das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » I Want A Famous Face, MTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Want A Famous Face, MTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

I Want A Famous Face, MTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 21:30 startet auf MTV eine US-Show, bei der Leute sich umoperieren lassen, 2Zwillinge sollen z.B. wie Brad Pitt oder so aussehen. Ich finde das krank und kann die Typen nicht versehen, die bei so einem Scheiß mitmachen!

__________________
make love, not hochzeit

04.07.2004 16:22 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amerika. Nicht gucken.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

04.07.2004 17:36 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas find ich auch blöd!!!Hab keine Lust auf 3 Belas 5 Farins und 8 Rods!!Nee,aber dann könnten die mehr Konzis spielen!!Doch man wüsste ja nich mehr wer wer is außer man schaltet so en Band ab auf dem die richtigen Stimmen der Ärzte drauf sind!!!
04.07.2004 19:10
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine ernstgemeinte Sendung? Also, werden die Leute da tasächlich operiert??

Mein Gott, wie krank ist das denn??


Obwohl, wenn ich es mir recht überlege... Ich bewerbe mich auch.
Und so will ich aussehen:



__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.07.2004 19:35 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, das ist krank!!!
Ist ja schon bekloppt genug, sich wie ein Star umoperieren lassen zu wollen, man sieht eh nie genauso aus.
Aber das ganze dann auch noch als Show im TV zu bringen, ist ja wohl an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. naja, der Mensch ist halt sensationsgeil.
04.07.2004 20:59
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man nicht nur nicht aus wie der Star, sondern man kann auch nicht in Ähnlichkeitswettbewerben mit machen... Also is das fürn Arsch...

Ich stell mir grad ein Gespräch vor:
"Hey kuck mal meine neue Frisur an"
"Und sie ham sogar das dazugehörige Gesicht mitgeliefert, is das ein Service"
großes Grinsen
04.07.2004 21:24 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege... Ich bewerbe mich auch.
Und so will ich aussehen:



Die nehmen dich bestimmt, denn ein Roberto Blanco reicht doch heutzutage gar nicht mehr um die Stimmung oben zu halten *rofl*

Ne, das is echt schlimm. Als ich die Vorschau davon gesehen habe konnte ich's erst gar nicht glauben, ich mein das is doch sowas von ....argh.... bekloppt!
Nieder mit dem Plastik! (ein Ausspruch für alle unnötigen "Schönheits-OPs" großes Grinsen )

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.07.2004 21:27 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon vor längerer zeit von der Show gehört (von ner Freundin in den USA) und hab mich gefreut, dass wir sowas hier wenigstens noch nicht sehen müssen... Langsam fragt man sich, was noch so alles kommen wird im Ami (und somit auch deutschem) TV. unglücklich

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

04.07.2004 22:34 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese brad pitt brüder waren neulich schon mal irgendwo im deutschen fernsehen, aber wenn nicht gesagt worden währe, dass sie wie brad pitt aussehen hätte ichs nicht gemerkt *g*. ich finds auch hohl über so was eine sendung zu machen, ist fast noch schlimmer als die beautyklinik oder wie das hieß auf rtl2

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.07.2004 22:38 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Amerika. Nicht gucken.

Ne, is klar. Augen rollen

Hat sich das jetzt eigentlich wer angeguckt? Ich schon, und mal abgesehen davon dass die Idee einer solchen Sendung per se widerlich ist, muss man doch sagen dass MTV die Show eine ganze Stufe voyeuristischer hätte machen können, als sie es ist. Erstens wurde diesen Zwillingen nie versprochen, dass sie danach aussehen wie Brad Pitt, zweitens wurde auch die Story eines Typen gezeigt, der zu einem Pfuscher gegangen ist und jetzt ne schiefe Nase hat, und drittens wurde das Ganze sehr objektiv dokumentiert - sprich, wer nicht merkt wie grosse Idioten diese beiden Typen sind, ist selbst schuld. Klar Jungs, weil ihr jetzt statt Hackfressen Normalfressen habt werdet ihr grosse Hollywood-Stars... Augen rollen Der eine hat das ja auch vor allem gemacht weil er in eine Freundin verknallt war, und die fand dann "Naja, auch wenn er jetzt besser aussieht, ist er trotzdem noch der gleiche Typ, und ich will trotzdem nix von ihm" großes Grinsen Worauf er dann meinte: "Wenn ich dann weltberühmt bin, wird sie es bereuen!" großes Grinsen Wie gesagt: Idioten. Aber immerhin glücklichere Idioten. Die privaten deutschen Sender bereiten übrigens ähnliche Shows vor.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2004 06:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die privaten deutschen Sender bereiten übrigens ähnliche Shows vor.


Bitte was??
Warum? DAnn lässt man den Fernseher am besten gleich aus.
ISt ja furchtbar!

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.07.2004 12:10 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Worauf er dann meinte: "Wenn ich dann weltberühmt bin, wird sie es bereuen!"


Hast Du zufällig eine Wiederholung gesehen, und der Typ hieß Jan Vetter? *eines Tages, werd' ich mich rächen *sing* *

Zitat:
Die privaten deutschen Sender bereiten übrigens ähnliche Shows vor.


Was ja dann wohl zu erwarten war....

Zitat:
Hat sich das jetzt eigentlich wer angeguckt? Ich schon, und mal abgesehen davon dass die Idee einer solchen Sendung per se widerlich ist, muss man doch sagen dass MTV die Show eine ganze Stufe voyeuristischer hätte machen können


Kann kein MTV emfangen, aber selbst wenn der Sender in diesem Falle die Sendung relativ "dokumentarisch" aufgezogen hat; das ist mir doch eine Nummer zu krass!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.07.2004 12:41 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die privaten deutschen Sender bereiten übrigens ähnliche Shows vor.


Ja stimmt geschockt
RTL hatte vor einigen Monaten mal zur Anmeldung aufgerufen...

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

05.07.2004 13:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat doch schon oft genug "Dokumentationen" über Schönheits OP gesehen, das ist jetzt nur ein kleiner Schritt weiter.
Sehr lustig sind die Kommentare von den Zwillingen, die sich als neue Menschen mit neuer Persönlichkeit bezeichnen und so. Klasse großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2004 14:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir völlig egal...

Funktionieren wird das sowieso nicht. Wenn einer nicht bereits vor der OP gravierende Ähnlichkeiten mit dem entspr. Star hat, ändert die OP auch nix.
05.07.2004 15:02
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sendung mit den Zwillingen, die aussehen wollen wie Brad Pitt, schon vor etwa einem Vierteljahr in den USA gesehen...echt Schwachsinn! Die Zwillinge sehen auch nach den ganzen OPs nicht annähernd aus wie Brad Pitt.
Ausserdem...was soll diese Sendung den Zuschauern denn sagen? Dass man aussehen muss wie ein Star, um schön zu sein? Da geht doch jede Einmaligkeit verloren! böse

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
05.07.2004 15:17 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
? Da geht doch jede Einmaligkeit verloren! böse


Nicht ganz. Denn dann ist man einmalig bescheuert!! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.07.2004 15:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht ganz. Denn dann ist man einmalig bescheuert!! großes Grinsen


großes Grinsen Das sagt alles.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.07.2004 16:09 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von K_Lord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV Spielfilm 14/04, Seite 22:

"...Bei RTL bewarben sich Ende letzten Jahres 3000Kandidaten für "Extreme Makeover".Die ersten haben schon neue Gesichter, doch die Show bleibt vorerst unter Verschluss, nachdem die Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie(DGÄPC) zum Boykott aufgerufen hat.
RTL II hat weniger Berührungsängste und will "die erste deutsche Schönheits-OP-Show" in seine aktuelle BigBrother Staffel packen. ProSieben hat die Rechte an "The Swan" gekauft und castet bereits..."

Wenn jetzt die erste Schönheits-OP-Show kommen soll, was war dann die Beauty-Klinik?
Sieht so aus, als ob in der nächsten Zeit eine Welle dieser beknackten Shows zu uns driftet...
Weil die Deutschen sensationsgeil sind, werden die Sendungen gute Quoten bekommen und es wird noch mehr geben, bis sich das Prinzip in 3Jahren ausgelaufen hat.
Arme Welt Augen rollen

__________________
make love, not hochzeit

05.07.2004 17:40 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich! Augen rollen
Wie kann man nur...
Was die sich dabei denken ... (Doktoren und "Patienten")

Boykottiere ich natürlich - so was werde ich nie gucken!!! böse

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

05.07.2004 19:02 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » I Want A Famous Face, MTV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH