das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: noch nie versucht! kein verlangen danach
trinken: unregelmäßig und dann aba imma soviel das ich es noch für meine mitmenschen verantworten kann :D
drogen: noch nie irgendwelche drogen genommen!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

19.08.2004 22:35 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
rauchen: noch nie versucht! kein verlangen danach
trinken: unregelmäßig und dann aba imma soviel das ich es noch für meine mitmenschen verantworten kann :D
drogen: noch nie irgendwelche drogen genommen!


Bei mir siehts ganz genauso aus und das wird sich auch nicht ändern.
19.08.2004 22:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: früher gelegentlich, schmeckt eigentlich total scheiße und is viel zu teuer, hab ich dann auch eingesehen und gibts heut nit mehr großes Grinsen

alkohol: bringt mir auch nix, kann es noch an einer hand abzählen, wann ich angetrunken oder bedudelt war, aber hab nie volle kanone unterm tisch gelegen

drogen: jedesmal abgelehnt, wenn mans mir sozusagen anbot

und fleisch schmeckt auch scheiße und außerdem tun mir die tierchen leid Augenzwinkern



mei, bin ich laaaannnngweeeiiillllllligg und total obermegaunteruncool großes Grinsen
20.08.2004 14:49 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: war früher mal gelegenheitsraucher, aber seit meine mutter krebs deswegen hat, hab ich nie wieder an einer zigarette gezogen.

saufen: bin meistens fahrer, da verzichte ich. ansonsten: sehr wenig. mal´n bier, caipi, oder´n tequila (gold). aber ich trinke nur soviel, wie ich vertragen kann. wenn ich merke, dass es langsam reicht, steige ich auf wasser um. vertrag auch nicht so viel.

drogen: hab früher mal gekifft. aber auch nur manchmal, wenn was da war. wenn ich heute was angeboten bekommen würde, würde ich´s, ehrlich gesagt, annehmen. hat bei meiner migräne oft geholfen.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 20.08.2004 15:47.

20.08.2004 15:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, aber nur, weil ich es Geldverschwendung finde.
Saufen kommt schon mal vor. Sagen wir, hmm, so ca. jedes zweite Wochenende. Muss aber sagen, dass ich nie so richtig viel trinke. bin immer schon viel zu schnell zu dicht, als das ich das müsste. Äh ja, oder so ähnlich,..
Ansonsten find ich sämtliche andere Drogen Geldverschwendung. ich kauf mir von dem Geld lieber CDs.
22.08.2004 16:16 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein kaffee, kein tabak, kaum alkohol und cannabis
illumieren kann man sich auch ohne die bekannten drogen.
obwohl ich drogen wie lsd, ecstasy, azteken-salvia positiv gegenüber stehe.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.08.2004 16:31 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
mei, bin ich laaaannnngweeeiiillllllligg und total obermegaunteruncool großes Grinsen

Bin ich bei solchen Sachen mit Stolz. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.08.2004 18:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, ich hab alles noch nie gemacht und werds auch nie machen smile )

Klar, das sagst du jetz noch, aber werd mal älter... Augen rollen
22.08.2004 21:28
nos nos ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol: Ja trink ich allerdings nicht im Sinne von saufen,sondern gelegentlich abends am PC nen Bier oder manchmal auch was mit nen bisschen mehr Prozent.

Rauchen: Nö. Ich bin niemand der extrem pro oder extrem contra rauchen ist. Ich selbst rauche nicht, aber wenn andere rauchen hab ich damit kein Problem.
Wenn sie süchtig sind,dann hab ich dafür Verständnis und wenn sie einfach meinen deswegen cool zu sein (wobei cool sein auch soooooo wichtig ist) dann find ich das blos zum Lachen.

Drogen: Meiner Meinung nach sind Drogen nicht immer gleich Drogen,sprich man kann Drogen nicht verallgemeinern. Nikotin und Alkohol sind auch Drogen, was ihr hier als Drogen bezeichnet sind die illegalen Drogen.
Und die sind nicht unbedingt schädlicher als die legalen. (nur mal um das zu klären) Von Drogen, die körperlich abhängig machen halt ich nicht viel.
Allerdings find ich Cannabis,LSD u.ä. nicht weiter schlimm. Selber nehmen tu' ich nur Cannabis.

Und um es nochmal zu erwähnen: Nein, ich tue das nicht, weil ich meine ich müsste cool sein.
Es ist mir scheiss egal ob ich cool bin oder nicht. Augenzwinkern

__________________
"Hasta la victoria siempre" - Che Guevara
22.08.2004 23:54 nos ist offline E-Mail an nos senden Beiträge von nos suchen Nehmen Sie nos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nos: KIll3r5chw3in
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Hab mal probiert, aber mir hats nicht geschmeckt. (wenn, dann hätte ich trotzdem aufgehört...)

Saufen: Manchmal auf Partys; aber ich sauf nicht bis zum umfallen.

Drogen: Noch nie irgendwelche genommen und werds auch nie machen smile .
24.08.2004 16:22 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
steffy steffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ich rauche, saufe nicht und drogen werf ich auch nich ein und was soll ich sagen? mir gehts gut Augenzwinkern
wozu brauch ichs auch ...
24.08.2004 16:34 steffy ist offline Beiträge von steffy suchen Nehmen Sie steffy in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: noch nie probiert, wills auch gar nicht

saufen: sehr sehr selten, kommt nur an Premierenfeiern und Geburtstagen vor. Bei Premierenfeiern mehr als an geburtstagen.

Drogen: Nein Danke!

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

25.08.2004 14:56 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zenal
Rauchen: Hab mal probiert, aber mir hats nicht geschmeckt. (wenn, dann hätte ich trotzdem aufgehört...)

Saufen: Manchmal auf Partys; aber ich sauf nicht bis zum umfallen.

Drogen: Noch nie irgendwelche genommen und werds auch nie machen smile .


genau so siehts bei mir auch aus Freude

__________________
HALLO!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tanja-rockbar: 25.08.2004 14:58.

25.08.2004 14:57 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: nie probiert, finds ekelig... ist schon schlimm genug wen zu küssen der geraucht hat. das einzige was bei mir raucht, sind räucherstäbchen, aber die stehen friedlich auf der fensterbank.
trinken: eigentlich nicht. abundzu mal n glas rotwein zum essen... aber so halt ich nich viel von alk, einfach weil ich zu viele menschen hab daran kaputt gehn sehn.
drogen: da gehören doch die eben genannten dinge zu, oda?
halt ich auch nix von...
10.11.2004 18:12
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Nie gemacht, werde es auch nie tun
Saufen: siehe Rauchen
andere Drogen: siehe Rauchen

und immer wieder in meiner Meinung bestätigt worden!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
10.11.2004 18:19 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: mal gemacht und davon losgekommen (seit über einem jahr)
Alkohol: am WE des öfteren, vorallem wenn Parties sind
Drogen: mal probiert
10.11.2004 18:28 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Nee überhaupt keene Lust! Will´s gar nicht erst versuchen.
Saufen: Naja! Nur am Wochenende, aber dann so richtig.
Drogen: Ab und zu, wenn sich die Gelegenheit bietet.(Allerdings eher keine harten Drogen)

Wie man sieht, bin ich ein hoffnungsloser Fall. Schlimm schlimm. Aber irgenwann werd ich aufhören...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.11.2004 18:43 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Mephista Mephista ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal sagen, dass ich es sehr sehr sehr beruhigend und...naja eigentlich SCHÖN Augenzwinkern finde, dass es - wie man lesen kann, so viele leutz wie mich gibt... vegetarier rocken sowieso und abstinenzler wissen, warum sie's sind, oder ?!

will nich kiffen, das macht blöde...

-will ja niemandem zunahe treten ....muuuuah
*g*
10.11.2004 19:52 Mephista ist offline E-Mail an Mephista senden Beiträge von Mephista suchen Nehmen Sie Mephista in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nich, nehm keine drogen und trinke nich, habs auch nie versucht. (ich bin leidenschaftliche sportlerin und wenn ich sowas anfang kann ich die turnschuhe gleich annen nagel hängen)
10.11.2004 20:01
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche nicht akuter Passivraucher das reicht! Drogen fallen sofort untern Tisch! aber Alk oh man das is meine Schwäche! Ich bin immer dabei wenns was zu saufen gibt.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.11.2004 20:30 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH