das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlechteste Puplikum aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch nicht sooo schlimm. Ich hab von dem ganzen Geklatsche oder nicht-Mitgeklatsche nicht so viel mitbekommen, da ich in der ersten Reihe stand, ich weiß nur dass es verdammt eng war... In Bremerhaven fand ichs am Schlimmsten, was das "Wir woll'n die Ärzte sehen" Gegröhle 3 Stunden vor Einlass angeht. Dazu kam auch noch ein bisschen Fußball-Gegröhle, was dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt hat...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

06.07.2004 19:40 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stukkadentin
aber sonst...z.B. Minden war extrem scheisse.


also da wo ich stand war stimmung, ich kapier gar nicht, was ihr alle habt? oder stand ich einfach nur perfekt? großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.07.2004 20:08 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
pogesau pogesau ist weiblich


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in minden und sooo schlimm fand ichs nich. klar standen auch neben mir so 13 jährige kleine kinder die doof geguckt haben als wir da rumgesprungen sind und mitgegröhlt haben und mich hats auch geärgert das viele nur hingegangen sind weil se drei lieder kannten aber ein konzert is auch immer was man für sich selbst draus macht. ich hab auch mehr gebrüllt als geklascht, 4 vorbands sind schon anstrenegnd Augenzwinkern
06.07.2004 20:45 pogesau ist offline Beiträge von pogesau suchen Nehmen Sie pogesau in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stukkadentin
Zitat:
Wenn neben mir jemand damit anfängt, bringe ich den immer zum Schweigen. Ich hasse sowas. Die kommen auch auf die Bühne, wenn man das nicht gröhlt und am schlimmsten ist es, wenn die Vorbands sich vorne den Arsch abspielen und die Vollidioten im Publikum sich total toll finden, wenn sie irgendwelche "Ärzte"-Parolen skandieren.

Schonmal dran gedacht einfach nur die Cds zu hören? Da musst du dich dann nicht mit Vollidioten rumärgern und kannst den Vollidioten ihren Spass lassen. Ausserdem sparst du dir dann auch noch das lästige Geklatsche, weil die Ärzte wissen ja dass sie gut sind und spielen auch weiter wenn man nicht klatscht!


ich sprach von Parolen, nicht von Applaus. Schon mal an einen Intensiv-Lesekurs gedacht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.07.2004 23:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
gummitante gummitante ist weiblich


Dabei seit: 12.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich fand das Publikum in OL auch nicht gerade berauschend, teilweise war es schon wirklich peinlich und ich wäre glaub ich nach ner Stunde wieder nach Hause gegangen an deren Stelle. Ich war vor knapp drei Wochen in Berlin und da war die Stimmung wesentlich besser. Und auch das war nicht mein erstes Konzert von den Ärzten. Woran das nun lag, das schlechte Publikum, keine Ahnung, aber ich fand das richtig schlecht!!
07.07.2004 12:25 gummitante ist offline Beiträge von gummitante suchen Nehmen Sie gummitante in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU fand auch, dass OL klatschfaul war, nur mal so by the way.....naja, an mir lags wenigstens nicht...*hüstel*
07.07.2004 12:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschfaules Publikum gibts immer wieder mal, mir is dat egal ... so ...
07.07.2004 12:58
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlimm war das in emden doch wirklich nicht.ich stand ganz vorne und kann nur sagen,dass ich von allen seiten von echten dä-fans umzingelt war.es haben vorne auf jeden fall alle bei allen liedern mitgesungen.
und wenn einer es nicht tat,dann um mal luft zu holen.
bei der luft war das doch schon ein wunder,wenn man das-wie ich-überhaupt ausgehalten hat.
sogar bela ist fast umgekippt.
weiß ja nicht wie das hinten war,aber vom gesamteindruck her gabs bestimmt schlechtere...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.07.2004 21:55 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
FU fand auch, dass OL klatschfaul war, nur mal so by the way.....naja, an mir lags wenigstens nicht...*hüstel*



...an mir auch nicht Freude
Rod meinte außerdem noch nach "Dinge von Denen" :"Danke, ihr habt's wieder gut machen können!" großes Grinsen
10.07.2004 21:57
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also insgesamt war das Konzert (von Band seite) sehr geil, aber ich habwe es auch um mich ein wenig herrum gemrkt,dass die Leute irgendwie gemeckert ham. Da stand neben meiner Freundin sone olle, die nur von den Beatsteaks gelabbert hatte: "Ja und die sind ja soooooooooooooooooooooooooo toll" ....... Und bei den Ärzten war se dann nur glücklich,weil se nen Stick von Bela bekam... fand ich auch schon wieder sehr nett...... Sonst kA, also die 13 jährigen hinter mir ham versucht gute Laune aufzutreiben(wobei ich mir nicht unbedingt vorstellen kann,dass se wirklich alle witze oder irgendwas der gleichen verstanden ham) Von mir aus kann ich jeze sagen, dass ich nur bei der ersten Vorband klatschfaul war(aba ich hab für den Bassisten geklatscht Augenzwinkern ) joa so insgesamt, also das Resultat für mich heißt: Geil!
Für die andren, dies net jut fanden, da sag ich nur: Fuck off und geht doch zu keinem Konzert von denen mehr.
10.07.2004 23:45
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nurfür Kiel und Berlin Wuhlheide sprechen.Also in Kiel fand ich es schon Hammermäßig besonders das da einer gepennt hat war echt cool.Die drei haben sich kaputt gelacht.Und Berlin war der Giüfel da ging nurnoch die Post ab ,da wurde gerockt das man es hätte bis Berlin -Mitte hören müssen "Lach".


8.08.04 Waldbühne wir sind dabei!!!!!

__________________
Shand- HP
11.07.2004 09:30 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Ich kann nurfür Kiel und Berlin Wuhlheide sprechen.Also in Kiel fand ich es schon Hammermäßig besonders das da einer gepennt hat war echt cool.Die drei haben sich kaputt gelacht.Und Berlin war der Giüfel da ging nurnoch die Post ab ,da wurde gerockt das man es hätte bis Berlin -Mitte hören müssen "Lach".


8.08.04 Waldbühne wir sind dabei!!!!!



Was? Versteh ich das richtig? Da ist einer eingepennt?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
11.07.2004 13:24 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiiiee kann man da bitte einpennen?? verwirrt

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 13:32 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy:
Was? Versteh ich das richtig? Da ist einer eingepennt?


@Evy musst ma bei Suchfunktion unter Kiel schauen, gibs schon sehr viele Berichte. ;-)

Ich muss sagen das Publikum in Berlin am 20.06. (Waldbühne) auf der rechten Seite von der Bühne aus gesehn also quasi die neben mir standen, fand ich waren das lahmste Publikum das ich je gesehn hab. Fast keiner geklatscht! Mir kam das vor als ob auf dieser Seite nur "Alte" (>30 Jährige) dort saßen. Ich bezieh das jetzt aber nur auf meinen Rank, weil in der Mitte und auf den anderen Seiten ging das richtig fett ab. Tja aber mir ist aufgefallen das es bei jedem Konzert eine "Lamer-ecke" gibt d.h. Leute die einfach nur gucken und net feiern. Findet ihr net auch??

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
11.07.2004 13:42 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Grefrath, Köln 1 und Münster bin ich auch fast eingeschlafen... das ist nicht schwer

und warum muss man "feiern"?... reicht das nicht wenn man guckt, man hat immerhin dafür bezahlt
11.07.2004 13:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du gehst ja ab,
du bist bestimmt auch so einer der zu Disco fahren würde und sich an die Bar setzt. großes Grinsen
Warum sollte man nicht feiern, ansonsten hätte ich auch bis August warten können und mir die Live DVD mit meiner 5.1 Surround Anlage reinziehen können, gemütlich auf meinem Sofa. *g*

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
11.07.2004 13:53 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es stimmt wirklich da ist einer eingepennt und Bela sagte seht es Euch gut an ,das passiert wenn Ihr Drogen nimmt.War voll cool

__________________
Shand- HP
11.07.2004 14:46 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte son schock in emden, stand da ina masse, anfangs total zerquetscht! dann ham die halt gespielt und ich geh total ab, dreh mich einmal um und seh n paar verlorengegangene hände oben... sonst nix! naja dann wars mir eigentlich auch wieder egal... und am schluss konnte man da so an den andern vorbeilaufen, was-weiss-ich-wie-viele meter platz an den seiten und vor einem...
und zu diesem publikumsbeleidigungen das gabs da auch... irgendwie wohl zu wenig applaus, farin befiehlt uns ne straflaola... joa und als er und rod seiten getauscht ham...Farin: "Ihr macht jetzt so lange nen applaus bis wir getauscht ham!"

Zitat:
Original von Caroab18
Na ja in Emden wars finde ich nicht soooo schrecklich vom Publikum her, aber es wurde halt immer ruhiger, weil man ja schon Mühe hatte Luft zum atmen zu kriegen, wegen der nichtfunktionierenden Klimaanlage und das Mitsingen war auch höllisch anstrengend (hab zwar noch nie in der Sauna gesungen, aber so muss es dann wohl sein), weil halt einfach keine Luft da war, aber den dreien gings ja auch nicht anders, so fertig, wie die schon nach 4 Liedern aussahen...

Stand ja auch ina zeitung... so gings mir aber auch... ganz schön heftig aber gud! großes Grinsen

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
11.07.2004 15:05 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt Tourtagebücher von Kiel durchgelesen... ich komm da jetzt echt nicht drüber hinweg... geschockt

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
11.07.2004 15:52 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela82
Zitat:
Original von Evy:
Was? Versteh ich das richtig? Da ist einer eingepennt?


@Evy musst ma bei Suchfunktion unter Kiel schauen, gibs schon sehr viele Berichte. ;-)

Ich muss sagen das Publikum in Berlin am 20.06. (Waldbühne) auf der rechten Seite von der Bühne aus gesehn also quasi die neben mir standen, fand ich waren das lahmste Publikum das ich je gesehn hab. Fast keiner geklatscht! Mir kam das vor als ob auf dieser Seite nur "Alte" (>30 Jährige) dort saßen. Ich bezieh das jetzt aber nur auf meinen Rank, weil in der Mitte und auf den anderen Seiten ging das richtig fett ab. Tja aber mir ist aufgefallen das es bei jedem Konzert eine "Lamer-ecke" gibt d.h. Leute die einfach nur gucken und net feiern. Findet ihr net auch??


tja, ich weiß schon warum ich vor rod stehe Augenzwinkern

also, ich muss echt sagen, solange ich bei einem konzert gut drauf bin, ist es mir doch sowas von egal, wie die leute um mich herum sind.
hauptsache das konzert ist geil, und das kanns auch wenn die leute um mich herum nicht klatrschen, schreien, was weiß ich.
auch wenn ichs nicht verstehen kann, weil selbst jetzt, halt ich snoch imme nricht aus, wenn Rod so eine schöne Poser-Show abzieht Augenzwinkern aber das nur nebenbei.

Jeder erlebt ein Konzert anders, gut oder schlecht, auch das Publikum nimmt jeder anders wahr. Schauts doch einfach drauf, dass ihr euren Spaß habts.
11.07.2004 15:57 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH