das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaa danke für die tipps Arizona und Zitroneneis... hab nämlich grad rausgefunden das wir kein Otschawel (oder wie der mist auch immer heißt) haben...


meine tiefere bedeutung meiner Chucks is das ich mit denen auf meinem aller 1. DÄ Konzi war... und schon 3 mal 1. Reihe mit denen stand und das da ein RA Logo drauf is!
aber die sind voll zerstört und ich hab neue...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 09.10.2004 23:22.

09.10.2004 23:20 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi..joa meine mum hat gestern wieder ne aktion gestartet..*lol* als ich nach hause kam lag geld und nen zettel bei mir im zimmer ..auf dem Zettel: Geld ist für montag inner stadt ..kauf dir davon gefälligst neue schuhe!
*gg* ich zur Mülltonne und meine geliebten alten löchrigen Chucks raus gekramt..für dat geld hab ich mir dann alk gekauft und bin inne disse gefahrn..*g*
Meine Mum rallt einfach nit das ich diese schuhe liebe und die nit weg schmeiße und auich keine anderen will..punkt..
mIt meinen Chucks verbinde ich,dass die bei allen aktionen ,allen konzerten dabei waren und allgemein sehr viel mitgemacht haben..*g* hey die sind schon durch diverse pogomassen wiedere zu mir gekommen da kann ich die doch nit wegschmeißen..
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.10.2004 19:53 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chucks sind die schoensten und einzigartigsten Schuhe auf der Welt fuer mich!
Sie haben alles moegliche mitgemacht, gesehen und erlebt. Sie gehoeren zu mir und mir ist es egal wie Scheisse sie aussehen sie sind unersetzlich!!!(Oder unersetzbar oder was auch immer!)
Sie waren auf 99% meiner Konzerte dabei und haben mich immer in die forderen Reihen gebracht und gut behuetet!
Sie waren schon in ganz vielen fremden Laendern und haben dort gaaaanz schnell Freunde gefunden...und sowieso sind sie einfach nur cool!
;-)

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:15 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedeutung?
mh ok. haben mich auf diversen städtetouren begleitet: berlin, wien, weimar, hamburg, köln etc pp (auch bei kulturellen sachen wie theater. allen blöden blicken zum trotz)
konzertschuhe par excellence. leider schon total im arsch unglücklich weil drei jahre alt und leider letztes jahr beim hurricane dem schlechten wetter zum opfer gefallen
ihre gnadensalbung hatten sie deshalb dieses jahr bei rock am see smile und nun stehn sie wie eine art trophäe im schuhschrank
13.10.2004 12:30
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern bringen mir aus italien, diese traumschuhe mit. froi! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

13.10.2004 12:37 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...das sin meine:
die grünen hab ich etz son knappes jahr, die braunen hab ich gestern gekauft...fürn winter Freude
ich mag die schuhe einfach...sind bequem, sehn gut aus [schön bunt großes Grinsen ] und passen zu allem...und sie sin individuell...wenn man will Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 13.10.2004 14:52.

13.10.2004 14:50 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui die braunen sind schön. geben die denn auch einigermaßen warm? @ziegenkäse

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.10.2004 15:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find schon, dass die warm genug sin...hab se trotzdem ne nummer größe genommen, falls ich doch mal lieber warme socken anziehn will...des geht in den grünen nämlich nich...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.10.2004 15:29 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaah wo gibts die dinger denn in dunkelbraun? *such*

rest in peace das sind meine alten chucks. die roten (fast neuen) sehen schon nahezu ähnlich schrottig aus
13.10.2004 15:44
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
aaaaaah wo gibts die dinger denn in dunkelbraun? *such*

also ich hab meine aus so nem kleinen laden (shirthunter oder so)...im net hab ich sie nich gefunden, als ich n bild gesucht hab damit ich sie nich extra fotografiern muss unglücklich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 13.10.2004 15:54.

13.10.2004 15:53 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@plasticmind:
lol, die kirschen sind ja witzig!!


hier sind übrigens zwei meiner schätzchen auf einem pic vereint:
http://img.photobucket.com/albums/v48/Gi...Art/image45.jpg


Habt ihr eigentlich noch andere schuhe von converse, also außer chucks? ich hab noch die hier:


die hab ich mir vor 2 jahren ca gekauft, als ich aktiv basketball gespielt hab und die einfach super fand! hab sie zwar nie zum spielen angezogen, dafür warn sie mir einfach zu schade, aber sie stehen trotzdem neben den chucks, den adidas superstars



und den nike air forces


ganz hoch im kurs! die sehen zwar alle aus, wie hip-hopper-schuhe, aber ich mag die auch seeeehr sehr gerne!! an meine chucks kommt aber nix ran, sind auch keine so bequem!! (obwohl die superstars schon mehr mitgemacht haben, als die chucks großes Grinsen )


€dit: achso, was ich noch fragen wollte: was haltet ihr eigentlich von den chucks mit absätzen? eine, die bei mir in der bigband is, hat die und die sehen einfach nur total SCHEIßE aus!! (wie eigentlich alle schuhe mit absätzen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 13.10.2004 16:24.

13.10.2004 16:23
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Chucks mitn Absätzen sehen echt fürn Arsch aus... in den stürzt man sich ja zu tode und außerdem sind die hässlich... *rofl*

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.10.2004 17:02 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab kalte füße,wenn ich mit meinen chucks ne halbe stunde zur schule lauf....ABER es gibt keine anderen schuhe für mich!1. hab ich kein geld und 2. will ich nur meine chucks Freude auch wenn meine füße dann blau werden......
13.10.2004 17:37
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Kälte-problem:
Also cih versuche mich momentan noch mit Tennis+Gestrickten-WOll-Socken durchzuschlagen und hoffe dies auch den WInter über tun zu können....... (wird wohl fehlschlagen aber... XD )

Und Absätze: ICh hab einmal hier so ne Tussi gesehn, die so welche anhatte mit Absätzen... erst dacht ich, die hätte normale Chucks und sich selbst Absätze drangeklebt (Was dann zwar schon ein wenig originell aber immer noch hässlich gewesen wär XD ) aber dann hab ich gemerkt dass das irgendwie echt is... die sah mir auch nich danach aus, als wär sie sicher auf denen gelaufen... Aber wers braucht...

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
13.10.2004 18:45 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Maryloub
Zum Kälte-problem:
Also cih versuche mich momentan noch mit Tennis+Gestrickten-WOll-Socken durchzuschlagen und hoffe dies auch den WInter über tun zu können....... (wird wohl fehlschlagen aber... XD )

Ey, komm! Was is denn besser, sich die Füße abzufrieren oder nicht die übelst geilen Schuhe anziehen zu können? Ich bin für Möglichkeit 2. Egal was fürn Wetter draußen so herrscht, ob´regnet wie Sau oder schneit. Egal, hauptsache meine Schuhe sind anne Füße. Ich liebe sie einfach und kann sie doch nicht einfach allein zu Hause lassen, wo sie ganz klar meiner Mama ausgeliefert wären. Neee, neee, das geht nich.
Nur mein Problem is, dass meine Schatzis schon ziemlich viele Löcher ham und dat im Winter echt scheiße wird, aber was soll´s! Wie gesagt, es geht einfach nicht ohne....Wir ham ja schon schlechtere Zeiten überstanden. (Bier, Kotze....) großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.10.2004 18:59 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte einer nochmal den link posten den es mal in irgennem Thraed gab.
Da konnte man sich bilig chucks kaufen die dann irgenwie Bob AMrley KoRn usw. wahren.
13.10.2004 19:04
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwarzen Chucks sind ma eingefroren *rofl* großes Grinsen
also... ich saß im Bus zur Schule aufeinma kamen wir inne Stau im Winter war das... jko das ging mir dann zu lang und ich bin dann nachhause gelaufen waren bestimmt 5km ja und dann musst ich damit halt durchn Schnee und so... als ich daheim ankam war meine hose unten und meine Chucks eingefroren genauso wie meine Strümpfe und meine Füße waren Eiskalt *rofl* großes Grinsen
Wenigstens war ich dann nich in der Schule *lol* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.10.2004 19:46 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sephi ich sag doch dass cih momentan auch noch mit Wollsocken rumlaufe XD Wenns schneit versuch ich halt 2 paar anzuziehn... nur pb die Schuhe dann noch passen... ^^ Wie gesagt find ich eh nie Winterschuhe deshalb bleibens wohl auch die Chucks XD

@Ärzte-GIrl rofl XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
13.10.2004 20:49 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Da konnte man sich bilig chucks kaufen die dann irgenwie Bob AMrley KoRn usw. wahren.



hää? meinste so ne nur halt mit dem zeichen bzw. logo?

13.10.2004 21:32
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
@plasticmind:
lol, die kirschen sind ja witzig!!



€dit: achso, was ich noch fragen wollte: was haltet ihr eigentlich von den chucks mit absätzen? eine, die bei mir in der bigband is, hat die und die sehen einfach nur total SCHEIßE aus!! (wie eigentlich alle schuhe mit absätzen!)


herzlichen dank. irgendwie war mir langweilig. jetzt sehen sie zumindest noch stilvoll schrottig aus

zum thema chucks+absatz. hab mal in köln aus scheiß welche anprobiert. toll ich hab die fast gar nich mehr vom fuß bekommen *aaaaaaaaaaaaaah* geschockt
13.10.2004 21:45
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH