das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ;DKöln Tanbrunnen Blondie gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ;DKöln Tanbrunnen Blondie gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Fee< >Fee< ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

;DKöln Tanbrunnen Blondie gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich suche einen typ dem ich am 28.06 beim konzert im tanzbrunnen frech meine nummer auf den arm gekritzelt hab naja nur leider meldet er sich nicht und ich weiß nochnichmal wie er heißt also er hat blonde lange haare und ein knallrotes shirt an wenn das wer liest der ihn kennt oder du selbst dann melde dich..................bzw. ihr euch traurig

__________________
...mach die augen zu und küss mich und dann sag,dass du mich liebst......
04.07.2004 16:53 >Fee< ist offline Beiträge von >Fee< suchen Nehmen Sie >Fee< in Ihre Freundesliste auf
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja mal ne idee...
keine angst ich war es nicht aber trotzdem geile idee...!
Daniel
der mit dem schal!!!

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
14.02.2005 19:33 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ;DKöln Tanbrunnen Blondie gesucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH