das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiffen tu ich nich..
trink eigentlich nur am we wenn ich weggeh was, und meist wenn ich was getrunken habe rauch ich auch ma eine. bin aber weder alkohol noch nikotin süchtig.
und ich bin auch vegetarier großes Grinsen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.07.2004 19:44 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen? - NE...schon ma probiert, hat aber für mich absolut keinen Sinn
Kiffen? - NE
Saufen? - Naja..net so der Supersäufer, also jetzt zB jedes WE, aber es gab schonma ein paar extreme Ausfälle...das find ich im Nachhinein ziemlich kacke und trinke zwar jetzt schon mal was, aber nie übermäßig viel und kann diese Massenbesäufnisse (wie zB Schützenfest), wo jeder nur noch ekelig durch die Gegend läuft, nicht wirklich ab...da machen sich die Meisten doch lächerlich

Mal ne Frage:
Eine Person, die ich kenne (ich nenn jetzt keinen Namen) nimmt keine Drogen etc. ,weil Farin das auch nicht macht...
was haltet ihr davon? Macht das auch jemand von euch?
Ich finds net so doll...man muss da doch selber von überzeugt sein, oder?!
05.07.2004 19:46
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Mal ne Frage:
Eine Person, die ich kenne (ich nenn jetzt keinen Namen) nimmt keine Drogen etc. ,weil Farin das auch nicht macht...
was haltet ihr davon? Macht das auch jemand von euch?
Ich finds net so doll...man muss da doch selber von überzeugt sein, oder?!


macht doch keinen sinn. wenn der farin von ner klippe springen würde, würde die person das ja auch nicht nachmachen..

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.07.2004 19:48 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh es doch positiv. Schaden tut es ihr bestimmt nicht.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.07.2004 19:49 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twuk
Wer von euch raucht nicht, säuft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Ich, noch nie auch nur irgendwas...
05.07.2004 20:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch niiie geraucht und rate auch echt jedem es net zu tun.. es sei denn man scheisst auf sein leben, das gleiche gilt für des andere..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
05.07.2004 20:01 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche nicht mehr (also eigentlich hab ich nie richtig geraucht ),
saufe nicht ( hab aber natürlich auch schon mal was getrunken (aber seit nem haben jahr garnischt mehr),
drogen hab ich noch nie genommen außer die schon aufgezählten,
achso und fleisch ist mord (soll bedeuten, dass ich vegetarier bin (ich meine fleisch is mord, nich fisch (schmeckt einfach zu gut, sorry ihr armen fische)))
ach ja kaffee und cola und so ungesundes zeugs trink ich auch nich.

MAN LEBE ICH GESUND!!

Wollt ihr eine Begründung dafür ? Nein?Kriegt ihr trotzdem.

also ich hab mich ziemlich schnell umgestellt und das nur damit ich mal mit mir selbst zufrieden bin. also ganz allein für mich. ich bin zwar trotzdem noch nich ganz zufreiden mit mir aber das wird schon.

@ dieMien
naja also das find ich ehrlich gesagt ganz schön bescheuert wenn man nicht das macht was einem selbst gefällt sondern etwas macht weil ein anderer (in diesem fall farin) das macht. naja is halt so wenn man keine eigene persöhnlichkeit hat.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

05.07.2004 20:05 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ??? nicht ein zug....

drogen?? hab ick nich nötig

alkohol?? naja ab und zu trink ich shcon was.... aber nicht in übertriebenem maße

__________________

05.07.2004 21:34 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin überzeugter nichtraucher. hab aber vor ein paar jahren leider auch mal ne ganz kurze zeit geraucht, hab aber zum glück schnell eingesehen, dass es einfach reine geldverschwendung isAugenzwinkern
gekifft hab ich noch nie und habs auch nicht vor zu machen.
alkohol trink ich auch so gut wie nie.
ach und vegetarier bin ich auchAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 05.07.2004 21:39.

05.07.2004 21:38 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab geraucht, jetzt aber nicht mehr
hab nie gekifft
alkohol schmeckt mir nicht mehr. trink nur noch sehr selten was, sauf aber nicht. setzt mich lieber mit freunden hin und trinke mein bier oder was gemütlich.
05.07.2004 21:43 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie geraucht oder gekifft, ab und an mal ein wenig trinkn (un damit mein ich auch n wenig) is ok, wenn ma wat is, ne party oder an karneval oder was weiß ich.. dann isses ok aber ich finds nur bescheuert soviel zu saufn dass man am nächstn tag nich mehr weiß was man wo wann warum un mit wem gemacht hat.. das find ich nur dumm..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.07.2004 21:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also geraucht hab ich noch nie, will auch nicht damit anfangen. Ich versteh es einfach nicht, ich meine du gibst Geld dafür aus um dich selber langsam aber sicher umzubringen. Wo ist da die Logik?
Saufen? Naja, also saufen kann man des bei mir nicht nennen. Wenn es einen freudigen (komisches Wort großes Grinsen ) Grund dafür gibt? Am Wochenende war bei uns z.B. Abifest und da hab ich mal so bissle getrunken ( 1 Sekt und 1 Weizen). Aber saufen kann man das nicht nennen. Ich sag, wer sich total zusäuft macht sich nur selbst lächerlich. *baguette zustimm*
Drogen hab ich auch noch nie genommen und des hab ich auch nicht vor.
05.07.2004 22:03
mausebär mausebär ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen?seh,sehr selten u. wenn dann auch nur wenn mir jmd. eine anbietet(was nicht so oft vorkommt!+g+)
saufen?wenn ich weg bin trink ich ma was(aber das kann man nich als saufen bezeichnen und wenn man sich nich auch ohne alk amüsieren kann, dann find ich das ein bisschen armseelig!!!)...und für drogen gilt für mich das gleiche


und ausserdem bin ich vegetarier und das ist auch gut so!!! großes Grinsen
05.07.2004 22:23 mausebär ist offline Beiträge von mausebär suchen Nehmen Sie mausebär in Ihre Freundesliste auf
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche
ich saufe
und nehm drogen


scheisse :/
06.07.2004 00:28
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht
ich kiffe nicht (mehr, bin aber Marihuana an sich nicht abgeneigt sondern nur der form es in Joints oder Bongs zu konsumieren, da mir meine ohnehin schon angeschlagene lunge dafür zu schade ist)

aaaaaber ich sauf.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.07.2004 00:35 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben wieder geraucht :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. E: 06.07.2004 01:40.

06.07.2004 00:37
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: nein, nie gemacht
drogen: nein, nie genommen
alkohol: extrem selten und wenn nur ein kleiner schluck oder ein kleines glas, is aber echt sehr selten, vllt. so vier mal im jahr
06.07.2004 14:41
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fühlt man sich ja wie der letzte Junkie, wenn man sich das alle hier durchliest... unglücklich
Naja, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich rauche ab und zu und trinke nur Alkohol, wenn ich abends am Wochenende weggehe. Gekifft habe ich (leider) ne Zeit lang sehr viel, aber ich hab eingesehn, dass es einfach nichts bringt, vor allem wenn man es übertreibt. Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn man ganz selten mal mit ein paar Freunden einen raucht, einfach zum Entspannen, aber so diese typischen Kiffer mag ich auch nicht. Am Anfang glaubt man es zwar nicht, aber kiffen macht einen nach einiger Zeit wirklich kaputt. Die Konzentration leidet, man wird vergesslich, usw. Also, unterschätzt nicht die Risiken, es ist nicht alles Müll, was z.B. Eltern sagen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

06.07.2004 15:34 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Engelchen hier.
Ich bezeichne mich als Straight Edge, das erklärt ja dann von selbst, wie ich es mit den Lastern halte *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.07.2004 15:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl eher alles weicheier und muttersöhnchen hier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich glaub nich, dass jeder hier weiß, was straight edge ist bzw. "wie man das lebt" Augenzwinkern
06.07.2004 15:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH