das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiggaz tiggaz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich war gestern mit meinen Jungs in Dresden (habe immer nach "Paul" geschrein) smile War doch Hammer oder?? Meeeeeeeeeeeeeega geil!!

__________________
Du kannst nicht wissen wie das ist. Vielleicht wirst Du es nie verstehen?
Ich will nur, daß Du bei mir bist. Ich will Dich endlich wiedersehen.
07.08.2004 11:34 tiggaz ist offline Homepage von tiggaz Beiträge von tiggaz suchen Nehmen Sie tiggaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tiggaz in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Hat sowatt von gerockt!

Clowns? Waren hier Clowns? ----Ich hab keine gesehen!

3 Stunden genialster Rock und Gaudi pur!

Stand inner 7 ten Reihe oder so..direkt vor Farin...und man hat ihm den entspannenden Urlaub voll angemerkt! Er hatte richtig Bock auf das Konzert!

Ja!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
07.08.2004 12:33 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
normalerweise wär Set 1 dran gewesen aber auch wurst... gibts set1 halt am 7.8. großes Grinsen
Setlist 6.8.04

stimmt die so? oder war sie anders?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
---
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Langweilig
Elke
Zu Spät



Es haben gefehlt:
Für Immer, Der Optimist, T-Error, Ein Sommer nur für mich, Revolution, Meine Freunde, Popstar, und an Ingnorama und Angeber kann ich mich auch nicht erinnern.

Dafür kam beim Unplugged noch der lustige Astronaut, im Schlußteil Du willst mich küssen, und Ist das Alles.
Und am Anfang bzw. Mitte Hütchenspiel und, Rebell, Lied für Dich, Komm zurück, Geisterhaus
Und vor 1/2 Lovesong war noch Lady.

(Ich hab irgendein Lied vergessen, aber ich komm jetzt nicht drauf)

@MaraJade
*rechtgeb* Wir hatten echt Spaß!!!!! Aber jetzt tut mir mein Nacken weh und ich hab soviele blaue Flecken *heul*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 07.08.2004 22:21.

07.08.2004 12:44 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist stimmt leider gar net *g*
Sommer nur für mich und Popstar kam gar net. Dafür ne Impro von Sultans of Swing.
Elke wurde auch gespielt. Und relativ am Anfang kam noch Punkbabies.
Als sie um ca. halb elf erfahren haben, dass sie noch 20 min Zeit haben, haben sie 3 spontane Zugaben geliefert: Langweilig, Du willst mich küssen und Ist das alles?.

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
07.08.2004 12:46 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist vom 06.08.2004:

Intro
Nicht Allein
Radio brennt
Alleine in der NAcht
Ein Lied für dich
Geld
Hurra
Richtig Schön Evil
Nein, Nein, Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm Zurück
Ruhig Angehn
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
'ne Lady
1/2 Lovesong
Nie Wieder Krieg, Nie wieder Las Vegas
DKMDW
NIDW
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schundersong
Dinge Von Denen
Unrockbar
Schrei Nach Liebe
Biergourmet(unplugged)
Monsterparty(unplugged)
Der Lustige Astronaut (unplugged)
Manchmal Haben Frauen...
Elke
Westerland
Langweilig
Du Willst Mich Küssen
Ist das Alles?
Zu Spät

+viel geplänkel dazwischen: dollanes melodie, usw.

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von menticide: 08.08.2004 00:41.

08.08.2004 00:40 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...

set 7.8.04 ?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
Lady
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
monsterparty
astronaut
--
Der Graf
Elke
Westerland
Zu Spät


korrigiert bitte die passenden stellen
08.08.2004 00:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. so ziemlich ähnlich.
dabei waren noch: bravopunks (aber diesmal wirklich), ich bin reich, ritt auf dem schmetterling, was hat der junge doch für nerven, wie es geht
nicht dabei: t-error, angeber, lady

ich hoffe, ich habe mir nicht zuviel falsch gemerkt

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
08.08.2004 01:15 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeber und t-error waren dabei

__________________

08.08.2004 01:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut , da hab ich wohl doch zuviel bier getrunken großes Grinsen

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
08.08.2004 01:44 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
barabassa barabassa ist männlich


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis zwar nicht, wieviel Bier du getrunken hast, aber es hat wohl gereicht, um NOCH einen Thread für Dresden auf zu machen .. lol .. lass uns hier in diesem bleiben...


1. Für Immer wurde NICHT gespielt.
2. Hier kommt Alex (Ska-Punkversion)
3. Der Graf! (Endlich! Sorry, freu mich halt drüber, weil ich das Lied noch nie vorher Live gehört habe! Und das nach 7 Konzerten!)

Es war einfach himmlich in Dresden. Ihr Sachsen seid super! Ich war bei der "Unsichtbarer-Tour" schon in Dresden. Ich weiß nicht wie Dresden es schafft, aber die Konzerte sind einfach nur schön. Und diesmal konnten bestimmt über 70% aller Anwesenden den Text vom Ritt auf dem Schmetterling, was bei der "RADB,U-Tour" noch nicht so geklappt hatte ;-) . DANKE! .... Wieso spielen die Ärzte das eigentlich nur in Dresden???


Soo bin wieder "daheme" in Magdeburg(Wo die DÄ-Konzerte meistens Langweilig sind) und werde Glücklich einschlafen.


P.S.: In Dresden sind die Mädels auch süßer!
08.08.2004 02:11 barabassa ist offline Beiträge von barabassa suchen Nehmen Sie barabassa in Ihre Freundesliste auf
menticide menticide ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12483.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letztes jahr auf der geheimtour haben sie sogar in magdeburg geschwisterliebe selbst gesungen. und nur dort ! und ich war dabei ! zitat farin: "ich erkläre euch hiermit alle für volljährig"

__________________
kurt cobain hat es gewusst: im alter droht gesichtsverlust !!!
08.08.2004 12:53 menticide ist offline Beiträge von menticide suchen Nehmen Sie menticide in Ihre Freundesliste auf
Hagbard Hagbard ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10927.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wie es geht" war am 7.08. auf jeden fall dabei. da kam doch das kommetar, "das haben wir ewig nicht mehr gespielt" ,oder?! leider haben sie "elke" nicht nochmal gespielt. ich hätte es gerne mal live erlebt.
klärt mich mal kurz auf: welches von den lieder war denn ritt auf dem schmetterling? ich hab die unsichtbarer-cd nicht!

__________________
7.08.2004 - Mein erstes Ärzte-Konzert und ich werde es nie vergessen!!!
08.08.2004 14:27 Hagbard ist offline Beiträge von Hagbard suchen Nehmen Sie Hagbard in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagbard

klärt mich mal kurz auf: welches von den lieder war denn ritt auf dem schmetterling? ich hab die unsichtbarer-cd nicht!



Ritt auf dem Schmetterling heißt soviel wie Geschwisterliebe (in der Instrumental-Version)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.08.2004 14:39 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Hagbard Hagbard ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10927.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da merk ich doch glatt, dass ich viel viel viel viel zu spät angefangen hab, die ärzte zu hören.
aber "meine ex(plodierte freundin)" hätte ich gerne gehört.

__________________
7.08.2004 - Mein erstes Ärzte-Konzert und ich werde es nie vergessen!!!
08.08.2004 14:44 Hagbard ist offline Beiträge von Hagbard suchen Nehmen Sie Hagbard in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist vom 7. stimmt aber nicht ganz aber egal was gespielt wird oder?

geschwisterliebe fand ich am geilsten!!! der spruch danach: "so, ihr seid alle verhaftet" hat aber net bei jedem gefruchtet... die meisten little-fans kapiern det net *dammed*
08.08.2004 15:03
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig fand ich gestern auch also Farin , "Hier kommt Alex" gespielt hat, meinten welche die in meiner Nähe standen " Ich wusste gar nicht , dass das im original von den Ärzten stammt". *weghau*

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.08.2004 15:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje...
naja mir waren auch irgendwie ein paar zuviele "nicht-ärzte-songs-kenner" Freude dabei...
aber den spaß haben die trotzdem mitgemacht, von daher...
08.08.2004 15:14
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set 7.8.04 ?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
Lady
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
--
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
monsterparty
astronaut
--
Der Graf
Geschwisterliebe
Wie es geht
Westerland
Teenager Liebe
Zu Spät

so?... ja und ich muss das 100% wissen, nicht könnte sein oder eventuell...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 08.08.2004 18:46.

08.08.2004 17:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
goergie


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die set-list stimmt glaub ich net ganz, weil se doch noch "hier kommt alex" gespielt ham, nach'm graf wenn ich net irre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goergie: 08.08.2004 18:10.

08.08.2004 18:09 goergie ist offline Beiträge von goergie suchen Nehmen Sie goergie in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

improvisationen nehm ich nicht mit auf...
08.08.2004 18:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH