das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Twuk 05.07.2004 16:40
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Immo Evers 05.07.2004 20:00
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Apfelssine 08.07.2004 22:47
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? mystery 09.07.2004 11:22
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? SuSu 01.08.2004 03:13
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Dickie-Rock 14.07.2004 17:22
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Vany 22.08.2004 21:28
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? steffy 24.08.2004 16:34
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Smirnop 10.11.2004 20:30
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? boeses-annilein 14.11.2004 09:30
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Coco1990 26.06.2005 13:37
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Tweet 27.06.2005 21:05
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Lady_Punk_Laura 12.08.2005 22:23
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? O_o 12.08.2005 22:31
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Lady_Punk_Laura 12.08.2005 22:46
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? bumsekuh*ä* 15.08.2005 10:13
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? kloane Rebellin 15.08.2005 11:49
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? EvilMorloc 13.01.2006 17:34
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Horstine_Krämer 13.01.2006 20:21
 RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Bravopunk94 21.04.2008 06:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, es ist sinnlos, aber mich interessiert einfach mal, ob wirklich dass so viele machen oder so *g*...

Also, ich hab alles noch nie gemacht und werds auch nie machen smile )
05.07.2004 16:40 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twuk
Wer von euch raucht nicht, säuft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Ich, noch nie auch nur irgendwas...
05.07.2004 20:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaum noch. rauchen schon seit zwei jahren schon nocht mehr, und trinken vielleicht einmal im halben jahr...und drogen sowieso nicht. (farin ist ein tolles "vorbild")

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.07.2004 22:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht und nehm keine Droge.
Alkohol trink ich wohl mal...so auf Partys oder so, aber nich einfach so sinnlos *g*
09.07.2004 11:22 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mystery
Alkohol trink ich wohl mal...so auf Partys oder so, aber nich einfach so sinnlos *g*

Wenn man so will ist Alkohol immer sinnlos! Augenzwinkern
01.08.2004 03:13 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icke habe ma geraucht, wat ick mir der lieben Jesundheit wegen wieder abgewöhnt habe! Bin stolz uff mich!
Ja und Alkohol, vorzugsweise trockenen Rot- oder Weißwein, trinke ich schon gerne ma, jedoch nich unter der Woche, meistens nur am Wo-ende! Wobei meine Freundin meint, auch das regelmäßige Trinken am Wo-ende ein erstes Zeichen für die Alkoholsucht wäre - aba ditte is mir egal - na und, dann willkommen im Club der Alkoholiker! Finds n bissel übertrieben und icke trinke ja keene Spirituosen oder so! verwirrt
Mmmh und gekifft hab icke noch nich, aber ma janz dichte neben nem gerade kiffenden Kiffer Freude jesessen und ditte hat mir och total jereicht, weil icke irgendwie total dumm danach druff war! Vielleicht hab icke es mir och bloß eingebildet! Brauche dis aba nich!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

14.07.2004 17:22 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, ich hab alles noch nie gemacht und werds auch nie machen smile )

Klar, das sagst du jetz noch, aber werd mal älter... Augen rollen
22.08.2004 21:28
steffy steffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen ich rauche, saufe nicht und drogen werf ich auch nich ein und was soll ich sagen? mir gehts gut Augenzwinkern
wozu brauch ichs auch ...
24.08.2004 16:34 steffy ist offline Beiträge von steffy suchen Nehmen Sie steffy in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche nicht akuter Passivraucher das reicht! Drogen fallen sofort untern Tisch! aber Alk oh man das is meine Schwäche! Ich bin immer dabei wenns was zu saufen gibt.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
10.11.2004 20:30 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich (tinke, rauche und saufe nicht- und nehm törlich auch keine drogen)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.11.2004 09:30 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rauchen: nein, hab einmal gezogen
drogen: noch nie, hab ich auch nicht vor
alkohol: nein und wenn dann super, super, super selten oder einen schluck aus'ner mixflasche

@ Tweet. mich hält auch keiner für einen langweiler nur weil ich nix davon mache. gestern haben mir kumpels ein paar mal probiert einzureden das ich doch mal ein schluck trinken soll....hab ich nicht gemacht. und ich hab vor kurzem nach einer feierbei einer freundin gemerkt wei man sein kann wenn man full ist...nei danke

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.06.2005 13:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also rauchen: nein, hab einmal gezogen
drogen: noch nie, hab ich auch nicht vor
alkohol: nein und wenn dann super, super, super selten oder einen schluck aus'ner mixflasche

@ Tweet. mich hält auch keiner für einen langweiler nur weil ich nix davon mache. gestern haben mir kumpels ein paar mal probiert einzureden das ich doch mal ein schluck trinken soll....hab ich nicht gemacht. und ich hab vor kurzem nach einer feierbei einer freundin gemerkt wei man sein kann wenn man full ist...nei danke


Naja war auch mal auf ner Party wo alle gesoffen ham (und zwar viel zu viel) da war ich echt froh das ich nichts getrunken hatte obwohl die auch noch versucht hatten mir was einzuflösen. Zumindest war ich am nächsten morgen die einzige die sich noch an Details erinerrn konnte Augenzwinkern
Achja und ich wurde als Langweiler etc. abgestempeltgroßes Grinsen Du siehst ich spreche aus Erfahrung

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.06.2005 21:05 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 22:23 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
12.08.2005 22:31 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen


jap eigentlich schon ^^ aber trotzdem großes Grinsen

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
12.08.2005 22:46 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen

Naja,eigentlich schon,nur ich kenne einige 12-jährige,die rauchen,saufen und ähnliches.
So selbstverständlich ist es leider nicht mehr!

Zu mir:
Ich rauche im Moment leider wieder so etwa 3 Kippen am Tag (will jetzt aber wieder ganz aufhören) und trinke auch so mal unter der Woche ein Bier...Dafür trinke ich aber am Wochenende meistens nichts...
Das mit den illegalen Drogen....naja...wenn auf Partys mal wer was zum kiffen dabei hat,dann kann es schon mal vorkommen,dass ich mal zieh,aber mehr auch nicht.
15.08.2005 10:13
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von O_o
Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
ich rauche nicht
ich saufe nicht
ich nehm keine Drogen
und bin fast Vegetarier (esse nur Hühnchen und das schon mein Leben lang)

- erinnert mich so en bissl an Farin *lol*

lol? ist das mit 12 jahren nicht selbstverständlich? Augen rollen

Naja,eigentlich schon,nur ich kenne einige 12-jährige,die rauchen,saufen und ähnliches.
So selbstverständlich ist es leider nicht mehr!

.


also als ich in der 4. klasse war ham fast alle geraucht Augen rollen
des is ja so ungläublich cool un erwachsen

ich rauche nich, habs auch noch nie versucht
(illegale) drogen find ich sowieso schlimm
trinken tu ich nur ma an partys oder so, aber nich bis ich besoffen bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 15.08.2005 11:51.

15.08.2005 11:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
EvilMorloc EvilMorloc ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19545.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sauf nur ab und zu, rauch ni mehr und Drogen habsch bis jetze noch keene genommen.
13.01.2006 17:34 EvilMorloc ist offline E-Mail an EvilMorloc senden Homepage von EvilMorloc Beiträge von EvilMorloc suchen Nehmen Sie EvilMorloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvilMorloc in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie geraucht oder Drogen genommen und habe auch nicht vor das jemals zu probieren.
Alkohol trinke ich nur sehr, sehr selten und wenn, dann auch nur ganz wenig...
13.01.2006 20:21
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche nicht
Kiffe nicht
Kein Alk

Gut bin erst 13^^ Aber auch bei mir in der Klasse sind vorallem ein paar Raucher. Das ist immer ziemlich lächerlich wenn man vorallem einen darauf Anspricht mit den ganzen dummen Ausreden und so^^ Also wenn jemand Alk in Masen trinkt hab ich ja noch kein Problem da mit aber wenn sich einer richtig ins Komo säuft hört der Spaß auf!

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
21.04.2008 06:10 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH