das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die aus stoff sind nich sonderlich weicher als die aus leder... sind doch eh alle hinten so verstärkt oder wie man des nenn soll...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

17.10.2004 20:01 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine wahren beim Kauf so dunkelblau. Nach einigen Konzerten(u.A. auf Schotter) sind sie jetzt so eher hell-grau-blau großes Grinsen

__________________
Zunge raus
19.10.2004 22:01 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeeebe meine Chucks! Hab sie mir von einer Freundin geklaut und nieee wieder ausgezogen. Die warn so bequem und so tooolll, ich hab in denen geschlafen. Und ausserdem kann man bei Regen so schön mit denen ein Hochwasser simulieren. großes Grinsen

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.10.2004 01:10 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa...endlich sind sie da!!
Lederimitat...schwarz,rot...weich warm...der perfekte winterschuh...
wären da nicht diese Sch***löcher an der seite!! böse
Wer von euch hat in den vergangenen Wintern denn Chucks getragen und was habt ihr mit den wenn, mit den Löchern gemacht?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 21.10.2004 17:21.

21.10.2004 17:12 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neue Winterchucks,ich hab neue Winterchucks.... großes Grinsen
Hohe,schwarz und innen mit mit so Fell,also gaaanz weich und schön warm... *freu*

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 17:17 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja chucks,hab mir heut dicke wollsocken gekauft...und mein papa macht mir noch welche vielleicht...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

21.10.2004 17:36 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens leder-chucks gesehen, wo oben so socken mit klettverschluss befestigt waren... sah aber eher scheiße aus!
21.10.2004 19:41
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm also ich hab da mal ne frage , ich hab letztens voll die tollen winter converse chucks gesehen, idie waren so schwarz/blau und von innen mit hellem fell gefüttert und gingen halt so ziemlich hoch *g*, joa die kamen 90 euro, weiß jemand zufällig wie das modell genau heißt oder wo man die irgendwie billiger kaufen kann?

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.10.2004 20:54 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
Ich hab neue Winterchucks,ich hab neue Winterchucks.... großes Grinsen
Hohe,schwarz und innen mit mit so Fell,also gaaanz weich und schön warm... *freu*

oh ich sehe gerade das du solche hast, was ich unten gepostet hab, woher hast'n du die und wie teuer waren die bei dir?

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.10.2004 20:55 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von *Sternchen*
Ich hab neue Winterchucks,ich hab neue Winterchucks.... großes Grinsen
Hohe,schwarz und innen mit mit so Fell,also gaaanz weich und schön warm... *freu*

oh ich sehe gerade das du solche hast, was ich unten gepostet hab, woher hast'n du die und wie teuer waren die bei dir?


ich hab die aus nem Laden,der heißt "Dany" oder "dany-shoes",weß nicht mehr genau...Hab allerdings keine Ahnung,wo es die sonst noch gibt...Und die haben bei mir 89,90 € gekostet ..Sind aber echt richtig bequem und ich denke mal ziemlich warm für den Winter!

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

22.10.2004 12:51 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufreg*
ich find einfach keine aus glatt-Leder ! *grml*
Dabei will ich unbedingt unglücklich Ich glaub ich sollte mal nach FRankfurt gehn XD
Mittlerweile find ich diese, mit dieser "eingebauten Stulpe" auch ganz cool muss ich sagen *g* Naja mal sehn...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
23.10.2004 21:07 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von *Sternchen*
Ich hab neue Winterchucks,ich hab neue Winterchucks.... großes Grinsen
Hohe,schwarz und innen mit mit so Fell,also gaaanz weich und schön warm... *freu*

oh ich sehe gerade das du solche hast, was ich unten gepostet hab, woher hast'n du die und wie teuer waren die bei dir?


ich hab die aus nem Laden,der heißt "Dany" oder "dany-shoes",weß nicht mehr genau...Hab allerdings keine Ahnung,wo es die sonst noch gibt...Und die haben bei mir 89,90 € gekostet ..Sind aber echt richtig bequem und ich denke mal ziemlich warm für den Winter!


okay thx ;-) hier kosten die auch das gleiche, find ich aber bissl teuer, aber die sind schon toll, mal gucken ob ich meine eillis überreden kann *g*,...lg sarah

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.10.2004 12:27 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind jetzt was seeeeeeehr besonderes, am Samstag in Essen hat Rod meinen Schuh signiert *freu* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
25.10.2004 22:07 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine chucks... sie sind allerdings nicht converse!! Naja scheiss auch auf die teure Variante..

Gibts wirklich Leuts die sie waschen?? meine sind richtig verdreckt, kaputt und verschrieben.. aber genau deshalb sind es jetzt meine Schuhe die einfach zu mir gehören! Meine ma meckert schon lange ich soll mal neue anständige Schuhe kaufen... keine Lust Zunge raus

Naja der Unterteil fällt langsam ab... ich glaub fürn Winter würden sich sogar Socken besser eignen :/
27.10.2004 14:31 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also merine tiefere bedeutung ist das bela drauf unterschrieben hat =O)


Das ist natürlich das Beste was euren Chucks passieren kann! fröhlich

Meine jetzigen werden mir zu klein, aber die werd ich noch bis nächstes Jahr März behalten müssen, erst dann bringt mir meine Schwester die billigen Originale aus Chile mit.
Und das auch, ja:
Zitat:
Original von krümelmonster
Naja der Unterteil fällt langsam ab...


__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 28.10.2004 18:52.

28.10.2004 18:49 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..die tollsten schuhe der welt sind meine chucks.. wenn man bedenkt was die schon mitmachen mussten

__________________
...alles quark.
06.11.2004 15:46 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich wollte schon immer mal zu den tollen leuten gehören die auch ma nen link finden großes Grinsen
also, hier gibs nen test welche chucks am besten zu einem passen von der farbe her großes Grinsen

bei mir kam die farbe raus die mir eh am besten gefällt

__________________
RÜBE #3

08.11.2004 14:19 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, laut test bin ich ein typ für knallrote chucks. und soll ich euch was sagen.....ich habe sogar seit drei jahren rote chucks!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

08.11.2004 15:47 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kamen die blauen raus...die ich schon hab^^ großes Grinsen
08.11.2004 15:59
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur so nachgemachte von deichmann... aber die sin so schöööööööööööön vollgemalt... die sin (fast) heilig... und außerdem sind keine löcher anne seiten *g*

__________________
Ja, schade...

08.11.2004 16:59 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH