das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Chucks stehen seit letztes Jahr september oder so ungetragen im Regal. ich find die mittlerweile einfach nur hässlich und unbequem.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 11.08.2005 21:02.

11.08.2005 21:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu!ich hab mir heut zwei paar neue schnürsenkel für meine geliebte schuhe gekauft!
ein schwarz-grün gestreiftes und ein schwarzes mit roten sternen druff.
weiß noch nicht welche senkel ich in welches paar machen soll.oder ob ich die überhaupt als paar weitertrage oder nur einen senkel von jedem paar nehme.ma sehen...
was meint ihr?

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
11.08.2005 22:52 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, zwei verschiedene, das rockt mehr! Außerdem musst du dich so nicht entscheiden ;-)

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

12.08.2005 12:36 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe jetzt neue, mal in braun zur abwechslung, ungefähr diese farbe.....


in san francisco gekauft, da ham die ca 35 euro gekostet (39 dollar)
12.08.2005 18:43
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok die grünen unechten chucks sin jetz doch weiß...saftladen böse

immerhin kann ich jetz
zwei weiße unechte
zwei schwarze unechte und
einen roten ehcten mteinander kombiniern smile )
13.08.2005 15:54 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine fangen an zu reden wenn ich genug Gummibärle ess.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
23.03.2006 13:42 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Meine fangen an zu reden wenn ich genug Gummibärle ess.

und dafür holst du den thread wieder hoch? Augen rollen

naja zum thema: hab leider ((immer-)noch) keine chucks, weil mir einfach die kohle fehlt, aber ich find sie einfach nur extremst stylisch.ich hatte mal so billig dinger, die sind aber sehr schnell zerfallen.^^
23.03.2006 14:19
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal "billigdinger" in rot weil ich mir die originalen in deutschland nich leisten konnte aber dann hab ich sie mir in kanada für 29 kanadische dollar und in schwarz gekauft großes Grinsen
23.03.2006 14:41 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auf meinen linken weßen chuck auf der innenseite n schwrzes karomuster gemalt. schaut schick aus
23.03.2006 14:49 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir n paar weiße (mein 4.paar) für 30€ gekauft und werd die noch anmalen...weiß noch nich so genau was aber ich hoffe es sieht danach so aus wie ichs mir vorstelle großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 23.03.2006 19:09.

23.03.2006 19:08 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg immer 10-20% rabatt auf meine chucks, großes Grinsen weil meine mama eine kennt die da arbeitet*freu*.
ich könnt gar nicht mehr ohne die^^ schööön schwarz^^jetzt is da schonn kleines loch*motz* naja solang es noch geht, die winterchucks habcih ja auch noch und im sommer kommen nochmal schwarze oder rote dazufröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

23.03.2006 21:15 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehen meine nach einem jahr tragen aus:


ich muss dazu sagen, dass ich sie sehr, sehr oft trage

__________________

23.03.2006 21:46 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen jezt seit dem letztn hebst habe mir welche in London gekauft smile und da stand ich dann so im laden und habe mir gedacht, wow was für eine große auswahl.
und da haben die mich so angeshen und och dacht mir die musst du haben.
man sieht irgendwie ga nicht das ich die trage die sehen noch fast aus wie neu, aber ich liebe sie einfach.
23.03.2006 21:58
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chucks gehören schon quasi zur Familie. Ohne die wäre unser aller Leben undenkbar. Ich hätte keine Schuhe mehr und meine Mutter könnt sich nicht mehr aufregen, dass ich mir doch bitte mal andre Schuhe kaufen solle und die nicht immer im Winter anziehen solle Augen rollen
Aber die sehen auch dementsprechend aus. Ich mein, ich könnt mir einfach neue kaufen, aber man kauft sich ja auch kein neues Kind, wenn das andere mal Stress macht. großes Grinsen Toller Vergleich, ich weiß...





Und wenn die mal kaputt sind, dann kann man sie einfach wieder kleben. Mit Klebeband und heißkleber geht alles, siehste

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

24.03.2006 14:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...Klebeband ist ein sehr gutes Hilfsmittel um die Chucks zusammenzuhalten. Hab ich schon Erfahrung mit großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
24.03.2006 16:30 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Meine Chucks gehören schon quasi zur Familie. Ohne die wäre unser aller Leben undenkbar. Ich hätte keine Schuhe mehr und meine Mutter könnt sich nicht mehr aufregen, dass ich mir doch bitte mal andre Schuhe kaufen solle und die nicht immer im Winter anziehen solle Augen rollen
Aber die sehen auch dementsprechend aus. Ich mein, ich könnt mir einfach neue kaufen, aber man kauft sich ja auch kein neues Kind, wenn das andere mal Stress macht. großes Grinsen Toller Vergleich, ich weiß...





Und wenn die mal kaputt sind, dann kann man sie einfach wieder kleben. Mit Klebeband und heißkleber geht alles, siehste


*lol* müddte ich mal probieren wenn meine kaputt sidn aber die kriegen grad n loch*motz*

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

24.03.2006 18:43 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
meine Chucks stehen seit letztes Jahr september oder so ungetragen im Regal. ich find die mittlerweile einfach nur hässlich und unbequem.



also wenn man sie einmal an hat, finde ich sie schon bequem. Aber erstmal in diese schuhe reinzukommen finde ich immer so schwer, also erstmal die Schnürsenkel voll weit machen, reinschlüpfen und dann wieder zuschnüren. Lästig.

Und ich hab dann generell noch immer so ein syndrom, dass ich immer ein Schuh irgendwie lockerer hab als den anderen, was mich dann voll stört, anfangs zumindest. Schnüre dann immer voll lange dran rum bis sie einigermaßen so sitzen wie ich des haben will. Zunge raus

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.03.2006 19:06 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
so sehen meine nach einem jahr tragen aus:


ich muss dazu sagen, dass ich sie sehr, sehr oft trage



Diese Gebrauchsspuren weisen meine auch auf, nur halt in Rot. großes Grinsen Irgendwann fallen mir die Dinger beim Laufen vom Fuss. großes Grinsen

Im Moment zieh ich sie eher selten an, da ich an den Hacken wirklich große Löcher habe, und im Winter ist sowas ja dann eher suboptimal. Auch wenn es trocken draußen ist (so wie jetzt) machen sich die Chucks nicht gut, da durch die Löcher immer dieser Streusplitt in meine Schuhe gelangt und das finde ich nicht so toll, deshalb überwintern sie im Warmen und Trockenen und bis zum Frühjahr zieh ich halt meine Vans an. fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.03.2006 22:56 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das mit den Steinchen hab ich auch immer, das ist wirklich grässlich, ich versuch die dann immer wieder aus dem Loch rauszuschütteln, was meistens ganz schon bescheuert aussieht großes Grinsen
Ansonsten sehen meine mittlerweile wirklich seeehr mitgenommen aus, aber ich hab die auch schon um die 2 Jahre, aber ich werd die solange anziehen, bis die Sohle abfällt, auch wenn meine Mutter mir seit Ewigkeiten neue Schuhe kaufen will.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

24.03.2006 23:58 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, bald is wieder warm und da kommen meine auch wieder aus dem Schrank! großes Grinsen
Hab grüne, blaue, orangene, gestreifte und grüne mit Kanabisblatt. Also schön viel zum kombinieren. Vor allem weil ein paar noch nagelneu aussehen und die anderen mehr aus Löchern als aus Chucks bestehen sieht das sehr lustig aus fröhlich

Achja, sind übrigens alle gefaket. Ich geb doch keine 50€ für Stoffschuhe aus o.O

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
25.03.2006 01:07 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH