das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlechteste Puplikum aller Zeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 das schlechteste Puplikum aller Zeiten Djiseiny 04.07.2004 18:29
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten tofukiller 04.07.2004 18:30
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Vany 04.07.2004 18:32
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Caroab18 04.07.2004 18:55
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten rockbaby 10.07.2004 21:55
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten bfr62 04.07.2004 18:34
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Janina 04.07.2004 19:04
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Vany 04.07.2004 19:06
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Pounzer 04.07.2004 20:36
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Minggää 04.07.2004 20:42
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten *clara* 04.07.2004 19:11
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Minggää 04.07.2004 19:19
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Rockschtar 04.07.2004 19:15
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten botzelmann 04.07.2004 19:40
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten tofukiller 04.07.2004 20:01
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Dragonchild 04.07.2004 20:27
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten Bee² 04.07.2004 20:32
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten derSich 04.07.2004 23:43
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten L'Öö 05.07.2004 00:29
 RE: das schlechteste Puplikum aller Zeiten FR3@K 05.07.2004 00:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djiseiny Djiseiny ist weiblich


Dabei seit: 04.07.2004

Daumen runter! das schlechteste Puplikum aller Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nun seid mal ehrlich... Ich war schon auf Konzerten in kleinen Jugendzentren, wo das Publikum lauter und länger geklatscht hat. Meine Freundin meinte mir das mit nordischer Zurückhaltung erklären zu können. Bitte? Sind die mitdreißiger Ärzte-Fans schon zu müde? Lernen Teenager heutzutage nicht mehr wie und warum man klatscht? (Es ist übrigens relativ einfach: Arme austrecken, Hände in rhytmischen Takt gegeneinaderschlagen; und keine Angst, mehr als einen leichten Muskelkater kann man davon nicht kriegen.) Und ich meine hier nicht mal die Leute die wahrscheinlich alle hinten standen, und sowieso nur zum Konzert gekommen sind weil es in Oldb sonst keine großen Konzerte gibt. Nein ich stand ca. 15 M vor der Bühne und musste mit Bestürzung feststellen, dass um mich rum zahlreiche Menschen gerade mal eine halbe Minute nach jedem Lied Krach gemacht haben (ganz zu schweigen von denen, die gar nicht klatschten). Auch wenn man es als Zumutung empfinden könnte, dass die Band viermal rausgeschrien werden wollte; Kinder: das ist die beste Band der Welt. Sie haben klasse gespielt. Ich kann es ihnen nicht verübeln, dass sie blöde Sprüche über Oldb gemacht haben.
Und an alle die heute, wie ich, kaum noch Stimme haben, weil sie sich die Seele aus dem Leib geschrien haben: Danke, dass es euch gibt!
04.07.2004 18:29 Djiseiny ist offline Beiträge von Djiseiny suchen Nehmen Sie Djiseiny in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, war´s wirklich so krass? War nich da, aber nunja, hört sich leicht übertrieben an.

Klatschfaul sind se schon meistens ... wissen halt inzwischen, dass DÄ auf die Bühne kommen, is doof, aber leider so ...
04.07.2004 18:30
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mit Sicherheit nicht das schlechteste Publikum gestern Abend. Wenn ich da an z.B. Emden denke, oh graus!

Na und, wer meint, er müsse nicht klatschen, der klatscht halt nicht und willst du ihn dafür Hausarrest geben...? Augen rollen
04.07.2004 18:32
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Das war mit Sicherheit nicht das schlechteste Publikum gestern Abend. Wenn ich da an z.B. Emden denke, oh graus!

Na und, wer meint, er müsse nicht klatschen, der klatscht halt nicht und willst du ihn dafür Hausarrest geben...? Augen rollen


Na ja in Emden wars finde ich nicht soooo schrecklich vom Publikum her, aber es wurde halt immer ruhiger, weil man ja schon Mühe hatte Luft zum atmen zu kriegen, wegen der nichtfunktionierenden Klimaanlage und das Mitsingen war auch höllisch anstrengend (hab zwar noch nie in der Sauna gesungen, aber so muss es dann wohl sein), weil halt einfach keine Luft da war, aber den dreien gings ja auch nicht anders, so fertig, wie die schon nach 4 Liedern aussahen...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

04.07.2004 18:55 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlimm war das in emden doch wirklich nicht.ich stand ganz vorne und kann nur sagen,dass ich von allen seiten von echten dä-fans umzingelt war.es haben vorne auf jeden fall alle bei allen liedern mitgesungen.
und wenn einer es nicht tat,dann um mal luft zu holen.
bei der luft war das doch schon ein wunder,wenn man das-wie ich-überhaupt ausgehalten hat.
sogar bela ist fast umgekippt.
weiß ja nicht wie das hinten war,aber vom gesamteindruck her gabs bestimmt schlechtere...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

10.07.2004 21:55 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bands sind nicht immer alleine schuld, wenn das konzert lahm ist

wenn das puplikum nur haben will, können die nix dafür
aber dann erzählen wie doof es war, und das man niemehr zu den ärzten geht....

__________________
live is geil
04.07.2004 18:34 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben DÄ denn über Oldenburg gesagt????
04.07.2004 19:04
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was haben DÄ denn über Oldenburg gesagt????

Farin z.B. : "Das war jetzt aber ein ganz schöner Scheiß-Drecks Applaus!" Augen rollen
04.07.2004 19:06
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:

Was haben DÄ denn über Oldenburg gesagt????

Farin z.B. : "Das war jetzt aber ein ganz schöner Scheiß-Drecks Applaus!" Augen rollen


*g* Das erinnert mich doch an was...

Farin: "Was für ein lahmer Scheißapplaus!"
Publikum fängt an zu jubeln.
Farin: "ja, genau der!"
04.07.2004 20:36 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es waren zu viel Vorbands da ,weil Minden war ja auch nicht so toll was das Publikum angeht .
Ich würd trotzdem nicht sagen dass Oldenburg kacke war .
Klatschfaul aber laut

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
04.07.2004 20:42 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war aber glaub ich nicht ganz ernst gemeint... die haben uns sowieso die ganze zeit voll zur sau gemacht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen die meinens denk ich mal aber nciht so!
Oldenburg war ein tolles puplikum! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *schleim*
04.07.2004 19:11
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total übertrieben was du da von dir gibst
Wir haben zwar nicht lnge gehlatscht dafür aber gegröhlt wie die Blöden
.Das musst du doch gehört haben, oder??
Die Ärzte haben zwar gemeckert ,aber auch nur manch,al und das war nicht immer ernst gemeint!
Ich erinner mich noch zwischenr Dinge von denen und Schunder Song, wo Die Ärzte von die Bühnen gegangen sind .
Rod hat uns total gelont, das is jawohl eindeutig gewesen dass er das ironisch meinte!
Ich persönlich hab mich schon bei den Beatsteaks so verausgabt ,dass meine Arme schwer wie Steine waren und mein Platz wollte ich auch behalten.
Und von den Beatsteaks kann man ja nun auch nicht behaupten, dass die uns scheiße fanden .Ganz im Gegenteil.
Manchmal dachte dass die Hälfte der Leute wegen den Beatsteaks da waren , so wie die bei denen abgegangen sind

So jetzt versuch ich mich wieder zu beruhigen

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
04.07.2004 19:19 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm ist es bei jedem Konzert (Minden fand ich sehr schlimm!!), bei denen nur Kinder in der Mitte stehen und man weder richtig Pogen bzw Surfen gehen kann... da kannste ja gleich unten bleiben *grml*

Gestern war das Publikum nicht wirklich toll, aber es gab mit Sicherheit auf dieser Tour schon schlechtere Stimmungen...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 04.07.2004 19:21.

04.07.2004 19:15 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Europahalle in Karlsruhe haben die Sitzreihen die Stimmung ein wenig getrübt, aber vereinzelt gab es auch da welche, die voll abgegangen sind smile ) . ich stand so gut wie überall und muss sagen, dass es am geilsten 5m vor der bühne war, erste reihe konnt man sich kaum bewegen...

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
04.07.2004 19:40 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
In der Europahalle in Karlsruhe haben die Sitzreihen die Stimmung ein wenig getrübt, aber vereinzelt gab es auch da welche, die voll abgegangen sind smile ) . ich stand so gut wie überall und muss sagen, dass es am geilsten 5m vor der bühne war, erste reihe konnt man sich kaum bewegen...

Kann das nur so bestätigen .. is übrigens immer so, nich nur in Karlsruhe, 1. Reihe forget it ...
04.07.2004 20:01
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zu der nordischen Zurückhaltung kann ich nur noch protestieren, aber auf´s schärfste!!! Baby
In Hamburg war eine sehr gute Stimmung, und das im Rang. Und in Kiel war es noch geiler.
Aber es ist schon Scheiße, wenn das Publikum immer weider angestachelt werden muß, weil es von alleine nicht aus dem Knick kommt. Da kann ich dann auch verstehen, wenn die Jungs Sprüche reißen.
04.07.2004 20:27
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das liegt sicher nicht am norden.
es kommt einfacg auf die stadt an... also in oldenburg fand ichs auch kacke... total agressiv alle da... tz... aber sonst kann ich mich nicht so über den norden beschweren...
aber über bielefeld... da wars mal wieder auch kacke! (wie ich finde)

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
04.07.2004 20:32 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
derSich derSich ist männlich


images/avatars/avatar-9916.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich sag dazu nurnoch eines... an mir lags ganz sicher nicht^^ ich hab mir schon ab den H-Blockx die Seele aus dem Leib geschrien (In OL)
zum schluss taten meine arme und schultern zwar ziemlich weh aber ich hab weiter geklatscht. ich war glaub ich so ziemlich der einzigste der richtig mit gemacht hat in der ecke wo ich war o_O
mkay war n bischen mehr als eins... aber egal^^
04.07.2004 23:43 derSich ist offline Homepage von derSich Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derSich in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oldenburg könnte es echt an den vielen Vorbands gelegen haben, das laugt aus. In Losheim fand ich die Leute auch nicht so toll, die haben nur immer mitgeklatscht, bei jeder Ballade, ich hätte sie umbringen wollen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2004 00:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop Losheim war wirklich en bissl Faul, gerade bei solchen Sachen wie "wir wolln die Ärzte sehn...." da hat immer nur ein kleiner block gegröhlt und NIE die masse. Dann bei Geschwisterliebe haben ca. nur 10% gesungen, der rest hat vor sich hin gepipst oder noch nich mal den Text gekonnt. Anfangs standen nur kleine Mädchen vorne die sich über das Pogen beschwärt haben!!!! Augen rollen spätestens nach Athena waren die weiter hinten! großes Grinsen
Aber alles in allem fand ich geil

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

05.07.2004 00:47 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH