das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Wer von euch raucht nicht,sauft nicht...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
Meine Freundin meinte mal: Einen Raucher zu küssen ist absolut widerlich *zustimm*
Hab noch net einen Zug gehabt, no drugs und gelegentlich mal ein bisserl Alkohol, war noch nie richtig besoffen *brustschwell* großes Grinsen
Ich versteh auch nicht, warum sich so viele Leute das Hirn wegsaufen müssen?!! Die verpassen doch das meiste vom Leben!


ja bin soweit ebenfalls deiner meinung........mein ex hat geraucht......ibah!!!!

also ich rauche auch nicht! und auch keine drogen oder kiffen ebenfalls nicht!
abundzu trink ich zwar alk.....aber dann auch nicht, bis ich besoffen bin!
ich trink nur ein bisschen, es schmeckt mir einfach, aber ich kann auch ohne spaß haben, deswegen trink nicht bis ich besoffen bin oder so.
war bis jetzt erst einmal besoffen besoffen!
dazu muss ich aber sagen, mein pappen war dabei, hat mich ALLES durcheinander trinken lassen seine meinung dazu
"es gibt für alles ein erstes mal!und jeder muss das einmal durchgemacht haben!"
aber gekotzt hab ich noch nie!!! smile *freu*

oder was ich auch scheiße finde ist, wenn leute sich aus frust an den alk klemmen!find ich schrecklich!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 22:24 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Wer von euch raucht nicht,sauft nicht...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für ne kurze Zeit geraucht mal geraucht, ca 2 Monate, habs dann aber sein lassen weil irgendwann hab ich gemerkt das ich das eigentlich nie wollte hab es aber trotzdem aus Gruppenzwang getan. Hab dann aber gemerkt das nicht rauchen muss um dazu zu gehören.
Alk trink ich eher selten und wenn bin ich kaum betrunken.
Drogen, noch nie. Ist für mich eigentlich was total bescheuertes und dummes. Hat für mich auch nichts mit cool sein oder so zu tun.
10.07.2004 23:50 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal nen sündenbock :
Ich rauche, ich trinke und ich nehme gerne drogen nebenbei mach ich ne ausbildung und alles läuft nach dem Buch.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
11.07.2004 01:49 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut wenn leute das so durchziehen und nix davon nhemen, ich könnts wahrscheinlich nicht und für meinen Freund bricht immer ne halbe welt zusammen, wenn ich auf ner Party zu viel getrunken hab...aber ich bewunder solche leute, sie sollten nur das andere auch akzeptieren...

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

11.07.2004 11:54 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht, hab eigendlich auch nicht vor, anzufangen obwohl die versuchung manchmal recht groß ist.
'saufen' würd ich das was ich mach eigendlich nicht nennen; hin und wieder mal ein bier oder so...
und drogen nehm ich auch keine ( werd ich auch nicht, obwohl ich denke, dass ich ziemlich gefährdet bin; naja..)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.07.2004 12:35 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
So hier mal nen sündenbock :
Ich rauche, ich trinke und ich nehme gerne drogen nebenbei mach ich ne ausbildung und alles läuft nach dem Buch.


Warum Sündenbock? Ich finde es gut, wenn jemand dazu steht. Besser als rumzuheucheln und hnter´m Rücken anderer dann loszulegen.
Ich finde, man sollte auch niemanden, der das ganze in Maßen macht, verurteilen. Das muß schon jeder für sich selbst entscheiden.
11.07.2004 14:18
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht, weil ich rauchen einfach total nervig finde. zu allen die rauchen kann ich nur sagen, dass sie selbst schuld sind und mich damit gefälligst nicht nerven sollten böse .
hm, "saufen" tu ich auch net. ich trink vielleicht manchmal auf parties oder anderen veranstaltungen ein zwei bier, aber mehr auch nicht.
und drogen nehme ich auch nicht und habe ich auch nicht vor zu nehmen.

alles in allem bin ich doch ein ganz braves mädchen Augenzwinkern . wenn ich mir da andere leut in meinem alter anschaue, kann ich nur lachen. vor allem die leute aus meiner klasse. wie "cool" sie sich alle finden und montags darf ich mir dann immer ihre tollen saufhgeschichten anhören böse .
12.07.2004 21:13
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Ha....
Da muss ich ja mal allen auf die Schulter klopfen, dass ihr alle vernünftig seid und euren Kopf benutzt...

Ich muss zugeben, dass ich nicht so war...
Als ich so 15/16 war habe ich öfter getrunken (ok, ins Koma gesoffen
hab ich mich nicht, aber übel war mir schon öfter) Mein damaliger Freund, mit dem ich es 3 Jahre ausgehalten habe, hat sich täglich 8 Flaschen Bier reingekippt....

Und ich hab gemerkt: Blödsinn! Und was bringt mir das?! Nichts außer
Kopfschmerzen und absterbenden Hirnzellen!
Tja... ob ich schlau wurde? Im Sinne von Alkohol ja, den ich heute
kaum anpacke und wenn, dann nur ein Glas!

Und dann rutschte ich durch meinen letzten Freund in die Region der
Kiffer... Ich habe mich verleiten lassen Baby und es ausprobiert.
Und was brachte es mir?? Nichts, außer das ich "Freunde" durch
dämliches Gelaber und Getue unterhalten habe...
Ich merkte, dass es so nicht weitergehen kann und gab meinem
Freund den laufpass! Er war damals übrigens 28 undkiffte seid er 15 war
und ich bekam ihn nicht davon weg... böse Und er und seine Kumpel haben nicht nur gekifft...

Naja, und heute bin ich 22 und habe einiges gelernt!! Nämlich das der ganze Sch*** (pardon) nichts bringt, außer dass man sich selber
Stück für Stück kaputt macht und das nicht nur körperlich!! Und cool
ist es auf keinen Fall, eher peinlich!!

Einige Süchte habe ich noch: nämlich meinen jetzigen Freund , der
nicht säuft, nicht kifft und nicht raucht und das absolute Gegenteil
von den Typen ist, die ich vorher hatte. Und natürlich ist eine Droge
von mir die Musik, welche brauche ich wohl nicht zu sagen großes Grinsen . Und
dieser Droge bin ich schon seid Jahren verfallen!!

ALSO: Lasst die Finger von dem ganzen Scheiß! Es bringt nichts!
Haltet euch an die Musik oder was euch sonst Spaß macht!

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motzki: 13.07.2004 11:31.

13.07.2004 11:26 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui.. na, das war aber ne lange Moralpredigt von mir........
*gg* sorry.......

musste aber mal gesagt werden.....

Ach ja... Rauchen tu ich... aber wenige am Tag und die werden auch bald ganz weg sein....

__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
13.07.2004 11:29 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weder rauche ich, noch trinke ich, noch nehme ich drogen(wäre auch n bisschen früh *g*)
13.07.2004 13:41
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen stinkt, kostet einen Haufen Geld und ist für denjenigen selber und für seine Umwelt schädlich (Danke aber allen Rauchern für die ganzen Steuern)

Kiffen - wer's will soll's machen, ich hab's nicht nötig

Saufen - kommt hin und wieder mal vor, aber nur wenn ich am nächsten Tag frei habe und kein Auto mehr fahren muß.
14.07.2004 16:15
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche und kiffe nicht.
Und das saufen hab ich jetzt auch an den Nagel gehängt weil ich am Samstag ein Einschneidendes Erlebnis hatte.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
14.07.2004 16:51 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Ich rauche nicht,trinke nicht und kiffe nicht.
Ja was soll ich noch sagen.
Brauch sowas nicht und werde es auch niemals brauchen.

geht mir auch so! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.07.2004 17:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icke habe ma geraucht, wat ick mir der lieben Jesundheit wegen wieder abgewöhnt habe! Bin stolz uff mich!
Ja und Alkohol, vorzugsweise trockenen Rot- oder Weißwein, trinke ich schon gerne ma, jedoch nich unter der Woche, meistens nur am Wo-ende! Wobei meine Freundin meint, auch das regelmäßige Trinken am Wo-ende ein erstes Zeichen für die Alkoholsucht wäre - aba ditte is mir egal - na und, dann willkommen im Club der Alkoholiker! Finds n bissel übertrieben und icke trinke ja keene Spirituosen oder so! verwirrt
Mmmh und gekifft hab icke noch nich, aber ma janz dichte neben nem gerade kiffenden Kiffer Freude jesessen und ditte hat mir och total jereicht, weil icke irgendwie total dumm danach druff war! Vielleicht hab icke es mir och bloß eingebildet! Brauche dis aba nich!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

14.07.2004 17:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mit 10 mal ein Gläschen Wein untergeschoben gekriegt... großes Grinsen Rauchen und Drogen nehm ich sowieso nicht. Na gut, Alkohol ist auch eine Droge und nach einer Pause trink ich auch mal wieder was.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
22.07.2004 20:05 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, es stinkt, kostet viel geld, ist krebsehregend........ usw.
Kiffen ist noch schlimmer als rauchen
Alkohol schmeckt mir irgendwie nicht find ich alles zum kotzen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.07.2004 20:24 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich habe vor einiger Zeit beschlossen, auch keinerlei Alkohol mehr zu mir zu nehmen.. heureka!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.07.2004 22:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache auch alles nicht smile ) ich hab auch erst ein paarmal cap oder ein bisschen sekt zum neuen jahr und so weiter getrunken , aber ich war noch nie besoffen, und das würde cih nciht als saufen bezeichnen.... ich habe schonmal geraucht , mit meiner freundin zusammen , aber nur zum ausprobieren ...ich fand es abellerdings absolut widerlich, ich ich werde es höchstwahrscheinlich nicht nicht wieder tun. smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.07.2004 22:14 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Wasser Topflappe Wasser Topflappe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9149.jpg

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch nicht und trinke selten andere drogen nehme ich garnicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasser Topflappe: 22.07.2004 22:33.

22.07.2004 22:33 Wasser Topflappe ist offline Beiträge von Wasser Topflappe suchen Nehmen Sie Wasser Topflappe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasser Topflappe in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasser Topflappe
Ich rauch nicht und trinke selten andere drogen nehme ich garnicht


jo genau so ist es bei mir auch hab noch nie in meinem leben geraucht oder drogen genommen
22.07.2004 22:54 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH