das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nich. aber meine Mama...ich musste ihr nur erzählen wie UNBEDINGT ich neue Schuhe brauche sie hat nein gesagt aber als ich mich geweigert hab andere Schuhe anzuziehen hab ich welche gekriegt...tja manchmal hilft nur die kleinkind masche großes Grinsen großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

25.03.2006 23:57 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von conker
so sehen meine nach einem jahr tragen aus:


ich muss dazu sagen, dass ich sie sehr, sehr oft trage



Diese Gebrauchsspuren weisen meine auch auf, nur halt in Rot. großes Grinsen Irgendwann fallen mir die Dinger beim Laufen vom Fuss. großes Grinsen

Im Moment zieh ich sie eher selten an, da ich an den Hacken wirklich große Löcher habe, und im Winter ist sowas ja dann eher suboptimal. Auch wenn es trocken draußen ist (so wie jetzt) machen sich die Chucks nicht gut, da durch die Löcher immer dieser Streusplitt in meine Schuhe gelangt und das finde ich nicht so toll, deshalb überwintern sie im Warmen und Trockenen und bis zum Frühjahr zieh ich halt meine Vans an. fröhlich


Och mit zwo paar socken un ner Plastiktüte bekommt man selbst das hin großes Grinsen (also Schnee un so, Rollsplit macht die Tüte kaputt)

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
26.03.2006 13:29 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so sehen meine auch aus! :D

ich liebe meine chucks...

ja und meine haben auch besondere kräfte! :D mit denen kann man super autofahren! :D na okay hört sich blöde an is aber so! also mein fahrlehrer meinte das wären die geilsten schuhe zum autofahren! weil die sone dünne sohle haben! smile

joar und ansonsten.. ich habe die mit den roten flammen und die grauen winterchucks! ja die mit den roten flammen haben schon überall löcher und sind so in der kalten jahreszeit auch nur mit zwei paar socken durch die gegend zu tragen... (sehr ratsam) joar und ansonsten.. ich trau mich garnich neue zu kaufen... dann sind die alten doch beleidigt wenn ich se nicht mehr trage... (schuhe haben auch gefühle! :D )

joar aber demnächst wird es dann soweit sein! :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

27.03.2006 15:22 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine mutter hat mir jetzt erst mal verboten bei diesem nassen wtter meine chucks anzuziehen, sie hat angst das ich schon wider krank werde. sie hat ja eigentlich auch recht, ich liebe diese schuhe aber unglücklich
29.03.2006 20:32
his_infernal_majesty his_infernal_majesty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18996.jpg

Dabei seit: 31.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so ists bei mir auch *lool*
ja ich liebe meine chuks wel sie einfach sauuubequem sind und gaail aussehen großes Grinsen

__________________
bury me deep inside your heart... paska vitun, minä rakastan sinua!!
31.03.2006 21:18 his_infernal_majesty ist offline Beiträge von his_infernal_majesty suchen Nehmen Sie his_infernal_majesty in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine roten chucks (meine lieblingschucks) sind gestern 2 geworden!großes Grinsen
hab mit ihnen ne fette party gefeiert...die geben aber leider in letzter zeit langsam den geist auf...die innenseite des einen schus ist praktisch komplett aufgerissen und ich kann meinen finger durch die sohle stecken (die sohlen sind also eigentlich net mehr vorhanden)...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.04.2006 09:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also HIER ist gerade mal ein bild von meinen chucks die im mom regen pause haben. ich habe die vor einem halben jahr in london gekauft, und bis jetzt zeigen sie kaum gebrauchsspuren.
01.04.2006 11:03
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
Zitat:
Original von Maryloub
Na? Ham eure Schuhe einen tiefen Sinn? Oder gar magische Kräfte? XD


klar, wenn ich meine chucks anziehe, dann kann ich schneller laufen als speedy gonzalez und ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen. des weiteren sind sie so magisch, dass man fast wie von selbst männern große schmerzen bereiten kann, wenn man sie richtig einsetzt. mmh.. und jetzt muss ich wieder die weiße jacke anziehen und komme wieder in meine gummizelle smile )

Augen rollen


da schließ ich mich an...

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
01.04.2006 11:57 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier auch mal paar bilder...

meine normalen...


und die winterchucks...


EDIT:
gestern habe ich mir neue bestellt!



__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 02.04.2006 15:05.

01.04.2006 16:31 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab drei paar chucks:

- ganz alte, verlatschte, ausgewaschene, früher mal blaue, die sind über und über mit sontexten beschriebe. das sind meine konzertchucks, haben schon ne menge mitgemacht

- schwarze, noch nciht sooo alt, die trag ich nicht mehr so oft

- braune, die hab ich in san francisco gekauft, haben also einen hohen erinnerungswert für mich. und irgendwie hab ich auch das gefühl, das die aus amerika solider gebaut sind als die "europäischen" cool

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

01.04.2006 17:11 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
- braune, die hab ich in san francisco gekauft, haben also einen hohen erinnerungswert für mich. und irgendwie hab ich auch das gefühl, das die aus amerika solider gebaut sind als die "europäischen" cool

zumindest waren sie bevor converse von nike aufgekauft wurde und sie noch "made in america" statt "made in vietnam" waren um einiges widerstandsfähiger.
weil wenn ich hier stories von einem halben jahr oder so höre wunder ich mich wie diese dinger hier 12 1/2 jahre alt werden konnten und immer noch tragbar sind. (auch wenn ich´s nicht mehr oft tu, für schuhe in dem zustand bin ich inzwischen zu alt. großes Grinsen )
eins
zwei
drei

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.04.2006 17:42 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine neuen Chucks

Hab se mir Samstag gekauft, fand die auf den ersten Blick eigentlich nicht sooo hübsch, aber dann dachte ich mir so, dass man, wenn man 'ne lange Hose anhat, die komischen Muster außen eh nicht sieht und hab die für 25 Euro mitgenommen. Ein guter Preis, dafür, dass es echte sind.

Tiefere Bedeutung? Naja, kommt bestimmt noch.
03.04.2006 12:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein paar orange chucks. die dinger sind getragen..bezeichnen wir es einmal so.

orange

dann hab ich für denwinter aus den staaten welche bekommen...die dinger mag ich auch gaz gerne...wenn sie vorne nciht cremefarben wären...

schwarz-creme mit fell

und die hab ich gerade heute bekommen...meine lieblinge. ich habe sie gesehen und es waren meine...*looooove*


skull

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.04.2006 13:08 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besondere Fähigkeiten haben meine Chucks wohl....

Immer wenn ich sie sorgfältig binden will, vergeht die Zeit wie im Fluge.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
03.04.2006 14:38 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das sin meine, die hab ich lieb Freude ne tiefere bedeutung haben sie leider auch nicht für mich, außer dass sie hübsch aussehen....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.04.2006 14:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mess meinen chucks keine tiefere bedeutung zu oder so, aber ich find sie einfach geil und irre bequem. Also, ich hab sie auch noch nicht sooo lange, weil ich mir unbedingt wieder die originalen kaufen wollte. So nach dem Motto, wenn, dann richtig! Augenzwinkern

Meine freundin und ich nennen sie immer Chucken oder noch lieber Chuckis. Hört sich irgendwie so knuddelig/bequem an... smile

Bevorzuge eher die einfarbigen, kann man viiiiieeeel besser selber "verschönern". großes Grinsen

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
20.06.2006 19:21 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein chucks, nach nicht mal nem jahr, dafür aber täglich getragen weil keine anderen passenden schuhe großes Grinsen [die passen mir inzwischen zwar auch nich mehr aber ich zieh sie trotzdem noch an fröhlich ]
20.07.2006 21:08 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind meine nach dem nuke festival
sie waren mal schwarz...großes Grinsen



aber das war ja so geil, ein typ aufm nuke wollte die unbedingt filmen, weil er sie so toll fand^^
großes Grinsen

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
23.07.2006 11:59 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
mein chucks, nach nicht mal nem jahr, dafür aber täglich getragen weil keine anderen passenden schuhe großes Grinsen [die passen mir inzwischen zwar auch nich mehr aber ich zieh sie trotzdem noch an fröhlich ]


hehe wie coool! mit glöckchen! ich habe auch zwei! an jedem eine


__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

23.07.2006 15:03 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nit wie eure Chucks alle noch so gut aussehen können, ich hab mir 2 paar gekauft nur waren beide paar nach 2 Monaten so kaputt, dass ich sie nicht mehr tragen konnte, einmal ist die ganze Ferse abgerissen und bei dem anderen sogar die ganze Sohle, ich weiß einfach nicht warum ich Schuhe so derbst überbeanspruche verwirrt

Dann bin ich umgestiegen auf die Schuhe, sind aber jetzt auch nach knapp 3 Monaten nicht mehr tragbar:



€dit : wenn ich mal ne DIGI-CAM zur Hand habe , mach ich mal ein Foto von meinen EX-chucks und stelle sie ein...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 26.07.2006 14:50.

26.07.2006 14:47
Seiten (31): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH