das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht, nehme keine drogen. trinken tu ich auch nicht wirklich viel, wenn ich mal auf ner party bin oder beim grillen mit freunden schon mal ein, zwei bier oder so, aber ich bin noch nie besoffen gewesen. silvester war ichn bißchen angeschickert, das war alles eigtl^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2005 01:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also geraucht habe ich noch nie, auch nicht probiert. Das einzig Positive an Zigaretten ist der Geruch, wenn sie noch nicht angezündet sind. Aber ich würde mich als toleranten Nichtraucher bezeichnen. Sprich, jeder kann rauchen wo er will, nur nich in meinem Auto oder in meiner Bude!
Trinken tu ich gerne mal ein Bier oder auch mehr großes Grinsen War vorgestern Abend mal wieder sehr böse. Aber ich vertrage auch nicht viel - sprich nach 4 Flaschen kann man mich in die Ecke stellen...Naja wenn ich fahren muß trinke ich höchstens mal ein Radler/Diesel.
Und gekifft habe ich noch nie, aber ich glaub ich würds mal probieren. Ich kenne genug Leute die seit mehreren Jahren so alle 1/2 Monate mal einen rauchen und denen hats bis jetzt nicht geschadet. Außerdem ist es immer lustig, sich mit denen zu unterhalten. Die bekommen meist vor Lachen kein Wort heraus oder haben immer nur Hunger großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

26.06.2005 11:29 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch NIE geraucht. Habs auch noch nie probiert. Ich find das dämlich das man für sowas geld ausgiebt. Bin aber ebenfalls wie Naraton ein tolleranter nichtraucher. Sollen die doch rauchen und sich die lunge versauen. Mir doch egal! Freude Nur halt nicht in meinem Zimmer.
So und trinken tu ich eig auch nur sehr selten. vllt jedes zweite oder dritte wochendende aber echt nicht häufig. und ich vertrag auch nicht so viel. (siehe naraton) mich kann man nach ein paar bier vergessen! ;-) Dann gehts mir echt gut! smile ) smile )
So und drogen genommen hab ich nie und werde ich auch nie. Ich hasse drogen. (inkl, kiffen) ich kenne genug leute die kiffen und das sie es tun nervt mich. muss das denn sein?!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
26.06.2005 12:09 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich rauche auch nicht,leider kann ich das von meinen Freunden nicht behaupten...viele rauchen wirklich doll und die anderen sitzen dann am WE wenn wir was machen auch mit ner Kippe rum... ihre Begründung:"Wir rauchen nur auf Feiern,das is ja nicht so schlimm..."
Naja ich denke irgendwann werden die dann wohl auch abhängig, aber es soll nicht mein Problem sein!!!
Ich bleib einfach bei meiner Meinung:Rauchen is unnütz, es kostet viel Geld und schadet dir nur...

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

26.06.2005 12:20 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ich rauche nicht, trink nich und nimm keine Drogen deswegen halten mich die meisten wahrscheinlich für nen langweiler großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.06.2005 12:50 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen: nein, hab einmal gezogen
drogen: noch nie, hab ich auch nicht vor
alkohol: nein und wenn dann super, super, super selten oder einen schluck aus'ner mixflasche

@ Tweet. mich hält auch keiner für einen langweiler nur weil ich nix davon mache. gestern haben mir kumpels ein paar mal probiert einzureden das ich doch mal ein schluck trinken soll....hab ich nicht gemacht. und ich hab vor kurzem nach einer feierbei einer freundin gemerkt wei man sein kann wenn man full ist...nei danke

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 13:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
skank down
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauche nich, weil ich den geruch hasse und trinke nicht, weil ich keinen alkohol mag.. ich schmeck den echt aus jedem getränk raus und wenns nurn bisschen is.. und daraus kann man auch schließen, dass ich keine drogen nehme..
26.06.2005 16:57 skank down ist offline Beiträge von skank down suchen Nehmen Sie skank down in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauche nich weil ich den qualm absolut nich vertragen kann, trinke nich weil es der kater am nächsten morgen nich wert ist und mir auch nich sonderlich schmeckt und drogen eh nich.
26.06.2005 17:12
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
rauche nich weil ich den qualm absolut nich vertragen kann, trinke nich weil es der kater am nächsten morgen nich wert ist und mir auch nich sonderlich schmeckt und drogen eh nich.

Sollte das in deinem Alter nicht selbstverständlich sein?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.06.2005 17:17 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von bettlaken
rauche nich weil ich den qualm absolut nich vertragen kann, trinke nich weil es der kater am nächsten morgen nich wert ist und mir auch nich sonderlich schmeckt und drogen eh nich.

Sollte das in deinem Alter nicht selbstverständlich sein?

ich hab ja auch nix andres behauptet, oder? verwirrt
26.06.2005 17:19
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh hab alles schon gemacht,
ich trinke öfters ja und rauchen tu ich komischerweise nur wenn ich trinke, aber rauchen is auch viel zu teuer, könnt ich mir garnicht leisten, auf partys wird dann halt geschnorrt und wenn ich keine bekomme is auch gut...
rauchen is eigentlich sinnlos, aber naja kann man nichts gegen machen ^^ kiffen is das einzigste wozu ich wirklich nein sage, ein paarmal gemacht is nicht toll und is wirklich sehr sehr doof...
also kiffen nein, alles andere muss nicht sein kommt aber manchmal vor, wobei ich wirklich selten rauch...

€dit: außerdem is der rauchgestank widerlich, echt abartig...*schüttel*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 26.06.2005 17:26.

26.06.2005 17:26 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
€dit: außerdem is der rauchgestank widerlich, echt abartig...*schüttel*

Oh ja; alles, was aus der Wohnung meines Großvaters kommt, stinkt nach Zigarrenrauch, sogar das Essen schmeckt nach Rauch
Mir fangen auch immer die Augen an zu tränen udn zu jucken von Rauch, da wäre es nicht so klug, selbst zu rauchen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 26.06.2005 17:31.

26.06.2005 17:31 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nich (allerdings raucht mein freund, dass is nich so prickelnd, ich versuch auch bald, es ihm abzugewöhnen großes Grinsen ), ich trinke nich (es bringt mir einfach nichts)un drogen nehm ich erst recht nich (obwohl alkohol un rauchen auch drogen sind, nur eben "legale")

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
26.06.2005 18:15 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tollste was es gibt, ist ein freund der nichtraucher ist!!!!
ich finde es so schön, dass mein freund nicht raucht, ich glaub ich könnt mich nicht mehr dran gewöhnen mit nem raucher zusammen zu sein...
ewig kurz vorm pennen "schatz, ich geh noch eine rauchen, kommst du mit?" oder nach dem essen... oder vor dem essen...
oder wenn man sich schön n film angucken will "können wir mal pause machen, ich will raus rauchen"
zum kotzen!
gut, dass ich mir sowas nicht mehr anhören muss...
26.06.2005 19:14
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von bettlaken
rauche nich weil ich den qualm absolut nich vertragen kann, trinke nich weil es der kater am nächsten morgen nich wert ist und mir auch nich sonderlich schmeckt und drogen eh nich.

Sollte das in deinem Alter nicht selbstverständlich sein?


ha das sagst du. weißt du wie viele leute in dem alter schon paffen und saufen wie die weltmeister? ich kenne genug, ein 2 kumpels von mir haben gestern sowas von gesoffen, das die nicht hacke waren wundert mich.und der eine hat auch gestern derbe viel geraucht.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 19:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn...

Zigaretten geraucht habe ich ca. 10 Jahre lang. Seit ca. 6 Jahren bin ich stolzer Tabakwaren-Nichtraucher.

Bei Alkohol sieht das schon anders aus. Trinke gerne mal ein paar Bierchen oder auch mal ein Glas Wein. Auch gerne mal ein paar mehr. Augenzwinkern
Richtiges Besaufen mit anschließenden Abstürzen der unangenehmen Art sind aber zum Glück sehr selten geworden.

Eine Zeit lang war ich mal TV-Abhängig. Das ist wohl auch der Grund warum ich mittlerweile kaum/fast gar kein TV mehr anschaue.

Zum evtl. Konsum anderer (illegaler) Drogen werde ich mich in einem öffentlichen Forum sicher nicht äußern...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.06.2005 19:45 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alk: also hab ma n bissel aba das wars auch danach gings mir nich so gut..also mal n schluck -ok-
rauchen: noch nie, und ich hab mir auch geschworn dass ich das auch nie machen werd *hoffdassichsschaff* großes Grinsen
drogen: siehe rauchen

eine frage? wann habt ihr das denn alles so das erste mal gemacht, also wenn, die drei sachen?

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
27.06.2005 17:22 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dorgen : Nööö bööse großes Grinsen

Tabakwaren: Kippen, 1 geschnorrte pro Monat, ab und zu eine Zigarre for free, im Winter öfter mal eine leckere Wasserpfeife

Generell also mehr Wintersache bei mir das Rauchen. Sommer ist halt meine Lunge durch Sport ausgelastet Augenzwinkern


Alkohol: Bis zum 9.Juni täglich ca 1-2 Liter Bier an besonderen Tagen entsprechende Ausreißer nach oben. Im Moment bin ich auf selbstauferlegtem Entzug und man glaubt gar nicht wieviel das ausmacht. Ich wach früh auf, bin tagsüber fit, der Bierbauch schwindet etc großes Grinsen Ein Hoch auf Wasser und Apfelschorle.
Achja am Mittwoch nach der Klausur beim Sommerfest abends geht scho bischen was Freude Danach is wieder Pause bis nach den Klausuren (letzte 18.Juli)

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.06.2005 17:34 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen: Nehme ich keine....hab einmal an nem Joint gezogen, war aber echt nix für mich, ist aber auchs schon Jahre her. Harte Drogen habe ich niemals probiert....ist mir viel zu gefährlich

Rauchen: Ich habe 4 Jahre geraucht...1 Schachtel am Tag, an Wochenenden waren es hin und wieder schon mal 2. Seit fast 2 jahren bin ich stolze
Nichtraucherin großes Grinsen

Alkohol: Sehr selten...das letzte mal, daß ich was getrunken habe war letztes Silvester

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
27.06.2005 17:40 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen? --> Nein, will evtl. mal irgendwann wenn es sich ergibt an einer Kippe ziehen, aber mir nicht die Lunge mit diesen Glimmstängeln zerfetzen!

Drogen? --> Klipp und Klar: Nein, niemals genommen und ich werde auch nie Drogen nehmen! Viel zu gefährlich.

Alkohol? --> Ab und zu mal am Ende vom Monat, nur wenn erwachsene dabei sind damit ich mich nicht zulaufen lasse und dann nur eine bis zwei Flaschen Bier.

Meine Mutter hat zu mir gesagt:
"Kind, wenn du umbedingt von etwas abhängig werden willst, dann bitte - ich werde dich nicht daran hindern, aber dann entscheide dich für eine Sucht!"

Mensch bin ich vorbildlich! großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
27.06.2005 18:40 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Seiten (28): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH