das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
ich hab auch immer gedacht och original chucks brauchst du nicht und hab sonst immer die ollen nachgemachten getragen ! aber nun hab ich auch richtig toll die hohen mit den flammen!
die wollt ich umbedingt haben und im laden waren die arschig teuer 80 Euros geb ich doch nicht für stoffschuhe aus! udn dann habi ch die bei den tollen auktionshaus gefunden! und nun sind sie mein.
ideal für konzerte und alles anderer weil die einfach super bequem sind und alles mitmachen!

vor allem sind die leichter wie meine docs und man bekommt nicht so schwielen an den füssen wie von den stiefeln!




80€ im Laden?! Bei uns kosten die Originalen "nur" 50 ...aber ich hab extra für die gespart deshalb bin ich "stolz" auf meine Originale... aber hole mir auf jedenfall noch nicht-originale Grüne... zum mischen XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
12.07.2004 21:41 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte chucks nie leiden, aber kaum geh ich durch leipzig und sehe sie an tollen typen muss ich immer wenn ich chucks sehe an solche typen denken und finde deshalb chucks jetz sooo toll (das nennt man auch die zitroneneissche wahrnehmensänderung großes Grinsen ). Werd mir wohl auch welche holn, aber so billige (im neckermann-katalog gibts so billigchucks ab 8 Euro oder so )
12.07.2004 23:20
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks sind einfach geil...
saubequem, saucool Augenzwinkern , höchst rockbar...

in der hinsicht (und nur in der) bin ich ausnahmsweise mal markensau: chucks nur von converse. und high Augenzwinkern . und dann möglichst erstmal dreimal durch den matsch getrampelt, dass sie auch gut aussehen Augenzwinkern .

ich hab blaue, saufertige (da sieht man schon bald mehr socken als schuh) und dann noch schwarze mit totenköpfen drauf. wollte eigentlich die gestreiften (rainbow dreams heißen die, hab ich mir sagen lassen), hats aber niergends mehr gegeben vor 3 monaten.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
13.07.2004 19:38 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amélie
chucks sind einfach geil...
saubequem, saucool Augenzwinkern , höchst rockbar...

in der hinsicht (und nur in der) bin ich ausnahmsweise mal markensau: chucks nur von converse. und high Augenzwinkern . und dann möglichst erstmal dreimal durch den matsch getrampelt, dass sie auch gut aussehen Augenzwinkern .


Auf jeden fall, die müssen schon echt sein! ich liebe meine Chucks! Die sind rosa und ichb lieeeebe rosa... aber ich kauf mir nächsten monat wieder schwarze

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 14:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amélie
chucks sind einfach geil...
saubequem, saucool Augenzwinkern , höchst rockbar...
in der hinsicht (und nur in der) bin ich ausnahmsweise mal markensau: chucks nur von converse. und high Augenzwinkern . und dann möglichst erstmal dreimal durch den matsch getrampelt, dass sie auch gut aussehen Augenzwinkern .


Ich stimme dir voll und ganz und in allen gesichtspunkten absolut zu!!!!!

(bei schuhen bin ich immer markensau, auch bei docs)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 19.07.2004 14:55.

19.07.2004 14:55
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe meine chucks 4ever!!!!
hab 2 paar,ein dunkelrotes und ein pinkes.aber ich liebe die alten roten viiiiel mehr...
denn die bestehen nur aus flicken,fäden und löchern...ach ja..und sicherheitsnadeln.
außerdem sind die eine huldigung an die ärzte.
ist mit edding und kulli vollgeschrieben..
bin superstolz.
hatte die dann vorm konzert nochmal genäht und dann angezogen.die stützten aber nix mehr...bin deshalb auch irgendwie umgeknickt...
long story.schaut mal ins board "on tour" bei "brutale fanmassen"!!!


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

19.07.2004 15:02 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Zitat:
Original von amélie
chucks sind einfach geil...
saubequem, saucool Augenzwinkern , höchst rockbar...
in der hinsicht (und nur in der) bin ich ausnahmsweise mal markensau: chucks nur von converse. und high Augenzwinkern . und dann möglichst erstmal dreimal durch den matsch getrampelt, dass sie auch gut aussehen Augenzwinkern .


Ich stimme dir voll und ganz und in allen gesichtspunkten absolut zu!!!!!

(bei schuhen bin ich immer markensau, auch bei docs)


du bist nicht allein...hab für meine chucks auch jeweils 70 und für meine docs 140 euro ausgegeben...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

19.07.2004 15:04 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei schuhen auch immer markensau...weiß net warum aber ich kannn nur die echten chucks anziehn.. großes Grinsen
19.07.2004 15:50
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...echt dumme frage! ich finds sie schön und bequem, sonst würd ich sie nicht tragen. aber wenn ich irgendwann mal anfange, eine emotionale bindung zu schuhen aufzubauen, erschießt mich bitte! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 21:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt mal auf, dass ich meine Chucks eigentlich fast den ganzen Tag trage. Ein Wunder, dass ich sie nicht im Bett anlasse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.07.2004 18:04 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon ne tiefere beziehung zu meinen schuhen. namen haben sie auch und ich liebe sie über alles. Freude großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

21.07.2004 19:38 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Chucks, von Neckermann. *lol* Sie sind nicht original, na und? Die sehen genauso aus, nur das der Stern-Aufnäher auf der Innenfläche nicht dran ist. Ich geb sowieso keine 60 Euro aus, wenn ichs auch billiger haben kann...Außerdem gehen die schnell kaputt. Meine sind fast nur noch die Einzelteile und das nach vielleicht 3 Monaten...

Schuhe haben für mich natürlich keine tiefere Bedeutung, nur bequem und chick müssen se schon sein (ich bin wählerisch...).

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
22.07.2004 19:38 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine (noch relativ neu) seind einfach der hammer.. saubequem (weil auch zu groß) und einfach zu allem gutaussehend. allerdings hab ich des gefühl dass die ned lange halten werden.. weil robust sind die ja ned (im gegensatz zu meinen adidas die schon alles ham mitmachen müssen (3,5 jahre alt)).. naja..

€: und wegen der emotionalen bindung *g* die besteht bei meinen adidas schon.. hab mal schier nen heulkrampf bekommen weilse nach nem urlab net aufgetaucht sind.. dabei warense nur in ner anderen tasche als bei der hinfahrt.. *ömg*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 24.07.2004 00:12.

24.07.2004 00:10 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, chucks...
ich konnt mir grad (wegen nem sehr guten zeugnis) originale kaufen...
mir tuts im moment noch kein bissl leid...
die schwarzen mit den flammen die bis zum knöchel gehen... Freude
das einzige problem is, dass die noch so neu aussehen, müssen erst mal ausgelatscht werden...
im moment bedeuten sie mir noch nicht so viel, wir sprechen uns in nem jahr wieder...*lol*
war sau schwer welche in 4 1/2 zu bekommen, weil jeder idiot mir die vor der nase weggeschnappt hat nur weil jeder jetzt solche will...
warum müssen die eigentlich gerade JETZT so trendy sein? böse

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.07.2004 18:58 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
warum müssen die eigentlich gerade JETZT so trendy sein? böse
finds auch kacke dass sie im moment so modern sind.bei uns im kaff trgen die sogar die tussis.schlimm.ist schon eher cool keine zu haben...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

24.07.2004 20:09 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das find ich auch....ungerecht.
voriges jahr wurd ich für meine chucks noch ausgelacht un heut tragen die leute se selber.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.07.2004 20:47 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spricht mir ja jmd voll aus der Seele XD

Konnt mir bis anfang diesen Jahres auch keine Chucks kaufen und als ich sie dann endlich hatte merkte ich dann... *hmpf* nu trägt jeder Idiot die, dabei bin ich so stolz... XD

Und meine sehn auch noch so neu aus... ^^ Ich latscht jetzt immer schön durch Schlamm großes Grinsen

Aber jetzt brauch ich erstmal laaang keine neuen Schuhe (im Winter zeih ich einfach Wollsocken rein XD )

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
24.07.2004 21:25 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
voriges jahr wurd ich für meine chucks noch ausgelacht un heut tragen die leute se selber.

Tja, das sind Leute denen kein Gehirn eingesetzt wurde.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
25.07.2004 20:52 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte meine auch am DÄ-Konzi an und sie sahen wirklich 20 Jahre älter aus!!Hab sie dann (so blöd wie ich bin) gewaschen!!Würd ich jetzt nie wieder tun!!
25.07.2004 20:54
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum, ich hab meine auch schon nach diversen konzerten gewaschen, das war kein problem.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.07.2004 21:30 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH