das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eine Party steigen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Party steigen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Eine Party steigen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kumpels und ich haben vor mal am Wochenende ne Party zu geben. Die Party steigt in nem Garten und jetzt wollte ich mal wissen was man da so alles braucht um was halbwegs gescheites hinzubekommen.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
05.07.2004 18:23 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-menschen
-gute musik
-vegetarisches essen


mehr brauchste nich
05.07.2004 18:28 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du ja scho 16 bisch ist das wichtigeste :
- alkohl... ( also ich mach das immer so: ich spende einen teil den rest müsse die leut selber mit bringe...)
- essen ( belgte brötle oder so vorher, hinterher : chips, gummibärle...)
- sitzgelegenheit (also bierbänke aufstelle)
- besteck, gläser, teller
- musik?
ich glaube dann klappt das scho großes Grinsen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

05.07.2004 18:29 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich werd die Tips beachten, das mit den Getränken hab ich mir auch schon so gedacht. Für die Musik hab ich nen Generator Organisiert, da wir ja im Garten sind.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 05.07.2004 18:41.

05.07.2004 18:41 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nie zulassen lassen, dass Leute ihren eigenen Alkohol mitbringen. Nachher hast du überall kotzende, der Bewusstlosigkeit nahe Personen...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.07.2004 18:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Ich würde es nie zulassen lassen, dass Leute ihren eigenen Alkohol mitbringen. Nachher hast du überall kotzende, der Bewusstlosigkeit nahe Personen...


hatte ein kumpel von mir, er war genau in dieser situation!
er hat bei seiner nächsten party aber aus der letzten gelernt! und es gab nur das zum trinnkrn (alk) was er uns sozusagen gegeben hat!


also, am wichtigsten finde ich natürlich das essen (vorm alkohol)
weil wenn man nichts im magen hat, und trinkt wird man schneller beschwipst! smile

und alles andere wurde ja auch schon gesagt!

viel spaß aber bei deiner party

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 18:50 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso braucht man jemandem der einem sagt was man für ne Party braucht ? Ich mein du/ihr müsst euch doch nur fragen was ihr gerne hättet wenn ihr selbst bei jemand anderem auf ne Party geht Augenzwinkern

Das mit dem Alk mitbringen ist scheinbar meiner Erfahrung nach nur bei jüngeren Leuten auf Parties ein Problem. Ab einem gewissen Alter gibts da keine großen Exzesse mehr smile )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.07.2004 19:01 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach jeglichen Schnaps verbieten, dann kotzen auch nicht so viele.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2004 20:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Wieso braucht man jemandem der einem sagt was man für ne Party braucht ? Ich mein du/ihr müsst euch doch nur fragen was ihr gerne hättet wenn ihr selbst bei jemand anderem auf ne Party geht Augenzwinkern

Das mit dem Alk mitbringen ist scheinbar meiner Erfahrung nach nur bei jüngeren Leuten auf Parties ein Problem. Ab einem gewissen Alter gibts da keine großen Exzesse mehr smile )

Öhm? du kennst meinen bruder und co net. net oft aber wenn dann hullestralle voll smile
05.07.2004 20:27
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu allem was hier genannt wurde, rate ich dir noch deine nachbarn zu informieren und naja dann wünsche ich dir nette nachbarn! bei mir standen die bullen um kurz nach 0 uhr vor der tür ^^ echt tolle nachbarn, aber was solls, solang sie nur einmal kommen passiert nichts Augenzwinkern

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
05.07.2004 20:47 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol meine nachbarn haben immer angst oder so und sagen erst was, wenns längst vorbei ist(meistens hinter meinem rücken, wenn sie rätschen*g+)

achso, ich glaube ein thema kann so ner party auch was geben(z.b. jamaica oder so, war sehr lustig im januar in shorts durch die gegend zu laufen großes Grinsen ), und wenns im garten is, dann vllt. irgend einen pavillon/gartenhaus, falls es zu regnen anfangen sollte, vor allem wegen musikanlage und so(anmerkung: man kann auch im gewitter schwenken großes Grinsen )
joa, und mit alk muss halt jeder selber ausmachen, kommt drauf an wie deine freunde so saufen(also menge, zeugs,durcheinander?)
naja, ansonsten ma viel sp´ß noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 05.07.2004 21:03.

05.07.2004 21:02 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte das eine kleine anspielung auf mein 'zartes' alter sein?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
05.07.2004 21:22 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr nen Pool oder Gartenteich habt lieber abdecken. Augenzwinkern

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.07.2004 22:38 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grillen ist immer gut, wenn das Wetter mitmacht. Sollen auch die Leute ihr Zeug selbst mitbringen oder Grillzeug wird von euch gesponsort und der 'Besuch' bringt Salat, Nachtisch, etc. mit.
Wenn ihr vorhabt Alkohol auszuschenken (Martini, Wodka, ...), dann besorgt noch ein paar Fruchtsäfte. Pur ist dann manchmal doch zu riskant *g*
Ansonsten braucht man für gute Parties eigentlich nur gute Musik (und natürlich die richtigen Leute).

In meinem engeren Freundeskreis ist es auch so, dass die Gastgeber öfter Pullis mitbringen, falls es nachts doch kalt wird und man noch mit dem Rad heim muss. Sehr sozial *g*

__________________

05.07.2004 23:54 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke, nur das mit den Nachbarn sollte kein Problem sein, da der Garten abseits liegt, auf ner riesen Wiese cool
Ich hab jetzt nur gehört das es am Samstag regnen soll. Augen rollen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 06.07.2004 13:53.

06.07.2004 13:52 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Falls ihr nen Pool oder Gartenteich habt lieber abdecken. Augenzwinkern
ja das kenn ich... bei mir war hinterher lampenöl im teich und ich hatte total panik, dass die ganzen fische abkratzen....

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

06.07.2004 14:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omi
da du ja scho 16 bisch ist das wichtigeste :
- alkohl...


Es klang ja schon in andern Postings an, aber ich will das nochmal aufgreifen...

Warum glauben so viele Leute, daß man für eine gute Party Alkohol braucht? Und das gleich an erster Stelle? Find ich etwas schade.

Das heißt nicht, daß ich auf einer Party auch gerne mal was trinke (oder mich auch mal dudeldick saufe großes Grinsen ); aber eine gute Party besteht für mich eigentlich aus anderen Elementen!


Zitat:
Das mit dem Alk mitbringen ist scheinbar meiner Erfahrung nach nur bei jüngeren Leuten auf Parties ein Problem. Ab einem gewissen Alter gibts da keine großen Exzesse mehr


*grinZ* Das ist keine Sache des Alters großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.07.2004 23:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von GwenK
Falls ihr nen Pool oder Gartenteich habt lieber abdecken. Augenzwinkern
ja das kenn ich... bei mir war hinterher lampenöl im teich und ich hatte total panik, dass die ganzen fische abkratzen....


ich dachte da eigentlich eher an wads anderes. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.07.2004 14:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mich hats auch ziemlich gewundert, dass keiner reingefallen ist, aber toll wars trotzdem nicht unbedingt... großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.07.2004 14:26 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
(...)
Warum glauben so viele Leute, daß man für eine gute Party Alkohol braucht? Und das gleich an erster Stelle? Find ich etwas schade.
(...)


eine gute party braucht nicht unbedingt alk, sondern die richtige leutz...
das mim alk an 1. stelle war keine absicht es kam mit halt so in den sinn..

zum rest bei uns sinn die leut erst 16 da kommt ma noch net wirklich an die harte sachen ran..
und wir mädels trinke eh alles nur gemischt.. und die jungs trinke entweder nixs weil se motorisiert sind oder wisse wann schluss isch



wenn du im garten feierst, wären fackeln doch cool Augenzwinkern

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

08.07.2004 14:46 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eine Party steigen lassen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH