das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-jacke bei pimkie?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-jacke bei pimkie??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Naja das is ja auch nich wirklich ne Marke, also sowas wie Puma oder adidas. Oder etwa doch verwirrt


ja schon, aber normalerweise verkaufen die ja überhaupt nichts mit namen, sondern nur sachen die direkt von h&m designed wurden und nicht welche, die ja eigentlich von nem anderen sind

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.07.2004 20:21 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände es geil, wenn ich poster (ok, die gibts ja auch so) t-shirts etc nit nur online und auf konzerten kaufen könnt...
05.07.2004 20:31
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es toll finden....ok Pimkie is ne sache für sich,und ich finde das is da fehl am platz,aber so allgemein find ich die Idee gut!

__________________
HALLO!
05.07.2004 20:50 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre morgen nach Köln...mal schauen, ob ich da pimkie finde und so eine JAcke...dann geb ich bescheid

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
05.07.2004 21:25 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie weiß ich grad nicht, ob mich das jetzt schocken oder erfreuen soll. Ich mein, ok, wenn's die Jacke jetzt wirklich auch bei uns in Geschäften gibt, dann wird's für mich billiger, aber die alleine schon in so einem Laden wie Pimkie, oder so zu sehen, ist schon irgendwie "komisch". Vorallem, wenn die dann auch noch so von Hip Hopper Tussen anprobiert werden würde, die koi Ahnung von DÄ haben, dann wär ich echt kurz vorm austicken!
Naja, am Wochenende geh ich vielleicht nach Stuttgart und Umgebung, dann kann ich ja mal nachschauen.
06.07.2004 18:13
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is klar ne ...

unwahrscheinlich wieviel Aufmerksamkeit immer wieder solchem Gelaber geschenkt wird.

Hirn einschalten - Schwachsinn ignorieren
06.07.2004 18:36
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne.. tofukiller hat voll die ahnung.. wenn die jacke gesehen wurde.. dann wirds wohl stimmen.. mecker mecker..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
07.07.2004 14:43 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is klar ne ...

Hirn




Hab heute Farin im Puff getroffen ... wenn ichs wohl gesehen habe wirds wohl stimmen ..




Hirn
07.07.2004 16:19
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Is klar ne ...

Hirn




Hab heute Farin im Puff getroffen ... wenn ichs wohl gesehen habe wirds wohl stimmen ..




Hirn


Ha, ha ich lach später... Tust du nur so, oder bist du so blöd?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.07.2004 17:27 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die gesehn wurd kanns dohc echt stimmen...
Nur obs die echt in Deutschland dann auch gibt? Wäre/Ist seltsam.. aber wär der hammer XD Muss gleich morgen zum H&M *g* (Pimkie gibts bei uns glücklicherweise nich) *hechel* großes Grinsen

Aber es is ja echt so dass es höhere Versandkosten fürs "Ausland" XD gibt vielleicht deshalb... aber fänds für Deutschland auch sinnvoll die ganzen Sachen auch so zu verkaufen

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
07.07.2004 17:41 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Froschkönigin Froschkönigin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13410.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...*reusper*...im Pimkie...na dann ises ja wohl nur noch ne Frage der Zeit bis die ihren eigenen Duft raus bring...*g*
07.07.2004 21:10 Froschkönigin ist offline Beiträge von Froschkönigin suchen Nehmen Sie Froschkönigin in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier bei mir gab es weder im Pimkie noch bei H&M diese Jacke

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
13.07.2004 13:58 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
wie scheisse is das denn mal!!!! *totalmegaaufreg*
das sind ja schließlich DIE BESTE BAND DER WELT.. und halloooo.. pimkie oder wie auch immer man des schrobt.. bääh.. wer kommt auf so scheiss ideen.. das war hoffentlich nen scherz

ich bin dagegen!!! böse

böse böse böse böse geht gar nicht!!!!

oder seid ihr etwa dafür???? das is ein bissl eine frage der ehre.. oder so..


dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 14:52 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so zur info, die jacke an sich gibt es ÜBERALL, nur eben nicht mit dem DÄ aufdruck...
mit diesen jacken läuft doch im moment jeder rum, die gibts in allen farben, aber eben nicht von DÄ...

__________________
Niveau ist keine Creme
15.07.2004 15:00 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *laura*
Zitat:
Original von punk lady
wie scheisse is das denn mal!!!! *totalmegaaufreg*
das sind ja schließlich DIE BESTE BAND DER WELT.. und halloooo.. pimkie oder wie auch immer man des schrobt.. bääh.. wer kommt auf so scheiss ideen.. das war hoffentlich nen scherz

ich bin dagegen!!! böse

böse böse böse böse geht gar nicht!!!!

oder seid ihr etwa dafür???? das is ein bissl eine frage der ehre.. oder so..


dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse


geht mir grad ganz genauso. ich würd mir sowas dort aus protest nie kaufen. das ist ja mal megakacke. da rennt dann wieder jeder mit rum und fühlt sich punkig und cool und ärtzig (oder so), weil er was bei pimkie kauft *kotz*.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.07.2004 18:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es nicht sein, dass jemand seine Ärztejacke da vergessen hat? großes Grinsen

Ich glaube kaum, dass Deutschrock davon begeistert wär, wenn dä plötzlich die Sachen bei anderen leuten verschupseln.
Mal ganz davon abgesehen, dass DÄ wohl kaum ihre Sachen bei Pimkie (<--schrobt man das so? großes Grinsen ) abladen würden.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


15.07.2004 22:07 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand könnt sich ja mal bei pimkie oder h&m melden und fragen, wieso die das machen. wer stellt sich bereit?
(ich nich)

__________________
BRASIL!!!
20.07.2004 21:42 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
is ja cool! will ich mir auch im h&m kaufen. kommt billiger als über drm. ich fänds sowieso gut, wenn man das merchandise nicht nur über versand kaufen könnte

naja, in wien gibts eh ein geschäft, wo du dä sachen,.. kaufen kannst, nämlich im rattle snake bei der mariahilfer straße.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
22.07.2004 11:53 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry für die Frage, aber was is drm?
26.08.2004 19:09
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Sry für die Frage, aber was is drm?


Deutschrock Merchandise
26.08.2004 19:11 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-jacke bei pimkie??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH