das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 16 und eigentlich alle die ich kenne saufen und/oder rauchen regelmässig.

ich rauche nicht, weils mich nicht reizt und ich schon angstzustände(ja, ohne mist) krieg, wenn ich rauch rieche. an konzerten ganz schlimm. wenn ich da son zigarettenrauch zu riechen beginne, schlägt mein herz schneller und meine eingeweide krampfen sich zusammen. ich schätz, das ist irgendwie sone posttraumatische störung von meinem ersten konzert (fu), wo ich ohne vorwarnung beinahe niedergetrampelt worden wäre. war halt echt knapp. und da stanks halt nach rauch. und naja, mags drum auch nicht, wenn jemand meiner freunde in meiner gegenwart raucht.

hab n paar mal getrunken, aber wenig, war noch nie besoffen. grund ist einfach: hab mal festgestellt, dass ich so ne art alkoholallergie hab (eine dose bier und 7x erbrechen), und seither trink ich nicht mehr. und kenn viele, die nur saufen, um geil rüberzukommen, und das kotzt mich richtig an.

und kiffe auch nicht, aus ähnlichen gründen wie oben (ich glaub, am fu konzert wurde auch gekifft XD)

klingt komisch aber ist wirklich so. naja..
03.01.2008 22:50
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht.
Ich trinke nicht.
Und ich nehme keine Drogen.

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
06.01.2008 13:36 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht (habs einmal probiert aus frust, is nix für mich)

ich trinke so gut wie nichts (außer mal auf ner party, aber dann auch wirklich nur seeehr wenig)

und drogen nehm ich auch nicht
06.01.2008 17:49
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche ..eigentlich nicht mehr.
seit einem monat..
aber manchmal doch ...
also ab und zu..
trinken tu ich öfters mal, also auch nur weil sich öfters mal die gelegenheit bietet. kann ja keiner was dafür das immerzu jemand feiern will und dann..
isses halt gruppenzwang
und drogen.. naja... dazu sach ich mal nix jetzt hier öffentlich großes Grinsen
06.01.2008 19:35 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiger Mann muss doch rauchen und trinken!

:D

Ich tue nichts von all dem.. tja..ohne Drogen, und so.

Ist das langweilig?




Ich denke nicht.
Augenzwinkern

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
06.01.2008 20:00 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich rauche, saufe und konsumiere Drogen. (wobei das in letzter zeit schon etwas nachgelassen hat)
Mein Freund ist allerdings Nichtraucher, trinkt kein Alkohol und nimmt keine Drogen.
Sehr bemerkenswert....

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.01.2008 17:13 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mit dem rauchen aufgehört seit silvester :D, weil ich mir gedacht habe, dass ich etwas gesünder leben sollte.außerdem kann ich den gestank nicht mehr ausstehen. ich habe auch beschlossen mit dem alkohol kürzer zu treten, weil es nur geld kostet und eh nichts bringt. lustig drauf bin ich sowieso immer, was das thema drogen auch ausschließen sollte.das war und ist für mich kein thema. fröhlich

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
13.01.2008 17:46 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Michael1899
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie geraucht, noch nie Alkohol getrunken und noch nie Drogen genommen. Und eigentlich alle meine Freunde/Bekannten finden das gut. fröhlich
15.01.2008 15:34 Michael1899 ist offline E-Mail an Michael1899 senden Beiträge von Michael1899 suchen Nehmen Sie Michael1899 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1899 in Ihre Kontaktliste ein
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo also ich

... nehme keine Drogen ... wozu auch?
... rauche nicht!.... dafür ist mir meine gesundheut zu wichtig... (auch keine Shisha)
... hab mich an Silvester so richitg zulaufen lassen, hab sachen erzählt die niemand was angeht und hab jetzt dem Alk abgeschworen.

... bin Vegetarier... wollt ich noch so dazu ergänzen...

ach ja und ike bin 17 xD

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
15.01.2008 20:28 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
NaddliMary NaddliMary ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22388.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war einmal etwas betrunken, hab noch nie geraucht und auch sonst keine drogen genommen und habs auch nicht vor^^
23.02.2008 16:53 NaddliMary ist offline Beiträge von NaddliMary suchen Nehmen Sie NaddliMary in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich was manche so schaffen, respeckt für die die nix von alledem mach aber vom vegetarier sein halte ich nix...

also,
geraucht hab ich schon häufiger mal hasse es aber,
gekifft hab ich auch mal und ich fands auch toll, was mir angst macht, machs aber seit über nem halben jahr ni mehr,
und trinken tu ich schon häufiger mal, auch wenn manche bei dme was ich erlebt hab wohl schon aufgehört hätten^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
09.03.2008 17:21 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke seit ein paar Monaten keinen Alkohol mehr. Auch wenn ich nur wenig trinke, hab ich am nächsten Tag Kopfweh und bin nur matschig- das lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr. Ich lehne es nicht ganz ab (wie fu z.B.), ich würde wohl mit anstoßen oder so, aber einfach nur zum Spaßhaben etc brauch ich das nicht, da verzichte ich lieber. smile

Und ich bin auch eine Pseudo- Vegetarierin geworden, das heißt, dass ich selbst kein Fleisch kaufe und demnach auch nicht esse. Wenn meine Mutter allerdings das weltbeste Hähnchen macht, das ich seit meiner Kindheit so liebe, sag ich nicht nein Augenzwinkern Also esse ich eigentlich nur noch ein Mal im Monat Fleisch und hab sonst auch kein Verlangen mehr danach.

Und andere Drogen hab ich noch nie genommen Augenzwinkern
09.03.2008 17:28 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man kann mich FAST farin 2 nenn(aber nur in sachen drogen,rauchen,alk)Augenzwinkern
rauchen-nö
kiffen-niemals
alk. saufen-schmeckt ekelig also nein

...damit schadet man eh nur die gesundheit und wenn man zuviel alk. trinkt kotzt man alles voll und das is ekelig Zunge raus

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 09.03.2008 21:28.

09.03.2008 20:13 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malle94
also man kann mich FAST farin 2 nenn Augenzwinkern
rauchen-nö
kiffen-niemals
alk. saufen-schmeckt ekelig also nein


Respekt, dass du das mit 13 so gut durchhälst.. großes Grinsen

Ich rauche nicht und nehme keine Drogen, Alkohol trink ich aber schon und ich denke, solang man alles in Maßen macht, schadet es auch nicht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.03.2008 20:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar erst 16, aber:
- Ich rauche nicht, meine Mutter raucht und ich finde den Qualm einfach nur widerlich. Ich geniese es richtig, wenn ich in einer Rauchfreien Zone unterwegs bin. Gut, auf Konzerten nicht zu vermeiden, das man im Rauch steht, aber diese paar Male hab ich bisher auch immer überlebt. Zudem hätte ich auch gar nicht genug Taschengeld um mit dem Rauchen anzufangen.

- Ich nehme keine Drogen, habe da auch kein Verlangen nach. Ich schaffe es immer irgendwie auch ohne Drogen meine Laune in die Höhe zu bekommen. Sei es mit Cola, Gummibärchen, den Ärzten oder meiner besten Freundin. Wozu sollte ich also welche nehmen?

- Alkohol trinke ich eigentlich nur hin und wieder mal. Aber noch nie so viel, als das ich gar nicht mehr gewusst hätte wer ich bin, wo ich bin oder was weiß ich. Habe auch noch nie so viel getrunken, als das es mir danach so richtig dreckig gegangen wäre. Wobei ich dieses Jahr noch keinen Alkohol getrunken habe, gut an Silvester hab ich an meinem Glas genippt und danach weggestellt, weil ich keine Lust auf den Sekt hatte. Danach war ich auch noch mit Freunden weg und ich habe nichts getrunken und auch an Karneval war ich brav und hab es nicht so wie viele Mitschüler gemacht und bin nach Köln gefahren nur um mich zu betrinken. Ich würde den Alkohol nie trinken, nur um cool zu sein. Auf diverse Trinkspiele lass ich mich eigentlich auch nicht ein.
Einmal bisher nur, aber da auch nur, weil es eh nicht mehr viel Alkohol war und so die Gefahr, das es zu viel werden würde gar nicht bestand.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.03.2008 20:56 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baguette
hey das is echt schwer ^^ bei uns trinken fast alle,und einige rauchen auch das nervt mich total die wolln mich auch immer reinziehn...aber ich sag dann immer das es doch eh nichts bringt und man eher stolz drauf sein kann das man es nicht tut,als das man es tut

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
09.03.2008 21:30 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,ihr seid echt alle voll die super-menschen,da krieg ich gleich n schlechtes gewissen...
mit 12,13 war ich noch viel zu blöd,als dass ich kapiert hätte,dass rauchen,alk und drogen eigentlich scheiße sind und habs dementsprechend auch richtig übertrieben(hatte mit anfang 13 ne krasse alk-vergiftung...)
mittlerweile bin ich schlauer und nach 2,5 jahren voller zahlreicher exzesse hab ich alledem jetzt endlich abgeschworen ;-)
10.03.2008 14:10
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Nessi91
- Ich nehme keine Drogen, habe da auch kein Verlangen nach. Ich schaffe es immer irgendwie auch ohne Drogen meine Laune in die Höhe zu bekommen. Sei es mit Cola, Gummibärchen, den Ärzten oder meiner besten Freundin. Wozu sollte ich also welche nehmen?
/quote] da ist nurnoch die schokolade hinzuzufügen, ansonsten ist es ziemlich genauso wie bei dir

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
10.03.2008 14:18 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwölf, da raucht man eig. noch nich. auch keene drogen oder so...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
10.03.2008 14:57 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Alk, kein Tabak, keinerlei sonstige Drogen, kein Fleisch,< keine Gelatine etc.
Mein Lehrer meinte zu mir ich werde bestimmt von einem Ziegelstein erschlagen so wie ich lebe großes Grinsen
10.03.2008 15:11
Seiten (28): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH