das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm also hab auch ein paar...ahb aber zwei verschiedene,weil ich mit meiner Freundin getauscht habe...einen schwarzen und einen marinfarbenden...aber ne bestimmte bedeutung haben die jetzt nicht...viele tragen chucks...zb. rockstars....

__________________
HALLO!
06.07.2004 19:49 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
ich hab keine originalen chucks, meine unechten kamen 10 euro im deichmann und sind zu 99% genauso geil wie die echten...sehn genauso aus...halt nur ohne stern...
die sind super bequem, mehr nich

Genau die hab ich auch. ;-)
Die originalen sind mir -sorry- einfach zu teuer. Ich weiß, wie ich mit meinen Schuhen umgeh, da lohnen die sich net. *lol*

Aber 'ne Bedeutung ham'se nich wirklich...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.07.2004 20:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine tiefere Bedeutung bei euch? Ok bei mir auch nich wirklich... XD Außer dass ich irgendwie mein ganzes Leben welche hatte... aber sonst... bequemer gehts fast nich (nur dumm dass meine Einlagen fürs Knie nich reinpassen... aber "seltsamerweise" tuts nimmer weh seit ich die neuen Chucks hab XD )

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
06.07.2004 20:37 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sind wirklich unpraktisch finde ich .. sehen dafür aber gut aus Augenzwinkern

sie durchnässen sau schnell, man kann net mal eben schnell reinhüpfen usw.. und originale sind einfach nur sauteuer. hab mir auch erst einmal originale gekauft und das auch nur weil der laden zugemacht hat und sie nur 25 € gekostet haben. habe knallrote, weinrote und lustig gestreifte großes Grinsen
06.07.2004 21:26 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von stern
ich hab keine originalen chucks, meine unechten kamen 10 euro im deichmann und sind zu 99% genauso geil wie die echten...sehn genauso aus...halt nur ohne stern...
die sind super bequem, mehr nich

Genau die hab ich auch. ;-)
Die originalen sind mir -sorry- einfach zu teuer. Ich weiß, wie ich mit meinen Schuhen umgeh, da lohnen die sich net. *lol*

Aber 'ne Bedeutung ham'se nich wirklich...


Die hab ich auch *lach* großes Grinsen
Ansonsten hab ich noch rote/gelbe/pinke/schwarze/gestreifte/gepunktete/weiße*uarg*etc.

Alles fälschungen aus holland großes Grinsen
dir originalen sind mir einfach zu teuer Augenzwinkern
bedeutung? nö.....sind einfach nur lustig und bequem

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


06.07.2004 22:22 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde von son schlauen nazi gesagt die seien aus toten juden gemacht. ich hab ihm gesagt woraus sein hirn gemacht wurde. hätte beinahe eins auf die fresse bekommen doch ich hab oft nen guten spruch drauf und dann lassen ses.
ich liebe meine schuhe.
ich hab ein mal die blauen als flachschuh
und einmal die schönen dunkelroten als so bis zu den knöcheln eben.mir egal ob die nen sinn haben. selbst mit nen paar löchern sind die immer noch bequem großes Grinsen

__________________
Ja ja..
06.07.2004 22:42 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Billig-Chucks von nem Schuhgeschäft aus unserem Kaff. Die hab ich grad mal n jahr und die fallen total auseinander...deswegen lohnt es sich für mich nicht, echte zu kaufen...kein geld...ich arme... traurig Augenzwinkern
naja, die bedeutung.....ich finds einfach nur lustig, wie meine Oma sich immer über die Teile aufregt! großes Grinsen

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
07.07.2004 17:58 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bequem find ich die chucks eigentlich überhaupt nicht mehr, eher im gegenteil, also ich hab die ziemlich lang getragen, sind halt schon kultschuhe und sehen einfach cool aus, aber als ich mir dann irgendwann wieder mal adidas-latschen gekauft hab konnte ich plötzlich schweben - DIE sind näblich WIRKLICH bequem...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 07.07.2004 18:12.

07.07.2004 18:12 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
kann man doch auch in die waschmaschine packen


ja kann man dann werden die auch schön sauber, aber dann gehn die auch schneller tuck... also ich mag die einfach, sie sind bequem und voll stylisch! gehn aber leider schnell tuck und sie trocknen schwer *grummel*....
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.07.2004 18:37 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
Ich hab Billig-Chucks von nem Schuhgeschäft aus unserem Kaff. Die hab ich grad mal n jahr und die fallen total auseinander...deswegen lohnt es sich für mich nicht, echte zu kaufen...kein geld...ich arme... traurig Augenzwinkern
naja, die bedeutung.....ich finds einfach nur lustig, wie meine Oma sich immer über die Teile aufregt! großes Grinsen


wenn an mir irgendwelche omis oder opis langlaufen sagen die imma: aach du weißt du noch.. die hatten wir auch noch. oder na so leute die heute zwischen 28 und 45 sind. is ganz lustig.

__________________
Ja ja..
07.07.2004 20:34 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt endlich die gefunden, die ich wollte...nämlich schwarzer stoff und schwarze sohle...
schade istr irgendwie, dass jeder mit den dingern rumläuft nur weil die jetzt ins pink und mit blümchen modern sind.
vor 3 jahren war ich noch ne ausnahme damit inner schule heute tragen sie ALLE....aber das ändert sich, der nächste trend kommt bestimmt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 07.07.2004 20:56.

07.07.2004 20:54 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chucks sind von lidl und ich find die dinger sau unbequem, am liebsten sind mir immer noch meine adidas treter, wobei ich inzwischen auch nur noch billige kopien trage!
07.07.2004 22:38 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chucks haben eigentlich keine tiefere bedeutung, ich trag sie eigentlich nur weil sie bequem sind un sie mir gefallen ..
fertig Augenzwinkern

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

07.07.2004 22:41 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks sind rockabilly-treter...
ich trag lieber springer
08.07.2004 13:15
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer sind Springer aber ziemlich warm großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


08.07.2004 13:46 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeonRatte
chucks sind rockabilly-treter...
ich trag lieber springer


springer? mit weißen schürrsenkeln, nech..
boots sehen besser aus.

__________________
Ja ja..
08.07.2004 16:51 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find springer und boots gleichschön und bequem, tendier aber zu meinen Doc Martens (also boots)

trag die jetz aiuch im sommer, hab kein bock mehr aiuf meine chucks, nur zur kurzen hosen zieh ich die an...

würd mir allerdings als nächstes undergrounds kaufen und keine docs, sind günstiger.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.07.2004 22:08 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gefälschte (die heißen S-Team) und sind eigentlich megaunbequem, weil sie ne nummer zu klein sind. ich hab an den kleinen Zehen immer Blasen...

Aber ich hab viele paare Sportschuhe die mir was bedeuten. Mit denen war ich auf irgendwelchen KOnzis und so, und die hab ich dann halt fotographiert und somit immer noch "bei mir"... *g*

ich hab auch noch meine heiligen boots und die sind mir drei nummern zu groß. da zieh ich immer n paar skisocken mit an. aber ich liebe diese schuhe. und die sind sogar sehr bequem...für 24 euro vom secondhandladen, da konnte ich nicht nein sagen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 08.07.2004 22:45.

08.07.2004 22:43 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon chucks seit ich laufen kann und in allen möglichen farben aber ich hatte noch nie welche in grün böse
grad trage ich die high black leather.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
09.07.2004 01:32 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten schuhe eine tiefere bedeutung haben? verwirrt
ich mag chucks. sehen gut aus und sind bewuem. bevorzuge aber die originalen.
und nur mal so nebenbei: docs sind keine springerstiefel! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmilyStrange: 09.07.2004 09:45.

09.07.2004 09:44 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH