das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch! DrogennichtnehmerInnen sind ausschließlich Nerds, die freitagabends nichts besserer zu tun haben, als Foreneinträge über DrogennichtnehmerInnen zu verfassen.
20.07.2012 22:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Doch! DrogennichtnehmerInnen sind ausschließlich Nerds, die freitagabends nichts besserer zu tun haben, als Foreneinträge über DrogennichtnehmerInnen zu verfassen.


He, man soll nicht gleich von sich auf andere schließen großes Grinsen

Aber interessantes Vorurteil.
21.07.2012 11:05 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Vorurteil, wie gefühlte 90%* von Petze's Beiträgen ist das ein reines Troll-posting ohne erkennbare Aussage.






*Rein subjektive Wahrnehmung des Autors, tatsächliche Werte können abweichen, eventuelle Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.07.2012 17:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt untertreib mal nicht. Es sind mindestens 95%.
25.07.2012 19:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde hier nicht mehr getrollt werden, wäre das forum ja auch tot. ab und zu mal ein beitrag wie glücklich oder unglücklich diese oder jene junge fans sind, und das wärs. dann lieber n troll, der alte themen ausgräbt.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.07.2012 09:01 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
dann lieber n troll, der alte themen ausgräbt.

War das eine Aufforderung?
26.07.2012 14:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche.

Hab früher ziemlich viel gekifft und getrunken, habs aber (erstmal) aufgegeben. Andere Drogen hab ich ausprobiert.

Ist das jetzt interessant?

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.07.2012 15:32 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich rauche.

Hab früher ziemlich viel gekifft und getrunken, habs aber (erstmal) aufgegeben. Andere Drogen hab ich ausprobiert.

Ist das jetzt interessant?


Ja, und ich hätte jetzt gern die Nummern deiner Dealer :>
26.07.2012 15:49 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pauline.
dann lieber n troll, der alte themen ausgräbt.

War das eine Aufforderung?

egal, hauptsache, wieder n bisschen action hier

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.07.2012 19:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das mal für ein Jahr lang gemacht. Hab gedacht, was FU kann, das kann ich auch! Naja, ich habs dann doch aufgegeben ...

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

27.07.2012 13:09 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht,
ich trinke nicht
Und hab null Interesse an Drogen.

(dazu bin ich Vegetarier und mutiere langsam zum Veganer...)

Aaauuußerdem darf ich das alles auch noch nicht.. Augenzwinkern

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
12.10.2012 22:46 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Interesse an Rauschmittelkonsum, das hatte ich von Anfang an nicht. Ich bin in einer Familie aus Nichtrauchern aufgewachsen, daher hatte ich dahingehend auch nie das Bedürfnis irgendwem nachzueifern. Außerdem habe ich mich schon immer so gut es ging vom Mainstream abgesetzt. Die Zeiten, in denen Rauchen cool war, sind zwar jetzt vorbei, aber auch damals habe ich nicht eine Zigarette angefasst. Ich hab ein meinem ganzen Leben noch keinen Zug genommen und ich vermisse nichts.
Beim Alkohol dasselbe. Das erste Mal, dass ich wirklich Alkohol probiere wollte, war zu meiner Jugendweihe - vor 2 Jahren also - ich habe nichtmal ein halbes Glas Sekt geschafft, weil es in meinen Augen einfach widerlich war. Warum soll ich also etwas trinken, was ich ekelhaft finde und dessen Folgen (Rauschzustand) ich verachte? Danke, nein. Und mit den Worten "Ich bin Anti-Alkoholiker." stellt man alle nervenden Fragen danach ein, warum man denn nichts trinke.

Wer sich durch meinen Text oben gekämpft hat, wird sich an dieser Stelle auch nicht die Frage stellen, warum ich keine Drogen nehme. Die Antwort erübrigt sich.
14.10.2012 08:50 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich war schon Straight Edge, als ich 7 war!


Goil! Ich auch. Nur irgendwann war mir das einfach zu langweilig und ich fing an, Drogen zu nehmen. Ich bin es zufrieden.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

15.10.2012 14:37 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kann ich nicht sagen, dass ich abstinent bin und bei einer Sache werd ichs auch nicht und bei den anderen beiden bin ich dabei.

rauchen: ja

trinken und Drogen: vorgekommen - will ich aber abstellen, weils sich gar nicht mit mir verträgt.

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

06.01.2013 23:23 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist letztens beim Gespräch mit einer guten Freundin von mir eine Diskussion eingefallen, die ich vor ein paar Jahren mal mit ein paar Usern hier hatte: Und zwar, ob es möglich ist, auf Gras hängenzubleiben. Da wurde mir gesagt, dass das Schauermärchen seien, die die von der Drogenprävention erzählen.
Die Freundin von mir ist an der bipolaren Störung erkrankt und dachte auch immer, das mit der Psychose von Marihuana sei nur Abschreckung (auch wenn sie es selbst eh nicht konsumiert hat). Sie hat dann aber mit ihrem Psychotherapeuten über Drogenkonsum geredet und der meinte, bei ihr würde Gras sofort wieder eine Psychose auslösen (sie hatte sowohl während der depressiven als auch während der manischen Phasen intersubjektiv nachprüfbar falsche psychotische Ideen). Es ist zwar wohl so, dass man bei dieser Erkrankung im Extremfall schon von ein paar Tassen Kaffee weieder in eine Manie abgleiten kann, aber für sie ist Alkohol weitaus weniger gefährlich (wenn auch nicht ungefährlich) als Cannabis.

edit: Ah, hab gegooglet - bei Disposition oder Vorerkrankung ist wohl hohe Gefahr gegeben, sonst nicht so stark. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 11.02.2013 11:16.

11.02.2013 11:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will man sagen? Drogen sind eben in einem gewissen Maße nicht mehr gut.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

11.02.2013 11:23 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nie die Chance irgendwie so richtig bei diesen Dingen zu zugreifen. Mein Körper hat schon immer voll auf "spießig" getan.

Wenn ich mal bei Alkohol über die Stränge schlage, hab ich schon immer 2 oder 3 Tage zu kämpfen gehabt mit Übelkeit und Kopfschmerzen, weswegen ich da selten so zu gegriffen habe.
Deswegen trink ich mal in ner gemütlichen Runde mein Bier, aber nie zu viel. Ich hab schnell mein Maß kennen gelernt.

Rauchen, ja... hab ich mal versucht, aber war nicht so prall und irgendwie auch nicht mehr cool irgendwann.
Außerdem hat sich mein Asthma soweit entwickelt, das ich an schlimmen Tagen nicht mal an einem rauchenden Menschen vorbei gehen kann ohne das meine Lungen auf Urlaub gehen.

Zu den restlichen Drogen im großen Konsummeer da draußen. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, da waren Besäufnisse an der Tagesordnung, härte Drogen aber zumindest für naive kleine Blondinen nicht existent.
Dann später als ich ohne Probleme an die Mittel hätte kommen können, hatte ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung s.o. das ich auf den Rest kein Bock mehr hatte! smile


Halte mich an mein Suchtmittel No. 1 und zwar Schokolade und das ist auch ungesund... also tschee! :D
20.02.2013 14:27 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiraSun
Ich hatte nie die Chance irgendwie so richtig bei diesen Dingen zu zugreifen. Mein Körper hat schon immer voll auf "spießig" getan.

Wenn ich mal bei Alkohol über die Stränge schlage, hab ich schon immer 2 oder 3 Tage zu kämpfen gehabt mit Übelkeit und Kopfschmerzen, weswegen ich da selten so zu gegriffen habe.
Deswegen trink ich mal in ner gemütlichen Runde mein Bier, aber nie zu viel. Ich hab schnell mein Maß kennen gelernt.

Rauchen, ja... hab ich mal versucht, aber war nicht so prall und irgendwie auch nicht mehr cool irgendwann.
Außerdem hat sich mein Asthma soweit entwickelt, das ich an schlimmen Tagen nicht mal an einem rauchenden Menschen vorbei gehen kann ohne das meine Lungen auf Urlaub gehen.

Zu den restlichen Drogen im großen Konsummeer da draußen. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, da waren Besäufnisse an der Tagesordnung, härte Drogen aber zumindest für naive kleine Blondinen nicht existent.
Dann später als ich ohne Probleme an die Mittel hätte kommen können, hatte ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung s.o. das ich auf den Rest kein Bock mehr hatte! smile


Halte mich an mein Suchtmittel No. 1 und zwar Schokolade und das ist auch ungesund... also tschee! :D


achja, das beschauliche Landleben... kenn ich, wir hatten eben nichts anderes...

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

20.02.2013 20:25 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie
Zitat:
Original von MiraSun
Zu den restlichen Drogen im großen Konsummeer da draußen. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, da waren Besäufnisse an der Tagesordnung, härte Drogen aber zumindest für naive kleine Blondinen nicht existent.
Dann später als ich ohne Probleme an die Mittel hätte kommen können, hatte ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung s.o. das ich auf den Rest kein Bock mehr hatte! smile


achja, das beschauliche Landleben... kenn ich, wir hatten eben nichts anderes...


Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, mein Bruder hat sehr lange Jahre Gras konsumiert und wir wohnen auch auf dem platten Land!!

Ich bin nie damit in Kontakt gekommen weil ich erst Jahre später gemerkt habe, das mein Bruder überhaupt kifft und ich auch immer schön brav war und höchstens mal Alkohol getrunken hab.
Mein Verlangen zu kiffen o.ä. geht aber auch gegen Null, muss ich sagen.

Das mit den Besäufnissen muss ich leider bestätigen, 1. Mai ist meistens am schlimmsten bei uns. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 20.02.2013 21:27.

20.02.2013 21:25 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von vestie
Zitat:
Original von MiraSun
Zu den restlichen Drogen im großen Konsummeer da draußen. Ich bin auf dem Land aufgewachsen, da waren Besäufnisse an der Tagesordnung, härte Drogen aber zumindest für naive kleine Blondinen nicht existent.
Dann später als ich ohne Probleme an die Mittel hätte kommen können, hatte ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung s.o. das ich auf den Rest kein Bock mehr hatte! smile


achja, das beschauliche Landleben... kenn ich, wir hatten eben nichts anderes...



Ich hab mich bei dem nicht existent wirklich auf mich bezogen. Ich dachte Drogen ist ein Stadtproblem, auf dem Dorf hat das Zeug niemand... ja ja ja... ich will nicht wissen, wie viele Jungs ne Pflanze im Schrank hatten und die Dorfdisco im nächst größeren Ort war einer der größten Drogenumschlagsplätze der Gegend... tja...

aber ich hab nix mit gekriegt, außer dass Saufen extrem cool sein muss, weil jeder es tut! ...

das Sachen genau dann nicht cool sind wenn jeder es tut, hab ich dann erst später gelernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiraSun: 21.02.2013 10:24.

21.02.2013 10:23 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH