 19:05.

15.10.2008 19:53 grede ist offline Beiträge von grede suchen Nehmen Sie grede in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von grede anzeigen
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt wirklich meinen Traum erzählen? Ok, da gibts viele...ich erzähle einfach mal einen Jugendfreien.

Ich bin Nachmittags durch die Straßen gegangen, da ich einfach mal raus musste. Von i-wo her hörte ich einen Schrei. Habe ihn dann aber ignoriert. Ich guckte die ganze Zeit nur auf den Boden doch als ich dann mal nach vorne guckte, sah ich etwas schwarzes, dass am Boden lag. Ich kam näher und erkannte Farin. Er war Blut verschmiert und weinte. Ich fragte was denn los sei und er sagte, dass er mit Bela hier war. Farin erzählte weiter, dass dann plötzlich eine Gruppe aus Faschos auf sie zugekommen sei und sie beide zusammen geschlagen hat. Als er wieder auswachte war Bela weg. Ich nahm ihn mit zu mir nach hause, gab ihm was zu Essen und er konnte bei mir schlafen. Am nächsten morgen war er immer noch sehr wortkarg (Er ja! Der Typ, der eigentlich, wie ein Wasserfall redet). Wir gingen mittags los um Bela zu suchen. 5 Stunden später fanden wir ihn dann auch. Die beiden fielen sich überglücklich und die Arme. Dann kam Farin nochmal zu mir und umarmte mich und küsst mich danach auf die Stirn. Wahrscheinlich sollte das "Danke" heißen.

Tja, und dann bin ich wieder aufgewacht. unglücklich Sehr komischer Traum und auch nicht gerade zusammenhängend, aber egal! So sind Träume halt...
29.04.2012 16:58 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Traum mit dä! fröhlich Eigentlich eher mit Farin. Deswegen schreibe ich ihn hier hin.
Der Anfang ist sehr komisch und hat noch nichts damit zu tun. Wir wollten einen Wandertag in der Schule machen. Keine Ahnung...

*Zeitsprung*

Dann habe ich auf einmal diesen Film gehabt. Er hieß, soweit ich mich erinnern kann: "Evolution einer Erde" ( verwirrt ) und es spielten entweder alle ärzte mit oder nur Farin. Statt dem Namen des Films (man könnte vermuten, so ein Wissensfilm) war es aber ein Jugendfilm. Vielleicht der Name wegen "Exit Mundi"?) Aber es war ja nur Farin zu sehen...
Am Anfang träumte ich, dass Farin zu sehen war. Er war sooo süß (sah so aus wie in Richy Guitar). Ich wette, ich habe im Traum gelächelt und bin rot angelaufen. Augenzwinkern Ich weiß nur noch, dass sich dieses eine Mädel im Film in irgend nen Kerl verknallt. Ich konnte aber nicht erkennen, in wen, anscheindend Bela. Farin hat dann irgendwas gesagt und wieder so süß gegrinst. Hach, so toll! Freude Und ich dachte, den Film gibt es wirklich! Er ging entweder 150 Minuten oder 500 (Hää?!), weiß nicht mehr so genau... Dann wollte ich gucken, ob es den Film bei Youtube gibt, habe mein Handy genommen (im Traum) und wollte gerade nachgucken, dann bin ich aufgewacht! Neeeein! War doch so ein toller Traum! traurig

*Zurück-in-die-Realität*

Als ich aufgewacht bin, war alles weg. unglücklich Aber ich lächelte immer noch vom Traum. großes Grinsen Wie Farin aussah! Und sein Lächeln! (Ihr kennt ja dieses Grinsen großes Grinsen ) Ich hätte noch ewig weiterträumen können... smile
Wann die anderen ärzte in dem Film gekommen wären, weiß ich nicht, aber sie spielten, glaub ich, mit. Jedenfalls toller Traum! fröhlich

LG, Ärzte_aus_Berlin

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
28.05.2012 10:15 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaahhhhh wie geil!!! (Und danke dass du den Thread geöffnet hast...*hust* großes Grinsen )

Meine Träume sind totaler Schwachsinn...
Wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt n besserer ein aber erstmal der hier:

Ich war auf nem Campingplatz oder ähnlichem und da war son großer weißer Wagen. Farin kniete daneben und war irgendwie mit dem Vorderrad des Wagens beschäftigt. Als er mich dann registriert hat, hat er mich angegrinst (mit dem ihr-wisst-schon-Grinsen) und mir auf zwei kleine weiße Zettel jeweils n Autogramm geschrieben (sah total witzig aus, der hat da noch nen langgezogenen Strich drangehängt der aussah wie'n Drachenkopf )

So, das war's großes Grinsen
Hab noch viiieeeele Träume mit Fu die fallen mir aber grad leider nicht ein...

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Punk: 03.07.2004 21:56.

03.07.2004 21:55 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Thehugofrosch Thehugofrosch ist weiblich


Dabei seit: 08.12.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich träum immer nur komische Sachen z.B. Ich konnte Auto fahren und wollte zu einer Buchmesse nach Dänemark (warum auch immer).Auf einer Raststätte hab ich dann unsere 3 Ärzte getroffen und hab die in meinem auto mitgenommen weil das von denen kaputt war.Bela und Farin saßen hinten im Auto, zwischen massenhaft Kisten mit Äpfeln (die beiden haben die dann während der fart auf gegessen (alle,und das warn echt viele großes Grinsen )Rod saß neben mir und hat die ganze zeit so getan als würd er Auto fahrn (war i-wie total krank) naja und dann wur ich geweckt... (bin übrigens durch nen anderen DÄ traum fan geworden aber der is langweilig)

__________________
Kekse hugo
08.12.2010 16:16 Thehugofrosch ist offline Beiträge von Thehugofrosch suchen Nehmen Sie Thehugofrosch in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ihn ja mal erzählen... smile

Das wäre mir irgndwie komisch vorgekommen. So ein verrückter ROD, der meint, er würde Auto fahren und zwei Gestallten auf dem Rücksitz (besser bekannt als Bela und Farin) die Tonnen von Äpfeln futtern. Wo haben die eigentlich die Abfälle davon (Kerngehäuse, etc.) hingetan? großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

20.03.2011 16:49 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher das ich um 93-95 viele Träume von DÄ generell hatte (da hatt ich so meine harte Ärzte Phase wie jez auch wieder) an die kann ich mich aber nimmer erinnern. Weiß nur noch zwei Träume von ihm die ich kürzlich hatt. In dem einen kannten wir uns ziemlich gut & in dem anderen hatter mir in den Hals gebissen *schwachwerd* Wie groß sind wohl meine chancen das dieser Traum wahr wird.. *grübel* großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
03.07.2004 22:04 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume kommischer weise andauernd das die drei zu mir ihn den deutschunterricht kommen und Farin in meine klasse und zu mir sagt das ich mit kommen soll (und ich tu das auch noch) meine klasse meckert und fragt sich wer das ist(die haben ja alle keinen musikgeschmack) und wenn wir drausen sind gibt er mit einen kuss und umarmtmich
ich verstehen das nicht warum ich das immer wider träume dabei habe ich sonst immer eine blühende fantersy

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
03.07.2004 23:11 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omagirl
ich träume kommischer weise andauernd das die drei zu mir ihn den deutschunterricht kommen und Farin in meine klasse und zu mir sagt das ich mit kommen soll (und ich tu das auch noch) meine klasse meckert und fragt sich wer das ist(die haben ja alle keinen musikgeschmack) und wenn wir drausen sind gibt er mit einen kuss und umarmtmich
ich verstehen das nicht warum ich das immer wider träume dabei habe ich sonst immer eine blühende fantersy


Ich würd mich freuen wenn ich sowas träumen würde...
*vonfaringedrücktwerdenwill*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
03.07.2004 23:26 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla ist das cool aber der traum ist dann immer zu ende
wenn der doch nur weiter gehen würde !

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
03.07.2004 23:34 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH