das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
und nur mal so nebenbei: docs sind keine springerstiefel! Augen rollen


hat ja auch niemand behauptet

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.07.2004 10:04 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie einfach bequem und sehn auch noch geil aus. naja, aber ich glaub, wenn meine auseinanderfalln würd ich mir keine original mehr kaufen, is mir zu teuer.
und die docs, die hab ich ausm second hand shop um 25€ und erst 1x getragen! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
10.07.2004 09:08 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks sehen zwar ganz nett aus und sind auch ne Zeit bequem,aber nach ein paar Stunden tuhen mir echt die Füße weh,wo sie mir bei anderen Schuhen nicht weh tun..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.07.2004 12:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich "verbinde" mit meinen chucks 3 jahre treue schuhe die langsam auseinander fallen...und sie errinnern mich an italien,wo ich sie gekauft hab!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
10.07.2004 12:35 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks sind schlichtweg nur bequem! Allerdings sind die so verdammt unpraktisch, man möcht einmal raus und muss die erste Jahrtausende lanfg schnüren.
10.07.2004 14:09
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Chucks sind schlichtweg nur bequem! Allerdings sind die so verdammt unpraktisch, man möcht einmal raus und muss die erste Jahrtausende lanfg schnüren.

ch glaube du solltest dir Schuhe mit Klettveschluss anschaffen,
wäre doch ideal oder nicht? Freude Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.07.2004 14:12 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
ch glaube du solltest dir Schuhe mit Klettveschluss anschaffen,
wäre doch ideal oder nicht? Freude Augenzwinkern

Ich hab Turnschuhe mit Klettverschluss. Die sind echt praktisch. Nur zu empfehlen.
Chucks hab ich auch nur als billige Fälschungen, aber ganz ohne Aufschrift. Hab sie jetzt ca. n halbes Jahr, wenn überhaupt, und einer geht schon kaputt, Mist.
Sie sind übrigens rot (dazu dann immer ne grüne Hose, ja, ich hab Geschmack! großes Grinsen ).

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

10.07.2004 16:39 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chucks bedeuten mir ziemlich viel weil da so ziemlich alle leute die mir was bedeuten was drauf geschrieben haben deshalb erinnern die mich halt immer an diese leute oder an verschiedene parties wo ich halt damit war

__________________
SCHOKOLADE!!
10.07.2004 18:46 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa die bequemsten schuhe die ich jemals getragen habe, sind immernoch die adidas superstars. großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
11.07.2004 01:47 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Superstars warn auch mal bequem... nur mein schuh is völlig zerfetzt und da hob i mir meine ersten chucks gekauft. Bequem und gut halt... nur meine Füsse werden schneller nass großes Grinsen
11.07.2004 02:04
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt und ich glaube ich habe mir die zu klein gekauft und laufe mir jetzt immer Blasen darin aber ich muss sie trotzdem immer anziehen aber wenn die mal kaputt sind kaufe ich mir auf jeden fall gefälschte.
Welche Farbe haben eure Chucks denn so?
Und trampeln bei euch auch immer alle extra darauf rum wenn die neu sindverwirrt weil neue Chucks ja doof aussehen)

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.07.2004 10:39 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reibe mir ununterbrochen die fersen in meinen auf,
aba find sie einfach so schnieckig,das ich se trotzdem weiter anzieh.
ne besondre bedeutung ham se für mich nich wirklich...schuhe halt

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

11.07.2004 18:37 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Das stimmt und ich glaube ich habe mir die zu klein gekauft und laufe mir jetzt immer Blasen darin aber ich muss sie trotzdem immer anziehen aber wenn die mal kaputt sind kaufe ich mir auf jeden fall gefälschte.
Welche Farbe haben eure Chucks denn so?
Und trampeln bei euch auch immer alle extra darauf rum wenn die neu sindverwirrt weil neue Chucks ja doof aussehen)


Was dir trampeln andere leute auf den Schuhen rum, weil sie denken, dit neue scheiße aussehen? verwirrt großes Grinsen *rofl*
Also die Leute aus meiner Klasse stecken die einmal in der Woche in die Waschmaschine Augen rollen , weil alte ja schließlich super uncool sind großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


11.07.2004 22:20 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chuck haben auch keine tiefere bedeutung...sie sind saubequem und ends-praktisch. ansonsten kann ichs nicht haben wenn die so weiß sind. meine sind total abgefuckt.hatte sie auch auf ärztekonzert an und danach nicht sauber gemacht..und ausserdem sin die kaputt aber ich zieh die wahrscheinlich an bis sie mir von selbst von den füßen fallen... smile )
11.07.2004 22:54
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ein paar gefälschte. Sind aber lustig bunt gestreift!
Seit ich Chucks und keine Skaterschuhe mehr anhab bin ich komischerweise um 3 Zentimeter geschrumpft..

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.07.2004 23:15 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur gefälschte...Sind knall türkis..richtig geil eben..und nein eigentlich haben meine keine tiefere bedeutungfür mich..sehen einfach geil und stylisch aus...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.07.2004 12:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ALPHAmenschlein ALPHAmenschlein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich keine chucks, aber ich kann sehr gut nachvollziehn, dass ich euch so zu euren schuhn hingezogn fühlt...

__________________
ich bin schockiert und negativ erregt. labert nicht immer so n müll.
12.07.2004 16:26 ALPHAmenschlein ist offline Homepage von ALPHAmenschlein Beiträge von ALPHAmenschlein suchen Nehmen Sie ALPHAmenschlein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALPHAmenschlein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ALPHAmenschlein anzeigen
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch immer gedacht och original chucks brauchst du nicht und hab sonst immer die ollen nachgemachten getragen ! aber nun hab ich auch richtig toll die hohen mit den flammen!
die wollt ich umbedingt haben und im laden waren die arschig teuer 80 Euros geb ich doch nicht für stoffschuhe aus! udn dann habi ch die bei den tollen auktionshaus gefunden! und nun sind sie mein.
ideal für konzerte und alles anderer weil die einfach super bequem sind und alles mitmachen!

vor allem sind die leichter wie meine docs und man bekommt nicht so schwielen an den füssen wie von den stiefeln!
12.07.2004 16:33
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag meistens einen schwarzen (der ist erst etwas älter als ein halbes Jahr und noch ziemlich heile) und einen blauen Chuck (der ist aber nicht mehr wirklich als blau zu erkennen, weil er so ausgeblichen ist. Außerdem hat er seeehr viele, seehr große Löcher...). Ich find meine Chucks einfach superbequem und ich mag das Aussehen, auch wenn es mich nervt, dass sie so in Mode sind und jeder damit rumrennt.
Trotzdem glaube ich, dass ich mir beim nächsten Mal Nachmach-Chucks kaufen würde, weil sie wesentlich günstiger sind, bei gleicher (bzw. gleich schlechter) Qualität.
Docs finde ich auch sehr geil, aber die wären mir im Sommer viel zu warm, außerdem sind mir meine ein bisschen zu groß. Und Vans finde ich auch toll, aber ich hab keine und ich hoffe mal, dass die nicht auch so supermodern werden wie Chucks.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
12.07.2004 19:04 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute bei Deichmann blaue mit so einer Art Flammen drauf für 9,95 Euro gekauft großes Grinsen . Hatte noch nie Originale von daher weiß ich jetzt nicht, ob es da in der Bequemlichkeit und Haltbarkeit große Unterschiede gibt. Hauptsache sie gefallen mir und passen gut.
Doc's habe ich auch (da allerdings Originale *g*): Dunkelrote 8-Loch und schwarze Halbschuhe mit Stahlkappen.
12.07.2004 19:28
Seiten (31): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH