das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Maryloub 05.07.2004 21:34
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" [ana nym] 05.07.2004 23:04
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" die_verlorene 01.04.2006 11:57
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Arschloch vs. Psycho 06.07.2004 22:42
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" FreekyGwendoline 28.07.2004 00:00
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" klobürste 29.07.2004 20:56
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Glenn 01.09.2004 13:13
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" (NiRa) 01.09.2004 20:28
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Mind 01.09.2004 21:16
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Maryloub 02.09.2004 22:28
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Herzilein 02.09.2004 23:13
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" steffiiiii 03.09.2004 12:50
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" (NiRa) 03.09.2004 17:21
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Hinagiku 06.09.2004 17:16
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Kleinstadt_Punkerin 14.09.2004 21:54
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Itchy poopzkid 15.09.2004 14:56
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Fert 05.07.2004 22:05
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Punkxpanther 06.11.2004 15:46
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Besserwissergirl 05.07.2004 22:05
 RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" GwenK 05.07.2004 22:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? Ham eure Schuhe einen tiefen Sinn? Oder gar magische Kräfte? XD

Was bedeuten sie euch? Wer hat überhaupt alles welche?

Schreibts mal was euch eure "Converse Allstar" XD bedeuten *g*

Mary

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
05.07.2004 21:34 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Na? Ham eure Schuhe einen tiefen Sinn? Oder gar magische Kräfte? XD


klar, wenn ich meine chucks anziehe, dann kann ich schneller laufen als speedy gonzalez und ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen. des weiteren sind sie so magisch, dass man fast wie von selbst männern große schmerzen bereiten kann, wenn man sie richtig einsetzt. mmh.. und jetzt muss ich wieder die weiße jacke anziehen und komme wieder in meine gummizelle smile )

Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

05.07.2004 23:04 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
Zitat:
Original von Maryloub
Na? Ham eure Schuhe einen tiefen Sinn? Oder gar magische Kräfte? XD


klar, wenn ich meine chucks anziehe, dann kann ich schneller laufen als speedy gonzalez und ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen. des weiteren sind sie so magisch, dass man fast wie von selbst männern große schmerzen bereiten kann, wenn man sie richtig einsetzt. mmh.. und jetzt muss ich wieder die weiße jacke anziehen und komme wieder in meine gummizelle smile )

Augen rollen


da schließ ich mich an...

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
01.04.2006 11:57 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde von son schlauen nazi gesagt die seien aus toten juden gemacht. ich hab ihm gesagt woraus sein hirn gemacht wurde. hätte beinahe eins auf die fresse bekommen doch ich hab oft nen guten spruch drauf und dann lassen ses.
ich liebe meine schuhe.
ich hab ein mal die blauen als flachschuh
und einmal die schönen dunkelroten als so bis zu den knöcheln eben.mir egal ob die nen sinn haben. selbst mit nen paar löchern sind die immer noch bequem großes Grinsen

__________________
Ja ja..
06.07.2004 22:42 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar unechte in blau, die fallen fast auseinander obwohl sie erst drei Monate alt sind, weil ich die sooft anhatte. Da klebt noch der Dreck von Ärzte Konzert dran und der bleibt auch da. Die hab ich nich einmal sauber gemacht. Außerdem is da ein 5 Cent Stück drin das ein Kumpel von mir auf´m Ärzte Konzert gefunden hat und mir in den Schuh gesteckt hat.
Hab auch noch n paar Original Converse, aber an die kommt nix dran das is mein heiligtum...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.07.2004 00:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
klobürste
unregistriert
RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??haben keien begründung
29.07.2004 20:56
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist teil meiner abgefucktheit Augenzwinkern

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 13:13 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!
01.09.2004 20:28 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 01.09.2004 21:16.

01.09.2004 21:16 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte



Naja im Board sind ja auch nur schlaue Leute... XDD

Aber wie gesagt... mein Bruder meinte das ^^

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
02.09.2004 22:28 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte


ist das den nicht so ?! geschockt traurig

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.09.2004 23:13 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte


ist das den nicht so ?! geschockt traurig


dacht ich auch. mein weltbild ist zerstört. traurig

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.09.2004 12:50 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte

verwirrt Nee, Ich meinte die Leute generell die die keine chucks tragen!!
03.09.2004 17:21 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von (NiRa)
Ich liebe meine chucks, aber so ziemlich jeder meint wohl: wer chucks trägt wäre automatisch Punk... Vorurteile!!

gib mir einen hier im board( außer hinagiku großes Grinsen ) der so denkt, bitte


wann ahb ich denn gesagt, dass man durch chucks automatisch Punk ist???
ich hab gesagt, dass ich welche trage und mich als Punk fühle, aber NICHT "weil ich chucks trage bin ich Punk!"

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
06.09.2004 17:16 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich bei uns sind in der ganzen schule (mit mir) drei Leute die Chucks haben :D von sehr sehr vielen Schülern...

chucks sind super bequem, sehn absolut geil aus (besonders mit nieten und wenn se abgefuckt aussehn). Sie passen zu allen meinen Klamotten.
Naja das war auch schon. ^^ Ich hasse es... sie sind nicht wasserdicht, wenn der Boden nass ist, wird meine Hose nass, im sommer schwitzt man sich halb tot, sie gehen so schnell kaput, sie sind nicht rutschfest (jah so oft hats mich schon aufs Maul gehaun, wenn der Boden nass is)...

Dennoch, sehr schöne schuhe. Und ich könnte ausrasten wenn Converse neue Styls herrstellt. Wie zum Beispiel diese dummen Converse Stilfel oder diese endlos hohen teile, oder die mit den fetten Absatz.
Solln die doch bei den alten bleiben. Das sieht schon sehr kagge aus.
^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

14.09.2004 21:54 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
RE: Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
unglaublich bei uns sind in der ganzen schule (mit mir) drei Leute die Chucks haben :D von sehr sehr vielen Schülern...

chucks sind super bequem, sehn absolut geil aus (besonders mit nieten und wenn se abgefuckt aussehn). Sie passen zu allen meinen Klamotten.
Naja das war auch schon. ^^ Ich hasse es... sie sind nicht wasserdicht, wenn der Boden nass ist, wird meine Hose nass, im sommer schwitzt man sich halb tot, sie gehen so schnell kaput, sie sind nicht rutschfest (jah so oft hats mich schon aufs Maul gehaun, wenn der Boden nass is)...

Dennoch, sehr schöne schuhe. Und ich könnte ausrasten wenn Converse neue Styls herrstellt. Wie zum Beispiel diese dummen Converse Stilfel oder diese endlos hohen teile, oder die mit den fetten Absatz.
Solln die doch bei den alten bleiben. Das sieht schon sehr kagge aus.
^^


is bei mir auch so!unsere schule hat 1150 schüler,und ich bin die einzigste,die Ärztefan ist,chucks,oder mal n Nietengürtel trägt...aber es gibt ja auch noch andere schulen...außerdem bin ich ja nicht allein,denn ich habe ja euch Freude
15.09.2004 14:56
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sind bequem.....
05.07.2004 22:05 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..die tollsten schuhe der welt sind meine chucks.. wenn man bedenkt was die schon mitmachen mussten

__________________
...alles quark.
06.11.2004 15:46 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja geht iegentlich weniger außer dass ich so dumm war un sie beim Ärzte Konzert angezogen hab...Die sehn aus wie 20 Jahre alt (verstaubt großes Grinsen )
Jetz find ich einen nich mehr, is wohl irgendwo in meinem Chaos untergegangen traurig

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
05.07.2004 22:05 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl
Nja geht iegentlich weniger außer dass ich so dumm war un sie beim Ärzte Konzert angezogen hab...Die sehn aus wie 20 Jahre alt (verstaubt großes Grinsen )
(


Das allerdings wirklich dumm. großes Grinsen
Ich hab meine aber mit warmen Wasser auch wieder sauber gekriegt , musste halt nur nen bissel schrubben. Augenzwinkern

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.07.2004 22:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH