das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlechteste Puplikum aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Discos an der Bar sitzen... ja mache ich... bei der musik die da läuft kann man sich ja nur besaufen... mit Wasser... das einzigste was da nicht gepanscht ist
11.07.2004 16:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr geht offtopic Augenzwinkern

Nein aba schon wie gesagt, OL war doch im Großen und Ganzen gut(oder stand ich einfach nur Perfekt?? großes Grinsen )
11.07.2004 16:28
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Scheiss Publikum" kann ich da nur auf Karlsruhe zeigen.

DÄ waren super, nur hat mich des am Anfang so verdammt angekotzt.
Alle aufgestanden, ein paar besoffene Punks stumpen
rum, lassen sich tragen etc.... wie mich das angekotzt hat.
Dann standen noch welche so toll mit ellebogen ausgefahren da,
dass es noch mehr weh tat...

Bei der Vorband sind mein Kumpel und ich raus und erst später wieder
rein..

Was mich auch ankotzt : "wir wollen die ärzte sehn" .... Augen rollen

oder beim umbaupausen sample wenn nach "applaus" immer alle
aplaudieren ....

oder wie sich jedes mal beim intro alle den arsch ablachen,
wie orginell des doch is, hab echt gedacht die warn alle noch nie
aufm dä konzert.

Am schlimmsten wenn die Vorband ausgebuhr wird...

Ich bin dafür Alkohol auf Konzerten zu verbieten !

__________________
I need your loving like the sunshine

11.07.2004 16:51 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe

Ich bin dafür Alkohol auf Konzerten zu verbieten !



das hat mich allerdings auch auf den Konzis aufgeregt...
ich mein, ich kann das einfach nicht verstehen!
Warum gehn diese Leute denn aufn Konzi, wenn die am nächsten Tag eh nix mehr davon wissen!?
Mein Vater, der draußen stand, meinte, dass er viele Leute gesehn hat, die rausgegangen sind und erstmal kotzen mussten (also, jetzt in Oldenburg)...irgendwie voll bescheuert, oder!?
11.07.2004 16:56
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon lange dafür Alkohol auf großen konzerten zu verbieten... das ist einfach nur ekelig...
11.07.2004 16:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich bin schon lange dafür Alkohol auf großen konzerten zu verbieten... das ist einfach nur ekelig...

Ganz meine Meinung.

Und Kerlen das Ausziehen ihrer T-Shirt verbieten ... igitt ...
11.07.2004 17:11
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich bin schon lange dafür Alkohol auf großen konzerten zu verbieten... das ist einfach nur ekelig...


Ja - Alkohol und Rauchen sollte auf Veranstaltungen dieser Größe generell verboten werden. Bin ich schon lange für nur leider wird das bei uns wohl nie so drastisch durchgesetzt werden wie es in anderen Ländern gemacht wird böse .
Ich finde es auch widerlich wenn da lauter "angeheiterte" Personen (um es mal freundlich auszudrücken) rumlaufen und einem im Extremfall noch vor die Füße kotzen oder einen sonstwie belästigen.
Rauchen finde ich in einer großen Menschenmasse ziemlich gefährlich uns außerdem ist der Sauerstoffgehalt in der Halle dann im Keller.
Aber ich werde wohl mein Leben lang darüber schimpfen müssen, weil sich wahrscheinlich nichts daran ändern wird *grummel*.

Zum eigentlichen Thema:
So richtig schlechtes Publikum habe ich jetzt nicht erlebt (kommt aber natürlich auch immer drauf an wie man das definiert).
Allerdings kann man schon erkennen auf welchen Konzerte der Anteil an "Wochenendbesuchern" recht hoch war, z.B. Minden und Herzogenrath (was aber auch sicher daran lag, dass mehrere Bands gespielt haben und natürlich nicht jeder wegen DÄ da war).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.07.2004 17:21.

11.07.2004 17:16
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann aber bitte auch das Rauchen verbieten, zumindest in Konzerthallen. Teilweise ist die Luft da (selbst für Raucher) ja kaum mehr auszuhalten...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.07.2004 17:17 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raucher rauchen eine wenn ihnen zuwenig sauerstoff da ist
11.07.2004 20:10 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich bin schon lange dafür Alkohol auf großen konzerten zu verbieten... das ist einfach nur ekelig...



Ich auch!

Vorallem wenn man die Leute schon mit den Bierkisten am Einlass stehen sieht.(so wie in OL)
Darüber hinaus müssen sich die Leute dann teilweise auch noch einbilden einem den Bierbecher gegen den Kopf zu schmeissen, ich kann ja viel vertragen aber bei sowas hörts echt bei mir auf.
Das war aber noch nicht alles, auch bilden sich ja Leute ein sie müssten wärend des Konzertes kiffen(Siehe Bremen letztes Jahr und OL dieses Jahr), ich hab nichts gegen das Kiffen so lange man nich damit in Ruhe lässt aber wen bekiffte Leute es witzig finden jemandem die ganze Zeit grundlos in den Rücken zu knallen also echt!


Also verkauft keinen Alkohol!
Und lasst das Kiffen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

11.07.2004 20:16 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
PeeAeMKay PeeAeMKay ist männlich


Dabei seit: 17.11.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich jetzt auf dem falschen dampfer? verwirrt

gegen rauch- und trinkverbot will ich ja gar nix sagen, das ist mir wurscht, aber beschwert ihr euch wirklich gegen aufstehen und sprechchöre? wenn ich nur da sitzen und musik hören will,
hör ich mir die cd zu hause an.

aber auf einem konzert will ich doch stimmung haben! da gehören sprechchöre dazu, crowdsurfing und optimalerweise, dass auch die ränge stehen und mitspringen!

ich find das gerade stark, wenn die fans sich nach dem "applaus" sample auch tatsächlich den spass machen und applaudieren!

ich war auf dem hamburg konzert auf der "jenseits der grenze des zumutbaren"-tour in der color line arena, und obwohl wir ganz hinten auf den rängen saßen kam die stimmung bis hoch zu uns super rüber!
schon vorher haben beide ränge mindestens eine viertelstungelang fast ununterbrochen laola-wellen gemacht und als das die ärzte-logo auf dem vorhang enthüllt wurde, hat das publikum tatsächlich GEJUBELT! beim konzert hat die ganze halle gesungen, mitgeklascht, gestanden und gehüpft!
als die ärzte die unplugged-version von "langweilig" gebracht haben, und farin "ich weiß genau, was mir jetzt fehlt" gesungen hat, hat die ganze halle, wie auf der dvd, mit "rhytmisches klatschen" geantwortet! genial!
niemand brauchte neidisch auf die stehplätze sein, wo normalerweise am meisten los ist. das publikum konnte die ärzte sogar durch langanhaltenden jubel noch überreden, ausserplanmäßig elke zu spielen!

und was war jetzt auf der unrockstar-tour? gar nix!
das ärzte logo wird enthült? verhaltener applaus.
wir hatten stehplätze, und selbst dort gab es nur vereinzelte pulks, die überhaupt etwas gemacht haben! der rest hat jedes lied nur anfangs mit etwas jubel kommentiert und dann abgeschaltet. und vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber ein ärzte-konzert, wo sich das publikum zu schade ist, "zugabe" zu rufen und nicht mal bei "manchmal haben frauen" die band übertönt, ist echt traurig! wenn die ärzte nicht traditionell 3-mal zurück auf die bühne kämen, wäre das konzert nach 1 1/2 stunden vorbeigewesen!
und nach dem konzert höre ich noch leute sich beschweren, das neben ihnen auf den rängen die leute gestanden und geklatscht hätten! warum bezahlen die dann 30 euro für ein konzert?

so, ich hab mich jetzt etwas in rage geschrieben, aber vielleicht gibt es ja leute, denen es so ähnlich geht...
11.07.2004 22:48 PeeAeMKay ist offline Beiträge von PeeAeMKay suchen Nehmen Sie PeeAeMKay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH