das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen: auf keinen Fall
Rauchen: nein, hab einmal unter Alkoholeinfluss auf ner Party probiert, fand den Qualmgeschmack am nächsten Morgen, der trotz Zähneputzen + Hustenbonbon nicht so schnell weg ging so ekelhaft, dass ich es nie wieder probiert hab
Trinken: relativ wenig, aber manchmal ab und zu, und manchamal "wenn dann richtig"

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.08.2005 17:00 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:57.

20.08.2005 10:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ä_infi_ä ä_infi_ä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17991.gif

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht (mehr), ich trinke nicht, und nehme auch keine drogen ^^

jep... obwohl .. eigendlich darf ich ja auch noch gar net rauchen und trinken *löl*

__________________
www.elkefans.de
20.08.2005 11:38 ä_infi_ä ist offline E-Mail an ä_infi_ä senden Homepage von ä_infi_ä Beiträge von ä_infi_ä suchen Nehmen Sie ä_infi_ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ä_infi_ä in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ä_infi_ä
eigendlich darf ich ja auch noch gar net rauchen und trinken *löl*


als ob des die meisten leute hindern würde
20.08.2005 11:41 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht, trinke eher selten alkohol und nehme auch keine drogen Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.08.2005 20:45 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich war früher mal so doof und hab Zigaretten geraucht, mit 12, ach du scheiße, naja, ich dachte dasgehört nunmal dazu, um bei diesen wixern hier im dorf akzeptiert zu werden, jetz bin ich schlauer..

Rauchen tu ich wenn (das passiert aber auch nur selten) meine wasserpfeife^^


trinken? ja, manchmal, aber nicht unbedingt viel, und wenn doch etwas mehr, dann höchstens so weit, bis ich etwas orkel, aber noch möglichst denken kann^^

andere drogen? nö danke

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
21.08.2005 20:49 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saufen: leider zu oft..nach den letzen 2 abstürzen werd ich jetz ma ne weile bissl langsam tun. morgens ohne kater und das schreckliche wissen, was man wieder für nen scheiß gebaut hat, aufzuwachen ist toll
rauchen: manchma, wenn ich was getrunken hab
drogen: nä, hab ma n joint ausprobiert aber reizt mich net

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
21.08.2005 22:47 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Hin und wieder mal einen Zigarillo... so etwa 3 im Jahr... Ist eigentlich lecker.
Drogen: Never ever!
Saufen: Hab immer noch einen Kater von der letzten Nacht und ich fühl mich absolut scheiße, weil ich jetzt an zwei Samstagen hintereinander abgestürzt bin. Das muss ich absolut zurückfahren, auch wenn es "nur" etwa einmal im Monat passiert.
Zum Glück verträgt mein Magen nicht so viel Alkohol, sonst würde ich das vielleicht öfter machen.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
21.08.2005 22:56 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke nur gaaaanz selten mal auf partys. und ich rauch nich, und nehm auch keene drogen. naja, bin ja auch erst 14... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.08.2005 18:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke immer wenn ich weg geh. und ich gehe jedes wochenende weg. aber ich trink nicht immer soviel das ich total fertig bin. sprich ich besauf mich nicht jedes wochenende. aber ich trinke schon jedes wochenende alkohol. (und wenns nur 2 bier sind, aber das zählt ja auch schon).
das blöde (oder vlt auch gute) ist das ich alkohol total gut vertrage und es mir am nächsten morgen wirklich NIE schlecht geht. egal wie viel ich getrunken habe. ich hatte noch nie einen kater. deswegen hab ich also auch keinen grund abzuwägen ob ich jetz was trinke oder nicht.
aber im allgemeinen sollte ich es etwas einschränken. zumindest in letzer zeit (es sind gerade ferien) isses manchmal etwas heftig...

vom rauchen versuch ich gerade wieder loszukommen und es klappt auch ganz gut. das einzige was ich rauche ist, genau wie bei darkgeneral, meine wasserpfeife.

und drogen nehm ich egtl keine. außer vlt 2-3mal im jahr nen joint, den ich mir aber mit anderen leuten teile.
23.08.2005 22:46
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche nicht,ich sehe den sinn einfach nicht(dann bleibt mehr geld für platten übrig Zunge raus ).aber irgenwann werd ich mal wasserpfeife probieren.irgendwann....
drogen auf keinen fall,ich hab tierische angst komplett die kontrolle über mich zu verlieren(obwohl in meinem freundeskreis es genügend leude gibt,dieregelmäßig kiffen)
alkohol schmeckt mir eigentlich auch gar ned so sehr.
ich trink halt nur manchmal n erschnorrten schluck,manchmal bowle auf bestimmten parties,zum anstoßen oder mein geliebten cidre.
aber wie gesagt sehr sehr selten(dafür ist es zu komisch als enzige nüchtern zu sein und die anderen auf die fresse fliegen sehen smile )
aber ich kann mich auch glücklich schätzen,dass zwar in meinem frweundes kreis gerauch,gesoffen und manchmel von manchen gekifft wird,aber es so toll akzeptiert wird dass ich (erstmal auch zu jung bin) damit nix am hut hab.
ich kann auch so sehr viel spaß haben

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
24.08.2005 13:41 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Valathe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse alle arten von drogen...
alk hab ich ca 3x probiert,aber ist mir zu ekelig und ich wills auch gar net trinken.ich hasse diese ganzen dummen sprüche "wann saufen wir mal wieder" "boah war ich gestern breit,heftig.hab den ganzen abend nur noch gekotzt"
wie kann man nur soo doof sein....egal...deren sache
rauchen-ich hab mal mitn paar freunden zu 5. 1 schachtel zigaretten in 4wochen oder so gepafft->ekelig,stinkt,nicht wieder gemacht
und harte drogen werd ich erst recht nich ausprobieren
11.01.2006 21:18
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Seit über 4 MOnaten (nach 5 Jahren) nicht mehr Freude

Saufen: Ja, hin und wieder, aber is nich extrem oft, nur dann immer extrem viel Augenzwinkern

Andere Drogen: Mal gekifft *kotz* Brauch ich echt nich...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
13.01.2006 17:09 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
EvilMorloc EvilMorloc ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19545.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sauf nur ab und zu, rauch ni mehr und Drogen habsch bis jetze noch keene genommen.
13.01.2006 17:34 EvilMorloc ist offline E-Mail an EvilMorloc senden Homepage von EvilMorloc Beiträge von EvilMorloc suchen Nehmen Sie EvilMorloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilMorloc in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie geraucht oder Drogen genommen und habe auch nicht vor das jemals zu probieren.
Alkohol trinke ich nur sehr, sehr selten und wenn, dann auch nur ganz wenig...
13.01.2006 20:21
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm alle vieel zu brav, da stech ich gleich im gegenteil ehrvor großes Grinsen

rauchen: zuviel, wills mal wieder reduzieren, is abhängig von den anderen sachen die ich mache
saufen:zu oft, aber mittlerweiel gut dosiert, am wochenede mehr, unter der woche mal 1,2 bier abends zum entspannen->alk führt zu höherem kippenkonsum)
drogen: ich bin besser ruhig großes Grinsen aber okai, ich kiffe zur entspannung, is wie ein bierchen....->führt zu weniger kippenkonsum^^
14.01.2006 18:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: ich habe keine einzige seit silvester mehr angefasst, gut oder?
drogen: ab und zu kann ja wohl nicht schaden.....
trinken: eigentlich jedes we, das heißt aber nicht das ich jedes we
kotzend in der ecke liege ; )

__________________
lemontree....
14.01.2006 19:44 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen- noch nie und ich habs auch nicht vor (bis auf wasserpfeife)
drogen- nein
alkohol- auch nicht

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

14.01.2006 19:59 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: nein, bin sportler
drogen: einmal gekifft, nix besondres darn also nein
trinken: früher mehr, jetzt aber nichts mehr weil ich tabletten nehmen muss und in kombi mit alk dreh ich völlig durch.
15.01.2006 13:52
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, trinke kein Alk und Drogen nehm ich erst recht keine, halt von all diesen zeug ne wirklich viel. Und ich hab ja auch ne vor es jemals aus zuprobieren, da das ganze Zeugs eh nur Gesundheitschädigent is!!!!!
18.01.2006 20:13
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH