das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tu nix von alle dem.außer vll ma nen gläschen sekt an silvester oda den gebutstagen meiner alten sonst aba nich.
hab sogar gute gründe dafür:
1.bin mit 14 noch nen klein bisschen jung
2.kenn keinen der mir drogen geben könnte (wenn ich das wollte)
3.aus protest weil nur ein toter fisch mit dem strom schwimmt
und 4.weil FU mein vorbild is und dieser bekanntlich auch nix von all dem tut.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.06.2005 19:00 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird eigentlich hier von so vielen Leuten gesagt, daß sie niemals Drogen nehmen würden und im zweiten Satz erklärt, daß sie bereits Alk und Zigaretten probiert haben (bzw regelmäßig konsumieren).

Anscheinend nehmen einige die legalen Drogen nicht ernst genug, sonst würden diese nicht immer so abgegrenzt von den anderen (legalen) beurteilt werden...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.06.2005 20:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also rauchen: nein, hab einmal gezogen
drogen: noch nie, hab ich auch nicht vor
alkohol: nein und wenn dann super, super, super selten oder einen schluck aus'ner mixflasche

@ Tweet. mich hält auch keiner für einen langweiler nur weil ich nix davon mache. gestern haben mir kumpels ein paar mal probiert einzureden das ich doch mal ein schluck trinken soll....hab ich nicht gemacht. und ich hab vor kurzem nach einer feierbei einer freundin gemerkt wei man sein kann wenn man full ist...nei danke


Naja war auch mal auf ner Party wo alle gesoffen ham (und zwar viel zu viel) da war ich echt froh das ich nichts getrunken hatte obwohl die auch noch versucht hatten mir was einzuflösen. Zumindest war ich am nächsten morgen die einzige die sich noch an Details erinerrn konnte Augenzwinkern
Achja und ich wurde als Langweiler etc. abgestempeltgroßes Grinsen Du siehst ich spreche aus Erfahrung

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.06.2005 21:05 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: nich mehr...hab aba mal geraucht
alkohol: sehr selten
drogen: nein danke

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 30.06.2005 10:45.

30.06.2005 10:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauch (des liegt villeicht daran das mein vater ein rauch hasser ist) nicht kiff nicht und nem auch keine drogen aber ich drink auch nicht viel alkohol auf partys bin ich meistens diejenige die am wenigsten besoffen war vielleicht liegts auch daran das ich vielleicht am meisten vertrag. und ich find des dumm wie kumpelz aus meiner klasse rauchen nur weil sie cool aussehen oder jedes wochenende besoffen sind (14jahre)

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
29.07.2005 21:56 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komische Ansichten hast du..verurteilst die Leute aus deiner Klasse, die genau wie du 14 jahre alt sind, aber wenn ich mir dann deine Aussagen angucke (siehe auch deine Signatur) scheinst du ja ähnliche Ansichten zu Drogen zu haben...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
29.07.2005 22:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht mehr und alkohol hab ich seit meinem letzten vollrausch, in dem ich verdammt dumme sachen gemacht hab nich mehr angerührt (is nun schon ungefähr n jahr her) und drogen hab ich noch nie genommen.
ich werd bei meinen leuten eigentlich nicht als langweilerin abgestempelt, weil ich auch ohne alkohol genau so bescheuert drauf sein kann, wie alle andern, die gesoffen haben^^ muss nur die stimmung stimmen^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
29.07.2005 22:41 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganz harten.

Zitat:
Original von MARCOFU
ich rauche nicht saufe nicht und nehm auch keine drogen! großes Grinsen



weils farin nich amcht, woll?

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 29.07.2005 23:33.

29.07.2005 23:09 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen is bei mir TABU absolut hab ich einmal probiert und habs gelassen..
Trinken is so ne sachen mach ich dann und wann ganz gern
von den restlichen Drogen will ich gar nix wissen!!!!!
30.07.2005 18:00 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mauch auch nix von den angebotenen sachen. geraucht hab ich einmal, aber nur wenn ich weggegangen bin und das ist schon 3 jahre her und war auch nur kurz so. saufen tu ich auch nicht mehr, seit ich schwanger war und jetzt mit meinem kleinen auch natürlich nicht. davor hielt es sich aber auch in grenzen muss ich sagen und wenn ich was getrunken habe, dann sehr selten so, dass ich wirklich betrunken war und mich angekotzt habe. das hab ich schon vor ein paar jahren erledigt und das kapitel abgeschlossen. und andere drogen hab ich noch nie konsumiert.
30.07.2005 19:01 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Komische Ansichten hast du..verurteilst die Leute aus deiner Klasse, die genau wie du 14 jahre alt sind, aber wenn ich mir dann deine Aussagen angucke (siehe auch deine Signatur) scheinst du ja ähnliche Ansichten zu Drogen zu haben...


ne die aus meiner klasse rauchen und saufen weil sie denken dann wären sie cool ich trink höchstens alkohol weils mir schmekt oder weil ich ne wette verloren hab und nicht weil ich mich cool find
und glaub nicht alles was in meiner signatur steht

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
07.08.2005 20:43 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Die ganz harten.

Zitat:
Original von MARCOFU
ich rauche nicht saufe nicht und nehm auch keine drogen! großes Grinsen



weils farin nich amcht, woll?


es soll auch leute geben, die das einfach net brauchen oder net mögen Augen rollen . ich kenn auch einen der das net macht und der weiß net mal wirklich wer farin ist...

ich rauch net und ich nehm auch sonst nichts. hab erst drei zigaretten geraucht und find es jetzt net sooo toll.
naja trinken ab und an, aber auch net bis zur besinnungslosigkeit und auch nur sachen, die schmecken. alles muss net sein. kann auch ohne spaß haben, fall dazwischen auch net wirklich auf.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.08.2005 20:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich!ich hasse alkohol und find ihn derbe eklig!
ich hasse drogen weil ich gesehen hab welche nebenwirkungen sie haben können!und rauchen find ich sinnlos!ist ekelhaft,und man stirbt schneller!ich find das alles doof!und bin zufrieden damit so, wie es ist!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
07.08.2005 21:09 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendoline4ever
auf partys bin ich meistens diejenige die am wenigsten besoffen war vielleicht liegts auch daran das ich vielleicht am meisten vertrag.


Zitat:
ich rauch (des liegt villeicht daran das mein vater ein rauch hasser ist)


Zitat:
und ich find des dumm wie kumpelz aus meiner klasse rauchen nur weil sie cool aussehen oder jedes wochenende besoffen sind (14jahre)


Zitat:
ich trink höchstens alkohol weils mir schmekt oder weil ich ne wette verloren hab


Ich versteh hier irgendwie nur noch Bahnhof.
Bist du sicher, dass du keine "sonstigen" Drogen nimmst? *g*
07.08.2005 21:45
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:20.

07.08.2005 22:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr scheint mir ja alle ganz brave Drogefreie menschen zu sein.. wo lebt ihr bloß alle? da wo ich lebe, mal nicht. Ich kenne niemanden der so ein drogenfreies, vegetarischens leben lebt...

Ich trinke gern und viel. Und ich gabs auch ehrlich zu: Die besten Partys kommen bei uns unter erheblichem Alkoholgenuss zustande bzw. bei vielen unserer Partys geht es nur darum sich zu besaufen. Was allerdings nicht heißt, dass ich jedes wochenende besoffen in der Ecke liege. Allgemein wüsste ich nicht, wann sich jemals schonmal jemand bei uns bis zur besinnungslosigkeit oder bis zum kotzen besoffen hat.

Ich rauche. Nicht oft und nicht regelmäßig, aber ich tue es. Das muss jeder selbst wissen, ob er seine Lunge zerstören will und sein geld dafür ausgeben will. Ich hab mich halt dafür entschieden udn das ist einzige uns allein meine sachen.

Auch gekifft wird bei uns viel. Fast jeder tut es. Wenn es einer nicht tut, störts aber auch keine. Ich weiß nicht warum ich es tue. Ich machs einfach. Und es hat weder auf mich noch auf mein Umfeld irgendeine negative auswirkung. Doch auch das sollte jeder selber entscheiden.

Ich verurteile weder die menschen die es tun noch bewundere ich die menschen die es nicht tun.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.08.2005 02:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ihr scheint mir ja alle ganz brave Drogefreie menschen zu sein.. wo lebt ihr bloß alle? da wo ich lebe, mal nicht. Ich kenne niemanden der so ein drogenfreies, vegetarischens leben lebt...



ich eigentlich auch nich wirklich Augenzwinkern

also rauchen und kiffen: nein
alkohol: joa halt auf parties, aber ich find man sollte es nicht übertreiben Augenzwinkern

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.08.2005 07:46 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche wirklich nicht (hab mal gezogen), nimm keine drogen und trinke kein alkohol. vorher durfte ich auf feiern was trinken, aber selbst das lasse ich jetzt. weil ich mitgekriegt hab´wie peinlich manche werden und wie sie sich dadurch verändern können. ao will ich nicht sein.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2005 14:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von gwendoline4ever
auf partys bin ich meistens diejenige die am wenigsten besoffen war vielleicht liegts auch daran das ich vielleicht am meisten vertrag.


Zitat:
ich rauch nicht (des liegt villeicht daran das mein vater ein rauch hasser ist)


Zitat:
und ich find des dumm wie kumpelz aus meiner klasse rauchen nur weil sie cool aussehen oder jedes wochenende besoffen sind (14jahre)


Zitat:
ich trink höchstens alkohol weils mir schmekt oder weil ich ne wette verloren hab


Ich versteh hier irgendwie nur noch Bahnhof.
Bist du sicher, dass du keine "sonstigen" Drogen nimmst? *g*


bin ich mir eigendlich schon und ausserdem gibts uf nem dorf nicht so viele sonstige drogen
und ich übertreibs net so wie die anderen
was verstehst daran nicht

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendoline4ever: 08.08.2005 15:19.

08.08.2005 15:17 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm ausser Alkohol (<- hin und wieder) keine andere Drogen.

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

08.08.2005 15:39 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH