das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht wer noch 2 Tickets übrig ? egal, welcher tag.
also, wenn wer was hat, meldets euch doch bei mir einfach.
Wäre toll.
06.07.2004 15:49 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gildet auch für mich!

Augenzwinkern

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Skala°: 06.07.2004 15:52.

06.07.2004 15:51 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.sz-online.de eventuell haben die auf der hp direkt noch karten oder da muß auch irgendwo ne tel-nummer stehen. da dann einfach mal anrufen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
07.07.2004 10:24 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also hier auf der HP steht ja noch ne nummer und bei der müsst ihr anrufen da gibt es sicher noch welche für 25,30euro.. ich hab am sonntag erst 3 stück bestellt.. Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
07.07.2004 10:46 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, dafür gibts´n Extra Thread !!! KARTENBÖRSE !!!
07.07.2004 12:01
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freaky
Hey

also hier auf der HP steht ja noch ne nummer und bei der müsst ihr anrufen da gibt es sicher noch welche für 25,30euro.. ich hab am sonntag erst 3 stück bestellt.. Augenzwinkern


das ist die nummer von der konzert kasse dresden!! wundert mich das die noch welche ham verwirrt

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
07.07.2004 21:05 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Froschkönigin Froschkönigin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13410.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Freaky
Hey

also hier auf der HP steht ja noch ne nummer und bei der müsst ihr anrufen da gibt es sicher noch welche für 25,30euro.. ich hab am sonntag erst 3 stück bestellt.. Augenzwinkern


das ist die nummer von der konzert kasse dresden!! wundert mich das die noch welche ham verwirrt


ich hab vor kurzen auch welchen in DD geholt ...die ham noch ne Menge
07.07.2004 21:25 Froschkönigin ist offline Beiträge von Froschkönigin suchen Nehmen Sie Froschkönigin in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Freaky
Hey

also hier auf der HP steht ja noch ne nummer und bei der müsst ihr anrufen da gibt es sicher noch welche für 25,30euro.. ich hab am sonntag erst 3 stück bestellt.. Augenzwinkern


das ist die nummer von der konzert kasse dresden!! wundert mich das die noch welche ham verwirrt


Hat mich auch gewundert da ich für meine anderen karten immer 50euro zahlen musste (ebay) dabei hab ich die viiiiiiel früher als die von Dresden bestellt.. aber zum glück! smile

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
07.07.2004 22:25 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von The_raffinierteRaffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon erledigt, direkt in dresden gibt es noch ticket um 25,30 €. Hat heute schon wer für mich geholt. DANKE !!!
Na dann, sehen wir uns ja wohl in Dresden *freu*.
08.07.2004 15:45 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
rierock


Dabei seit: 08.07.2004

dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wielang die konzis in DD gehn werden? (konnt bis jetz auf kein konz der akt. tour...)
08.07.2004 19:57 rierock ist offline Beiträge von rierock suchen Nehmen Sie rierock in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so is wie immer dann fängt die vorband um 20uhr an DÄ um 21uhr und die spielen so bis zwischen 23.30uhr und 00uhr Augenzwinkern

Ich hatte in dem anderen dresden theard schon gefragt ob jemand weiß in welchen stadtteil von DD das konzi statt findet und ob jemand weiß wie man vom hauptbahnhof da hin komm. Das muss doch irgendjemand wissen immerhin fahrt ihr doch alle hin *ggg*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
08.07.2004 20:11 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
rierock


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is abolut no problem dort hinzukomm. wenn de mit'm zug auf'm Hbf aussteigst siehste wenn de über die elbe fährst vielleicht schon die bühne. 's is also auf der andern elbseite vom Hbf aus gesehn... musste eigentlich immer nur grade aus gehn. vom hbf über de Prager Straße und dann runter bis zur elbe. dort denk ich mal über de augustusbrücke... naja sieht man eigentlich, sobald man anner elbe is, wo man hin muss...
09.07.2004 09:35 rierock ist offline Beiträge von rierock suchen Nehmen Sie rierock in Ihre Freundesliste auf
bart.s bart.s ist männlich


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!

Braucht vielleicht noch jemand n ticket für den 6.8. in dd? meldet euch mal bei mir unter ronny.meyer@freenet.de
cu
10.07.2004 18:04 bart.s ist offline Beiträge von bart.s suchen Nehmen Sie bart.s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bart.s in Ihre Kontaktliste ein
fette-elke-fan fette-elke-fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

großes Grinsen freu mich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Hi Leute, Zunge raus
Freu mich schon megamäßig auf das Ärztekonzert am 7.8.04, wer geht dort auch hin?????BITTE MELDEN! naja Tschüß und --->Zunge raus

__________________
Grüße aus BD, die Fette
11.07.2004 13:36 fette-elke-fan ist offline Beiträge von fette-elke-fan suchen Nehmen Sie fette-elke-fan in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Zunge raus! Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin auch in Dresden, am 6.8. und 7.8. Freue mich schon riesig!
11.07.2004 19:26 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch am 7.8 dabei Augenzwinkern und freu mich auch!
Ich muss nur schon um 5ur aufstehen *schnarch* aber ich denk eigentlich auch nich das ich vorher schlafen werde smile

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
11.07.2004 21:29 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch an beiden Tagen dabei. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
11.07.2004 21:54 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin theoretisch vielleicht am 6.8. auch da, bräuchte aber nen Pennplatz - wer kann mir da helfen? Ich hol' auch Brötchen und koch' Kaffee *g*

So oder so habe ich 'ne Karte übrig, hat da jemand Interesse (wo ist eigentlich der Kartentausch-Thread hin?)?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.07.2004 23:01 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Bin theoretisch vielleicht am 6.8. auch da, bräuchte aber nen Pennplatz - wer kann mir da helfen? Ich hol' auch Brötchen und koch' Kaffee *g*

So oder so habe ich 'ne Karte übrig, hat da jemand Interesse (wo ist eigentlich der Kartentausch-Thread hin?)?


du holst brötchen? da war doch mal was vor laaanger zeit *gg*

theoretisch würd ich ja mit dir hinfahren, aber ich bekomm am freitag nie und nimmer frei und es langt ja im grunde, wenn wir uns am sonntag sehen ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
12.07.2004 14:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirk: meintest du nicht irgendwann in grauer Vorzeit (vor einer Woche *fg*) mal, wir sollten und gefälligst gegenseitig zu jedem Konzert mitschleppen, weil sonst würden wir uns im Nachhinein eh nur Vorwürfe machen, dass wir nicht da waren? Augenzwinkern

Also: das übliche Rezept: du bist gaaanz krank am Freitag und musst zum Arzt. Dann jammere dem "richtigen" Arzt am Do. nachmittag eins vor und fahre mit mir am Freitag zu den drei fake-Ärzten. Damit hast du a) nichtmal so richtig gelogen und b) krieg ich dann keinen Ärger mit dir, wenn das Konzert genial war. Nur: 'nen Pennplatz haben wir damit immernoch nicht. Mist. *g*

An alle: öhm, stört euch nicht an dieser kleinen Unterhaltung (hust) zwischen Dirk und mir. Noch kriegt die Karte der erste, der fragt und 'nen Pennplatz für mich hat. *lach*
Über den Preis ließe sich übrigens reden, habe sie billiger bekommen, als sie waren Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 12.07.2004 15:01.

12.07.2004 14:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dresden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH