das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mit meinen Chucks erlebt habe war einfach unglaublich, und zwar hab ich sie bei einem Autounfall angehabt.
Ich war mit meiner Mutter unterwegs, und wir sind auf Glatteis ins schleudern gekommen und das Auto ist schließlich auf dem Dach bzw. halb auf der Seite liegen geblieben. Ich habe meine Tür nicht aufbekommen, weil ich so in der Luft hing, die Tür meiner Mutter konnte man auch nicht öffnen, weil wir so halb auf dem Dach und halb auf der Seite gelandet sind, und die Tür direkt auf dem Boden auflag. Wir sind dann durch das Schiebedach raus, erst meine Mutter und ich schließlich hinterher nachdem ich meinen Gurt gelöst hab, bin ich total runter geknallt und hab dabei mit meinen Chucks die Windschutzscheibe getroffen, und sie hat einen riesigen Riss bekommen (so richtig wie ein Spinnennetz).
Das Bild werd ich nie vergessen, und immer wenn ich meine blauen Chucks anziehe muss ich daran denken wie wir ohne einen Kratzer da herausgekommen sind. Das hätte auch anders ausgehen können- ein, zwei Meter standen einige Bäume und kurz danach ein ganzer Wald.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
07.12.2011 23:56 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH