das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen - manchmal noch ganz selten, obwohl ich mich jedes mal dafür verfluche

kiffen - ein einziges mal

trinken - zu oft Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

22.07.2004 23:20 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche nicht, weil es viel zu teuer ist und eh sinnlos und sowieso
ich trinke nix, weil das zeug einfach scheußlich schmeckt
und ich hab nie drogen genommen, weil sie zu teuer sind. aber ich würd gern mal kiffen probieren:-)

__________________
BRASIL!!!
22.07.2004 23:35 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen - ich hab noch nie an ner kippe gezogen
trinken - seit dem letzten montag vorerst nichts mehr
sonstige drogen - nie im leben
23.07.2004 00:16
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
aber ich würd gern mal kiffen probieren:-)




Du findest das wohl "cool"? verwirrt
Glaub mir, lass es. Ich sehs an Klassenkameraden von mir, die sind völlig am Ende und das kommt nur vom Kiffen.
Ich lass es lieber, denn eigentlich ist man doch viel stärker "cooler" wenn man es schafft der Versuchung zu widerstehen!!!!!


Denn was hat man davon? Entweder man wird süchtig nach dem Zeug oder man belässt es bei einem mal, ist aber nicht abgeneigt es ein weiteres mal nochmal zu probieren und wird dann mit der Zeit Süchtig.
Such es dir aus Süchtig oder Süchtig Augen rollen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 23.07.2004 00:41.

23.07.2004 00:37 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..

Rauchen ?! Nee, hab aufgehört, weil es mir zu teuer is.. (rauch nur ab und zu mal, wenn ich betrunken bin.. großes Grinsen )

Saufen ?! Na halt, wenn ich weg geh, aber net bis zum Koma sondern halt kontrolliert.. Wobei ich auch net immer was trinke, wenn ich ausgehe..

Und Kiffen ?! Joah, hin und wieder mal nen Tüttchen, oder nen Kopf rauchen... großes Grinsen Zum entspannen und ganz soft mit Freunden chillen.. Freude
Man wird, aber von ab und zu kiffen nich gleich süchtig...
Nur wenn man regelmässig aner Bong ,rumsuchtet, is dat nen bisl übel..

Aber von ,harten, Drogen halt ick nix.. Z.b. Wenn jemand Teile schmeisst oder Peppen nimmt.. ( peppen= Speed )
Da is ja die Gefahr süchtig zu werden auch um einiges höher..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.07.2004 00:59 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Zitat:
Original von Bela`s Freundin
aber ich würd gern mal kiffen probieren:-)

Du findest das wohl "cool"? verwirrt

das muss ja nicht heißen, dass man es cool findet, es geht ja ums ausprobieren. um dann festzustellen ob es gut ist oder net und nicht um die tatsache sagen zu können : " ich hab schonmal gekifft"

ich rauche
ich saufe
aber ich kiffe nicht..

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
23.07.2004 09:58 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauch nich, sauf nich und nimm keine drogen

man sollte eigentlich meinen, das sei normal in meinem alter..
aber als ich vor kurzem erfahren habe, dass ich der einzige in meiner bisherigen klasse ( die es nie wieder geben wird ) bin, der nie gesoffen hat... Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
23.07.2004 11:23 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
rauch nich, sauf nich und nimm keine drogen

man sollte eigentlich meinen, das sei normal in meinem alter..
aber als ich vor kurzem erfahren habe, dass ich der einzige in meiner bisherigen klasse ( die es nie wieder geben wird ) bin, der nie gesoffen hat... Augen rollen


sei stolz drauf und bleib einfach dabei smile
hab letztens auch meinen gesamten Pädakurs mit der Aussage geschockt, dass ich nichts trinke - mittlerweile find ich die Reaktionen einfach nur noch witzig großes Grinsen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

23.07.2004 14:16 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone

hab letztens auch meinen gesamten Pädakurs mit der Aussage geschockt, dass ich nichts trinke


wenn ich sage das ich nix trinke, glaubt mir keiner. verwirrt Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.07.2004 14:19 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Denn was hat man davon? Entweder man wird süchtig nach dem Zeug oder man belässt es bei einem mal, ist aber nicht abgeneigt es ein weiteres mal nochmal zu probieren und wird dann mit der Zeit Süchtig.
Such es dir aus Süchtig oder Süchtig Augen rollen

Das ist unwahr. Das ist lediglich eine Frage der Willenskraft und der persönlichen Grundsätze. Viele, die anfangen zu kiffen, haben entweder letzteres nicht, oder ersteres ist zu schwach, um letzteres aufrecht zu erhalten und die Grenzen, die man sich mal selbst gesetzt hatte werden abgebaut.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.07.2004 15:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche,
trinke nich mehr,
und kiffe ab und zu,
hätere sachen hab ich einmal probiert...naja,einmal und niewieder.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.07.2004 16:13 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von deathlessXone

hab letztens auch meinen gesamten Pädakurs mit der Aussage geschockt, dass ich nichts trinke


wenn ich sage das ich nix trinke, glaubt mir keiner. verwirrt Augen rollen


naja... reaktion ging so von: "WIE?!" über "Sag das noch mal!" oder "Echt jetzt? glaub ich nich, meinst du das ernst?!" bis zu "wie jetzt, kein alkohol?!" und halt lachen. ich meinte dann bloß so, dass es halt stimmt. Naja die meisten halten mich für irre oder so, aber das ist ja nicht mein problem großes Grinsen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

23.07.2004 18:55 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das echt nicht aushalten nix zu trinken. Ich bin kein Alkoholiker. Aber die meisten Partys finde ich einfach scheiße wenn ich nüchtern bin. Vielleicht weil man dann erst merkt, wie bescheuert sich besoffene Leute aufführen. Aber auf illegale Drogen kann ich echt verzichten auch auf "weiche" Drogen (man beachte die Anführungszeichen) wie Haschisch oder so.

Edit: Ach übrigens: Respekt an alle dies nicht nötig haben, zu trinken! Ernsthaft jetz!

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 26.07.2004 18:01.

26.07.2004 18:00 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht.
Ich kiffe nicht.
Ich trinke schon, aber aufgrund einer Abmachung hab ich die letzten 3 Monate nichts getrunken, erst wieder in 2 Wochen darf ich. Und ich muss sagen, ich hab es nicht vermisst.
27.07.2004 11:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht. rauchen stinkt.
ich kiffe nicht. und das hab ich auch nicht vor.
und ich trinke nicht. nur so mal sekt bei konfirmationzeugs oder so, aber mehr auch net.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

27.07.2004 11:50 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Edit: Ach übrigens: Respekt an alle dies nicht nötig haben, zu trinken! Ernsthaft jetz!


Was soll das denn?!
Da frage ich mich aber jetzt welche Menschen sowas denn überhaupt "nötig" haben verwirrt Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.07.2004 13:41.

27.07.2004 13:24
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Was soll das denn?!
Da frage ich mich aber jetzt welche Menschen sowas denn überhaupt "nötig" haben verwirrt Augen rollen .


Ich. Naja bin kein Alkoholiker. Aber abends beim weggehen, wenn ich mit fahren dran bin und nichts trinke, mach ich halt ab 2 Uhr oder so schlapp und werde müde und langweile mich.

Kannst auch meinen Post von oben nochmal durchlesen für nähere Erläuterungen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.07.2004 13:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beat-Schnitzel
Habe schon verstanden was du meinst aber der Sinn liegt mir fern.... Augenzwinkern .
Den "Respekt!"-Kommentar hättest du dir aber echt sparen können - der ist nämlich so richtig blöd!
31.07.2004 13:29
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht - reicht das meine ma raucht und ich somit passiv und UNGEWOLLT mitrauche

Ich trinke nicht - weil ich eh nix vertrag und es mir einfach nicht schmeckt

Ich nehm keine Drogen - weil mein Onkel ein abschreckendes beispiel war. Sowas muss ich nicht auch durchmachen Augen rollen

__________________

31.07.2004 17:15 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Ja
Trinken: Ja, gelegentlich
Drogen: NEIN, auf keinen Fall... zum Glück habe ich es nie ausprobiert.
Sowas muss ja nun echt nicht sein.

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
31.07.2004 17:21 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH